Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:04
@scooby-doo

Oh man, das finde ich hammerhart. Der sitzt vorm Grab seines Bruders und lacht über beide Backen. Ist das nun professionell, oder weiß er, dass da niemand liegt den er kennt??^^

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:07
@Hanika


Wer weiß was die da für Witze reiße. Ist schon alles zum lachen traurig nicht zum heulen schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:13
@littlesusie1

ja,wer weiß was die da für Witze reissen....die Twitterleute warten nur wieder auf Jermaines versprecher die er immer drauf hat.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:13
@Dirty-Diana
Ich finde es menschenverachtend, was die da für Spielchen mit der Hoffnung der Menschen treiben. Ich finde, es geschieht ihnen Recht wenn sie rausfliegen, ein für alle Mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:14
@Hanika
danke dir von Herzen meine liebe
für die Zusammenfassung
aber jetzt wird es halt doch eng für die ganzen Trittbrettfahrer, ein Jackson, welcher auch immer, kann da dahinter stecken?
Jermaine ist wirklich gut drauf, aber er hat halt ein sonniges Gemüt und die Frisur sitzt :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:17
@leaxx
Dank ordentlich viel Schuhcreme!!!

@Hanika

Richtig!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:18
@leaxx
Früher ist er bei jedem Auftritt in Tränen ausgebrochen. :)
Diese Trittbrettfahrer haben mit Sicherheit nichts mit den Jacksons zu tun, deshalb könnte man ihnen auch juristisch an den Kragen. Ich habe mich überhaupt gewundert, wie lange das so geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:19
@Hanika
ja die Hoffnung für die Fans ...
aber es ist halt so, dass er nicht kommen wird, nicht so schnell, warum hätte er sich das alles angetan und die würden ihn wirklich in der Luft zerreißen, das wäre das endgültige aus;
wenn er schon soviel mitgemacht und dann diesen "letzten" Schritt getan hat, dann müßte er verrückt sein zu kommen
außerdem hat er soviele Klagen laufen die müssen auch abgearbeitet werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:21
nein ich meine, die Jacksons haben etwas dagegen und klagen an - es gibt ja wirklich die unmöglichsten Namensbildungen und ein Foto reingestellt und schon laufen die (weiblichen) Fans Sturm an diese Mailadresse; bei diesem PeterPan... man glaubt es ja nicht wie manche doch leichtgläubig sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:21
@leaxx
Bei manchen Dingen könnte er aber auch sofort für Klarheit sorgen. Z.B. sein Testament. Aber ich bin überzeugt, die Jacksons haben gute Rechtsanwälte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:25
wie will er den für Klartext sorgen? dann müßte er ja ein Testament aus späteren Jahren aus dem Ärmel zaubern oder? so auf die Art: ups, da liegt ja noch eins...
aber ich glaube es ist ganz ok, für die Kinder und für seine Mutter, ich glaube kaum, dass er viel ändern würde, in seinem Leben waren nur die Kinder und seine Mutter im Mittelpunkt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:30
@Hanika


Ich hatte Jermain auf dem Friedhof gemeint, und nicht die Twitterleute. Da sagte ich von Anfang an, das ist keiner der Jacksons :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:32
@leaxx


Es wird mit Siherheit bald ein neues Testament gefunden werden. Das lag dann ganz zufällig irgendwo versteckt unter irgendwelchen Dielen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:39
@Dirty-Diana
@leaxx
Oder Michael sagt nichts da, solange ich lebe, wird es alle 3 Jahre ein neues Testament geben und wenn ich lebe, sind die Testamente eh hinfällig. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:52
RT @AphroditeAJones Please listen to The Show on June 23rd 2010 7-9 ET on www.inravio.com - I talk about Michael Jackson!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:01
Kennt ihr dieses Bild? Von wann mag das sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:06
@Sunshine74
@Hanika
@Dirty-Diana
@leaxx
@littlesusie1
@scooby-doo
@K.Jackson
@didi71
hier ein ganz neues Bild von Paris in Morgenmantel

www.fotolog.com/paris_jackson_12/65163145


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:09
@ilovemj


Das Bild sieht aus wie das andere nur das da ein Morgenmantel dreufgesetzt wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:11
@Hanika
dieses Bild soll in irgendeiner Austellung von so nem Fotogafen sein.....die haben die heute erst neu im Twitter gepostet......es heisst igendwas mit the blue dot.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 22:13
Beachtet mal die Frisur auf meinem eingestellten Bild. Sie sieht aus, wie die neue Frisur von Janet. Ob das Absicht ist?


Anzeige

melden