Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:29
@ilovemj
Ein "Arbeitsvertrag" wird i.d.R. gleich bei Antritt geschlossen. Wenn nach Tagen immer noch keine Unterschrift durch Arbeitgeber od. wen auch immer erfolgt, hätte ich mich darauf nicht eingelassen. Er saß doch auch auf einem hohen Schuldenberg. Zusätzlich pflagten ihn Unterhaltsverpflichtungen. Aus dem Grund hätte er frühzeitig mal Druck machen müssen.

Hier passt einfach nichts zusammen, gleich welchen Punkt man in diesem Fall anspricht.
Es passt nichts!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:31
@sam100
Ja es einiges nicht.
Aber so war es er hat verloren, weil die Verträge nicht unterzeichnet waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:35
Ich stolpere immer noch über die Aussage von Liz Taylor.
Das sie mit ihm telefoniert haben soll, und das er meinte es ginge ihm gut, sie solle sich keine Sorgen machen. Und er hörte sich normal an. Wieso hat sie diese Aussage wieder dementiert??? Egal, wie man es dreht und wendet, es ist wie ein Teufelskreislauf dieser 25.6.09. Die unterschiedlichsten Informationen sind auf uns alle runter gestürzt, wie ein Hagelsturm. Man ist geschockt, verwirrt und man blickt langsam gar nicht mehr durch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:38
@mjneverland
Ist die Aussage echt von LIz Tayler???
Vielleicht stimmt das auch nicht, wie vieles hier :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:39
@ilovemj
Frank Dileo hat mal gesagt, dass CM 5 Mio. wollte. Das hätte man aber abgelehnt.

Soweit ich mich erinnere, hat Frank Dileo CM auch nicht gekannt und nie gesehen.
Bin mir aber nicht sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:40
@ilovemj
Ja, ich habe damals einen Artikel gelesen in dem das stand und ein Video gehört, wo ein Reporter darüber berichtete. Aber leider findest du diesbezüglich nichts mehr im Internet. Leider! Vielleicht wurde sie ja zum Schweigen verdonnert. Warum auch immer. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:41
@sam100
Das passt doch alles nicht mehr, wuste mit Geld aber kennt ihn nicht ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:41
@mjneverland

Wie kann Michael mit seiner Lizzi telefonieren???? Er hatte doch angeblich kein Telefon. Er hatte doch seinem Personal gesagt, sie sollen seinen Vater anrufen. Klingt so für mich, als hätte Michael kein Telefon bei der Hand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:41
@mjneverland
Oder es stimmt nicht, man weis ja nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:46
@ilovemj
@Dirty-Diana
Nein, sie soll damals am selben Tag ihn im Krankenhaus angerufen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:48
@mjneverland


Unter welcher Nummer??? Hatte er ein Telefon am "Sterbe" Bett??? Hatte er doch das Handy mit???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:48
das mit liz hörte ich auch sie schrieb auch was bei tw und wiedersprach es kurze zeit drauf. jeder der ganzen personen sagt was und kurze zeit drauf, hört man aus diesen mündern wieder etwas anderes. und das alles seit über einem jahr. ich würde gern mal den 25.06 nochmal genauenst durchgehen. ob man was übersah. man sollte auch die vids durchgehen, die da gemacht wurden und die beerdigung. zumal was mir eben in kopf kam: die reporter, paparazzi usw waren immer und überall es muss mehr aufnahmen geben au wo sarg transportiert wird,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:51
@Dirty-Diana
Ja kein Telefon, stand nur neben sein Bett.
Ist doch alles gelogen oder.
Und wenn hätten ja die Kids auch noch Handys.:D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:51
Also für mich war das glaubwürdig, ihre Aussage. Wieso sollte sie da gelogen haben?? Das ergibt für mich keinen Sinn. Sie waren doch dickste Freunde. Ich denke man hat sie wirklich zum Schweigen gezwungen. Wer weiß, welchen Plan man im Krankenhaus für ihn ausgeheckt hat. Vielleicht wäre er wirklich bald gestorben und ist noch mal ganz knapp davon gekommen. Und es kann sein, dass die Ärzte oder seine Familie die Notbremse gezogen haben. Ich denke da an Entzugsklinik oder Klinik für Magersüchtige. Alles nur Spekulation meinerseits.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:53
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Ja kein Telefon, stand nur neben sein Bett.
Heißt was????
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Und wenn hätten ja die Kids auch noch Handys.:D
Wer sagt das???Und wenn mein Vater totkrank ins KH gebracht wird, denke ich an vieles, aber bestimmt nicht daran, mein Handy mitzunehmen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:53
@sam100
Na da muss sie aber die Tel-Nr. vom Krankenbett wissen?
Und der Pförtner vom Kh hat sie bestimmt nicht rausgeben, weil er ja nicht unter sein Name eingeliefert wurde.
Na alles :cool: ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:55
die Presse hatte erst diesen CM ausgegraben......

/dateien/np62480,1289768100,546mpu4f

der dann auch bei der einen Anhörung wg CM im Gericht saß...


/dateien/np62480,1289768100,cnhgj49a


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:55
@Dirty-Diana,
da kann aber noch einen "draufsetzen". Er konnte nicht mit einem Handy umgehen, so hieß man in einer Zeitschrift. Obwohl ich schon Bilder von ihm gesehen hatte, da lag ein Handy neben ihm auf dem Tisch - wahrscheinlich nur zur Dekoration.

@mjneverland
Du meinst am 25.06. hat Liz ihn im Krankenhaus angerufen??????????

So jetzt muss ich erst einmal ein Päuschen machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:55
@Dirty-Diana
Was heißt was, na er kann bestimmt die Nummer selber tippen ohne Hilfe?
Die Kids hätten ihre Handys geben könnenum Papa Joe anzurfen wenn sein Handy defekt war?
Na die Geschichte stimmt bestimmt nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:56
@ilovemj
Naja, ganz so würde ich das nicht sehen. Wenn du hier zulande jemanden im Krankenhaus anrufen willst und du hast nicht seine Nummer, brauchst du nur die Information fragen und die leiten dich dann weiter. :D


Anzeige

1x zitiertmelden