Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:30
@mjtilidie
ich hab diese frage schon mal gestellt.
aber mal für dich. könntest du dir vorstellen dass nicht auf Forest Lawn liegt sondern auf Neverland?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:31
@didi71
ja das glaube ich auch. Und da ich erlebt habe, das es für die Leute in Los Angeles an der Tagesordnung steht irgend einen Promi zu treffen, ist es denen auf dem Friedhof sicherlich auch egal ob da jemand kommt oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:35
@EC145
also ich war auch auf Neverland. Dort wurde ziemlich heftig gearbeitet. Das dort irgendwas passiert habe ich daran gemerkt, weil ich am Haupttor war und dort war eigentlich alles schön hergerichtet mit Blumen usw, wogegen die hintere Seite (man fährt ewig um das Gelände herum und kann auch nichts sehen') ziemlich verwildert ist. Ob er dort liegt?
WENN er tot ist, kann ich mir das durchaus vorstellen. Ist auf jeden Fall eine "bessere" Gegend als Glendale.
Aber vielleicht richten die Neverland auch aus anderen Gründen her. Ich weiß nicht, es hieß doch immer er wolle nicht mehr dahin zurück


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:38
@EC145
Weil du das gerade sagst, hab den Tag auch wieder einen Bericht gefunden, indem spekuliert wurde, dass er nicht im September und auch nicht auf dem FL beerdigt wurde.
Sondern schon vor oder nach der Trauerfeier im SC. So abwägig finde ich das auch nicht.
Vlt haben sie den KOP auf dem FL beerdigt, für die Öffentlichkeit. Und ihren Michael irgendwo dort, wo er und sie ihre Ruhe haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:41
@mjtilidie
Er hing ja aber trotz alledem an seiner Nl Ranch, das war seine Heimat. Sonst hätte er sie auch versteigern lassen können. Vlt wollte er doch irgendwann wieder zurück mit den Kindern, wenn genug Zeit vergangen wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:42
@Maya108
aber warum sollten die es auf dem FL dann so streng nehmen? Bei Neverland sind überall Löcher im Zaun, da könnte jeder rein gehen. Ich weiß zwar nicht ob das bewacht wird, aber es ist sicherlich einfacher auf Neverland über den Zaun zu klettern und das Grab zu suchen, als das Grab auf dem FL zu sehen.
Man müßte mal alle Videos und die Zeit rekonstruieren, was die Familie zu welcher Zeit gemacht hat. Dann hätte man doch gemerkt wenn sie mit seiner "Leiche" nach Neverland gefahren wären, das sind immerhin von L.A aus fast 4 Stunden Fahrtzeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:42
@mjtilidie
ob die hintere seite verwildert ist hat doch wenig einfluss. von HPK hab ich erfahren dass es umfangreiche bauarbeiten auf Neverland gibt und die Ranch neu bepflanzt wird.

das könnte doch zumindest ein hinweis sein dass Michael Jackson dort liegen könnte. was ich im übrigen für höchst wahrscheinlich halte.

Forest Lawn ist offiziell die grabstätte. Neverland ist die inoffizielle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:43
@Maya108
Vielleicht "lebt" er ja auch da ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:47
@Maya108
ich gehe davon aus dass die sache mit Fosert Lawn nur zur ablenkung dient, und Michael Jackson selbst auf Neverland liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:49
@mjtilidie
Das glaub ich eher nicht.
Ist dir aber mal aufgefallen, dass die Nacht der Trauerfeier und der Beerdignug, beides Volllmondnächte waren ? Heißt, die beerdigung kann auch gleich nach der Trauerfeier stattgefunden haben und gefilmt worden sein. Darum kann es auch sein, dass viele nicht im SC waren sondern schon auf dem FL gewartet haben und die Familie später eintraf.
Die Familie wurde ja mit einen riesen Bus vom FL abtransportiert, vlt haben sie ihn da auf seiner letzten Reise begleitet, nach NL oder woanders hin.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:49
@EC145
siehst du, das ist das was ich gesehen habe, also das sich dort was "bewegt" wegen der Blumen usw. Aber wenn HP sagt das da Bauarbeiten sind... man weiß ja nicht aus welchem Grund man Neverland herrichtet. Man sieht auch nicht wirklich was. Ich denke das das Hauphaus sehr weit im inneren liegt. Für mich war das dort wie eine Wüste, man sah nichts. Kein bisschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:52
@EC145
Das meinete ich doch. Der King of Pop liegt symbolisch auf dem FL. Da können Fans hinpilgern, wie sie wollen, jeden Tag.
MJ liegt vlt irgendwo anders, was nur die Familie weiß und die Gelegenheit hat ohne den ganzen Presserummel zu trauern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:55
@Maya108
aber meinst du nicht, gerade weil die Familie "beobachtet" wird, wäre es aufgefallen, wenn jemand nach Neverland fährt? Das wäre doch wieder groß aufgebauscht worden oder nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 15:58
@mjtilidie
also das Haupthaus in dem Michael Jackson lebte liegt recht weit vom haupttor weg. beachte dass das grundstück 11 quadratkilometer umfasst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:00
@EC145
ja das glaub ich auf jeden Fall das es so groß ist, wie gesagt ich konnte von aussen nichts sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:00
@mjtilidie
Achso, und die Leiche war angeblich ja auch ewig verschwunden. 5 hubschrauber, ein Auto und weg war es. ;-)
Und das wäre genauso möglich, wie alle anderen Spekulationen auch. man kann ja aber nur mal drüber nachdenken, weil die zwei Vollmonde schon komisch sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:03
Ich verstehe gar nicht warum ihr ständig über eine Grabstätte auf Neverland spekuliert. Es ist in CA nicht erlaubt, Leichen auf Privatgelände zu bestatten, oder habt ihr gehört, daß diese Regelung inzwischen aufgehoben wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:05
@Hanika
mit Sondergenehmigung geht das.
In Amerika haben sogar viele Angehörige ihre Verstorbenen zu Hause. In Urnen. Ich glaube nicht das man den Jacksons eine Genehmigung verwehrt. WENN er denn da liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:06
@mjtilidie
wie ich in erfahrung brachte dauerts von haupttor bis zum haupthaus etwa 10 minuten mit dem auto. oder es gäbe noch weitere tore zur Neverland Ranch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:08
@EC145
Es gibt noch ein Tor wenn man die Figuera Road runter fährt, aber ob das Tor jetzt zur Ranch gehört weiß ich nicht. Vielleicht grenzen andere Grundstücke an?


Anzeige

melden