Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 10:39
"Lügen laufen Sprints, aber die Wahrheit läuft einen Marathon. Die Wahrheit wird diesen Marathon im Gerichtssaal gewinnen."

Michael Jackson


"Wahrer Mut ist für mich, Differenzen ohne einen Kampf beizulegen und die Weisheit zu haben, diese Lösung zu ermöglichen."

Michael Jackson

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 10:43
@Tellmewhy
Das fragt sich noch! Hier sind Interessen im Spiel, deren Vertreter eine sehr große Macht haben und auch administrative Unterstützung bekommen. In einem solchen System, welches von Lobbyisten dominiert wird, ist es kaum möglich, dass die Wahrheit wirklich einen wahren Sieg davon tragen kann. Die Sprüche sind zum Teil auch getragen vom Wunschdenken. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 10:50
@Hanika

Sicher ist da Wunschdenken im Spiel. Ohne Frage...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht komplett auf.

Jedes kleine Stückchen Wahrheit was ans Licht kommt, ist auch ein kleiner Sieg.

Mir hat das Leben eines gelehrt:
Eines Tages kommt alles raus...Stück für Stück...und jeder hat die Verantwortung für sein Handeln zu tragen.

Wenn nicht heute, dann morgen...oder in zwei Tagen...
(bildlich gesprochen)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 11:55
@Tellmewhy
Das mag schon sein, dass die Wahrheit irgendwann mal das Tageslicht der Welt erblickt, aber was ist dann? Demjenigen, dem diese Wahrheit genutzt hätte, kann sie dann auch nicht mehr nutzen. Hinzu kommt, dass gerade im Fall von Michael die Saat bereits so gelegt wurde, dass selbst die Wahrheit viele Menschen nicht mehr erreicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 12:21
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2131356/Michael-Jacksons-bodyguard-vows-legal-action-prove-Blankets-real-father.html
Für mich stellt sich die Frage, ob der 10jährige Blanket ihn überhaupt sehen will! Was ist das nur wieder für ein BS! Überall kommen die Schmarotzer aus den Löchern gekrochen. Ich frage mich nur, warum gerade jetzt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 12:44
Nun möchte ich euch noch ein Video von Pearl zeigen, welches sie selbst am 29.06.2009 hochgeladen hat. Sie spricht über Michael, bitte achtet mal auf ihre Emotionen, die dabei herüber kommen. Angesichts dieser dort vermittelten Ausstrahlung kann ich nur wiederholen, dieser Schreiber hat ganz offensichtlich Unrecht mit dem, was er Pearl unterstellt.
Youtube: Pearl Jr talks Michael Jackson
Pearl Jr talks Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 13:25
http://www.dailystar.co.uk/news/view/246556/Brit-in-court-fight-over-Michael-Jackson-lad/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 19:55
@Hanika
ja Hani, damals war die Pearl sehr emotional, das wir sicher echt. Uns ging es doch genau so, sobald man über Michael gesprochen hat, sind die Tränen geflossen, bei jedem Lied, was gespielt wurde ebenfalls. Also das nehme ich ihr ab und da war auch noch keine Rede von Hoax.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 19:56
@scooby-doo
@Hanika
@Tellmewhy
Ja, der Matt Fides hat das schon mal in der Presse verbreitet. Es kann ja sein, dass das stimmt. Merkwürdig wäre aber, dass das in solchen Abständen in Angriff genommen wird. Wenn er Blanket öfter sehen will, ist das ja auch verständlich - jetzt wo sein anderer Vater vielleicht nicht mehr lebt. Aber warum sind zwischen diesen Anläufen so lange Pausen.

