Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:21
@Hanika
bist du dir sicher,dass es nur einmal mj dabei ist???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:23
/dateien/np62480,1274383408,michiecasanova


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:23
ich würde sagen oben von den kleinen bilder der in der mitte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:23
Bei dem 2. von den kleinen in der Mitte sag ich, rechts daneben ist E`Cas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:25
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@wfis8846
@faghira
@sternchenros
Von diesem Bild habe ich die Augen (unter anderem) kopiert.
Wenn man nur die Augen sieht, ist es gar nicht so einfach, eine Person mit Sicherheit zu erkennen, das wollte ich euch damit zeigen. Faghira kennt dieses Bild ganz genau, sie hat mir mal die ganzen Doubles per Mail geschickt. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:28
@Hanika
jetzt schick mal alle augenpaare komplett bitte...also das ganze gesicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:29
@Hanika

...klar ist das nicht so einfach, aber es hat ja geklappt. Und in der Regel hat man ja auch nur einen vor sich stehen, und nicht mehrere, dann kann man das schon sehen. Allerdings hätte ich das noch vor einem Jahr auch nicht realisiert, jetzt aber schon. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:31
@Sunshine74
Ich hoffe, ich habe dir deinen Wunsch erfüllt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:32
@wfis8846
Meinst du, du hast dich inzwischen schon so viel mit seinen Bildern befaßt, daß du heute im Erkennen sicherer bist als vor einem Jahr?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:34
@Sunshine74
Soll dir jetzt wirklich alle hier einstellen? :D Das ist ja richtig Arbeit! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:37
@Hanika
kannst auch per pn machen.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:39
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@wfis8846
Meinst du, du hast dich inzwischen schon so viel mit seinen Bildern befaßt, daß du heute im Erkennen sicherer bist als vor einem Jahr?
Ja, mit 1000 %iger Sicherheit. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:44
hallo zusammen

ich spendiere euch auch bilder wenn ihr gerade so schön dabei seit :

/dateien/np62480,1274384642,RZAX1HknFC853819738087
/dateien/np62480,1274384642,21050125170853065311677


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:56
/dateien/np62480,1274385362,2xmichael
/dateien/np62480,1274385362,michicaspar
/dateien/np62480,1274385362,michimichi
/dateien/np62480,1274385362,michisergio
/dateien/np62480,1274385362,michisergio2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:01
@Hanika


Na das sind aber nicht wirklich gute Doubles. Den Unterschied kann man schon sehen. Anders als damals EC und Michael. Da war der Unterschied nicht so krass


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:06
@Dirty-Diana
Also fast eineiige Zwillinge zu finden, das ist auch wirklich nicht so leicht, zumal sie ja auch noch tanzen und singen können müssen. Du mußt ja auch sehen, daß den echten Michael die wenigsten wirklich in nNatura gesehen haben, da kannst du sie auch schon mit schlechten Doubles in die Irre führen. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:09
Zitat von HanikaHanika schrieb: da kannst du sie auch schon mit schlechten Doubles in die Irre führen.
Ja das beste Beispiel war ja als Navi bei der PK vor die Menschen getreten ist, und alle freuten sich ihn, also Michael, zu sehen. Und da ist auch klar zu erkennen gewesen, das es nicht MJ war :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:14
mal kurz mein Kommental
ich finde auf Bildern aus Zeitschriften und wie hier im Internet, da kann doch viel nachbearbeitet werden, geht doch heutzutage alles, selbst wenn du es anschließend im TV ansiehst, wird doch wahrscheinlich auch nachbearbeitet, es sei denn es sind Liveauftritte, dann vielleicht weniger aber da macht viel das Licht
und nachdem niemand MJ jemals wirklich gesehen hat ist es sehr schwer - und selbst wenn ihn jemand gesehen hat, so von angesicht zu angesicht, hat man es die Jahre hinweg sicherlich vergessen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:14
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Anders als damals EC und Michael. Da war der Unterschied nicht so krass
ja, das finde ich auch, E`Cas kam schon sehr nah an ihn ran. Allerdings aber auch schon paar Jahre her. E`Cas war bei seinen letzten Auftritten(welch Zufall) nämlich auch schon sehr abgemagert.

