Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:14
@Dirty-Diana
Da hast du schon recht Dirty, zieht man allerdings den Hoax in Betracht...wer weiß das schon?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:29
@Hanika
Genau deshalb. Weil sie andeuten wollen, dass es eine Lüge war. Sie wissen etwas, was wir nicht wissen. Vielleicht hat man an dem Tag Michael zum Airport gebracht und hat ihn an einen ruhigen Ort gebracht, wo er gesund werden konnte. Irgendwie ahnt oder weiß TMZ etwas. Genau so Larry King: "Is he still dead by the way". Das kam von ihm nicht nur einmal.
Deshalb konnte Katherine auch ganz unaufgeregt Schlafsäcke für ihre Enkel kaufen. Möglicherweise sind die Kinder tatsächlich bie ihr in Encino, aber eben nicht immer. Sicherlich sehen sie ihren Vater auch so oft es geht.
Doch das mit Murray, lässt mich immer wieder zweifeln. Immerhin riskiert er auch sein Leben. Er ist in ständiger Gefahr von einem fanatischen Fan angegriffen zu werden.

Ganz wichtig finde ich persönlich, und das muss immer wieder gesagt werden, dass am 25.6.09 kein Mensch hätte voraussehen können, was passieren würde. Niemand konnte mit dieser Explosion an Trauer und Betroffenheit rechnen, am allerwenigsten die Jacksons.
Dass sie ihre Rolle perfekt weiterspielen müssen, ist klar. Sie wären absolut unten durch, sollte das alles auffliegen. Aber sie haben ja auf wundersame Weise alle was davon.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:36
@Hanika
Im übrigen wäre diese Art Ausstieg auch eine bessere Erklärung, für das Verschwinden von Michael. Wahrscheinlich war er so angeschlagen, dass er keine andere Wahl mehr hatte. Das passt irgendwie besser zu ihm als einfach zu verschwinden und abzusahnen. Er hielt ja große Stücke auf Mama, und wenn er so schwer angeschlagen war, hat er sich bestimmt nicht mehr lange widersetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:36
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Irgendwie ahnt oder weiß TMZ etwas
Vergiss nicht das Michael Teilhaber ist
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Genau so Larry King: "Is he still dead by the way".
Der weiß nichts, der ahnt vielleicht
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Doch das mit Murray, lässt mich immer wieder zweifeln. Immerhin riskiert er auch sein Leben. Er ist in ständiger Gefahr von einem fanatischen Fan angegriffen zu werden
Dem ist seit einem Jahr nichts passiert, und solange der Prozess läuft, wird nichts passieren. Und sowas kann sich hinziehen. Und nach Jahren ist die größte Wut der Fans verraucht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:38
@littlesusie1


Vielleicht wollte Michael wirklcih 10 Konzerte machen. Bei den Proben, er war ja 50 Jahre alt, nicht mehr in Form, hatte keine Lust mehr wie man teils auch merkte, und er merkte selber, ne 10 schaff ich auch nicht, hat er dann vlt eher den Abgang gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:42
@Dirty-Diana
Das letzte was Du schreibst, ist leider nicht kalkulierbar. Deshalb finde ich es nicht ungefährlich für Murray. Aber er hat sich von Anfang an komisch verhalten.

Erst verschwand er um dann später diese nicht nachvollziehbare Aussage zu machen und sich als Depp hinstellen zu lassen, vonwegen, kann nicht mal ne richtige Herzmassage. Er hat auch nie ein Interview gegeben, (obwohl, darf er vielleicht auch nicht, aber er hätte mördermäßig absahnen können damit). Jeder von uns hätte doch alles geglaubt, wenn der sich normal verhalten hätte. Dann turnt der immer mutterseelenallein durch die Gegend und wird immer von den gleichen Fotografen abgelichtet. Wir werden sehen, ich hoffe, dass ihm nichts passiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:44
@Dirty-Diana
So kann es auch gewesen sein. Aber ich versuch mich auf diesen Bericht von diesem Bodyguard-Neffen zu beziehen. Also vielleicht alles extrem kurzfristig geplant, ohne große Wahl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:50
@Hanika
Das alles würde auch die relativ milde "Betroffenheit" der Kinder erklären. Ja, ihr Leben hat sich verändert. Die traute Viersamkeit mit Michael ist vorbei. Aber er lebt, und deshalb sind sie vielleicht so"locker".

