Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 23:32
Oder ausm Maui Urlaub... ;) All inclusiv!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 00:28
Jermaines böses Buch "Legacy" über seinen Bruder MichaelLegacy. Dies ist der Name des Buches, die angeblich vor Jahren geschrieben wurde, aber irgendwo unter Schmutz versteckt und über dieses Buch wusste niemand bescheid, bis heute. Im Buch wird berichtet, habe Jermaine Jackson Michael ein "Monster" genannt, ein "mean streak", berechnend und drogenabhängig, während viele andere Fragen diskutiert werden, die Michael Jackson gehabt haben mag. Das alles ist nun an die Öffentlichkeit gelangt, durch Stacy Brown, dem Co-Autor. In der Tat hat dieser Co-Autor Beweise, von Aufnahmen dieser Aussagen von Jermaine, die dieses belegen.

Jermaine Jackson, der darauf jetzt darauf besteht, dass die Dinge, die über Michael Jackson gesagt werden.....naja.......einfach nicht wahr sind. Wenn dies der Fall ist, warum sagt Jermaine dann diese Dinge in dem Buch Legacy? Geschwisterrivalität , Eifersucht, oder könnte es sein, dass Jermaine die ganze Wahrheit in dem Buch sagte, was 2003 angekündigt wurde?

Egal was, Familie ist Familie, aber gerade jetzt, hat Jermaine Jackson viel zu erklären, wie es scheint, hat er sich nur durch den Medien-Hype eingeschaltet hat, sich nun anders über Michael zu äußern? Diese Zeit wird ihn jetzt wieder heimsuchen, wenn Jermaine Jackson von Stacy Brown ET, zitiert wird, dass "Michael nicht so ist, die Menschen denken."

Das Buch ist wieder aufgetaucht und jetzt kann sich herausstellen, dass sein Bruder Jermaine, bedenkliche Dinge über Michael Jackson sagte. Verwirrt? Yeah, ich denke. Aber, Jermaine leugnet, dass das Buch im Jahr 2006 entstanden ist, aber es war sein Co-Autor von ET, der das an die Öffentlichkeit dringen ließ.

Jeder liebt Michael Jackson trotzdem, allerdings erweist sich, dass sein Todesfall einer der verwirrensten in diesem Jahrhundert werden wird. Was in diesem Buch geschrieben wird, darüber ist Jermaine sehr verärgert, was den Co-Autor nicht interessiert. Allerdings......Jermaine ist sehr böse.


Was ist bloß los in dieser Familie?

Quelle: innthebasement.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 00:30
Keiner von den Jacksons wird Michael ersetzen können niemals
Wie kann eine Schwester nur so grausam sein

Youtube: Sowas in der eigenen Familie
Sowas in der eigenen Familie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 07:33
@mjlove
also die latoja ist doch der hammer, da sagt die das die familie von mj abhängig ist, und deswegen ihm zur seite stehen, aha sonst hätten sie ihn fallen gelassen wie ein nassen sack. das die familie abhängig ist von mj ist ja klar ,sowohl früher als wie heute auch noch, aber so argumentieren ,na ich kann die person immer noch nicht leiden :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 08:44
das Video von mjlove ist wirklich erschütternd und geht sehr zu Herzen, ich kannte es ja schon, trotzdem; Michael ist da fast am weinen
La Toya hat jetzt das Gesicht zu sagen, sie war die Lieblingsschwester, dass sie sich nicht schämt
aber Strafe kommt auch für sie


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 10:23
@Hanika

KINGDOM52

Michael Jackson’s mother is to produce a film about her late son. http://thebosh.com/archives/2010/07/michael_jacksons_mother_is_to_produce_a_film_about_her_late_son.php 5 minutes ago via web


Guck mal, jetzt will die geschäftstüchtige Mutti sogar noch einen Film machen. Überraschung, Überraschung.........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 10:26
@littlesusie1
das ist ja ein sonderbares Interview, Jermain wußte nichtmal wo die Feier stattfand: "irgendwo da um die Ecke" ??
dann hieß es er war das erstamal seit damals da - dann wieder sie kommen öfters hier her
er wußte auch Michael wurde bedroht ...
aber vielleicht ist auch die Übersetzung nicht so gut, wei weiß
und sagen und meinen sind immer unterschiedliche Sachen
trotzdem freut es mich, dass es den Kindern und Katherine gut geht, das ist die Hauptsache


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 10:27
@littlesusie1
das finde ich ja interessant, Mama macht einen Film - da kann doch auch jemand anderes dahinter stecken und gute Tipps geben oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 11:02
@leaxx
Ja, auf keinen Fall glaube ich daran, dass die alte Dame so motiviert ist, bei ihrer ganzen sonstigen Verantwortung, dass sie sich da noch freiwillig um solch Extra-Arbeit bemüht. Eigentlich ist sie ja in einem Alter in dem man gern mal auf dem Sofa liegt und sein Mittagsschläfchen macht. Und solch Projekte sind doch sehr umfangreich, auch wenn ihr die meiste Arbeit abgenommen würde. Wer weiß, wer da im Hintergrund die Fäden zieht....

