Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:21
@leaxx

ja aber irgendwann wird Murray tacheles reden müssen. Warum nicht gleich. Glaubt der, er kommt so davon. Hey.... bei jedem anderen vielleicht, aber nicht bei MJ.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:21
@K.Jackson
vielleicht denken wir so, weil wir in geordneten Verhältnissen leben, weil unser Leben überschaubar ist und wir doch relativ gut planen können und fast alles so eintrifft
aber bei Michael war es anders, das waren ganz andere Dimensionen da ist für uns unvorstellbar, er hat vlt. den Überblick verloren im Laufe der Zeit, wo er ziellos und heimatlos durch die Welt gereist ist, nach dem Prozess war er ein gebrochener Mann
er wußte seine Mutter ist alt, sah seine Geschwister hatten Familie usw.
aber ich bin kein Psychologe aber da spielen so viele Faktoren mit - glücklich glaube ich eher nicht dass er war - aber Glück ist nicht meßbar und kann nicht gewogen werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:23
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:ja aber irgendwann wird Murray tacheles reden müssen
solange man ihm Hoffnung macht
aber es steht alles in den Sternen, reine Spekulation von uns

bin dann mal weg - nachdenken ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:23
@leaxx

Sein Glück waren seine Kinder, definitiv. Das hat er sich immer gewünscht. Und dann schmeisst er den Löffel??? Glaub ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:23
Murray ist offensichtlich ebenso in die Hände der Finanzhaie geraten, auch sie hatten ihn in der Hand. Es hat wirklich maffiöse Strukturen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:25
Ach so, nach dem, was recherchiert wurde, scheint den Scheichs fast die gesamte amerikanische Medienlandschaft zu gehören bzw. sie sind daran maßgeblich beteiligt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:25
@Hanika
deshalb wird Murray schweigen und erst sprechen wenn man es ihm erlaubt, m.Meinung

aber abwarten und Tee trinken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:27
@leaxx
Du hast da sicher Recht, aber Geduld gehört nicht gerade zu meinen Tugenden! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 23:10
Youtube: AKON - Tribute to Michael Jackson - CRY OUT FOR JOY + LYRICS
AKON - Tribute to Michael Jackson - CRY OUT FOR JOY + LYRICS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Cry out of joy / Akon
Er hat sich mit diesem MJ-Tribute-Song auch an die Medien gewandt.. (Rot! Übersetzung= Unterstrichen!)
Und auch der Rest des Texes ist interessant, denn er kann auch anders gedeutet werden, als zur Trauer über seinen Tod.

Cry out of Joy ( Weinen auf Freude)

You will, be missed, by all your fans (Du wirst vermisst werden von all Deinen Fans)
I clenched, my fists, (ich balle meine Fäuste)
but this' so hard to withstand (aber es ist so hart damit umzugehen)
If I had the power to change one thing, (Wenn ich die Macht hätte nur eine Sache zu ändern)
I'd bring you back today (würd ich Dich heute noch zurück holen)

But life's not promised and that won't change, (aber das Leben ist kein Versprechen und das ändert sich auch nicht)
im'a meet you there some day (wenn ich Dich eines Tages treffe)
n this lifetime I wonna thank you, (in dieser Lebenszeit werde ich Dir immer dankbar dafür sein, dass Du mir den
for showing me the Man in the mirror Mann im Spiegel gezeigt hast)

In this lifetime I wonna thank you, (in dieser Lebenszeit werde ich Dir immer dankbar für Deine Motivation sein,
you motivated the whole world to deliver die die ganze Welt erlöst hat)

We cry out of joy (for you)
We cry out of joy (for you) (Dito)

There's so much joy in our heart (da ist so viel Freude in unseren Herzen)
Oh I wish, the world could see you the way I did (oh, ich wünschte die Welt könnte Dich so sehen, wie ich es tue)
And I wish, they witnessed how a wonderful dad you (und ich wünschte sie würden bezeugen, was für eine wundervoller
were to all your kids Papa Du all Deinen Kindern warst)

And I noticed it didn't stop there, (und ich habe festgestellt, es wird hier nicht aufhören, denn eins
saving children was one of your goals Deines Ziele war es, Kinder zu retten
Just donating all of your millions, nur indem Du all Deine Millionen dahingeschenkt hast
so they could one day rule the world so, dass sie eines Tages die Welt verändern / regieren können)

