Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 19:46
@Hanika

Das heißt nun das Casanova doch in Hawai war???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 19:50
@didi71
Es heißt, sein Auftritt ist angekündigt, ob er wirklich da war, dazu reicht das nicht als Beweis. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 19:52
@Hanika

Da gibt es auch nicihts auf Youtube ? Sonst findet man doch dort fast immer alles :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 19:55
http://www.philstar.com/Article.aspx?articleId=624681&publicationSubCategoryId=200


hatten wir das schonmal?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 20:00
http://shesnotfamous.wordpress.com/2010/10/27/michael-jacksons-portrait-of-martin-luther-king-jr/ (Archiv-Version vom 17.11.2010)

dieses Bild hat Michael selbst gemalt.....

http://www.huffingtonpost.com/2010/06/23/michael-jacksons-estate-b_n_622126.html

Michael verdient im mom am meisten als toter Star in Amerika.........danach kommt erst Elvis Presley......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 20:02
@didi71
@Hanika
Mein ich doch. Es gibt zwar Ankündigungen, aber keinerlei Aufnahmen und keine Presse über den Auftritt.
Aber irgendwas müsste doch zu finden sein, wenn er wirklich dort aufgetreten wäre. Gerade im "Todesjahr" von Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 20:03
@didi71
@Hanika

Und noch dazu, wo doch Casanova der bekannteste Impersonator ist, oder täusche ich mich da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 20:20
@littlesusie1
ka. aber bestimmt einer der besten.
aber vor kurzen war ein video zu sehen, wo er aufgetretten ist und das war glaub ich 2010.
also ihn scheint es wirklich noch zu geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 20:20
@littlesusie1
ka. aber bestimmt einer der besten.
aber vor kurzen war ein video zu sehen, wo er aufgetretten ist und das war glaub ich 2010.
also ihn scheint es wirklich noch zu geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 20:32
und hier ist er ja, der ec. ;-)
wahnsinn, die augen, der hat echt ähnlichkeit mit mj.
https://www.youtube.com/watch?v=-o37MFKhY8o


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 20:33
@Maya108
Das er noch lebt, ist inzwischen unbestritten. :)
Meine Frage war, ob er damals tatsächlich aufgetreten ist. Ich habe auch noch ein Video, wo er bei einem Fernsehsender ein Interview gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 20:35
@Hanika
achso.
aber was hat das dann mit allen zu tun ?
ob er in australien war, oder nicht ? steh auf dem schlauch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 20:41
Youtube: Michael Jackson Kissing Fan in Buenos Aires Live Concert
Michael Jackson Kissing Fan in Buenos Aires Live Concert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Michael der kleine Schlingel........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 20:51
@scooby-doo
;-)
jetzt geht gleich wieder die fantasie durch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 20:53
kann jemand mit dieser Seite etwas anfangen?
ich habe sie schon "deutsch" gegoogelt bin aber auch nicht schlauer geworden
ist wohl eine Fan-Seite von EC

http://www.myspace.com/ecasanovafansite


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 21:15
@scooby-doo
Tolles Video!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 22:35
@Hanika
Das ist ja interessant, dein Link auf S.838. Ich habe mal eine Stadt angeklickt. :D
Ich war echt geplättet, wieviele Michaels es gibt. Ö_Ö
Also wenn er als eigener Impersonator sich unters Volk mischt, wirds auf Anhieb niemand merken, da die meisten davon ausgehen werden, dass es ein Double ist.
Schlaues Kerlchen unser Michael! ;D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 09:51
@didi71
Das ist eine vera........Story über die beiden Männer mit dem Super-Schuss. Der eine hat den Killer-Schuss beim Spielen, der andere hat den größten Superstar weggeschossen.....Beide tragen die Nummer 24.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 09:58
Elton John: Michael Jackson hatte einen Schaden

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 8:26

London. Elton John (63), die große alte Dame der britische Popmusik beschrieb den verstorbenen ‘King of Pop’ in den späten Jahren seines Lebens als Mann mit "einem Schaden". John sagte über Michael, er habe sich in seinem Leben viel zu sehr Druck gemacht, um erfolgreich zu sein. Zudem offenbarte der Popveteran, dass Jackson nicht nur mit der amerikanisch-britischen Filmschauspielerin Elizabeth Taylor (78) zu seinen Konzerten kam, sondern den Pop-Star auch mal zu Hause in England besuchte.

NEW YORK - OCTOBER 20: Sir Elton John performs on 'Good Morning America' at the Beacon Theatre on October 20, 2010 in New York City. (Photo by Slaven Vlasic/Getty Images)

Gegenüber der britischen Zeitung ‘Telegraph’ erzählte John: "Er war charmant, süß, entzückend – aber geschädigt. Er kam hierher und wir haben alle Vorhänge zugezogen und aßen zu Mittag. Er sagte, es war nach zehn Jahren das erste Mal, dass er sich hinsetzte und eine gemeinsame Mahlzeit mit Leuten teilte. Er würde immer für sich alleine essen", so Elton.

Als sie am Esstisch über sein ‘Thriller’ Album sprachen, fragte Elton ‘Jacko’, wie er dieses toppen wolle. Daraufhin antwortete Michael: "Oh, das nächste wird doppelt so gut werden". Doch dabei dachte sich John: "Wird es nicht. Das kannst du nicht. Du machst dir selbst viel zu sehr Druck."



http://klatsch-tratsch.de/2010/10/28/elton-john-michael-jackson-hatte-einen-schaden/61817


Anzeige

melden