Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 12:23
@littlesusie1

Ja 75.000 sind wenig, mir zu wenig. Da muss was anderes dahinterstecken. Dass Murray kein Geld hat, habe ich mir auch überlegt, aber wenn man klagt hat man zumindest bei uns dann ein Urteil aus dem man 30 Jahre vollstrecken kann. Joe hat doch nichts zu verschenken. Der könnte es ja dann so nach und nach eintreiben lassen. Ok, und Murray hat doch ein schönes Haus, wie ich mal gelesen habe. Das kann man doch auch noch belasten oder versteigern. Seltsam, irgendwie habe ich wieder ein komisches Gefühl.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 12:29
@K.Jackson
Na, damit haben die "Ausgleicher" einen Megajob zu erledigen und ich hoffe, die mischen die Schuldigen ordentlich auf - und zwar ohne Ausnahme!

Vielleicht hält sich Michael ja bei den Amish verborgen ( sprang mir jetzt grade so in den Sinn ;))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 12:36
@Maya108

Du hast natürlich einerseits recht damit, wer einmal lügt dem glaubt man nicht....usw.
Aber ich finde es einen ganz erheblichen Unterschied, ob man wegen Schönheitsops flunkert oder wegen Kindesmissbrauchs nicht die Wahrheit sagt. Die Ops sind seine Sache, das andere ist öffentliches Interesse und er ist doch freigesprochen worden. Ausserdem hat er nicht mit Bashir ausgemacht, einige Themen auszuklammern wie z.B. Ops. Ja, was blieb ihm denn dann anderes übrig. Er war wahrscheinlich überrumpelt. ich würde damit auch nicht klarkommen, ich bin auch nicht so abgebrüht, spontan und unvorbereitet angemessen zu reagieren.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 12:38
@Hope56

Ja wollen wir mal hoffen, daß die ausgleichende Gerechtigkeit mal voll zuschlägt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 12:40
@K.Jackson


Das kann man nicht vergleichen, ob man jetzt sagt ja ich hatte Schönheitsops oder ja ich hab Kider "lieb gehabt". Bei dem anderen steckt er dann echt in der Scheisse, wenn er das sagen würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 12:45
@Dirty-Diana

ja, trotzdem hat er nie verleugnet, daß er Kinder mag. Und dann? Ich mag auch Kinder, sehr sogar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 12:49
@K.Jackson


Ja KInder mögen. Aber Du sparchst eben davon
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: ob man wegen Schönheitsops flunkert oder wegen Kindesmissbrauchs nicht die Wahrheit sagt
Und das ist eindeutig zweideutig zu verstehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 12:52
@ all

was noch auffällt ist, daß man ihn systematisch demontiert hat mit diesen Kindermissbrauchsanschuldigungen. Ich überleg die ganze Zeit, wer daran ein Interesse gehabt haben könnte? Es muss einen Grund geben, daß der Wind sich so gedreht hat.

Sein Geld haben sie immer genommen, wenn er was gespendet hat und das rückte dann alles in den Hintergrund. Warum sollte er soviel Geld spenden und immer vorwiegend für Kinder, wenn nicht aus Liebe zu all den Kindern, denen es schlecht geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 12:55
@Dirty-Diana

vielleicht, so wars aber bei Gott nicht gemeint, zweideutig. ich wollte nur sagen, daß das eine "öffentliches Interesse" ist also Strafsache und das andere eben Privatsache. Aber Du hast recht, man könnte es zweideutig verstehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 12:59
@K.Jackson


Wir hier wissen alle das Michael keine Kinder angefasst hat. Also nicht so wie das immer gesagt wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 13:01
TeHab gerade nochmal den Focus-Bericht gesehen.
Warum hat Murray eigentlich ausgerechnet drei Tage vorher den Drogenentzug begonnen? Ausgerechnet in der stressigen Phase? Ist doch Quatsch.

Warum soll Michael keinen Kontakt zu seiner Familie hätte haben dürfen? Er stand spät auf, hatte die Kinder um sich und besaß bestimmt ein eigenes Handy. Quatsch.

Warum konnte Murray keine Herzmassage? Warum hat er eine Stunde allein an ihm rumgemacht? Quatsch.xt
@littlesusie1
Habe mir heute auf RTL 100% MJ angeschaut, hatte das noch nicht gesehen. Da wurde u.a. gesagt, dass Michael an dem Tag bevor er "starb" 3Std später zu den Proben kam. Na, wie denn jetzt, ich denk Murrays "Therapie" hat ihm geholfen ohne Propofol die letzten Tage vor seinem Gehen ausreichend Schlaf zu bekommen...? Was erledigte Michael also in diesen 3 Std., daß es eine höhere Priorität hatte als die Proben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 13:08
@Hope56


Na ich glaube Michael Jackson kam gerne mal um einige Std zu spät. Hat aber wohl die ganze Familie, allein schon knappe 2 Std bei der Beerdigung von Michael.

Michael hatte ja auch bei der PK 1,5 Std auf sich warten lassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 13:32
@K.Jackson
Ich glaube nicht an die ganz große Verschwörung, was die Kindesmissbrauchsvorwürfe betrifft. Wenn Du so erfolgreich bist, gibt es immer Neider. Es hat auch wirklich einen komischen Eindruck gemacht, als damals mit diesem Jungen auf dem Schoß in Monaco saß. Die ganze Zeit sah man ihn mit Jungen, anstatt mit jungen Schönheiten weiblichen Geschlechts, das hat ein gewisses Misstrauen geschürt.
Dann kamen seine unbedachten Äusserungen und schon war er für diese skrupellosen, asozialen Familien angreifbar.
Das hat sich irgendwie zu einem unkontrollierbaren Thema entwickelt und die Geldhaie, der ein oder anderen Seite habe zusätzlich ihre Spielbälle in den Ring geworfen.

