Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:01
@sam100


Ne die, die Nicht Hoaxler denken das die anderen realitätsfremd sind. Aber das sind genau die, die meinen die Meinungen der anderen zu akzeptieren. Aber auch nur solange, wie man die Meinung, am besten der der NichtHoaxler , teilt. Die eigene geht da nicht :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:04
Zitat von HanikaHanika schrieb: Er hat das Bussiness sozusagen mit der Muttermilch eingesaugt, er wußte genau, wie der Hase läuft und nur deshalb konnte er sich auch weit länger als andere an der Spitze halten.
Dann geh ich jetzt mal davon aus, das Michael der einzige der 9 Kinder ist, der gescheit gesäugt wurde. Na Janet durfte dann auch mal ran, aber die anderen Kinder haben dann wohl die Flasche bekommen, denn die wussten nicht wie es geht/ging :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:08
@Dirty-Diana
Beide Seiten haben doch genau genommen, keinerkei Beweise. Also was haben die "Nichthoaxler" als "Beweise" vorgelegt? Autopsieberichte, die, wenn sie ein Hoaxler interpretiert, nicht real und fake sind? In dem Augenblick aber, wenn sie sie zur Grundlage ihrer Theorie bemühen, sehr wohl echt und existent sind? Was haben sie noch, die Trauerfeier? Daß ich nicht lache! Die Beerdigung? Wo denn!!!! Ein Grab? Ohne Namen!!! Vielleicht könnt ihr mir echte Beweise geben, ich kenne jedenfalls keine!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:12
@Hanika


Die Nicht Hoaxler sollen doch denken was sie wollen, ist ja auch deren Recht und Meinung. Aber wieso kann die Meinung der anderen nicht akzeptiert werden??

Und ich war immer schon andere als andere. Und das ist gut so. Hab auch schon immer gerne eine andere Meinung gehabt, vor allem dann, wenn andere meinen es besser wissen zu müssen. Und dann hab ich immer sooooo lange Recht, bis das genaue Gegenteil bewiesen ist. Dann lass ich gern mit mir reden :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:13
@Dirty-Diana
Du ja nun wieder! :D Nimm das doch nicht so wörtlich! Michael ist hineingewachsen in ein bereits existierendes Bussiness, richtig? Er war 8 Jahre alt, als er auftrat und all die Dinge um Verträge und pipapo mitbekam. Nur das meine ich damit. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:13
@Hanika
ganz offiziell gilt er aber schon als tot. damit sind wohl die hoaxler in der "beweispflicht", wenn sie vom gegenteil überzeugen wollen.
mal einfach so gesagt, ist auch nicht bös gemeint


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:17
@Dirty-Diana
Und das ist dein gutes Recht! Du darfst so lange unangefochten anderer Meinung sein, bis dir jemand deine Ansicht wissenschaftlich widerlegen kann. Genau so verhalte ich mich übrigens auch. Es gilt so lange meine Theorie, bis sie nicht logisch als Irrtum widerlegt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:17
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: damit sind wohl die hoaxler in der "beweispflicht", wenn sie vom gegenteil überzeugen wollen.
Wie bei ner Anklage??? Jeder ist solange únschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist??? Und beim Toten??? Jeder gilt solange als tot bis da das Gegenweil bewiesen ist???? Der Freund von Olivia Newton John galt auch als tot. Offiziell. Nur blöd, das er untergetaucht ist, in einer Stadt nach Jahren aber Geld vom Konto abgehoben hat. Also ist es auch nicht immer sicher das tot gleich tot ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:20
@Maya108
Was heißt da eigentlich "offiziell"? Hast du einen Beleg dafür, daß Michael wirklich verstorben ist? Hat es Jemand nachweislich gesehen? Wo ist wirklich sein Grab? Das, was du anführst, reicht mir als Nachweis nicht, schon gar nicht, wenn es "alle sagen". :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:26
@Dirty-Diana
hab ja auch geschrieben, dass es nicht bös gemeint ist. aber er wurde nunmal für tot erklärt.
wurde beerdigt,e.t.c. wenn man das gegenteil glauben machen will, bedarf es dann doch schon eindeutige beweise. die hoaxler werden vlt als spinner abgetan, find ich auch nicht ok.
aber wiederum wird auch das halbe mj umfeld, im umkehrschluß nicht auch als lügner hingestellt ?
mir ist es sowieso egal. ich nehm den einfachen weg, und bin einfach grenzgänger. nichts von allem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:28
@Maya108