Auch so ein interessantes Video.

Youtube: michael jackson or e'casanova ''who is it''.
michael jackson or e'casanova ''who is it''.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:24
Die eckigen Kinn. Die tiefe Stimme. Aber war es wirklich Michael Jackson?

Durch Paul Harris
Zuletzt aktualisiert um 01.36 Uhr am 14. März 2009

Etwas schien nicht ganz richtig. Es war unglaublich, dass eckigen Kinn, für den Anfang - eine bizarre kosmetische Verbesserung, auch für Michael Jackson.

Dann war da noch die Stimme, mehrere Oktaven tiefer als die Hundepfeife Flüstern des King of Pop in der Regel nimmt vor seinen treuen Fans.

Studieren Sie den Fuß als auch - leicht gebückt Gehen Sie nicht von jemandem, der zu den weltweit spektakulärsten Tanz Interpreten zählt zu erwarten

Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1161879/The-square-chin-The-deep-voice-But-really-Michael-Jackson.html#ixzz0oVFUpNIC
Amid massiv gehypten Szenen in O2 Arena in London vor neun Tagen war dieser Michael Jackson Adressierung einer Pressekonferenz. Oder war es?

Tickets für seine erweiterte Reihe von 50 Shows im Sommer in Rekordzeit verkauft gestern - mit Preisen von bis zu einer erstaunlichen 25.000 £ wobei auf den Wiederverkauf Markt gefordert - eine interessante Frage wurde zu Beginn Mühe, auch einige seiner unerschütterlichen Fans. War das zitternde Gestalt im Flieger Schattierungen und sparkly Jacke an diesem Tag ein Betrüger?

Natürlich ist die offizielle Antwort, dass es Jacko war. Aber sie würde sagen, dass, würden sie nicht? Andere spekulieren, dass - aus welchem Grund - es sei nur eine überzeugende Darsteller.

Das Internet ist mit Anregungen, die die MJ der Welt während eines Vier-Minuten-Auftritt bei O2 sah brummt vielleicht nicht der MJ Fans kennen und lieben gelernt haben.

Ludicrous Vermutung? Nun, vielleicht so. Aber wie bei vielen Internet-basierte Gerüchte, das ist eine Schneeballschlacht zu beginnen.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1161879/The-square-chin-The-deep-voice-But-really-Michael-Jackson.html#ixzz0oVFZsJ3l
Die Spekulationen begannen, noch bevor das Nervensystem wirkende Figur durch die scharlachroten Seidenvorhängen trat. Wurde keine Erklärung gegeben, warum er für mehr als 90 Minuten zu spät war. Fragen über seine Gesundheit in die Menge verteilt.

Der erste Eindruck von ihm war auf einem riesigen Bildschirm über der Bühne. Es sah wie Michael Jackson. Die Jacke war eine Kreuzung zwischen Manege MC-und osteuropäischen Militärs. Stiefel, Sonnenbrille und pechschwarzen Haaren. Alle OK so weit.

Doch dann kam der Fuß, ein unbeholfener, loping Schrittlänge. Er schwieg einen Augenblick neben einem Golf-Cart, wahrscheinlich vorausgesetzt, sie wollte ihn in die Arena nehmen - aber war eingeläutet zu Fuß.

Weiter, die Stimme. Die wenigen Worte, stolperte er über das Mikrofon an war weit mehr Bass als von vielen erwartet. Wenn du deine Augen geschlossen würden Sie sicherlich hatte Mühe, die ihn als den vertrauten, kindliche 50-Jährige mit einer Vorliebe für viel Zeit harmlos mit kleinen Jungen.

