Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:47
da bin ich froh, dass ich immer dieser Meinung war, schon als ich gelesen habe, dass dieser Peter Lopez auch Selbstmord beginn, damals meinte ich schon, dass kann kein Zufall sein, obwohl ich ja die Zusammenhänge nicht kannte.
Lopez ist mir auch aufgefallen, bei dem Eintrag von Hanika vor einigen Tagen, da wo auch zu lesen stand, dass sich Michael im Hotel eingeschlossen hat. Dieser Link war wirklich gut, es ging auch um die Doubles und um eben auch Lopez und die "verkauften" Millionen von Karten für das Konzert.

Es geht hier glaube ich auch nicht mehr um Tod oder Leben, es geht hier nur noch um das warum... so wie es aussieht steckt da mehr dahinter als eine Flasche Probofol und komisch nur, dass Zeugenschutzprogramm immer wieder auftaucht
vlt. ist doch was dran

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:52
@mjtilidie
Also Michael war gewiss kein Engel. Die Jacksons leben schon nach ihren eigenen Regeln. Das sieht man ja auch schon an diesen verworrenen Familienverhältnissen mit gemeinsamen Frauen und lauter Söhnen ohne Mütter. Finde ich persönlich schon hart an der Grenze. Die lassen sich da auch nicht reingucken. Und Michael ist von klein auf mit Leuten zusammengetroffen, die von ihm partizipieren wollten. Da gings um die ganz große Kohle und mehr....Da wird schon der ein oder andere nicht ganz saubere Deal gewesen sein, in der Branche sowieso. Umso schöner, dass er sein großes Herz bei all den Dingen um ihn rum nicht verloren hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 15:57
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Sollte MJ sich mit der Mafia eingelassen haben, und nicht mehr gewusst haben wie er da rauskommen soll? Dann hätte er zum Verschwinden jedenfalls kein Double gebraucht. Dann hätte ihn der Staat Californien geschützt.
Ich glaube dem Staat California ist es vollkommen egal.

Das einfachste liegt doch auf der Hand:
1. Er hat ne Menge Schulden, mehr oder weniger zwielichtige Gestalten leihen ihm Geld (sicherlich nicht geschenkt, sondern mit fetten Zinsen)

2. Um die Schulden bei diesen Gestalten zurückzahlen zu können (immerhin bezahlt er der NOI 100.000 USD im Monat für ein Haus, das eigendlich nur 40tausend kostet) muß er sich mit der AEG einlassen.

3. Er denkt sich, ok, 10 Konzerte, das schaff ich. Die Schulden sind mehr, er muß 50 machen. Er weiß das er 50 Konzerte gesundheitlich nicht schafft und haut ab.

4. Durch seinen "Nachlass" sind alle Schulden getilgt und keiner kann ihm mehr was.
das war die einfachste Darstellung.

Wir wissen ja nicht in welche Kreise er verstrickt war. Vielleicht wurde er bedroht etc...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:00
@leaxx
Zeugenschutzprogramm glaube ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:04
@mjtilidie
Genau. Es haben ihm soviele Leute Geld gegeben. Er hat das bestimmt nicht einfach so bekommen. Das ist ja da oben auch solch eine dünne Luft.....
Ich find ja auch Leute wie diesen Christian Audigier nicht ganz geheuer und diese Scheichs, mit denen er sich da angefreundet hat sind auch mit Vorsicht zu genießen. Sehr einflußreich....

Das mit dem Staat Californien mein ich so, dass die Gerichtsmedizin und der ein oder andere Polizist da schon mitmachen mussten, deshalb finde ich eine Art Schutzprogramm denkbar

Deinen Punkten kann ich gedanklich voll zustimmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:06
@littlesusie1
@leaxx
@Hanika
und soll ich noch ehrlicher sein? Ich glaub Murray war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Die haben nur einen Idioten gbraucht dem sie die Schuld in die Schuhe schieben können, falls MJ tot ist.
Andernfalls könnte ich mir auch vorstellen, das Murray ein paar Dollars bekam und Bescheid weiß, falls MJ noch lebt ;) drum gibts auch kein Urteil und seit Wochen nur heiße Luft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:08
@littlesusie1
ja an Audigier hatte ich auch schon gedacht. Das Haus in den Holmbys gehört einer engen Freundin von Audigier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:10
@mjtilidie

