Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:41
@scooby-doo


Bin ganz Deiner Meinung. Gott sei Dank, hatte er den damals. Wer weiß, was ohne ihn geworden wäre. Gar nicht auszudenken.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:43
@heisalive

dann wären alle Hater bestätigt worden.....so einen tollen Menschen hinter Gittern zu sehen.....Er hätte Todesängste ausgestanden und er wäre im Gefängnis gestorben...glaub ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:46
@scooby-doo


Ich denke, er hätte sich umgebracht, das hätte er nicht durchgestanden.

Eigentlich dürfte man diese Doku garnicht angucken, zu schlimm. Finde ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:47
@heisalive

Da geb ich dir recht,ich könnte grad heulen....Ich bete dafür das er sich retten konnte und noch lebt,irgendwo...glücklich und von weitem zusehend........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:49
@scooby-doo


Man der Avram gibt mal was vernünftiges von sich, man staune, man staune.

Ich glaube daran das er noch am Leben ist, da bringt mich keiner von ab. Ist einfach zu viel, was da nicht stimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:51
@heisalive
Wenn ich,an Jermaines Stelle gewesen wäre,hätte ich bei diesem Statement geheult wie ein Schlosshund und kein Wort rausbekommen...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:54
@scooby-doo


genau das ist es, Du hast ja eben die Reaktionen der Fans, und von den Leuten die da sprechen gesehen, nur die Familie blieb ohne Tränen. Und Jermain mit seinem Smile, und seiner verwechselten Textzeile "verstecke jede Spur von Glück", oder so ähnlich. Sagt alles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:56
@heisalive
das mit dem Text is mir nie aufgefallen,vllt.weil ich auch kein gesprochenes/gesungenes Englisch verstehe..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:59
Werd mich für heute verabschieden....Michael is Alive.....BeLIEve......

Gute Nacht euch allen.......


melden
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 23:29
@ all

1 Billion Roses für den schönsten Mann der Welt.....mit schön meine ich nicht nur das äusserlichde...nee eher das in innerliche...............Michael you are "great"..........I love you most


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 02:37
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Er hat gesagt MJ hätte mindestens 20 Nasen OPs gehabt, und zum Schluss ist sie abgefallen, und er hatte garkeine mehr. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
bei der aussage muß ich jedesmal lachen...hat er nicht 5 min drauf gesagt,MJ hatte angst seine nase zu verlieren wegen hautkrebs??das haben die medien nämlich damals gemacht...erst ist sie ihm abgefallen 2-3 tage drauf stand das er angst hatte seine nase zu verlieren wegen hautkrebs...ach und in einer anderen zeitung stand seine nase wäre in staub verfallen...vlt sollten sie mal überlegen was jetzt mit der nase ist...entweder oder aber wenn sie abgefallen ist,kann sie ja kein hautkrebs mehr bekommen,da er ja dann keine mehr hat...also einfach nur lachhaft...

schlimmer finde ich es wenn sie ihn immer noch für schuldig hinstellen obwohl er unschuldig ist...und der wo schuldig ist und es zugibt,den lassen sie ihn ruhe,da sieht man keine bericht drüber...einen unschuldigen schwarzen stellt man ständig an den pranger und einen schuldigen weißen,da stehen promis und politiker hin und schreien..freiheit für polanski...da könnte ich jedesmal ko.... wenn ich nur dran denke...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 16:22
Ich frag mich die ganze Zeit warum die Kinder dieses Jahr nicht mit auf den Forrest Lawn gegangen sind,zumindest die beiden älteren.Sie gehen damit scheinbar sehr locker um das ihr Vater nicht mehr da ist.Paris Twittert kurz mal RIP Michael Jackson und das wars.....haben die Angst sie könnten sich verquatschen?Dann schreibt sie immer so erwachsenen Kram,da muss ich von ausgehen das sie für einen Besuch auf dem Friedhof alt genug sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 17:24
@heisalive
Ja, es ist gut von Zeit zu Zeit solche Dinge zu gucken. Ich weiß auch noch wie unglaublich tapfer und gelöst ich einige Leute vor Ort fand, die die ganze Zeit auf den Sarg gucken mussten und sich dann noch solche Herzbrecher-Songs anhörten. Gerade die Familie kam mir merkwürdig gefaßt vor. Die Erwachsenen hatten ja ihre Sonnenbrillen um sich zu verdecken. Aber die Kinder wirkten für Menschen, die auch noch die schrecklichen Geschehnisse wenige Tage zuvor mit ansehen mussten, unglaublich gelangweilt und ohne Emotion. Die ganze Trauerfeier war ja eigentlich kaum zu ertragen für normale Menschen. Diese Musik und die Vorstellung dass unser geliebter Michael da vorne tot im Sarg liegt, auf der gleichen Bühne, auf der er wenige Tage zuvor noch seine Tänzer und Musiker begeistert hat, das war zu viel des Guten. Ich weiß noch, dass meine Familie und ich völlig fertig waren und alle vor uns hin geheult haben. Das hört man ja von vielen. Und viele Menschen haben wochenlang geheult. Aber diese Familie muss das nicht mal an diesem Abend oder Morgen ( was auch immer).
Ich verstehe es bis heute nicht, wenn er tot sein sollte. Wenn er lebt, macht es natürlich Sinn.

Auch dass sie eine solche perfekte Feier inszenieren konnten und die Halle auch noch frei war, das war extrem gut getimt. An diese Karten, die im Video angesprochen werden, hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber es stimmt. Ging ja fix. Privat kenne ich es so, dass meist erst mal ein paar Tag gebraucht wird, um zu wissen, was man will. Ganz abgesehen davon, dass man sich erst mal von dem Schock erholen muss, wenn der Tod so plötzlich kommt. Michael war ja kein alter oder kranker Mann. Echt merkwürdig alles in allem. Und die haben ihre Sprüche parat, wissen, was gesungen werden soll und wer eingeladen wird usw. Wirklich sehr beeindruckend.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 17:27
@scooby-doo
Da fragst Du auch was gutes. Warum sieht man die da nicht. Aber wenn er tot ist, dann liegt er bestimmt nicht dort. Das ist für mich eigentlich zu 99% klar. Niemals haben die ihn in diese Steingruft gelegt. Die Kinder besuchen ihn bestimmt woanders. Oder eben gar nicht, weil er lebt. Die haben dieses FL Ding gemacht, weil sie einen Platz für die trauernden Fans brauchten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 17:38
@littlesusie1

Aber selbst wenn er da nich liegen sollte,die Familie sollte wenigstens den Schein waren,und grade wenn die Kinder mit hingehen würden,würde das ganze doch noch glaubhafter werden,oder?Sie können ihn dann ja danach auf dem anderen Platz wo er ist,besuchen...kriegt ja kein Mensch mit,weil ja alle auf dem FL sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 17:43
@scooby-doo
Klar,könnten sie. Aber ausser uns glauben ja alle, dass er gestorben ist und das scheint zu genügen. Da fragt keiner nach. Ist ja auch witzig, dass Randy jetzt da rum läuft mit Taschentuch, nachdem er das vorher per Twitter angekündigt hat, dass er gleich kommen wird. Hätte ja auch mal still und leise hingehen können. Aber öffentlichwirksam heulen ist ja auch eine Art "Arbeiten für die Sache". Denk mal dran, dass der damals wenige Tage nach dem 25.6. mit seinem Bruder lächelnd und albern fröhlich im Auto gefilmt wurde. Nein, was hat er sich da gefreut......richtig niedlich. Und jetzt kommt er heulen. Nachdem er sich ankündigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 17:52
Ja,schon sehr merkwürdig.

Das hier hat die Anja geschrieben,sie war auch schonmal hier bei uns......sie ist zur zeit in L.A und schreibt jeden Tag Bericht was sie dort grade erlebt...sie war gestern auch auf dem FL
Danke an Anja....ich hoffe du hast nichts dagegen...


Anja Schmalfuß
Hier ist nun auch der 25.06.2012 geschafft. Es war emotional dahingehend, dass es dort soviel Liebe in Form von Blumen, Geschenken usw. gab. Der Auftritt von Randy *cool und laessig angekommen, Stunde drin gewesen, telefonierend rausgekommen* und dem VATER *ich mag den nicht /// war fuenf minuten drin, hat sich feiern lassen von manchen fans und ist wieder gegangen* zeigten mir, dass MJ von der Familie nicht vermisst wird. Vor Ort habe ich mir auch noch mal die Gegenheitenzu der Feier dort angeschaut. Also es kann schon sein, dass es dort stand fand. Der Platz ist ausreichend *habe in Schritte abgemessen* wenn auch sehr eng bemessen, nur die Strassen wirken dort viel weiter weg als auf den uns bekannten videos. Ob das an der Kameraeinstellung lag oder ob es eine Leinwand war, kann ich nicht sagen. Fakt ist, die Strassen rundherum wirken weiter weg und die Strasse aus 2009 war voller Loecher und unebener, aber das kann ja erneuert worden sein. Es wurden von Randy *der wie ein Pascha wirkte* Fans per Handzeigen *Bodyguard holte die dann* geholt, die dort in die Holly Terrace an Michaels "Grab" durften. Den einen habe ich gefragt, er meinte dort sind immer noch keine Initialen bzw. Namen dran. Ich habe auch einige gesprochen dort, nicht einer konnte sich vorstellen, dass er noch lebt. Von den auslaendischen oder amerikanischen Fans....na ok, ich sprach auch nur mit ca 5-6. Um 14>26 Uhr haben wir uns in einen Kreis gest3ellt und da brachen bei mir die Daemme. Egal wo MJ ist, er ist weg. Heute wars total warm, eine Hitzeschlacht. Als ich ankam, dachte ich, dass ich gleich in Traenen ausbrechen wuerde, weil ich Angst hatte ihn zu fuehlen dort. Aber ich fuehlte nichts. ausser bei der Trauerminute....das war emotional. Eins steht fest, wir FANS lieben M fuer immer und ewig. Soviel Liebe wie ich heute da in Form von Geschenken und Blumen gesehen habe, ist es einfach so. Ich fuehle dass er DORT nicht ist!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 18:09
@littlesusie1
@scooby-doo
ganau so habe ich heute Mittag auch gedacht, nachdem ich "nebenan" die Bilder gesehen habe. RANDY musste sich erst mal über Twitter zeitlich ankündigen, damit auch jeder sehen kann, er weint........grrrrrr.
Und die 2 Grossen, MJ´S Kinder, da hätte ich auch gedacht, wenigstens an so einem Tag würden sie mal am FL auftauchen,

schön, dass Anja uns Nachrichten schickt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2012 um 18:14
@EuerFan
Sie sind meiner Meinung nach alt genug mal dort hinzugehen....sie durften ja auch mit auf die Trauerfeier und Beerdigung.Das ist viel schlimmer find ich.Aber am Todestag da nicht hinzugehen find ich merkwürdig.Was machen die an diesem Tag?Feiern?Party?Baden gehen?Ich versteh das alles nicht.Und auch ohne Randys ankündigung hätten sie die Fans nicht aufhalten können dort hinzugehen und Blumen nieder zu legen.Und sie hätten ihn auch so gesehen.Und der Alte hat sich mal wieder feiern lassen.Unmöglich sowas...nee


Anzeige

melden