In this lifetime I wonna thank you,
for showing me the Man in the mirror
In this lifetime I wonna thank you,
you motivated the world to deliver

We cry out of joy (for you)
We cry out of joy (for you) (dito)

There's so much joy in our heart

One word for the media, (Ein Wort an die Medien)
please help the people see the love (Bitte helft den Leuten, dass sie die Liebe sehen können)
Stop this garbage you're feeding us, (Stopt diesen Unfug, mit dem Ihr uns füttert)
show him for what he really was (zeigt ihn wie er wirklich war)

Remember there was more to come, (Erinnert Euch, das sollte noch mehr kommen)
remember he's the chosen one (Erinnert Euch, er ist der Auserwählte)
Remember he's the wisest one, (Erinnert Euch er ist der Weiseste)
remember him for what he's done Erinnert an ihn, für das, was er getan hat)
Remember him for what he's done, ( " )
remember him for what he's done ( " )

In this lifetime I wonna thank you,
for showing me the Man in the mirror
In this lifetime I wonna thank you,
you motivated the world to deliver

We cry out of joy (for you)
We cry out of joy (for you) (dito)

There's so much joy in our heart
Rest in peace and harmony, Michael. I love you, man. Ruhe in Frieden und Harmony, Michael. Ich liebe Dich Mann!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 23:50
@mjlove

kann ich in allen Punkten untersützen. Sehr schön, daß Du es eingestellt hast. Michael ruhe in Frieden, wo immer Du auch bist......i love you more, most


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 00:29
Wie findet ihr denn das. Jermaine will mit Michael Songs auf Tour gehen?

3:32


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 00:31
Sorry ich habs verhaut is nicht gegangen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 00:36
@mjlove

Du hast nichts dagegen das Jermain die Lieder von Michael singt?? Na ich weiß ja nicht. Erinnere Dich doch nur mal an das gejaule auf der "Trauerfeier". Smile. Das wohl angebliche Lieblingslied von Michael. Das war ja wohl nichts :( Und den Text hat er auch noch falsch gesungen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 00:43
Zitat von mjlovemjlove schrieb: Sorry ich habs verhaut is nicht gegangen
@mjlove

Habs jetzt auch verstanden.
Wolltest Du ein Video reinsetzen?? Link kopieren reinsetzen :D Fertig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 00:50
Jermaine sollte es wirklich lieber lassen die Songs seines Bruders zu singen. An Michael kommt er ja wohl im Leben nicht ran. Aber das hat er doch wohl nicht wirklich geglaubt oder ??? Ich werds mit dem Video nochmal probieren. Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 08:49
@Sunshine74
@mjlove
@Dirty-Diana
@K.Jackson
@Hanika
@leaxx

Guten Morgen.

Donte Williams soll ein heimlicher Sohn von Michael Jackson sein ?

/dateien/np62551,1279435669,4792043

na das schlägt doch dem fass den boden raus. erstaunlich ist das nach Omer Bhatti der meiner meinung nach ein sohn von Michael Jackson sein könnte mit betonung auf könnte.
jetzt soll auch noch ein gewisser Donte Williams ein heimlicher Sohn von Michael Jackson sein?
man man. wie viele junge männer tauchen denn eigentlich noch auf und behaupten ein heimlicher sohn von Michael Jackson zu sein? und ausgerechnet dieser Donte Williams soll vom Jackson Clan auf gezogen worden sein. drehen die medien jetzt endgültig durch, oder haben die ein sommerloch und füllen ihre löcher mit so abgedrehten storys?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 09:35
@EC145
Ja, der Donte lebt wirklich in Encino. Ich hab von dem auch schon mal was gelesen. Allerdings wurde da noch nicht behauptet, er wäre der Sohn von Michael. Vielleicht stimmt das ja auch alles und Michael war in seiner Jugend ein cooler Stecher...lach.....nein, ich glaub das auch nicht wirklich, aber Spaß muss sein.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 09:57
Liebe @Hanika, woher weißt Du, dass Randy auf Michaels Grundstück war als er starb? Das habe ich noch nie gelesen. Das würde ja ein zusätzliches neues Licht auf die Sache werfen. Denn warum sollte Michael sich oben im Schlafzimmer wegspritzen lassen, wenn unten der Bruder zu Gast ist. Das macht keinen Sinn.

