Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:54
@Maya108


Da war sie doch schon gar nicht mehr bei den Cops???? Und wenn sie damals Bewise gehabt hätte, und war noch bei den Cops, wieso wurde Michael damals nicht schon verknackt, wenn was dran gewesen wäre. Auch hatte sie ja gesagt, das ihr Vater sie damals misbraucht hat, öffentlich im Fenseh, wieso wurde Joe nicht festgenommen???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:56
@Maya108
Sie ging aber doch von Anfang an von Mord aus, jedenfalls nach ihren Aussagen. Das reicht doch dann als Beweggrund, Sicherungsmaßnahmen anzufordern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:59
Hier mal ein Video von La Toya bei der Polizei, aber da scheint sie nur Gast zu sein, da sie da schon älter aussieht

Youtube: Celebrities Get Tasered
Celebrities Get Tasered
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:00
@Dirty-Diana
Ehrliche Antwort ? Weil ihre Behauptungen sicherlich unhaltbar waren.
Wann sie wo war, weiß ich nicht, ich wollte nur verdeutlichen, was sie für ein toller Cop gewesen wäre. ^^ Und wenn sie nicht die Schwester von MJ wäre, würde ich mich garnicht mit ihr befassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:04
@Hanika
Ja, wir sehen das so und man hätte es ihr zutrauen können, wenn sie so gescheit ist.
Aber wir wissen ja nicht, was sie gemacht oder gesucht hat in diesem Haus.
Und vlt hat ihr auch erst der Geist von MJ gesagt, dass es ein Mord war.;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:07
@Maya108
Genau so wird es gewesen sein. Er ist ihr erschienen und hat zu ihr gesagt, du bist es die alle Unterlagen unterschreiben muß, wenn es sonst niemand macht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:09
@Maya108


Mit Sicherheit waren die unhaltbar :D

Und was die da gesucht hat??? Bares und Klunker. Weil sie hat ja gewusst das Michael immer Bares hatte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:12
@Dirty-Diana
genau. was auch sonst. Werd mich sicherlich nicht in einem Haus aufhalten, ganz alleine, wo ich denke mein Bruder ist da getötet worden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:13
@Hanika


Sag mal schaust Du Fussball. Nicht nur das Sony überall auf der Bande steht, im Wechsel natürlich, stand da auch gerade BELIVE. Was dennkst Du??? Hattest Du nicht die Vermutung oder nen Link gesetzt, das Michael bei der WM wieder auftauchen sollte??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:14
@Hanika
Unterlagen ?
Da ich ja von ausgeh, dass er tot ist, denke ich mal, dass sie entweder im Haus war um irgendetwas zu suchen, oder wirklich da war um zu trauern.
Und selbst wenn er abgetaucht ist, war sie bestimmt nicht da, um ihm noch 3 Unterhosen einzupacken.
Aber was glaubst du denn, warum sie da war ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:15
Oder MJ war noch im Haus und wurde am nächsten Tag abgeholt ;) da fragt doch einer wer da auf dem rücksitz ist....

Youtube: Marlon And  Randy Jackson At Michael Jackson's House..wmv
Marlon And Randy Jackson At Michael Jackson's House..wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:16
@mjtilidie


Mit noch soviel Fantasie, kann ich da keinen Menschen entdecken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:19
@Dirty-Diana
Oh, oh. das bringt mich grad auf einen Gedanken.
Wenn sie wußte, dass im Haus z.Bsp. etwas ganz bestimmtes war, und sie das nicht gefunden hat, schließt sie vlt auch erst daraus, dass er umgebracht wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:20
@Dirty-Diana
Zur WM?


/dateien/np62480,1278447642,mfbq-465x349-jackson-leverkusen  16808456  MBQF-1277831467templateIdrenderScaledpropertyBildheight349

und papa joe baut die passenden grills

/dateien/np62480,1278447642,landmann-fussball-kugelgrill-11329


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:22
@mjtilidie


Genau :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:23
ich schon. Vor allem wenn er rückwärts fährt, sieht man durch die Sonne das jemand hinter Marlon sitzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:27
@-shubidu-
@Dirty-Diana
da gabs noch ein anderes video da sieht man es besser und die umrisse


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:27
@Maya108
Ich denke, sie hat nach Geld gesucht. Aber ich will ihr nichts unterstellen. Angeblich soll er ja so ca. 2 Mill. immer in bar gehortet haben. Es soll ja auch jede Menge Schmuck fehlen.

@all
Ich bitte alle, die englisch verstehen, sich diesen Link hier anzuschauen, er könnte uns evtl. weiterführen. Es ist die Frau, die zur Party auf Neverland geladen war.
http://twitter.com/WeAreHisVoice


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:31
@Hanika


Er soll das Geld in Müllsäcken versteckt haben. Na clever. Da suchen die Einbrecher bestimmt nicht. Aber unclever wenn das Personal das nicht weiß und die Säcke vor die Türe stellt, wenn Müll kommt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 22:31
@-shubidu-
Es gibt ein Video, wo diese Szene zu sehen ist und sich die Angestellten verabschieden und jemand ganz deutlich fragt, wer da hinten auf dem Rücksitz sitzt. Es wurde eindeutig jemand gesehen. Wenn ihr wollt, stelle ich es noch einmal ein, muß es aber dann erst hochladen.


Anzeige

melden