Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:11
mal eine frage...hatte dr murray nicht auch eine praxis in texas?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:13
@all



Ich habe hier was gefunden, vielleicht hat man ja nur das B im Bericht vergessen.
Vielleicht ist das auch nicht wahr, vielleicht aber doch. Vielleicht hat er auch unter einem Pseudonym geschrieben.

Was wissen wir schon, vielleicht wurde es uns so verkauft, als Ente, ist aber in Wirklchkeit doch wahr.


http://utsurg.uth.tmc.edu/faculty/holcomb-cv.html (Archiv-Version vom 20.02.2012)

@Sunshine74


Ja, Murray hat in Texas seine Praxis gehabt. In Houston.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:15
@heisalive
diesen Namen gibt es nur mit dem B, hab ich heute mittag schon geschaut, aber Du kennst mich ja, .........ich find nie wat


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:17
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:.ich find nie wat
Wieso, wenn Du heute Mittag schon den Namen mit B gesehen hattest, hast ja was gefunden. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:18
@EuerFan
hab auch den namen nur mit b gefunden.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:19
@Sunshine74
@EuerFan


Mal abgesehen davon, dass das evtl. nicht stimmt, denke ich die haben da nur das b vergessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:19
@heisalive
Ja. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:20
@EuerFan
@heisalive
dann sollten wir mal schauen ob der mit b ein buch geschrieben hat..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:21
@heisalive
@sam100
@Sunshine74
die Einträge passten irgendwie nicht, was ich da so gelesen habe, und dann wieder in englisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:21
@Sunshine74
http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jacksons-leibarzt-der-mysterioese-dr-murray-704881.html

Hier in diesem Bericht ist die Rede, dass er Murray ein Büro in Texas hat bzw. hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:26
@heisalive
http://utsurg.uth.tmc.edu/faculty/holcomb-cv.html (Archiv-Version vom 20.02.2012)
aber hier stand nicht bei das er pensioniert ist, ......oder irgendwas in der Richtung Forensik


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:27
Hier, Joe 2! Tage nach dem Tod seines Sohnes.

0000




In den beiden Vids, sind die Praxen von Murray aufgeführt, auch die in Texas.
Im zweitem Video, fragt Murrays Anwalt, der Flanegan sogar nach "...was, ist er denn kein Doktor?", und das bei der Gerichtsverhandlung. Ist auf deutsch. Soviel dazu, der ist niemals ein richtiger Arzt.

Youtube: Michael Jackson Hoax Deutsch - REMEMBER THE TIME Pt.4a  Dr. Conrad Murray
Michael Jackson Hoax Deutsch - REMEMBER THE TIME Pt.4a Dr. Conrad Murray
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Michael Jackson Hoax Deutsch - REMEMBER THE TIME Pt.4b - the Show in the Courtroom
Michael Jackson Hoax Deutsch - REMEMBER THE TIME Pt.4b - the Show in the Courtroom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:36
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:aber hier stand nicht bei das er pensioniert ist, ......oder irgendwas in der Richtung Forensik
Nein, aber bei Murray seinem Unterhaltsprozess war der Richter auch seit 2008 pensioniert, und hat die Verhandlung geführt. ;)

Hier geht es um Obduktionen (unter Methods), und den Ärzten, die sie durchführen. Da ist er oben aufgeführt. Das übersetze ich aber jetzt nicht alles. Haut es Euch einfach in den Translator rein. ;)


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1876965/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:42
@heisalive
wenn ich das richtig gelesen habe geht es um den zeitraum 2001-2004
Todesursachen in der US Special Operations Forces in der Global War on Terrorism


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:55
also ich hab da noch ein Forum gefunden die nicht weiter gekommen sind wie wir bis jetzt auch.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:E8qBi06i7IgJ:www.michaeljacksonhoaxdeath.net/forum/viewtopic.php%3Ff%3D37%26t%3D17714+Dr.+Holcomb+received+his+B.S.+in+Biology+cum+laude+with+honors+from+Centenary+College+in+1981,+after+being+named+Analytical+Chemist+of+the+Year+in+1980,+and+his+M.D.+from+the+University+of+Arkansas+Medical+School+in+1985.&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:55
@EuerFan

Ja, aber das ist ja egal, auf alle Fälle führt er auch Obduktionen durch, bzw. ist dabei wenn welche durchgeführt werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:58
@heisalive
ja das mag ja sein,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2012 um 20:50
Alle

Dr. Murray soll doch vorher Robert Earl Carter geheißen haben.

Ich habe mich noch nicht intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Stimmt das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2012 um 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=VlZGCsCo1Jo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2012 um 21:25
Tanja hat wieder ein aufschlussreiches Video gemacht, ich bitte euch, es euch anzuschauen:
Youtube: Michael Jackson - Crime Scene, Autopsy Report and Trial: Something Doesn't Add Up ~Part 1~
Michael Jackson - Crime Scene, Autopsy Report and Trial: Something Doesn't Add Up ~Part 1~
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden