Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 18:00
@Hanika
Ja ich habe dich gemeint. Hab ich auch nicht gewußt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 18:06
@Hanika

da ist der kleine Finger....


Naja, aber irgendwie sieht das Bild für mich auch nicht ganz echt aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:02
Ich muss Euch sagen, dass es manchmal vorkommen kann, dass Menschen die dünne, lange Finger haben, den ein oder anderen Finger etwas verkrümmt haben. Ich gehör dazu. Ich hatte schon als junges Mädchen zwei kleinen Finger die aussahen, als hätten sie Arthrose. Sind aber ganz fit, die Kleinen.^^

Das mit Ecasanova trifft mich hart. Ich hatte immer gedacht, dass das eine gute Möglicheit gewesen wäre, dass er anstelle von Michael verstorben ist. Also nicht missverstehen, bitte. Ich gönn ihm sein Leben. Aber nun muss man sich halt neu überlegen, wie sie an der Gerichtsmedizin vorbeigekommen sind. Also doch von oben abgesegnet und untergetaucht.

Warum der Ecasanova wohl so rund geworden ist??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:04
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Aber nun muss man sich halt neu überlegen, wie sie an der Gerichtsmedizin vorbeigekommen sind. Also doch von oben abgesegnet und untergetaucht.
Richtig ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:06
@littlesusie1
Ich schätze mal, er hat zu viel gegessen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:07
@-shubidu-
Wie meinst du, nicht ganz echt? Ich habe ein Screenshot aus dem Video von der Pressekonferenz gemacht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:08
@-shubidu-
Zur Erklärung, wenn du nicht wissen solltest, was das ist, es ist die Aufnahme eines Standbildes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:09
@Hanika

hahaha..., das wirds gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:10
@Hanika
zuviel gegessen ist vornehm ausgedrückt,
naja

das mit den vielen Söhnen kann ich nicht recht glauben, warum hat er Omer dann nicht im Testament bedacht, wer weiß was dahinter steckt und außerdem ist er ja nicht auf allen Bildern drauf, vlt. wohnt er in der Nähe oder die Eltern arbeiten noch immer bei den Jacksons, man weiß es halt nicht; der andere - kaum ist das Trauerjahr vorbei fällt ihm ein, er wäre auch ein Sohn, warum nur Jungs, nie Mädchen, eigenartig oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:11
@littlesusie1
Auf alle Fälle wird es mit dieser Figur schwierig sein, noch als Impersinator von Michael aufzutreten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:18
@leaxx
Ich denke mal, das sind wieder die Lückenfüller für das Sommerloch der Medien. Mag ja sein, daß er mit den Jacksons irgendwie verwandt ist, es laufen ja genug davon herum, aber Michaels Sohn ist er bestimmt nicht. Michael hätte ihn mit Sicherheit nicht verleugnet, wäre es so gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:21
@Maya108
ja leider gibts viele bücher nur in englisch und was heißt das ,englisch büffeln :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:22
Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, Selbstmord mittels Heroin? (Artikel verherige Seite)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:23
@Hanika
das soll e.c. sein?? hhmm das build sieht wirklich komisch aus, soviel zu genommen? wer weiß warum, aber könnte es nicht auch eine fotomontage sein? obwohl sein kopf ist auch rundlich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:24
@mjlove
orr das video von neverland ist schön, hast du zufälig auch noch part 1?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:28
@Hanika
@mjtilidie
Tja, also Samstag hatten wir ja die Mafiatheorie, danach kann es so gewesen sein:

Michael hat sich mit bösen Jungs eingelassen. Wusste nicht mehr, wie er da raus kommen soll. Hat sich mit Hilfe von Jesse Jackson, Al Sharpton, Hillary Clinton oder sonst jemandem Einflußreichen abgesetzt. Sie haben ihn ins Krankenhaus gefahren, der Krankenwagen stand vermutlich schon länger auf dem Grundstück, deshalb hat ihn auch niemand da rein fahren sehen. Beim Rausfahren haben sie dann die Fotografen bestellt und sind extra langsam rückwärts raus, damit die Leute auch gut filmen konnten.
Im Krankenhaus angekommen, das berühmte Bild das so aussieht als würde jemand auf der Trage sitzen. Es ist Michael, der jetzt umgeladen wird und zum Flughafen gefahren wird.

Alle Leute sollen glauben, dass Michael tot ist. Vor allem seine "Feinde". Vielleicht ist das der Grund, warum ThomeThome so ungläubig mit verschränkten Armen neben Jermaine steht während der Pressekonferenz im UCLA. Er darf nicht misstrauisch werden, deshalb darf er es mitverkünden. Alle, ausser der Familie und nur extrem engen Freunden denken, dass Michael tot ist. Die Leute mit denen er sich eingelassen hat, würden keinen Spaß verstehen und es ist alles sehr risikoreich. Der oder die einflußreichen Freunde veranlassen, dass es medizinische Gutachten gibt und dass die auch veröffentlicht werden.
Die Kinder werden in den Wochen danach regelmäßig zum Karate gefahren, damit sie dabei auch gefilmt und fotografiert werden. Das soll dafür sorgen, dass die richtigen Leute auch nicht daran zweifeln, dass sie bei Oma in LA leben.

Die große Frage wäre dann noch: Wo ist Michael?? Und wie geht es weiter?? Und, wird das alles je rauskommen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:29
@mjlove
So hab mir deine Videos angeschaut, der Hammer.
1.) die Bar in Rom, oh da muss man mal hin,grins...
2.) Jermaine schrecklich, da der hat auch noch genug Fans...
da kann man mal schnell MJ vergessen...
Ich glaube es ist egal wer da oben steht, hauptsache der Hintername fängt mit Jackson an.

und

3.) Sehr schönes Video MJ Nerverland Ranch, dass ist echt ein Traum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:33
@Hanika
Also völlig ausschließen kann man sowas natürlich nicht. Man kann das Zeugs ja auch rauchen. Aber dass er sich das selbst spritzt, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:36
@littlesusie1
Diese Theorie ist gar nicht schlecht, es wäre eine Möglichkeit. Aber lassen sich dann seine Feinde so wirklich täuschen? Die einzige Möglichkeit, die er hat wäre, wenn er alle Verbindlichkeiten, die er noch hat, ausgleicht. Wenn wir als Fans es dann noch schaffen würden, daß Michael auch in den Medien endlich rehabilitiert wird, dann bestünde vielleicht eine Chance, daß Michael tatsächlich noch einmal auftaucht. Ich wünschte, er schafft es wirklich, endlich seine Finanzen in Ordnung zu bringen. Das wäre sein Part an dieser Sache. Ein schöner Film über diese ganze Geschichte könnte ausreichen, ihn für den Rest seines Lebens finanziell unabhängig zu machen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:36
@ alle

schaut mal der rechte Arm, da waren doch sonst Bänder bei MJ.
Und hier ist es ein dickes gelbes BAnd.

www.fotolog.com/ohblanketj/21939059


Anzeige

melden