Ja so machst Du das richtig. Offen für beide Seiten. Und ich lass mich ja auch gern vom Gegenteil überzeugen :D In dem Falle aber doch eher ungern ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:30
@Hanika
na, er ist für tot erklärt. ganz offiziell, das heißt er ist nicht mehr existent. er ist gelöscht, hat keine rechte mehr.....keine ahnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:34
@Dirty-Diana
was wäre ein hundertpro beweis, dass er tot ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:36
@Maya108


Den gibt es nicht. Und tot will ich ihn nicht sehen. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:43
@Dirty-Diana
ich auch nicht ! das hätte schlimme folgen ^^
aber, wenn es keine solche beweise gibt, die 100pro wären, könnte man dich zum bsp. niemals davon überzeugen, dass er tot ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:46
Ich bleibe vorerst neutral und warte den Prozess ab. Vlt. bringt er etwas Licht ins Dunkel.
Vlt. sorgt er aber für noch mehr Verwirrung.

Was uns bis heute vorliegt, ist in vielerlei Hinsicht einfach nicht nachvollziehbar.

Nicht zu vergessen ist, dass MJ seit Kindesbeinen ein Superstar ist/war. Er bewegte sich ausschließl. im Kreise von prominenten und einflussreichen Personen. Selbst wenn diese in den vergangenen Jahren weniger wurden. Wer weiß, was in diesen Kreisen alles möglich ist, von dem wir "Normalos" keine Ahnung haben.

Das war's für heute.

Gute Nacht Euch allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 00:48
@Maya108
Wer hat ihn denn wirklich für tot erklärt? Kennst du den Namen? Hast du dafür einen Beleg? Auf welcher Grundlage? Ist diese bewiesen? Alle sagen, er war abhängig von Drogen, was sagt der Autopsiebericht dazu? Ich weiß, du wirst das alles nicht belegen können, aber das sind eindeutig Fragen, die beantwortet werden müssen, vorher sind die Zweifel nicht ausgeräumt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 01:01
@Hanika
nein, kann ich nicht belegen. und die richtigen unterlagen werden sicher auch nicht im netz rumschwirren. haben da eigentlich auch nichts zu suchen.
es werden ja aber oftmals auch promis für tot erklärt. warum wird das hingenommen, ein rip durchs netzt geschickt und das war es ? warum wird da nicht nachgeforstet ? warum bei mj ?
von den anderen haben wir auch keine leiche gesehen, oder den totenschein. sind die auch nicht tot, oder interessiert das einfach keinen ?
zweifel kannst du ja haben, manchmal hab ich die auch. aber die überzeugen mich auch nicht 100pro, dass es ein hoax ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 01:11
@Maya108
Niemand will dich überzeugen. Es gibt nur folgendes zu beachten: Michael hat offiziell gesagt, er würde seinen Tod faken, wenn és die Situation erfordert. Kennst du solche Aussagen von andern verstorbenen Künstlern? Michael war im Grunde viel zu jung, um zu sterben und er hat sich wirklich merkwürdig verabschiedet von seinen Künstlern. Da gibt es noch viel mehr Auffälligkeiten, aber die müssen wir noch im Einzelnen zusammentragen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 01:15
@Maya108
@Hanika
@sam100
@Dirty-Diana
@K.Jackson

Ich glaube, dass wir alle skeptisch sind, weil bei dem Tod von MJ sooooooo viele Ungereimtheiten gibt… Bei den anderen Stars konnte man die Geschehnisse nachvollziehen und vor allem verstehen…
Bei dem Fall ist alles so mysteriös, so unrealistisch…


Anzeige

melden