Mir ist heute übrigens noch aufgefallen, dass die Köchin beim Fokus TV Bericht wieder erzählte, sie hätten unten gebetet und dann kam schon der Sicherheitsdienst und alle mussten das Haus verlassen. Man sollte meinen, dass die andere Sorgen hatten. Was für einen Sinn soll es haben, dass alles auf die Straße müssen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:52
@littlesusie1


Ich denke geplant war es schon vorher. Ab 2005. Denk mal. Jetzt heißt es Michael hat an dem Film 4 Jahre gedreht. Ein Film der ja eigentlich nach seinem Tod als Erinnerung für die Fans sein sollte. So ganz sponten. Dann kommt das ja hin. 2005-2009.

Und dann eben wie oben erwähnt. Geprobt und für nicht Tourtauglich befunden. Und dann lieber zeitig wegsterben, als wegsterben und vorher wegen schlechter Performance noch mal zerrissen werden. So war nichts negatives zu berichten und die Kohle rollt.

Nur meine Meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:54
@littlesusie1


Und die Köchin verplappert sich doch auch dauernd. Was heißt verplappern. Die erzählt auch mehrere Versionen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:57
@littlesusie1
@Dirty-Diana
Ihr müßt mir jetzt mal helfen.Ich kann kein Englisch und bin bei Twitter einer merkwürdigen Sache auf der Spur. Ich habe diese Maura gefunden, die zur Neverlandranch eingeladen war, sie ist dort aber offensichtlich nicht hingegangen. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, bei der ganzen Sucherei bin ich auf Bilder gestoßen, die Paris darstellen (sollen?). Dazu der Hinweis, Paris sei in einen Hoaxforum aufgetaucht.
Was sagt ihr dazu? Ich gebe euch mal den Namen, damit ihr weiterkommt.
http://twitter.com/WeAreHisVoice


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:58
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit zurück.

Ich habe mir mal die Bilder angesehen, die in der Sammlung zu diesem Thema sind. Dabei ist mir bei Bild 138 aufgefallen, das ist das Bild,mit der Liste von intelius, wo MJ Wohnorte, sein Alter, Seine Verwandtschaft usw. zu finden ist. Bei den Wohnorten ist mir aufgefallen, das er da auch Marina Del Rey stehen hat. Das ist ein Hafen in Nähe von L.A.. Danach hab ich mal gesucht und gefunden hab ich, dass Marina Del Rey in der Nähe vom LAX ist. Und noch was:

http://www.latemichaeljackson.org/michael-jackson-case-doctor%E2%80%99s-own-words-may-come-back-to-bite-him/ (Archiv-Version vom 13.07.2010)

Da geht es um Murray, der in einem Hotel in Marina Del Rey ein Interview gibt.

Hab grade "This is it" gesehen, die Szenen auf der Hebebühne kamen mir irgendwie bekannt vor. Ich denke da an den Hubschrauberflug vom UCLA zum Coroner.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 15:59
@Dirty-Diana
Na, die hat aber mehrmals gesagt, dass sie sofort alle das Haus verlassen mussten. Das kann noch nur sein, damit die in Ruhe die Spuren beseitigen konnten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 16:05
@littlesusie1


Ich mein nicht speziell die Sache mit dem rausgehen. Die Aussage wo sie gekocht hat, wo die Kinder waren usw :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 16:07
@littlesusie1
Nicht beseitigen, sondern streuen! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 16:07
@Hanika
Das ist etwas undurchsichtig. Sag mir bitte, woher Du weißt, dass diese Maura nicht auf Neverland war und wie bist Du auf die gekommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 16:08
@Hanika
Oder so....^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 16:18
@littlesusie1
Sie hat es einem anderen Twittermitglied geschrieben. Daraufhin bin ich auf sie gekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 16:35
@littlesusie1
http://twitter.com/aliceofneverlan (Archiv-Version vom 01.07.2010)
Diesen User habe ich im Auge gehabt. Du kannst dir die Seite ansehen. Da kommt die entsprechende Frage und die Antwort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 16:43
Ein neues Video, welches offensichtlich dieses blaue Auge von Michael auf dem Cover aufgreift:
<embed src="http://img340.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pmichaeljacksonbelievept" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


Anzeige

melden