Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:10
@-shubidu-

Habs leider nicht

@Hanika

Einige hatten das ja schon gesagt, das Michael stirbt. Halperin hatte da eben mehr "Glück" das es eintraf.


@bvbfanessen

Klar. Musste ja was neues schlechtes kommen. Jetzt wird auch nich kommen, das Michael auch den Elefanten das sprechen beibringen wollte

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:16
Seinen Schimpansen Bubbles zum Sprechen zu bringen!

Tausende Euro habe der Sänger in den 80er-Jahren investiert, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, heißt es
Klao. Wenn dann Dollars und Euro gab es da eh noch nicht
Michael wollte immer wissen, wie man Bubbles zum Reden bringen kann“, wird Jackos Schwester LaToya zitiert
Klar. Sagt La Toya. Wer sonst .
Vielleicht hat sie selber den Chip bekommen, und ein Gen das sie aufrecht laufen lässt.
Die innige Beziehung zwischen dem Ausnahmekünstler und seinem geliebten Schimpansen fand 1988 ein vorläufiges Ende: Der Schimpanse kam in die Pubertät und wurde zu groß,
Jetzt war es 88. Vorher hies es 97 weil Prince geboren wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:17
Trotzdem kotzt mich sowas an !
Ich finde, das es langsam reicht schmutzige Wäsche zu waschen.

Im übrigen hat Michael immer schon davon gesprochen, das man ihm an den Kragen möchte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:22
@-shubidu-
Ich habe es nur aus einem Video:
/dateien/np62480,1278861777,bluemoond


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:23
Kennt noch jemand von euch diese Zeitung ? ich hatte sie alle :)


http://global.ebay.com/MICHAEL_JACKSON_BLACK_WHITE_MAGAZIN_MAGAZINE_2/110551421681/item

Auch da wurde in meinen Augen viel reininterpretiert !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:24
@Dirty-Diana
Wer denn noch? Und dann bleibt die Familie auf ihrem fetten A.. sitzen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:26
@bvbfanessen
Ich glaube, daß es Vielen ein Dorn im Auge war, daß Michael als "schwarzer" Künstler so viel Erfolg hatte. Diese Rassendiskriminierung ist doch im Grunde bis heute nicht vorbei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:28
Ja aber er war ein schwarzer der es geschafft hatte die Welt mit seiner Musik zu vereinigen, natürlich kam es den "weissen" dochr echt das er durch seine Hautkrankheit imme rheller wurde. Und Michael hat auch niemals behauptet ein weisser zu sein, im gegenteil er war immer stolz drauf Afroamerikaner zu sein, das hat er mehrfach gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:29
Ach das blaue Auge.... -.-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 17:37
@bvbfanessen

Ja, das stimmt. Kann man auch überall nachlesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 18:20
@all
http://vodpod.com/watch/3250734-michael-jackson-opus-no-rip-hoax-death-ru


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 18:30
hat sich schon Sony geschnappt.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 18:38
Ich schau gerade RTL So ein Klatschmagazin.

Da ist La Toya zu sehen, die sich mit zwei Boys trifft. Die Botox Boys nennen die sich. Zwillinge und singen über ihr Lieblingsthema. Botox. Und La Toya hilft natürlich uns sagt denen wie sie den Song, der im übrigen sehr schlecht ist, zu singen haben..

Na die weiß wie´s geht. Hatte ja auch jahrelangen Erfolg in der Musik


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 18:39
https://www.youtube.com/watch?v=K3Jp5JnZmdM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 18:46
hoffe das ihr das noch nicht gesehen habt....:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:01
@peggy1978
ja und wenn du dir mein Video von 16.40 ansiehst, dann macht er eben solche Bewegungen mit der anderen Hand und das war 2002. Kann man in 7 Jahren das umtrainieren und warum hätte er es gemacht?
Es sieht so aus als wäre es wirklich schon lange geplant wo wir wieder bei Halperin wären, hat er es gewußt, hat er davon gehört, er hatte ja auch seine Nase überall drin...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:24
@leaxx
2002 hatte er aber auch ein micro in der hand, zur pk nicht. das sollte man auch mit beachten. warum hatte er aber 2002 das auch links ? er war doch rechtshänder.
halperin ist mir auch ein rätsel. so oder so, passt seine aussage nirgends richtig rein.
oder kann man seine aussage als anfang verstehen ? jetzt müßte man ganz genau wissen, wann die ersten gerüchte und bilder aufgetaucht sind und mj wieder anfing ins öffentliche interesse zu rücken.
war erst die aussage oder erst die z. bsp. rollstuhlbilder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:33
@Maya108


Die Aussage war im Dezember 08. Die ersten Rollstuhlbilder Anfang 2009


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2010 um 19:36
@Dirty-Diana
wie könnte das zusammen passen ? hat mj das locker genommen und gedacht, jetzt erst recht ? oder wußte halperin etwas ? ich kann mir da gar kein reim drauf machen.


Anzeige

melden