Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:08


hatten wir das schonmal??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:13
@heisalive
Danke,mach ich doch gerne..... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:13
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4dgKit5rP7s&video=unblocked


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:17
http://derekclontz.wordpress.com/2012/06/05/michael-jackson-comeback-begins-now-star-chart/ (Archiv-Version vom 09.06.2012)

Durch DEREK Clontz
derekclontz.com

Ein führender Astrologe sagt, es überraschte sie nicht zu hören, dass Michael Jackson in Memphis, Tennessee früher entdeckt wurde heute, nur wenige Wochen vor dem Jahrestag seiner angeblichen Tod am 25. Juni 2009.

Das ist, weil seine Sternkarte, unglaublich, nie zu Ende, sagt sie - und es zeigt deutlich eine "Wiedergeburt" in seinem Leben und seiner Karriere - eine Wiedergeburt, die jetzt beginnt.

"Ich schaute auf seine Karte, wenn ich über die Sichtung gehört und, na ja, es ist unheimlich Art von" Melissa, die unseren monatlichen Sternkarten schreibt hier bei derekclontz.com, sagte mir in einem Telefoninterview von ihrem Zuhause in Tibet.

"Mit der Sonne (Lebensenergie) aus heute Abend Full Moon Eclipse-Recht auf seinen Aszendenten (physischen Selbst) ... dies könnte als eine Wiedergeburt interpretiert werden

"Moon in hoher öffentliches Profil - schwere, berechnet, weit reichende und Freiheit suchenden. Neues Bild im Entertainment-Welt projiziert wird, ist zutiefst mitfühlend.

"Sein Traum wurde neu definiert und sein Weg ist höher und erlösend, eine Rückkehr zu der Kontroverse mit der Kinder gerecht und fair" zu machen.

"Mit einer Mission, um seine große Geld und Macht in großen Unternehmen zu verwandeln, um die Unterdrückten, Unterprivilegierten, verletzlich zu heilen.

"Und OMG, er ist absolut großartig! Glänzende, charmant, leichter und präziser als je zuvor mit seinem Tanz bewegt ... und seine Stimme - frisch, magisch, rein. Er ist absolut begeistert, mehr Fans als je zuvor. "

Interessanterweise erzählte mir, dass sie nie Melissa "als Michael Jacksons astrologische Stoff" - bis heute.

"Ich hatte noch nie sah Michaels-Chart vor, aber es" Klick "und schnappte zusammen mit den aktuellen Transite ... eine ganze Geschichte entfaltet ... es war so sofort, so dass automatisch, es macht mich lächeln und zu lachen", sagt sie.

"Ich konnte hören, fühlen und sehen, wie er - neu und verbessert und regeneriert, wiedergeboren, gestärkten und unversehrt durch die negative Presse und abscheulichen Kontroversen, die zum festen Bestandteil seines Lebens war, und in jüngerer Zeit ist das, was gesagt worden zu sein seine Tod.

"Und mit diesem neuen und stark konzentriert, tief mitfühlende humanitäre Mission - nichts eigennützig - es gibt keine Hindernisse. Die Negative sind verschwunden und er kann sich bewegen und arbeiten als reine Brillanz und Genius und Herz.

"Es besteht keine Notwendigkeit mehr, sich nochmals mit der" dunkle Seite "- die alten News ist.

"Es ist wie er in einem Versteck gewesen, wartet gerade zur rechten Zeit zu kommen, und das macht mich lächeln noch mehr.

"Ich könnte weitermachen, aber ich muss ruhen - das ist viel mächtiger und anstrengender als ich es mir vorgestellt. Ich füge noch etwas, bevor ich gehe.

