Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:50
@Maya108
es war ein fehler,er hatte beweise,dass chandler lügt...er hätte es durchziehen sollen..das geld zahlen,sah aus wie schweigegeld...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:54
@Sunshine74
Keine Ahnung, bin kein Anwalt und war nicht dabei. Ich hab nur gelesen, dass er gefragt hat, ob sie es garantieren, dass nichts passiert und sie haben ihn alle nur dumm angesehen. Und er hate dann vlt auch keine Ahnung.

Wo hab ich aber mal gelesen, dass MJ das Geld egal war und er es viel schlimmer fand, dass er Jordie nie wiedergesehen hat ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:56
@Sunshine74

ja hätte er mal machen sollen, hätte auch eher seinem Typ entsprochen meine ich, aber die ganzen drumherum.... die ihn fast genötigt haben zu zahlen, weil denen ja auch Geld flöten gegangen wäre, hätte er die Konzerte nicht weitergemacht.... er hat sich leider beeinflussen lassen ....das hat er bestimmt bitter bereut...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:57
@K.Jackson


Er hat seine Konzerte nicht weitergemacht. Also das kann es nicht gewesen sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:57
@Maya108
gelesen hat man viel,ob es stimmt eine andere frage...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:58
@Dirty-Diana
doch hat er,nur nicht fertig gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:59
@Sunshine74


Hab ich doch gesagt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:00
@Dirty-Diana
du hast gesagt nicht weitergemacht..weitergemacht schon nur nicht mehr alle durchgezogen...kann ich auch gut verstehen,hätte es selber auch nicht auf die reihe gebracht,nach so einer anschuldigung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:02
@Sunshine74


Ist für mich das gleiche :D Aber verstanden hab ich das auch. Und wer hätte da noch hingewollt. Mit Sicherheit wären einige gar nicht gekommen. Aber eigentlich auch egal, denn das Geld hatte er ja schon im Sack :D Für ihn wäre es aber das schlimmste gewesen, vor nur einigen tausenden zu spielen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:04
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:gelesen hat man viel,ob es stimmt eine andere frage...
Da hast du Recht.
Aber mir war es leider vergönnt, mit ihm mal persönlich zu sprechen.
Also bleibt mir nur das Lesen oder Hörensagen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:05
@Dirty-Diana
also komm seine fans lieben ihn doch überalles,die wären schon alle vor liebe gekommen...und wenn man mal die ganzen fans abzieht wo ständig umgefallen sind,sind auch nicht mehr übrig geblieben.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:05
@Dirty-Diana
@Sunshine74
Er hätte ausgepfiffen werden können, das Schlimmste, was ihm hätte passieren können. Menschen sind oft gnadenlos, ohne nachzudenken. Ich denke da an Drafi Deutscher, der hatte Ähnliches durchmachen müssen und hat sich nie wieder davon erholt. Seine Karriere war mit diesen Anschuldigungen zuende.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:06
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und wer hätte da noch hingewollt. Mit Sicherheit wären einige gar nicht gekommen.
Umso besser, hätten nicht so viele die Sicht versperrt. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:07
@Hanika
ausgepfiffen??also bitte seine fans lieben ihn überalles,die hätten sowas nie gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:07
@Hanika
ausgepfiffen??also bitte seine fans lieben ihn überalles,die hätten sowas nie gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:07
ups sollte nur einmal gesendet werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:09
@Sunshine74


Aber auch blöd wenn die da im Weg rumliegen. Kommt man nicht zur schnell zur Bühne ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:12
@Sunshine74
Nicht alle Fans sind so. Auch wenn er unschuldig war und man an seine Unschuld absolut geglaubt hat, wird es auch viele gegeben haben, die sich angewendet haben. Es war kein schöner Vorwurf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:14
@Maya108
ich frag mich immer wieder,wieso sich MJ fans ständig es verheimlichen,dass sie fans von ihm sind..sie lieben ihn aber keiner darf davon wissen,dass sie fans von MJ sind..warum???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:16
@Sunshine74


weil sie belächelt werden


Anzeige

1x zitiertmelden