Und das Interview finde ich auch interessant. Obwohl ich es schon kannte, hatte ich es noch nicht so ausführlich gelesen. Das er nicht mehr genau wußte wo die Feier stattfand ist wirklich putzig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 11:08
Wie sollen die auch wissen wo die Feier stattfand. War doch alles soooo traurig :( ;)


Aber was soll man anderes erwarten???Die wissen ja noch nicht mal wo siw waren, als der King of Pop gestorben ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 11:19
@leaxx
@Dirty-Diana
Eine wahrhaft undurchsichtige Familie. Das wär doch mal ein super Filmtitel.^^

Ich kann wirklich behaupten, dass ich, was die inneren Strukturen und Verhältnisse in dieser Familie betrifft, nicht mehr durchblicke. Wer liebt und wer hasst da wen und warum? Ich hab längst den Überblick verloren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 11:34
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Guck mal, jetzt will die geschäftstüchtige Mutti sogar noch einen Film machen. Überraschung, Überraschung.........
na mj wollte doch immer regie führen,das kann er doch jetzt tun.
ist schon merkwürdig das jetzt auch noch ein film kommen soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 11:35
die ganze familie ist ein rätsel,man weiß wirklich nicht was man von jedem einzelnen halten soll,man kann die familie immer schlechter einschätzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 11:37
@faghira
@leaxx
Das muss man sich ja mal vorstellen. Es hat sich zu Lebzeiten nie jemand wirklich um ihn gekümmert und sich Gedanken gemacht wies im geht und jetzt kommens alle raus aus ihre Löcher und machen sich wichtig. Buch schreiben Filme drehen usw....! Was kommt da noch auf uns zu. Es tut so weh das er niemanden hatte der für ihn da war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 11:52
Ist das nicht süss ?



http://www.directupload.net/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 11:56
Hat nicht geklappt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 12:05
@mjlove
sorry wenn ich das so schreibe, aber mit diesen hiobsbotschaften kommt es einen so vor das der jackson clan froh ist das mj verschwunden ist oder irre ich mich da?
jermaine mit seinen äusserungen ,dann kathy mit filmchen drehen und buch schreiben, mit allen mitteln geld machen, das ist doch nicht normal oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 12:06
ist ja nicht nur das ,auch werden neue alben raus kommen und und und


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 12:07
Offener Brief an alle Michael Jackson Fans

17.07.10 - 12:49

Letzten Monat hat der britische Journalist Charles Thomson den verheerenden Artikel "Eine beschämende Episode in der Mediengeschichte" die fürchterliche Berichterstattung im Michael Jackson Prozess beschrieben und verurteilt. Er hat für seinen Bericht Gerichtsdokumente und Zitate aus den Medien verwendet, um zu zeigen, wie die Zeitungen, Magazine und TV-Sender über das, was im Gericht abging, gelogen haben, die Schuld von Michael Jackson fabriziert haben und jede Aussage ausgelassen, die seine Unschuld bewiesen hätte. Der Artikel darüber
wurde bei einer der größten Seiten im Internet, der von "Huffington Post", veröffentlicht, trotzdem haben die Massenmedien dieses Tatsachen ignoriert - aus offensichtlichen Gründen.
Wir können nicht zulassen, dass die Medien die Wahrheit über den Michael Jackson Prozess unterdrücken. Wenn die Medien die Tatsachen nicht offen legen, dann ermöglicht dies einen Stoß in diese richtige Richtung.
Rev. Al Sharpton - ein Verteidiger von Michael Jackson und Freund des King of Pop - muß den Journalisten Charles Thomson in seine Radioshow einladen und über den Michael Jackson Prozess interviewen. Rev Al's Radioshow erreicht in den USA ein sehr großes Publikum und ist weltweit über Internet zu hören. Es würde die Wahrheit zu Millionen von Menschen
tragen.
Die Kommunikation von Rev. Sharpton bearbeitet Rachel Noerdlinger. Man kann sie über Email (rachel@noerdlingermedia.com)erreichen. Die Adresse ist gegen SPAMs geschützt.
Bitte sendet ihr nette Emails mit dem Link zum Originalartikel der Huffington Post und die Email des Journalisten. Erzählt ihr, dass tausende Menschen das Interview im Radio und über Internet anhören würden.
Lasst es bitte nicht zu, dass die Medien wichtige Informationen über MJ´s Prozess begraben. Wenn wir alle unseren Beitrag dazu leisten, können wir mithelfen, die Veränderung der Berichterstattung zu fördern.


Anzeige

melden