Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 08:21
Hier mal was Schönes:
Schnell runterladen, wems interessiert, soll angeblich nur kurz zur Verfügung stehen, warum weiß ich auch nicht. Slash über "Give in to me" on Ronnie-Wood-Show:

https://www.youtube.com/watch?v=ObsDM-fO3mY

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 08:25
Youtube: Michael Jackson is ALIVE: Rumors, Experiments, and Plots! Oh My!
Michael Jackson is ALIVE: Rumors, Experiments, and Plots! Oh My!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich möchte Ech norchmal dieses Video anbieten. Es geht um einen möglichen Hoax und darin gibt es eine Stelle, die mir persönlich noch nicht bekannt war.

Michael hatte vor Jahren dieses Song "Morphine". Darin gibt es einen Part, wo Michael singt:" Hört Ihr was der Doktor sagt" und "legt ihn hier ab". Dabei hört man Stimmengemurmel im Hintergrund, als wenn mehrere Leute in einem Raum sind und sich um einen kranken Mann kümmern müssen.
Das ist eigentlich das, was wir vom Notruf kennen. Das Stimmengewirr, die Stimme von Conrad im Hintergrund und der diensthabende Notarzt, der am Telefon Anweisungen gibt, den Patienten auf den Boden zu legen.

Nun, hier sind wieder viele Zufälle zusammen gekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 08:57
@Hanika
interessanter Artikel über Pearl von gestern 17.37h. Ist mir schon früher aufgefallen, daß sie irgendwie ein Problem hat mit Schwarz und Weiß. Sie macht ja noch andere Sachen für ihren Lebensunterhalt, außer so Theorien aufzustellen, die natürlich auch für ihren Lebensunterhalt sorgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 10:10
Das hier gehört nicht unbedingt hierher, allerdings bin ich stutzig geworden, weil da auch Michael-Jackson-Erinnerungsstücke erwähnt werden, die dieser Herr für über 1 Mill. erworben hat. Woher hat der die? Da fällt mir doch gerade wieder ein, das Haus wurde 2 Tage nach Michaels Tod ausgeräumt, wo sind die Möbel? Die gehören doch auch zum Nachlass. Könnte es sein, daß der Jermaine auch in einem Bentley herumfährt, da hatten wir doch neulich ein Bild hier? Dieser Bentley ist das der, den auch Tohme und dieser Raffles fährt? Soll ja ein Auto von Michael sein.
Dieser Herr, um den es in diesem Artikel geht, kommt aus Zentralafrika und hat sich ein Haus in Malibu gekauft. War nicht der Tohme aus Afrika? War nicht der Jermaine und noch ein Bruder in den letzten 3 Jahren laufend irgendwo in Afrika?
Raffles und Tohme sind befreundet, der Raffles hat immer Informationen an TMZ gegeben, jetzt ist es plötzlich ganz still geworden? Warum? Der Tohme stand am Freitag vor Gericht, warum wird darüber jetzt nicht mehr berichtet? Nicht mal bei TMZ? Warum sagen die Jacksons nirgendwo was dazu, nicht mal auf Twitter, keiner von der ganzen Sippe? Wo die doch sonst immer so auskunftsfreudig waren? Sie haben sich eindeutig abgesprochen, nur noch blablabla zu schreiben. Das ist für mich ganz offensichtlich.
Sind eigentlich die Brüder noch insolvent? Haben die noch Unterhaltsschulden?

