Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 01:54
was wenn es kein feak ist und absichtlich unscharf gemacht wurde damit es nicht sofort auffällt das er noch lebt ...sondern einfach nur für die believer ist so zu sagen ein lebenszeichen?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 02:03
Ist doch egal... Konzentriert euch nicht immer auf sowas Kleines...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 09:00
@nici2222
Also, obwohl ich die Art und Weise mehr als unglaubwürdig fnde, könnte man schon starke Ähnlichkeit sehen. Das Kinn, die großen Hände.....aber was soll das sein? Was macht der Mann da? Hat der Schmerzen? Oder soll der da tanzen? Schreit er? Es sieht eher gruselig aus. Wahrscheinlich eher wieder eine Vera.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 09:20
Hier gibts auch ein Video zu.



https://www.youtube.com/watch?v=h1w_SFvsrhI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 09:54
Guckt mal bitte, davon hatte ich vor einiger Zeit hier schon mal geschrieben. Es ist ein Zusammenschnitt von alten RTL Sendungen aus der Zeit, als Michael in NewYork zusammenbrach. Was ich daran bemerkenswert fand, sind die Aufnahmen von Janet und LisaMarie, die ins Krankenhaus eilen, und dass sich die Ärzte mit ihm filmen liesen. Auch die beiden Sanitäter, die ihn ins Krankenhaus brachten, stellten sich der Presse. Alles ganz anders als das was wir im Juni 09 erlebten. Es sind wirkliche Menschen zu sehen, die wirklich agieren, und wäre es so gelaufen im letzten Jahr, dann gäbe es wohl nicht soviele Zweifler.
Interessant auch am Rande, die noch recht junge Frauke Ludowig.




https://www.youtube.com/watch?v=aQBtjciqVoM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 13:35
Wo seid Ihr denn alle???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 14:24
Ich habe hier mal einen interessanten Beitrag zu Peter Lopez, Michaels Anwalt, der sich angeblich erschossen haben soll.
http://mjandjustice4some.blogspot.com/2010/06/peter-lopez-suicide-or-murder.html

Und hier für die, die diesen Artikel lieber übersetzt lesen möchten:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://mjandjustice4some.blogspot.com/2010/06/peter-lopez-suicide-or-murder.html&prev=/search%3Fq%3Ddirtydiana_2009%2Bdirtydiana_2009%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhibsuAyvcbEqnv9HhW8x0teDRYHiA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:00
Hier ist auch das angesprochene Video dazu, das vielleicht zumindest für die Aufklärung bringt, die es verstehen können:
Youtube: Peter Lopez in August 2009:  Jackson Death Mystery 'Will Be Solved Soon'
Peter Lopez in August 2009: Jackson Death Mystery 'Will Be Solved Soon'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:07
@Hanika

Weißt Du, das habe ich die ganze Zeit im Hinterkopf. Diese Todesfälle rund um Michael.

Was hier vielleicht gerade passiert, ist, dass es da Dinge gibt, in die Michael verstrickt war und die ihn und die anderen das Leben gekostet haben. Wenn das wirklich alles zusammenhängt, dann ist wieder alles offen.
Michael könnte in einer Art Zeugenschutzprogramm sein. Gedeckelt von ganz oben. Oder sie haben ihn wirklich erwischt.
Was mich jedenfall etwas nervös macht, ist, mit welchen Leuten Michael anscheinend Umgang hatte. Nur mir den Superreichen, sehr einflußreichen, die vielleicht mit ihren Machenschaften auch mafiamäßig unterwegs waren. Ganz schön gruselig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:08
Ich empfehle euch, auch die anderen Blogbeiträge zu lesen, die auf dieser Seite zu finden sind. Sie sind hochinteressant und auch mit Beweisen belegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:10
@littlesusie1
Ich möchte dir auch noch empfehlen, diesen Blog zu lesen. Dort taucht erstaunlicher Weise auf einmal ein Dr. Conrad Murray auf.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://mjandjustice4some.blogspot.com/2010/06/who-really-owns-neverland.html&prev=/search%3Fq%3Ddirtydiana_2009%2Bdirtydiana_2009%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhiZUsKTUr0tqGNON--bOrfXnxKg3A


