Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:31
@ilovemj


Meinte sie. Aber wir haben das Mausoleum auch von innen gesehen, waren nie drin und finden auch nicht schön da drin und ein wenig nackt und kalt

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:32
@Maya108
Als Polizistin und als eine noch dazu, die genau weiß, daß Michael umgebracht wurde und wer Michael umgebracht hat, müßte sie auch wissen, daß sie aus Gründen der Spurensicherung im Haus überhaupt nichts zu suchen hat sondern im Gegenteil, zur Sicherung hätte sie dafür Sorge tragen müssen, daß alles abgesperrt wird, bis die Spurensicherung abgeschlossen ist. War sie nicht sofort von Mord ausgegangen? Dann frage ich mich ernsthaft, was sie da gemacht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:34
Naja... Es gibt sogar Hellseher die sagten: MJ stirbt in 6 Monaten


kann ich diesen Jemand auch mal sprechen. Will auch wissen wann ich sterbe..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:35
@Hanika


Na jetzt werd mal nicht komisch ;) La Toya hilft doch bestimmt bei den Ermittlungen. Und weil MJ keiner besser kannte als seine Lieblingsschwester, fragt da natürlich die Polizei nach :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:35
Die hat keine Spuren gesichert. Warum hat sie in der Nacht wohl Grace angerufen und gefragt wo das Geld ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:35
@Dirty-Diana
Na ihre art und weise wie es rüber gebracht hat, war sie drin.
Mit ihren Sohn, an ihre Stelle würde ich mich schämen, sowas zu sagen.
Und wenn ein Fan eine Rosen hin legt, kommt die vom Herzen.
Wir sind nicht in ihre Liega wo man ebend mal schell, 10000$ ausgibt für Blumen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:36
@-shubidu-


Die Hellseher gab es jedes Jahr. Deswegen hatte Michael ja damals seinen 39. gefeiert. Eben weil jeder Hellseher sagt, der stirbt bald :D Na irgendwannhaben auch Hellseher mal Recht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:38
@ilovemj


Sonnenblumen und eine vernünftige Rose ist der gleiche Preis :D Und wenn ich ein Blümechen für 50 cent hinlege, kommt es auf die Geste an nicht auf die Menge


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:39
@Hanika
Ok, das ist richtig. Aber Latoya war schon lange kein Cop mehr. Und vlt hat sie was gesucht, weil sie wußte das es im Haus ist. Und da war die Spurensicherung zu diesem Zeitpunkt vlt erstmal zweitrangig. Sie hat ja schon einmal bewiesen, dass sie auch gern erstmal aus eigenen Vorteil handelt, bevor sie überlegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:41
@Dirty-Diana
Genau, und nicht wie sie es sagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:44
@Maya108


Selbst wenn La Toya immer noch bei der Polizei geblieben wäre, wäre es nicht so, das in Familienangelegenheiten die davon weggezogen werden. Wegen beinflussung oder wegen Vorbehalte, wie man sowas nennt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:45
@Dirty-Diana
aber sie kennt Mittel und Wege was herauszufinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:46
Fakt ist für mich, wenn er untergetaucht ist, hat er das mit Hilfe der Regierung, bzw. einflussreichen Leuten getan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:46
@Dirty-Diana
Da hast du sicher Recht.

@Maya108
Dann hätte ich aber an ihrer Stelle nicht so einen großen Rand und würde mich schön still in die Ecke setzen. Man könnte ihr nämlich sonst vorwerfen, daß sie um ihres Eigennutzes willen die Aufklärung eines Mordes an ihrem Bruder behindert oder durch Verwischen von Spuren sogar unmöglich gemacht hat. Eine tolle Situation, in die sie sich gebracht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:46
@mjtilidie

Polizisten die aber schon lange im Dienst sind mit Sicherheit auch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:48
@Dirty-Diana
drum sag ich ja. Die besten Vorraussetzungen sind gegeben ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:50
@Dirty-Diana
Keine Ahnung, aber sie als Cop ? Nee,.....
Wenn sie da auch so ein Führungszeugniss brauchen, hat sie wohl schon schlechte karten gehabt. Mit ihrer Aussage damals.....das war es dann wohl mit der Polizeikarriere.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:52
/dateien/np62480,1278445922,la-toya-jackson 211x315


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:52
@Hanika
Aber zu dem Zeitpunkt, als sie im Haus war, war es offiziell ja auch noch kein Mord oder auch noch kein Tötungsdelikt. Da war es noch ein Unfall, und da hätte sie ins haus gedurft. Oder hab ich da ewas nicht mitbekommen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 21:53
Hier war sie noch wirklich richtig hübsch....

/dateien/np62480,1278446030,300.jacksons.072809


Anzeige

melden