Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 21:11
@EuerFan


Die Seite ist eine Art Online Polizei, die aufpasst dass keine Sachen, die einem nicht gehören, von jemanden verbreitet werden, also Copyright, und da kann sich jeder anmelden, registrieren, und die Seite passt dann auf, oder überprüft die Bilder, Texte, oder Videos ob sie auch Dein Eigentum sind. Dass ist das was bei youtube gemacht wird, wenn User irgendetwas von zum Bsp. TMZ, Sony, oder von weiss ich wen einstellen. Da bekommen die dann ne Nachricht von youtube drüber, dass eben fremdes Eigentum benutzt wurde.
markmonitor.com sammelt Daten zum Nutzerverhalten und schützt Marken gegen Lizenzverstöße.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 21:11
@heisalive
ich seh kein video,nur das von hanika.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 21:13
@heisalive
DANKE, das ist doch mal ne Ansage,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 21:14
@scooby-doo


Kannst es auch einzeln machen, also erst den Proxy unten anklicken, und dann die URL in die 2. Suchleiste einsetzen.

http://wwproxy.com (Archiv-Version vom 14.06.2012)



Youtube: Michael Jackson - Bad (Shortened Version)
Michael Jackson - Bad (Shortened Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 21:35
http://www.extratv.com/2012/06/04/paris-jackson-tells-oprah-it-never-gets-easier/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 11:22
https://www.youtube.com/watch?v=7oJhxb-yJBc

genau das wollte Michael immer,und genauso hat er gedacht.


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 18:11
Wer kennt hier dieses Bild?
1ed749 593452972


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 18:14
Oder dieses hier:
a233f4 592227904


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 18:57
@Hanika
Diese Bilder habe ich noch nie gesehen. Und er sieht ganz schön alt aus, wenn ich das so sagen darf.Das Telefon im Vordergrund ist aber kein super neues Modell. Muss aber ja nichts zu sagen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 19:23
Ich kenn die Bilder.
Das mit dem Telefon ist denk ich um die Prozesszeit aufgenommen. Das zweite Bild ist wohl nur ein Ausschnitt. Das Original sieht meines Wissens anders aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 19:44
Ich habe ja nun schon oft über alle möglichen Personensuchmaschinen Michael versucht auszumachen und er war noch nie gelöscht, aber diese Art von Angaben habe ich bisher noch nie gefunden:
cf5226 Wohnorte
Hier werden als Bezugspersonen sein Vater und seine Schwägerinnen oder Exschwägerinnen und ich glaube eine ihrer Töchter angegeben, erstaunlich! Außerdem habe ich von diesem Ort Euclid in Ohio noch nie gehört oder gelesen, Newark ist mir bisher auch noch nie unter gekommen, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 20:41
@Hanika



Brandi ist, Jacki`s Tochter, also MJ`s Nichte.

Jackie has two children with Enid Spann.

- Sigmund Esco "Siggy" Jackson, Jr. (born June 29, 1977 in Encino, California)
- Brandi Jackson (born February 6, 1982 in Los Angeles, California)

Wikipedia: Jackie Jackson


http://www.zimbio.com/photos/Brandi+Jackson/Opening+Cirque+du+Soleil+Michael+Jackson+IMMORTAL/ePu5jGCl7T0

Hier ist sie auch, als Kind, im Vid, zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VvARh-LQ2Bs


Außerdem hat sie im Video, Black or White mitgewirkt.



brandi 3


Hier sitzt sie auf MJs Schoß

brandi

brandi 1

Brandi 2Bilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 21:08
@Hanika
Dein Bild 18.14, ich bin auch sowie maya 108 der Meinung, dass dieses Bild ein Ausschnitt von einer Originalaufnahme ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 21:10
dieses 18.14. Bild ist auf dem Buchumschlag von HP-Künzler, "Thriller um MJ"
die Familienfotos sind wohl vom Geburtstag von Katherin, da schaut Michael nicht gerade glücklich aus, aber überhaupt schauen alle Familienmitglieder irgendwie genervt oder traurig oder so aus, vlt. wußten sie schon, dass Michael bald nicht mehr in ihrer Mitte weilt...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 21:30
@leaxx


Stimmt Lea, dass ist das gleiche Bild, wie auf dem Cover vom Buch.

k nzler
Zitat von leaxxleaxx schrieb:vlt. wußten sie schon, dass Michael bald nicht mehr in ihrer Mitte weilt...
Lea das Bild ist doch schon älter, also ich glaube nicht, dass die Familiy, oder MJ da schon an einen "Tod" von ihm gedacht haben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 21:53
@scooby-doo


...Dein Bild von 7:49 Uhr, ist das wegen seinem Todestag, der sich bald jährt, dass da so viele Rosen stehen? Oder ist das schon älter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 21:54
@heisalive

ja,wegen dem Todestag,dort sollen bis zu 7000 Rosen stehen....toll oder?


Anzeige

melden