Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:15
@didi71
Zitat von didi71didi71 schrieb:wenn er genug einflussreiche menschen auf seine seite gezogen hat.....ist alles möglich...geld regiert die welt....
jawohl so ist das Buseness eben und wer`s kann kann es sich auch zu nutzen machen.. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:16
@wfis8846
aha und ansonsten ist da kein Wind?
Asche war ja keine zur der Zeit ?

warum wurde im UCLA ein Feueralarm ausprobiert, grade zufällig als MJ eingeliefert wurde?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:16
@leaxx
Da wäre eine Sturmwarnung/Wirbelsturmwarnung eine Möglichkeit, es gibt Vogelschwärme, die den Flugraum behindern können, da gibt es die Terrorwarnung, die zu Start- und Landeverboten führen kann, da kann plötzlicher Nebeleinbruch eine Rolle spielen, Probleme mit der Landebahn oder der Computertechnik bei den Fluglotsen können dazu führen. Sicherlich gibt es noch viel mehr Gründe, warum plötzlich Flüge und Landungen ausfallen können, siehe Aschewolke über Europa. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:18
alles klar, am Flughafen ist Sturmalarm und im UCLA Feueralarm ... und das alles am 25.6.

keine weiteren Kommentare mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:18
Zitat von HanikaHanika schrieb: siehe Aschewolke über Europa.

Vielleicht sind die Amis ja Wisser und haben vorsichtshalber die Flüge mal gestrichen, falls in Europa mal nen Vulkanausbruch ist, wissen wir ja dann was zu tun ist ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:18
@leaxx
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:@ms.marple


ms.marple schrieb:
kann 1000 Gründe haben.

mir würden sogar nur 2 reichen :-)
Bin ja mal auf die 1000 Gründe von michaelj gespannt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:19
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:aha und ansonsten ist da kein Wind?
Asche war ja keine zur der Zeit ?
Nein, das mit dem Wind stimmt schon, und bezieht sich auf die gecancelten Flüge, kannst Du auf der Wetterseite sehen. Nur komisch ist, das der Flug nach Mexiko nicht gecancelt wurde, aber fast die selben Windgeschwindigkeiten, wie die gecancelten Flüge hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:23
Hallo,
ich würd gern mal auf das Dave Dave diing eingehn

wenn man die angst davor verliert und sich damit abfinden das sein leben bizarr war.
er hat schon noch so verrücktheiten auf lager ;)


Liebe Grüße Holly

Youtube: Michael Jackson Still ALIVE! -- In Disguise on Larry King Live on day of his funeral!!!
Michael Jackson Still ALIVE! -- In Disguise on Larry King Live on day of his funeral!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:29
@wfis8846
Das kann ich dir erklären. Es sind nicht nur die Windgeschwindigkeiten maßgeblich sondern vor allem, aus welcher Richtung der Wind kommt. Flugzeuge starten grundsätzlich nur gegen den Wind. Das ist für einen sicheren Aufstieg sehr wichtig. Aus diesem Grunde kann es durchaus sein, daß der Wind so gedreht hat, daß mal ein Star möglich war.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:30
@wfis8846
Ich meinte natürlich Start und nicht Star, sry. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:31
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Michael hatte einen sehr guten Kontakt zu Schwarzenegger und der ist nicht gerade ohne Einfluß.
Dieser Einfluss und der zu Mr. Obama dürfte schon die halbe Miete sein und einige wenige "Echte" Freunde sind wie ein Sechser im Lotto !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:33
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@wfis8846
Das kann ich dir erklären. Es sind nicht nur die Windgeschwindigkeiten maßgeblich sondern vor allem, aus welcher Richtung der Wind kommt. Flugzeuge starten grundsätzlich nur gegen den Wind. Das ist für einen sicheren Aufstieg sehr wichtig. Aus diesem Grunde kann es durchaus sein, daß der Wind so gedreht hat, daß mal ein Star möglich war.
Das weiss, ich ja. Trotzdem, auch wenn ich mich wiederhole, und ich mir schon langsam blöd vorkomme ;), seht Euch die Videos an die ich hier gepostet hatte. Da ist von der Hompage vom LAX alles beschrieben, über alle Flüge, Wetter, Windgeschwindigkeiten, aus welcher Richtung der Wind kam usw. Also das mit dem Wind stimmt definitiv, nur eben bei dem einen Flug nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:34
@wfis8846


Vielleicht war der Flieger der gestartet ist, eben nur nicht so Windempfindlich ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:36
@Dirty-Diana

...das kann sein, bei MJ seinem Gewicht. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:37
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: ...das kann sein, bei MJ seinem Gewicht.

Na dann hätte es eigentlich anders sein müssen bei dem Fliegengewicht :D
Da hätten dann schon Klein und Pfeiffer drin sitzen müssen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:40
@Dirty.Diana

..die waren ja nicht mit. Gott sei Dank auch, die Spinner. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:40
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:da haben sich ein paar leutchens n spaß draus gemacht, angebliche (manipulierte) beweise für sein überleben ins netz zu stellen, sowas verbreitet sich wie ein lauffeuer und raus kommen zb diese filmchen. glaubt mal nicht, dass die presse sich nicht damit befasst hätte..wäre da ein seriöser hinweis dabei gewesen, hätte sich die presse wie die aasgeier drauf gestürzt.
Da muß ich Dir aber entschieden widersprechen. In den öffentlichen Threads der allgemeinen Presse für Jederman/Frau zugänglich hab ich in den ersten Monaten nach Michaels tot, genau das Gegenteil erlebt. Alles was öffentlich diskutiert wurde kam einige Tage später in der Boulevard-Presse bis fast identisch incl. der Rechtschreibfehler !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:41
/dateien/np62480,1274215311,45716-Obit Michael Jackson CAJR202

/dateien/np62480,1274215311,barackobama-jessejackson

al sharpton:
/dateien/np62480,1274215311,al-sharpton-joe-jackson-d309056f0c9553a2 large
/dateien/np62480,1274215311,20070730jacksharp

/dateien/np62480,1274215311,michaeljacksonreval
90887672
mal so eine grobe zusammenfasung wer mit wen kontakt hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:43
@Hollyschutt

ja sein Leben war schon aussergewöhnlich und zuweilen auch amüsant :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:44
@wfis8846
Ne dann wäre der Flieger gar nicht erst abgehoben :D


Anzeige

2x zitiertmelden