Es hiess doch aber auch schon AEG hätte die Miete bezahlt?? Was nun, genauso, wer hat oder hätte Murray bezahlt/bezahlen sollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:13
Da fällt mir immer der Spruch von meinem Freund ein, wenn ich die Sendungen von und über MJ ansehe. Er sagt, das was kommt kennst Du schon und das andere willst Du garnicht wissen.
Upps, vielleicht hat er recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:14
@mjtilidie
Zeugenschutzprogramm nicht vom Staat, von privat reicht ja auch

die haben ihn ja zu dieser Konzertreihe gezwungen und Plätze/Karten selbst gekauft um sie dann teuer verkaufen zu können, leider konnte sich das niemand leisten, deshalb kam es mir schon immer komisch vor, Michael war eigentlich nicht mehr so aktuell und plötzlich verkauft er soviel Karten?? wie geht denn das; als sie dann gesehen haben, dass da doch nicht so ein großes Geschäft zu machen ist mußte er gehen, wie auch immer; vielleicht hat er es gesehen wie die Karten tatsächlich an den Mann gingen und wollte sich den halb leeren Saal nicht antun


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:14
@K.Jackson
wer die Miete bezahlt hat ist ja eigendlich egal, MJ hatte dafür nur wieder neue Schulden, die er zurückzahlen mußte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:17
@mjtilidie

so gesehen stimmt das ja schon..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:20
@leaxx
glaub ich nicht, wenn die die Karten selber gekauft hätten, wem hätte das genutzt? AEG wohl kaum, die haben von den Proben bis zu den Löhnen alles finanziert.
Und wenn er gedacht hat, das er nur vor 5 Leutem auftritt, warum sollte er dann 50 Konzerte geben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:21
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Zeugenschutzprogramm nicht vom Staat, von privat reicht ja auch
was meinst du mit von Privat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:21
@ alle

Was meint ihr von wann das Bild ist, evtl. von den Proben This is ti???

www.fotolog.com/iloveforjackson/29403433


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:23
@ilovemj
sieht schon nach TII aus, wenn man sich den Hintergrund anschaut. Könnte ich jetzt aber nicht sicher sagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:28
@mjtilidie
Es hieß einmal, daß nicht Michael sondern AEG die Miete für das Haus bezahlt hat.
Ich denke auch, daß hier ein bißchen mehr dahinter steckt, als bisher von uns berücksichtigt wurde. Für uns ein Grund, vielleicht noch mehr hinter die Kulissen zu schauen. Wenigstens sollten wir es versuchen.
Bei dem anderen Link, den ich euch zur Verfügung stellte, wurde beschrieben, daß Michael schon seit Jahren trotz vertraglicher Vereinbarungen weigerte, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Er trat weder auf noch übergab er die versprochenen Alben. Er galt mehr als unzuverlässig und das mit diesen immensen Schulden am Hacken. Es ist durchaus möglich, daß manche Gläubiger ihm jetzt die Pistole an den Kopf gesetzt hatten. Dies beschreibt eigentlich auch seine Reaktion kurz vor der Pressekonferenz. Der Journalist ging offensichtlich davon aus, daß sich Michael hat nach Stunden überreden lassen, herauszukommen und diese Pressekonferenz abzuhalten. Ich hatte eher den Eindruck, Michael ist nicht herausgekommen und AEG hat die Notbremse gezogen und einen Double das sagen lassen, was wir gesehen und gehört haben. Einzig die Worte über den final call würden dem entgegen stehen, die hätten tatsächlich von Michael kommen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:33
@mjtilidie
Ja 100% kann man das nicht sagen, sieht aber so aus.
Mee schwer was raus zu bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:35
@Hanika
Ja so hieß es das AEG die Miete von 1.MIo im Monat bezahlt hat.
Es gibt so viele möglichkeiten, was mit MJ passiert sien kann.
Ob wir es jeh erfahren werden???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 16:38
@ilovemj
100.000 tausend waren es ;) im Monat.
@Hanika
Ich bilder mir ein, das die AEG die Unterkunft in London während der Konzerte bezahlt hätte, vom Haus in den Holmbys wußte ich nur von der NOI


Anzeige

melden