Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:01
mit Zauberer und Zirkus hat sich ja Michael gern umgeben - Uri Geller und David Copperfield zählten ja zum Bekanntenkreis, das hat ihn sicherlich beeinflußt

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:01
@leaxx
Heute sind seine Fans so alt wie er, jedenfalls die meisten, da werden die Auftritte sicher auch etwas ruhiger verlaufen, wenn es denn welche gäbe.
Leider kann ich auch kein Englisch. :( Wenn ich aber lange genug Zeit zum Lesen habe, kann ich so halbwegs erahnen, was da geschrieben steht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:02
@Hanika
@littlesusie1
und genau deswegen sage ich immer,wenn es heißt,dass würde er seinen fans nicht antun..wieso nicht sie haben ihm doch auch viel angetan,ohne rücksicht auf das was er wollte...und zwar mal in ruhe einen zoobesuch usw...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:02
@leaxx
@Hanika
Lassen wir mal ganz ausser Acht, dass wir nicht wirklich Bescheid wissen über sein Liebesleben. Aber ich habe den Eindruck, dass Michael Kontakt zu berühmten Frauen gesucht hat, weil sie ihn nicht so anhimmelten. Es waren, bis auf Debbie, alles Frauen die selbst Stars waren. Daran kann man auch sehen, dass er lieber selbst ein wenig aufgeschaut hat- oder wenigsten ebenbürtig geliebt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:03
@Hanika
so geht es mir auch, die wichtigsten Wörter notieren und dann nachschlagen... aber naja

klar wäre es heute ein anderes Publikum und nicht so fanatisch, aber leider werden wir das nicht erfahren.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:05
es wäre kein anderes publikum...die würden genauso ausrasten wie immer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:05
Zitat von leaxxleaxx schrieb: klar wäre es heute ein anderes Publikum und nicht so fanatisch, aber leider werden wir das nicht erfahren.

sah aber bei der PK anders aus, da waren die alles andere als ruhig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:05
@littlesusie1
aber das ist doch überall so, jeder sucht seinesgleichen, es ist ja schon ein Wunder, wenn ein Normalo irgendwie in diese Kreise reinkommt, man muß schon einen gewissen Bekanntenkreis haben bzw. auch sehr energisch und ausdauernd sein, um in solche Kreis vorzudringen, ich denke da auch an den Hochadel und Schauspielerfamilien - die "anderen" halt.
Debbie war ja auch ein Fan von ihm und hat ihn angehimmelt (lt. Buch) bloß sie wurde nicht hysterisch und ist ausgeflippt - aber er ist ja auch auf sie zugekommen, aber ansonsten gebe ich dir recht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:06
@Dirty-Diana
stimmt total durchgeknallt egal ob frau oder mann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:06
@Dirty-Diana
das sah mir aber auch nach gekauftem Publikum aus, mehr oder weniger


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:07
@Sunshine74
ob Mann oder Frau - bzw. bei Männern konnte ich es bei der PK garnicht verstehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:09
vlt wollte er einfach nur ein normalen "normalo",jemand wo ihn liebt und nicht den king of pop,..aber das haben ihn die medien und fans versaut,er hatte null chancen eine frau zu finden,wo den mensch Michael Jackson liebt und nicht das was er ist und war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:10
@leaxx
ich kann es auf beiden seiten nicht verstehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:11
@Sunshine74
Ich gehe da bei weitem auch nicht so blauäugig heran, wie einige User hier. Er war/ist auch nur ein Mensch mit sicher einigen Schwächen und Vorzügen, wie jeder andere eben auch. Aber er war/ist ein großer Künstler und hoch engagiert, das kann man ihm nicht absprechen. Da man ihm so übel mitspielte, würde es mich auch nicht wundern, wenn er Rachegedanken in sich trug, andererseits schien er sehr gläubig zu sein, was Rache ausschließen sollte. Aber genervt war er mit Sicherheit sehr oft und manches Mal hat er sich im Stillen auch über diese "Fans" lustig gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:11
@Sunshine74
das bezweifle ich und weißt warum, weil er sich in bescheidenere Verhältnisse nicht mehr reindenken konnte und ein Normale mit diesem überreichen Leben nichts anfangen könnte, Debbie hatte wahrscheinlich recht, es war ihr zuviel, sie hatte es sich anders erträumt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:13
@Hanika
er hatte die Fans - zumindest den überwiegenden Teil - in der Hand, ein Griff in den Schritt, ein I love you gehaucht und schon hatten die Sanis Hochbetrieb, das ist doch nicht normal oder?
ich muß da lächeln und würde nichtmal applaudieren, weil ich ja weiß wie er es meint aber bei manchen ....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:14
@leaxx
Das glaube ich nicht, daß es gekauftes Publikum war. Es war ein ganz harter Kern von Fans. Ich habe den einen Typen, der vorn stand und hysterisch winkte und schrie, wiedererkannt, der war auch auf einem seiner Konzerte dabei. Ich hatte den irgendwo auf eines der Videos gesehen, da stand er auch ganz vorn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:16
@Hanika
mal von MJ abgesehen....schau dir die gläubigen an..am sonntag rennen sie in die kirche und beten und unter der woche sind sie alles andere als gläubig und heilig...so sieht die realität aus..wie es bei MJ war keine ahnung...aber eins ist sicher rache hatte er mit sicherheit in sich,schliesslich war er auch nur ein mensch mit gefühlen,und seine gefühle hat man nur mit füssen getreten...

@leaxx
wir wissen es nicht was er wollte,aber die meisten stars wollen einfach ein normales privatleben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:17
@Hanika
Stimmt, ich weiß genau wen Du meinst. Der ist mir in New York bei dem großen Konzert von den Jackson 5 auch augefallen. In London stand der auch in der 1.Reihe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:17
@Hanika
kaum zu glauben, dass ein Mann so ausflippt, das ist ja wirklich ... männlich :-))


Anzeige

melden