Das Problem ist, Chirurgie und Bildverbesserung bedeuten, dass nur wenige Menschen wirklich wissen, was MJ aussehen wird, wenn sie sich treffen, ihn anzusehen.

Welche Unterschiede gibt es hätte aber, es war genug, um die Internet-Theoretiker zu bewegen. Eine Website verweist auf seinen Händen (Finger nicht lang genug, um Michael's, offenbar werden). Ein anderer schlägt vor, er war zu groß.

Aber warum verwenden Sie einen Doppelgänger? Die (spekulative) Theorie ist, dass Jackson - gefilmt Sturz auf der Treppe seines Kleinbus, bevor es für die Arena verlassen - war entweder verletzt oder zu krank, um persönlich zu erscheinen. Mit Millionen auf dem Spiel im Ticketverkauf, wer wäre kühn genug, um den wartenden Fans und internationale Sendeanstalten jetzt

Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1161879/The-square-chin-The-deep-voice-But-really-Michael-Jackson.html#ixzz0oVFin5fe
Spoof Geschichten über ihn sind weit verbreitet, unter anderem detailliert, wie ein Imitator wurde Narren Fans für Jahre nach MJ's Leiche auf seiner Neverland Ranch gefunden wurde.

Auch ist es nicht das erste Mal, wenn er in der Mitte des "Doppelgänger" wurde kontrovers diskutiert. Im Jahr 1999 'Michael' hat unwahrscheinlich Auftritt bei der Queen's Theatre in Barnstaple, North Devon, während einer Veranstaltung von Kampfkunstschule Unternehmer Matt Fiddes laufen. Begleitet von zehn Bodyguards, sang er vor vier Zahlen verschwinden in einer Stretch-Limousine.

Viele der 450 Anwesenden, darunter Backstage Theater Personal, waren überzeugt, sie hätten im Beisein einer Musik-Legende wurde. Auch eine Erklärung von Jacksons Plattenfirma, so dass es klar, dass er in Los Angeles war zu der Zeit, nicht Begeisterung dämpfen.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1161879/The-square-chin-The-deep-voice-But-really-Michael-Jackson.html#ixzz0oVFwI0wT
Herr Fiddes, 28, hat sich stets geweigert, die Identität der seinen Stern wieder bestätigen -, aber hatte keine derartigen Bedenken gegen die O2 Aussehen. "Es war definitiv Michael", sagte er. "Er sah ein bisschen dünner als normal, und vielleicht hat er schien nicht ganz bei sich, aber die Stimme richtig war."

Jackson's double 'Navi', als seine Nr. 1-Imitator, wies auch die Gerüchte.

Die Essex-basierte Doppelgänger, der zuvor als Lockvogel für die Star gehandelt hat, wurde außerhalb der Arena an diesem Tag von den Fans, die davon überzeugt war er die reale Sache wurden gemobbt. "Das war Michael Jackson, setze ich mein Leben würde auf sie", sagte er mir. "Er ist so zurückgezogen, die meisten Leute nicht wissen, was er wirklich aussieht. Wenn er nicht auf der Bühne, hat er zu Fuß mit einem leichten Buckel.

"Wenn das nicht Michael Jackson, könnte ich auch gleich aufgeben - weil sie es muss jemand sein, bedeutet, da draußen, die besser ist als ich's."

Vielleicht nicht überraschend, wurden die Gerüchte mit Spott in der Jackson Lager begrüßt.

"Es ist völlig lächerlich", sagte ein Arena-Quelle. "Wir können garantieren, kategorisch war es Michael Jackson auf der Bühne. Vielleicht war Elvis auf der Pressekonferenz zu. "

Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1161879/The-square-chin-The-deep-voice-But-really-Michael-Jackson.html#ixzz0oVGA2Myy
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1161879/The-square-chin-The-deep-voice-But-really-Michael-Jackson.html


Anzeige

melden