Ich gebe ganz ehrlich zu, obwohl ich es mir nie vorstellen konnte, weil ich ein Fan der ersten Stunden bin, habe ich ab und zu doch ganz leichte Zweifel in mir gehabt. Gerade als sie ihn in Handschellen vorführten, dachte ich, dass sie schon ziemliche Beweise haben müssen. Und so ging es bestimmt vielen.

Ich habe geweint, vor Freude und Erleichterung als er frei kam, und ich hatte große Angst um ihn, weil er so gebrochen war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 13:35
https://www.youtube.com/watch?v=VYtoicoJI4g

was wird da gesprochen,kann mir das jemand übersetzen bitte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 13:35
@K.Jackson
Nachtrag
Im Prinzip ist dieser "Todesfall" die schreckliche Folge der ganzen Geschichte. Und deshalb sind die Menschen auch so schwer getroffen, weil viele Schuldgefühle empfinden, ihn damals nicht besser beschützt zu haben. An ihm gezweifelt zu haben, wenn auch vielleicht nur ganz wenig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 13:45
@littlesusie1

Ich hab nie an ihm gezweifelt, obwohl ich damals noch kein Fan war. Es war für mich klar, daß das nicht stimmen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 13:50
@K.Jackson
Das ist schön. Das kann ich eben leider nicht sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 13:51
@K.Jackson
Er stand aber Zeit seines Lebens in der Öffentlichkeit und konnte somit nicht daran glauben, dass seine Veränderung nicht auffällt, oder nicht interessiert. Wenn er das geglaubt hat, war er leider auch naiv.
Und du hast recht, wer einmal lügt, den glaubt man nicht mehr.......ist einfach so.
Als ich die Nachricht gehört habe, dass er in einer Klinik ist, hab auch ich noch geschmunzelt und gedacht, na klar !-augenzwinker-
Dabei war er, und das bricht mir absolut das Herz, zu diesem Zeitpunkt schon vermutlich eine Stunde hirntot. Bei diesem Gedanken wird mir wirklich übel, auch ich habe ihn nicht alles abgenommen ( Kindesmißbrauch ausgenommen, daran hab ich nie geglaubt ) und ihm sicher oftmals damit unrecht getan. Ich muß jetzt auch damit leben, dass ich oft die Scheuklappen aufgehabt hatte.
Und das, kann ich nie wieder gut machen. Und diese Gewissheit tut mir am meisten weh.
Hätte ich doch genauer hingesehen und genauer hingehört, als ich noch die Möglichkeit hatte. Hab ich aber nicht, weil ich nicht besser bin, als die Meisten und mir zu schnell ein Urteil über Menschen bilde, die andersartig und eigentlich auch einzigartig sind.
Das ist aber die Natur des Menschen. Sie besteht nur als Gruppe, wer da nicht reinpaßt muß weg und wird ausgegrenzt. Ging einen Michael Jackson so und geht auch einer "kleinen" Maya so........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 13:58
Michael war mit seiner Musik schon immer Begleiter meines Lebens. Als die Missbrauchsvorwürfe die Presse überschwemmten war mir klar, das das nicht stimmen kann. Er ist so ein zarter und lieber Mensch. Er liebt Kinder so wie man eben Kinder für ihre Unschuld, Reinheit und Klarheit lieben kann. Und er wusste auch, das kinder ihre bezaubernde Kindlichkeit immer dann verlieren, wenn Erwachsene sie konditionieren, sie prägen und verfälschen. Was er liebte, sind die Kleinen Kinder und ihre noch unberührten Gedankengänge und Emotionen. Das kann man so einfach und leicht verstehen und nachvollziehen. Die Liebe für Kinder ist frei von unreinen Gedanken. Sie entspringt dem Herzen, und sie verschaffte ihm so viel Freude und Glück. Einfach absurd, das dieser Mensch auch nur einen einzigen Gedanken hätte haben können, einem Kind etwas anzutun. Es ist wie mit dem kleinen Käfer auf der Bühne 1997 in München. Er kann im wahrsten Sinne des Wortes keiner Fliege etwas zuleide tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 14:39
@littlesusie1
Diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Einen Entzug mit all seinen Nebenwirkungen, die erheblich sind, direkt vor der geplanten Tour? Das ist unmöglich. Es könnte durchaus sein, daß Katherine eingegriffen hat. Wenn wir mal genauer hinschauen, was ist denn dem Murray bis jetzt passiert? Anhörungen - die sitzt er mit einer A-backe ab.
Ich bin auch überzeugt davon, daß ihm nichts passieren wird. Das weiß er und das wissen die Jacksons.
Von wem haben wir, daß Joe jetzt eine Schadensersatzklage eingereicht hat? Von TMZ, die täglich irgend eine neue Sau durchs Dorf jagt und inzwischen nachgewiesen dabei Lügen verbreitet.
Was hat der Chef von TMZ gesagt? "Wir hätten Michaels Tod auch 6 Stunden eher melden können!" Weshalb, frage ich mich, weil es eh gleich bleibt? Es ist so oder so eine Lüge gewesen?


Anzeige

melden