"Ich sehe sehr interessante Bilder rund um Michael. Ich bin von Zwillingen zu denken, der seine Dualität, steigt die Zwillinge, dass astrologisch im Spiel, wie ich mit Ihnen sprechen. Ich denke, 'King of the Faerie World' ... und ich bald glaube, wir alle werden wissen, was das bedeutet. "

Melissa sagt, dass sie beschlossen, uns in Jacksons Charts als Antwort auf unsere Welt-Exklusiv-Bericht - veröffentlicht, nur wenige Minuten, nachdem es passiert -, dass der King of Pop hatte entdeckt Abrutschen in die Rückseite eines weißen Cadillac bei Elvis Presleys Graceland Mansion, in Memphis, genau 00.15 Uhr CDT heute (4. Juni 2012).

Wir sind, wie immer, nach oben führt von Augenzeugen und Polizei und arbeiten daran, sie zu überprüfen. Stay tuned - wir werden mehr über diese wichtige Geschichte am Dienstag haben, und wir haben es zuerst.

Was denken Sie? Sind die Sterne richtig für Jacksons Comeback? Können Sie "fühlen" es in der Luft? Wir möchten, dass Ihr Feedback aus regelmäßigen Leute und Fans und andere Hellseher und Astrologen auch.

Und, wenn Sie hatte interessante Träumen oder Wachen Offenbarungen haben, wollen wir diejenigen, zu hören. Verwenden Sie die Antwort Kasten auf dieser Seite. Sagen Sie Ihre Gedanken und Gefühle mit der Welt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:18
@scooby-doo


Wo hast Du das Foto her? Ist das ein neues? Wäre nicht schlecht zu wissen, wegen dem " I`m back".


@Hanika


Das Vid habe ich gestern schon gesehen, bei @FaIrIeFlOwEr um 22:56 Uhr , sie hat auch dazu geschrieben, dass man das nur über Proxy sehen kann. Du weisst sicher wen ich meine, @FaIrIeFlOwEr von unseren Nachbarn., hier bei Allmy.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:24
@heisalive
habs im FB gefunden,bei den Believern....die finden wirklich viel und schnell...

http://derekclontz.wordpress.com/2012/06/04/michael-jackson-spotted-alive-in-memphis-just-minutes-ago/ (Archiv-Version vom 07.06.2012)



Michael Jackson entdeckt wurde immer auf den Rücksitz eines weißen Cadillac bei Elvis Presleys Graceland Mansion in Memphis, Tennessee, um 12:15 Uhr CDT, nur wenige Minuten vor, wie wir dies schreibe, am 4. Juni 2012, Quellen sagen, in was da wolle sein der Beginn einer Comeback-Tour oder zumindest ein öffentliches Bekenntnis, dass der King of Pop, ist in der Tat, lebendig und bereit, aus seinem Versteck. Mehr als diese Geschichte entwickelt.


hmm.....weiß nich ob man das glauben sollte,wer ist dieser Derek Clontz?Auch sowas wie Bild oder TMZ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:28
@scooby-doo


Er hat nichts mit TMZ, oder so zu tun. Er ist der Nachfolger von Gretchen Sims, und will ein Insider sein. Ich persönlich halte von dem garnichts. Er schreibt auch seit 2009. Aber trotzdem muß er das Bild ja irgendwo herhaben, das mit "I`m back", und das lässt ja hoffen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:32
@scooby-doo


Hab grade gesehen, dasss ich mich vertan habe, sorry. Das I`m Back gehört zu dem Video, oder? Kannst Du den Link des Videos, bitte mal hier einstellen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:33
@heisalive
sorry es gab leider nur das Bild....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:35
@pyt

Ich meinte das Bild von Dir, von 20:08 Uhr. Da steht neben dem "I`m back" noch ein Link von einem Video, kann man das kopieren? Das meinte ich damit, also die URL, des Vids.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:38
@heisalive

da müsstest du vllt.mal die Seite von Epicrecords durchsuchen,vllt findet man da was.....den Link zum Video kann ich leider nicht erkennen,ich hab den leider auch nicht.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:39
@scooby-doo


Ok, dachte, den kann man kopieren, aber er scheint ja dann im Bild zu sein. Werd mal suchen gehen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:46
@scooby-doo


Hier ist das Vid, vo dem Bild - "BAD", das Musikvideo.