@Hanika
Ja, hier wird sehr klar, dass Pearl emotional ganz schön getroffen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 20:03
Der Matt Fides hat gesagt, daß jeder Versuch, Blanket zu sehen, abgeblockt wird. Angeblich will er den Blanket nur sehen, sonst nichts. Er hätte ihn und die anderen früher oft gesehen.
Ich weiß nicht, ob das gut ist, wenn der Blanket ihn sieht. Auf der anderen Seite, wenn er eh schon weiß, daß Michael nicht sein leiblicher Vater ist, würde es ihm vielleicht gut tun, wenn er weiß, es würde jemand sich um ihn sehr bemühen.
Der Fides würde sich schon fast 3 Jahre immer wieder an die Katherine wenden mit der Bitte um Besuch. Wird abgeblockt. Ich glaube, für Blanket wäre es jetzt wichtiger, seine Nanny um sich zu haben, ich meine die Grace. Das war doch seine Bezugsperson sein ganzes Leben lang und Michael natürlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 20:17
@Tellmewhy
ja, vor Gericht gibt es etliches, was aber todgeschwiegen wird. Frage warum?
Selbst TMZ sagt keinen Pips. Hier gibt es die Vermutung, daß ein Freund von Tohme Tohme ein ganz beachtlicher Zuträger für TMZ ist und deshalb auch Tohme verschont wird von "bösen" Berichten dieses Online-Dienstes. Oder habt Ihr schon mal irgendetwas negatives gelesen über ihn?
Z.Zt. gibt es Anhörungen zur AEG-Klage, Anhörungen zu Klage Estate/Tohme und ebenfalls zu Estate/Joes Parfümhersteller. Wird alles todgeschwiegen.

Ach ja und Jermaine ist in der Türkei hat er getwittert :D


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 21:35
@Sylvina

Joah da wäre ich grad auch gerne in der Türkei...wärmer als bei uns.
Dann ist Jermain uns also sozusagen relativ nahe...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 21:38
@pyt
jaaaaaaaaaa, vielleicht kommt er auch noch hierher, da kannst Du ihn ja besichtigen :D
Er hat nämlich getwittert, daß es sein Buch jetzt auch im deutschsprachigem Raum gibt, d.h. er muß es vorstellen. Also nichts wie ran an den Speck :D


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 21:58
@Sylvina

Na sein Bruder Michael wäre mir ......vieeel lieber..........Jermain interessiert mich nur peripher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 22:03
@pyt
na das ist doch klar und bei Jermaine interessiert mich nur, wie der seine Haare so speckig hinbekommt HDUTJI tUJrdKb lachen


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 22:08
@Sylvina

Jermain war aber Michaels "Lieblingsbruder" und er hat ihn vermisst, als er nicht mehr bei den jackson 5 mitmachte.............das gibt mir zu denken...die hatten schon eine ganz intensive Beziehung und das mag ich ja auch...............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 22:09
@pyt
wo hast Du das gelesen?
Oder meinst Du die intensive Beziehung vor dem "Badd"-Lied vor 1990????


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 22:26
@Sylvina

@Sylvina
ich weiss nicht was Du meinst, ich weiss nur, dass es Michael irritiert hat, wenn Jermain nicht an seiner Seite war...also zu Jackson 5 Zeiten...............nachhher brauchte Michael niemanden mehr, denn er war grösser als Gross................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 22:36
@pyt
Jermaine hat sich auch ausgeklinkt, wenn ihm etwas gegen den Strich ging. er hat durchaus auch nicht überall mitgemacht.
Wikipedia: Torture (The Jacksons song)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2012 um 22:48
@pyt
also sind das Jermaines Kindheits- und Jugenderinnerungen. Später, also nach 1990 hat sich das geändert wegen dem "Badd"-Song. Davon berichtet der Jermaine aber nicht. Er ignoriert das einfach. Habe auch darüber gelesen, er hat Michael in diesem Lied übelste Sachen vorgeworfen und Michael war sehr verärgert, seitdem hat er sich total zurückgezogen. Das kann man gottseidank gut verfolgen über die gesamten Jahre hinweg. Es gibt genug Film- und Fotomaterial.

Früher wird das schon so gewesen sein, daß sie guten Kontakt hatten, sie sind ja auch zusammen aufgetreten oder aufgetreten worden als Kinder und Jugendliche.


Anzeige

melden