Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 11:19
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000318900573&v=photos#!/video/video.php?v=106636486023648

weiß nicht ob es klappt bei euch,geht mal auf Videos,und dann das unten links.....
weiß nicht wie ich das Video hier sonst rein bekomme...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 11:21
@Dirty-Diana

na toll.....du bist mir ja eine,ich dachte der geht auf Tournee,und dabei sitzt der bei dir zuhause aufm sofa.... :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 11:31
/dateien/np62480,1274434261,18154 103462139674416 100000318900573 82907 2820330 n
I miss you my sweet love ... see you soon.
Aus dem Album:
Fotos de muro von Anna Diddier
Hinzugefügt am 08. Januar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 18:01
@scooby-doo
seit wann ist sie bei facebook angemeldet die anna diddier???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 19:10
Ich weiß nicht, ob ihr das hier schon kennt, darum stelle ich es euch mal ein:
https://www.youtube.com/watch?v=A_g210vaLgY!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 19:48
Michael Jackson: „König Einsam“ – Samstag im TV
21.05.2010, 15:38 Uhr

Michael Jackson: War der King of Pop
"König Einsam"? Michael Jackson: War der King of Pop einsam und verzweifelt? In der Spiegel TV Reportage „König Einsam“ soll den Geschichten rund um Michael Jackson am Samstag, 20.15 Uhr auf Vox, auf den Grund gegangen werden.

Michael Jackson – „König Einsam“? In der gleichnamigen Spiegel TV Reportage soll dem Phänomen Michael Jackson auf den Grund gegangen werden. War Michael Jackson einsam? Versuchte er auf der Neverland Ranch seine verlorene Kindheit nachzuholen? Dieter Wiesner, ein angeblich enger Vertrauter und deutscher Manager von Michael Jackson, erzählte gegenüber Spiegel TV: „Jackson fühlte sich extrem allein.“ In der Spiegel TV Reportage sollen Leben und Tod des King of Pop näher beleuchtet werden.

Michael Jackson soll große Angst gehabt haben, dass er alleine sterben muss. Dieter Wiesner erzählt im Spiegel TV Interview, dass Michael Jackson ihm zu Lebzeiten eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen hat, die seinen Gemütszustand erschreckend bildhaft verdeutlicht: „Ich habe Angst um mein Leben und das meiner Kinder. Ich habe solche Angst“, soll Michael Jackson gesagt haben.

Michael Jackson starb am 21. Juni 2009 an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. Der Gerichtsprozess gegen seinen Leibarzt Dr. Conrad Murray dauert zurzeit noch an. „König Einsam“ – die Spiegel TV Reportage über Michael Jackson – läuft am Samstag um 20.15 Uhr auf Vox.


http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Koenig-Einsam--Samstag-im-TV-6814-_a9743/site1-0-0


Den Satz find ich mal wieder gut. Auch jemand der das so sieht :D
Dieter Wiesner, ein angeblich enger Vertrauter und deutscher Manager von Michael Jackson,
Und da stellt sich die Frage... Lesen die nicht, oder wissen die nicht genau wann Michael Jackson "gestorben" ist?? Wenigstens stimmt das Jahr. Nicht das die da versehentlich 2010 hinschreiben :D
Michael Jackson starb am 21. Juni 2009



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 20:04
@Dirty-Diana
Wir haben es offensichtlich nur noch mit inkompetenten Idioten zu tun, die sich auch noch Journalisten nennen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:00
Habt ihr das schon angeschaut???

WORLD EXCLUSIVE VIDEO: Shocking Violence Inside Jackson Home


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:00
so, mein Senf dazu zu dieser Anna Diddier?
warum geht sie nicht zu TMZ sondern nur zu Facebook, sie könnte doch jetzt viel Geld damit verdienten wenn sie irgendwelche Geheimnisse ausplaudert - besonders wenn sie laut schreit: Michael war nicht schwul der konnte... der hatte ... ok, ich frage mich, warum macht sie das nicht, jeder andere würde es vielleicht machen oder - einfach garnichts sagen, es für sich behalten... aber über Facebook hmm
warum nimmt sie alle Freundschaftsangebote an? wem oder was will die damit beweisen? dass sie viele Freunde hat? wo doch klar ist, die wollen nur die Freundschaft wegen MJ?
die tickt doch nicht richtig, sowas hätte Michael nie gewollt
außerdem hat er zu breite Lippen und warum ist die Seite spanisch?? auch die Fotos von den Kindern sind oft spanisch? war das seine zweite Fremdsprache ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:01
Samstag im TV
21.05.2010, 15:38 Uhr???

HEUTE ist der 21.5.
und FREITAG

morgen ist der 22.5. und Samstag als wie jetzt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:10
@leaxx


Was soll wo laufen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:11
@all

Hier mal ein Teil einer chronologischen Zusammenfassung, wissen wir zwar alles schon, aber ist mal interessant zu sehen im Zusammenhang.

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpb ... 66#p168266

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpb ... =2&t=10022


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:14
@Dirty-Diana
Michael Jackson: „König Einsam“ – Samstag im TV
21.05.2010, 15:38 Uhr
ist bei dir gestanden...? ich weiß nicht wen oder was du zitiert hast


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:15
@wfis8846
danke für den link - not found ??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:21
@leaxx


Von mir??? Also bei mir steht 20:15 auf Vox. :D

Sorry. Da steht das Erscheinungsdatum und die Uhrzeit wann es ins Netz kam dazu :D

Ne das andere steht tiefer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:22
@scooby-doo
Die Bilder, die Du da von Michael reingestellt hast, sind interessant. Von dieser Anna hab ich noch nie was gehört.Muss erstmal nachlesen. Glaubst Du, das war in der letzen Zeit? Ist irgendwie gar nicht sein Beutschema. Auch das zweite Bild, habe ich noch nie gesehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:22
Zitat von leaxxleaxx schrieb: not found ??

Bei mir auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:24
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Ist irgendwie gar nicht sein Beutschema
Was ist denn sein Beuteschema??? Lisa Marie oder Debbie Rowe. Oder Liz Taylor??? Brooke Shields. Die sind alle verschieden. Diana Ross nicht zu vergessen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:34
@Dirty-Diana
Weiß was Du sagen willst. Aber nie hat man ihn mit normalen NobodyFrauen gesehen. Sie waren älter, mütterlicher oder berühmt. Ausser Debbie. Die lernte er langsam über die Jahre kennen, als Arzthelferin, vertraute ihr und nutzte sie sozusagen als Leihmutter. So stelle ich es mir vor. Aber er lernte soviele supertolle Frauen in mittlerem Alter kennen, nie hörte man von irgendwelchen Verhältnissen. Deshalb kommt es mir merkwürdig vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 21:36
@littlesusie1


Ich glaub da nicht dran, mit der Perle, wollte nur wissen wer sein Beuteschema war, denn das wird keiner so genau wissen :D


Anzeige

melden