Dann hab ich den Bericht über Grace gelesen. Also vielleicht liegt der Grund, warum sie nie aussagen musste ja auch darin, dass sie doch Michaels Ehefrau war??Wer weiß?

Und meiner Meinung nach, ist Michael nach seinem Europa und Bahrain Aufenthalt freiwillig nach Las Vegas zurückgekommen. Er wollte wohl seine Finanzen und sein Leben regeln und ist dabei auf diesen Tom Barak gestoßen. Der hat ihm neue Perspektiven eröffnet und da ist er wohl in sehr fragwürdige Strukturen reingeraten. So stell ich mir das vor. In den Jahren in Europa hat er wohl sicherlich schön abgeschaltet und Spaß gehabt mit seinen Kindern. Aber dann wurde der Schuldendruck wohl zu groß und er wollte sich seinen Problemen stellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 09:57
@EC145

na ich hab mal gelesen, er wollte 13 Kinder.... die kommen schon noch zusammen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 12:04
@littlesusie1
Es ist ein Spiel, in dem eine intrigante jüngerer Bruder spielt eine schlechte Partie Schach, versucht, die Stücke zu manipulieren, während sein älterer Bruder, der Familie Cash Cow, bleibt in Isolation und Schmerz, als seine Zukunft mit 12 Fremden diskutiert wird. "

Lastly, when Michael died at 100 North Carolwood Drive, there were many reports that Randy was there on 6/24 and 6/25. Schließlich, als Michael bei 100 North Carolwood Drive starb, gab es viele Berichte, dass Randy gab es am 24.6 und 25.6. There were reports that Randy was standing in the driveway waiting for the ambulance to come. Es gab Berichte, dass Randy war in der Einfahrt warten auf den Krankenwagen zu kommen Stehen. There were reports that Randy was actually with Michael when he collapsed. Es gab Berichte, dass Randy war eigentlich mit Michael, als er zusammenbrach. Those stories have now disappeared from the internet. Diese Geschichten sind nun aus dem Internet verschwunden. Here is one of the articles I could find, this one states that Randy was in the ambulance with Michael: http://www.dailyrecord.co.uk/news/uk-world-news/2009/06/26/world-in-shock-as-king-of-pop-and-music-icon-michael-jackson-dies-aged-50-86908-21472673/ . Hier ist einer der Artikel I, finden konnte, diese besagt, dass Randy Michael wurde in den Krankenwagen mit: http://www.dailyrecord.co.uk/news/uk-world-news/2009/06/26/world-in-shock-as-king-of-pop-and-music-icon-michael-jackson-dies-aged-50-86908-21472673/ .

This one states that Randy told Brian Oxman Michael collapsed in his home: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/2501305/Michael-Jacksons-doctor-to-be-quizzed-by-cops-after-King-of-Pop-died-yesterday.html (Archiv-Version vom 12.08.2010) Dieser besagt, dass Randy Michael sagte Brian Oxman brach in seiner Heimat: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/2501305/Michael-Jacksons-doctor-to-be-quizzed-by-cops-after-King-of-Pop-died-yesterday.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)

Yes, we can attribute this to tabloid journalism or the frenzy that occurred after Michael Jackson's death. Ja, wir können dies Boulevardjournalismus oder die Raserei, die nach Michael Jackson's Tod eintrat Attribut.

Someone once said that the greatest predictor of future behavior is how someone has behaved in the past. Jemand hat einmal gesagt, dass die größte Prädiktor für zukünftiges Verhalten ist, wie jemand in der Vergangenheit verhalten hat. I have to wonder if Randy Jackson actually did have Michael's best interests at heart. Ich habe zu fragen, ob Randy Jackson tatsächlich haben Michael's besten Interessen am Herzen. Judging on his past behavior, I would think others would be wondering the same thing. Urteilen auf seinem Verhalten in der Vergangenheit, würde ich denken, andere würden sich wundern, die gleiche Sache.

Hier kannst du meine Aussage nachlesen. Mach dir vielleicht auch die entsprechenden Links dazu auf.
Ist aus diesem Blog:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://mjandjustice4some.blogspot.com/2010/06/peter-lopez-suicide-or-murder.html&prev=/search%3Fq%3Ddirtydiana_2009%2Bdirtydiana_2009%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhibsuAyvcbEqnv9HhW8x0teDRYHiA


Anzeige

melden