http://wwproxy.com/browse.php?u=Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZHNVWEFFemFDM1E%3D&b=13&f=norefer


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:51
@Hanika


Ja, siehe meinen Post oben, das ist genau das Gleiche. ;)

Ääätsch, Erster. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:57
Wenn ich auf dieser Seite auf "News" gehe Ich meine die Seite von michaeljacksonVEVO, dann komme ich auf http://www.myplaydirect.com/michael-jackson/?cid=lg:aml&utm_medium=referral&utm_source=immortal.michaeljackson.com&utm_content=mj%20d2c%20immortal%20promote&utm_campaign=mj%20d2c%20immortal%20promote (Archiv-Version vom 23.12.2011)

und diese Seite wurde wieder einmal erzeugt von Sony.



Results for myplaydirect.com:

MarkMonitor is the Global Leader in Online Brand Protection.

Domain Management
MarkMonitor Brand Protection™
MarkMonitor AntiPiracy™
MarkMonitor AntiFraud™
Professional and Managed Services

Visit MarkMonitor at www.markmonitor.com
Contact us at 1 (800) 745-9229
In Europe, at +44 (0) 203 206 2220

The Data in MarkMonitor.com's WHOIS database is provided by MarkMonitor.com
for information purposes, and to assist persons in obtaining information
about or related to a domain name registration record. MarkMonitor.com
does not guarantee its accuracy. By submitting a WHOIS query, you agree
that you will use this Data only for lawful purposes and that, under no
circumstances will you use this Data to: (1) allow, enable, or otherwise
support the transmission of mass unsolicited, commercial advertising or
solicitations via e-mail (spam); or (2) enable high volume, automated,
electronic processes that apply to MarkMonitor.com (or its systems).
MarkMonitor.com reserves the right to modify these terms at any time.
By submitting this query, you agree to abide by this policy.

Registrant:
Domain Administrator
Sony Music Entertainment
550 Madison Ave.
New York ny 10022
US
domain.admin@sonymusic.com +1.2128338000 Fax:

Domain Name: myplaydirect.com

Registrar Name: Markmonitor.com
Registrar Whois: whois.markmonitor.com
Registrar Homepage: http://www.markmonitor.com

Administrative Contact:
Domain Administrator
Sony Music Entertainment
550 Madison Ave.
New York ny 10022
US
domain.admin@sonymusic.com +1.2128338000 Fax:
Technical Contact, Zone Contact:
Domain Administrator
Sony Music Entertainment
550 Madison Ave.
New York ny 10022
US
domain.admin@sonymusic.com +1.2128338000 Fax:

Created on..............: 2009-09-17.
Expires on..............: 2012-09-17.
Record last updated on..: 2012-04-19.

Domain servers in listed order:

udns2.ultradns.net
udns1.ultradns.net

MarkMonitor is the Global Leader in Online Brand Protection.

Domain Management
MarkMonitor Brand Protection™
MarkMonitor AntiPiracy™
MarkMonitor AntiFraud™
Professional and Managed Services

Visit MarkMonitor at www.markmonitor.com
Contact us at 1 (800) 745-9229
In Europe, at +44 (0) 203 206 2220


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:59
@Hanika
was issen das was du da jetzt eingestellt hast?, irgendwas mit sony.
du weisst doch ich kann kein englisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 21:00
@EuerFan
Das ist die Registrierung dieser Domain, hier geht hervor, wo diese Seite registriert wurde, wann und für wie lange und natürlich, wer die Registrierung dieser Domain beantragt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 21:01
@Hanika
na ja , Danke.
weisst doch nicht mein Thema


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 21:03
@EuerFan
Macht ja nichts, ist trotzdem nicht schlecht, wenn du auch darüber ein ganz klein wenig weißt, so weißt du doch wenigstens, worüber wir sprechen. Ich benutze diese Links, um festzustellen, wem eine Internetseite oder Domain gehört. Manchmal sind die Angaben aber auch versteckt, dann muss man diese Angaben kaufen. :)


Anzeige

melden