http://whtc.com/news/articles/2012/apr/14/judge-wants-more-graft-proof-to-seize-assets-of-african-leaders-son/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 10:50
@Sylvina
@Hanika
Also ich muss sagen, dass mir der Text über Pearls angebliche rassistische Art nicht so sehr überzeugend rüberkommt. Das ist doch aus recht dünnem Garn gestrickt und mir reicht dieses Geschreibsel nicht aus, um nun diese Überzeugung anzunehmen. Man sollte nichts ausschließen, aber das hier ist zu wenig.
Es sind harte Vorwürfe, die hier gemacht werden. Pearl selbst hat ja mal gesagt, dass sie genau wie viele von uns hier, zuerst geglaubt hat, dass Michael verstorben ist und dann einige Tage oder Wochen später irgendwie nicht an diese merkwürdigen Zufälle glauben konnte. Sie sagte, dass sie zuerst völlig am Boden zerstört war und vor Weinen nicht mehr in den Schlaf kam. Um dann aber, so wie viele Menschen weltweit, anfing sich mit einem eventuellen Hoax zu beschäftigen. Dass man ihr hier nun rassistische Gründe unterjubelt, das kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn sie persönlich was dagegen haben sollte, dass schwarze Männer sich um weiße Frauen bemühen, oder anderherum, hat das ja erst mal nicht mit den Gründen zu tun, die sie hier antreiben, nach der Wahrheit zu suchen.
Ich finde, hier werden Dinge vermischt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 11:13
@littlesusie1
Ich hab den Bericht gestern auch gelesen, war mir aber wg. der ungenauen Übersetzung nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Nach Deiner kurzen Inhaltsangabe,dann doch.
Ich sehe das so wie Du, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es sind 2 grundverschiedene Angelegenheiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 11:32
@littlesusie1
das ist sicher auch nicht so gemeint in diesem Artikel. Ich sehe es so, der Schreiber stellt den Zweifel in den Raum, ob das Engagement von Pearl echt ist oder nur wegen Geld verdienen so dargestellt wird.
Die Pearl hat ja ihre Internetpräsenz ganz schön ausgebaut.
Eigentlich hat sie sich früher um die "Black people" gekümmert, ich meine um deren Anliegen.
Darüber kann man auch genug im Net nachlesen. Allerdings hat der "Michael Hoax" überhand genommen, wahrscheinlich verdient sie damit am meisten.
Aber eigentlich kümmert sie sich mehr um die Belange der Schwarzen in Amerika und überall, zumindest schreibt sie darüber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 12:31
@Sylvina
Ich hab das schon verstanden. Aber ich versteh den Bogen nicht, den die Schreiberin hier spannt. Es dient irgendwie der Verunglimpfung von Pearl, und hat mit Michael nichts zu tun. Und ich finde ja auch, dass es nicht verwerflich ist damit Geld zu verdienen. Die ganze Arbeit muss irgendwie auch belohnt werden.
Wie @EuerFan schon schrieb, es sind zwei verschiedene Angelegenheiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 13:12
@littlesusie1
ich verstehe schon, was diese Schreiberin meint, zumindest glaube ich es, zu verstehen.
Sie, die Pearl greift alle Paare an, oder ruft dazu auf, sich mit keinem weißen einzulassen, sie greift gemischte Partnerschaften an und hier besonders prominente Schwarze, die mit weißen Frauen verheiratet sind. Es ist für mich auch eine Art Rassismus, nein es ist Rassismus, nur jetzt mal von der anderen Seite.
Da Michael auch in diese Sparte fällt und sie sich bei ihm darüber gar nicht ausläßt, zweifelt diese Schreiberin an der Ehrlichkeit von Pearl. Was das Geld verdienen betrifft, mir egal, wem sie das Geld aus der Tasche zieht. Es ist jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Soviel nur noch dazu.
Ansonsten interessiert mich diese Pearl überhaupt nicht, ich kann auch sagen: Trickbetrüger interessieren mich allgemein nicht.
So jetzt könnt Ihr mich steinigen. Schönen Tag noch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 13:20
@Sylvina
für was möchtest Du denn gesteinigt werden, darfst Dir was aussuchen.
Doch nicht etwa für Deine Meinung,... quatsch.

Auch wenn die Schreiberin der Meinung ist, dass diese Pearl rassistisch ist, so denke ich, kann sie doch wenn sie der Meinung ist, da ist was faul, der Sache nachgehen. Und wenn sie dafür auch noch Geld bekommt, auch gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 14:47
@EuerFan
Richtig!