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:11
@Hanika
Ja sag mal, das ist ja wirklich gruselig.Der hat sich öffenlich zum Jackson Fall geäussert, das heißt, er war damit beschäftigt und es könnte tatsächlich sein, dass sein Tod was mit Michael zu tun hat. Anscheinend stand der Mann ja mitten im Leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:22
@littlesusie1
@Hanika
Ich glaub sowieso nicht an Zufall. Erst Chandler, bei dem man sowieso nicht wirklich was untersucht hat (war den Leuten anscheinend egal) dann Lopez und dieser Bruce, von dem man am Anfang nicht wußte ob er was mit MJ zutun hat. Wer weiß, wer als nächstes an der Reihe ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:24
@Hanika
Das die großen Medien sich nicht mal darüber stürzen. Das ist ja wirklich hochinteressant. Und sehr, sehr verdächtig. Michael kannte Leute, die er lieber nicht gekannt hätte.
Was hältst Du eigentlich davon, dass diese Gesundheitsberaterin (Jeryl Lee oder so ähnlich) diese Aufnahmen von ihm gemacht hat, wonach er solche Angst vor ThomeThome hatte? Das ist auch ziemlich mehrdeutig. Ich meine, alleine, dass die das der Presse zugespilet hat. Und wieso hat die das eigentlich aufgenommen? Und wenn Michael solches Unbehagen vor ThomeThome hatte, warum ist er da nicht einfach wieder rausgekommen. Ist diese Colony Capital Geschichte wohl hier zum Tragen gekommen?Also wenn ich Deinen Link hierzu lese, dann fügt sich das schon zu einem sehr unschönen Bild.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:30
@Hanika
@littlesusie1
ich glaube bei keinem der Fälle an Selbstmord.
Branca wurde 2006 gefeuert, das Testament war von 2002. Vielleicht gibt es noch ein anderes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:32
@mjtilidie
Wobei ein "Mord" an Chandler für mich eher nach Rache aussehen würde. Wie passt das zusammen?
Die beiden anderen Todesfälle könnte man sich schon als "Mitwissermorde" vorstellen. Was meinst Du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:36
@littlesusie1
Mitwissermorde könnte die richtige Bezeichnung sein. Wie Chandler da mitspielt weiß ich nicht, glaube aber nicht das er sich umgebracht hat. Warum sollte er? Wegen schlechtem Gewissen? Das hätte er vorher auch schon gehabt. Hat sich doch gut gelebt mit dem Geld von MJ. Aber das er sich gerade dann "umbringt" kann kein Zufall sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:40
@littlesusie1
ich glaub nach wie vor, das er in irgendwelche Machenschaften verstrickt war. So viele Leute haben ihm Geld gegeben, wer weiß was die Gegenleistung war.
Aber das alle, die irgendwas damit zutun haben, der Reihe nach sterben, ist schon mehr als seltsam. Ich glaube nach wie vor, das jemand MJ ans Leder wollte. Er ist abgehauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:46
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Das die großen Medien sich nicht mal darüber stürzen. Das ist ja wirklich hochinteressant. Und sehr, sehr verdächtig. Michael kannte Leute, die er lieber nicht gekannt hätte.
genau das ist das Problem. Die wissen es ganz genau. Die haben doch alle selber Angst! Warum hat RTL wohl das Fake Video "aufgeklärt"? Sorry, aber schaut euch mal dieses "Making of" an, da sieht man zum Original aber ganz gewaltige Unterschiede. Meiner Meinung nach haben die Medien die Hosen voll, weil sie nicht wissen auf welche gefährlichen Gebiete sie sich begeben. Da rätseln sie lieber, ob MJ noch irgendwelche Söhne hat. Das ist einfacher.... Ich denke auch das solche "Storys" ob sie nun zusammenhängen oder nicht, die meisten Menschen überfordern würden, weil sie MJ nur als "Engel" sehen. Meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:47
@mjtilidie
Nein, an die Geschichte vom schlechten Gewissen glaub ich überhaupt nicht. Das war doch letztes Jahr im Spätsommer oder Frühherbst, wenn ich mich nicht irre. Und man hörte die Nachricht und dachte: waaassss??? Jetzt ausgerechnet, nach all den Jahren? Nein, da muss wohl einer nachgeholfen haben.
Aber jetzt lass uns das mal weiterüberlegen: Sollte MJ sich mit der Mafia eingelassen haben, und nicht mehr gewusst haben wie er da rauskommen soll? Dann hätte er zum Verschwinden jedenfalls kein Double gebraucht. Dann hätte ihn der Staat Californien geschützt.
Und Dr. Murray?? Freund oder Feind? Nach Hanikas Link eben hatten die ihn wohl auch in der Hand.
Da könnte man sich jetzt richtig reinsteigern.


Anzeige

1x zitiertmelden