@Sylvina
Du kannst Pearl ruhig doof finden. Stört mich auch nicht. Ich finde sie ganz hilfreich und freue mich, dass sie da ist, sonst würden die Informationen noch spärlicher kommen. Das ist zwischen uns einfach nicht die gleiche Sichtweise, weil wir von unterschiedlichen Sachverhalten ausgehen. Du glaubst dass Michael verstorben ist, und ich glaube, dass er noch lebt. Ich akzeptiere es aber auf jeden Fall, dass Du dieser Meinung bist, zumal ich ja auch nicht das Gegenteil beweisen kann. Und manchmal bin auch sehr unsicher!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 17:00
@littlesusie1
@EuerFan
@Sylvina
Ich muss auch mal meinen Senf zu der Sache Pearl zu geben. Meiner Meinung nach hat der Schreiber Äpfel mit Birnen vermischt. Sicher, Pearl steht ganz offensichtlich der Sache "Black People" nahe, vielleicht sogar der NOI, Fakt ist aber, sie hat sich immer engagiert für die Unterprivilegierten und Schwachen der Gesellschaft, insbesondere für die farbigen Frauen. Sie hat einige Romane veröffentlicht, die besonders dieses Thema behandeln. Sie ist ein Typ, der vor lauter Engagement mal über das Ziel hinaus schießt, das habe ich auch schon manchmal festgestellt, da werden Dinge zusammengebracht, regelrecht zusammengezimmert, nur damit der gewünschte Eindruck entstehen kann. Trotzdem unterstelle ich ihr keine Unredlichkeit und schon gar keine auf Rassismus basierte Rache. Der Schreiber stellt das in seinem Artikel ja tatsächlich so dar, als würde Pearl nun, weil Michael sich weißen Frauen zu wandte, den Hoax dazu benutzen, auf die Art und Weise Michael und vor allem seine Fans zu strafen, indem sie wegen dieses Hoax ihre Trauer eben nicht verarbeiten können. Das ist wirklich reichlich weit hergeholt und dieser Schreiber tut genau das, was er eigentlich Pearl vorwirft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 18:10
@Hanika
Jaaaa.Genau das meine ich auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 18:22
@all
so, danke, jetzt habe ich auch verstanden worum es bei diesem Pearl-Blog ging, d.h. ich habe richtig übersetzt.
Im ersten Moment waren wir alle davon überzeugt Michael sei gestorben aber nach und nach haben wir anders gedacht, so eben auch Pearl und sie sitzt ja näher dran als wir alle. Ja, vlt. interpretiert sie auch zuviel in manche Dinge aber andererseits da sind ja andere auch die ähnliches oder das selbe so wiedergeben, Twiggy z.B. ich denke nicht, dass die irgendwie rassistisch angehaucht ist.
Und wenn es um Karen geht, also ganz geheuer ist die Frau mir auch nicht, einerseits möchte sie nicht mehr über MJ twittern, aber dann läßt sie sich ja doch wieder darauf ein.
Wir müssen uns alle unseren eigenen Reim darauf machen und versuchen Spreu vom Weizen zu trennen, es ist doch jedem selbst überlassen wem er glaubt oder was er glaubt - aber nachdem in verschiedenen Ländern von verschiedenen Leuten immer die gleichen (oder selben ?) Ungereimtheiten aufgedeckt werden, wird wohl doch etwas dran sein ...
m.M.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 21:05
Soll eventuell das Debüt der Jackson 5 eventuell so aussehen? Michael dabei als Hologramm, wie hier Tupac?
https://www.youtube.com/watch?v=A9wXBWFJ464


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 21:14
@Hanika
OMG das sieht ja echt aus....ist unglaublich,wie funktioniert sowas?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 21:15
@Hanika
OMG das sieht ja echt aus....ist unglaublich,wie funktioniert sowas?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 21:16
huch gleich 2mal :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 21:36
@Wendy2
Das geht über Laserstrahlen, die punktgenau ein vorher definiertes Bild produzieren. Die Steuerung erfolgt soviel ich weiß über Computer.
Ich wollte euch nur zeigen, wie erstaunlich echt das aussehen kann. :)

Hier habe ich noch ein Video in dem geklärt werden soll, wer Tohme ist. Brian Oxman wird hierzu interviewt:
Youtube: BRIAN OXMAN SPEAKS OUT ABOUT THOME THOME  8/9
BRIAN OXMAN SPEAKS OUT ABOUT THOME THOME 8/9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2012 um 21:52
@Hanika

21.:05 sieht wirklich sehr echt aus.

Weisst was, wir werden es demnächst erfahren. Kann ich beruhigt abwarten....wäre aber auch schön, das Gefühl zu haben, er wäre da wirklich dabei :)


Anzeige

melden