Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:57
Die Aussage von Joe vorm KH fand ich auch klasse. Es steht nicht gut um MJ aber es ginge ihm gut... Hääh???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:58
@sam100
Ja ich schwöre es bei meinem verstorbenen Vater. Ehrlich! Sie hat auch damals etwas dazu in Twitter getweetet, aber sie hat diese Tweet kurz danach gelöscht. Ich sag ja, da ist irgendwas faul. (Gute Idee, das mache ich auch jetzt. ;) )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:58
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb: Naja, ganz so würde ich das nicht sehen. Wenn du hier zulande jemanden im Krankenhaus anrufen willst und du hast nicht seine Nummer, brauchst du nur die Information fragen und die leiten dich dann weiter.

Stimmt nicht. Jedenfall nicht hier. Meine Freundin lag im KH ich hab die Info angerufen und die haben mir gesagt das sie den Patienten erst fragen müssen, ob denen das recht ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:59
@sam100
Weist sie stellen ihn hin, ob er nicht wüste wie man ein Handy betätigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:00
@ilovemj


Nicht als wenn er es nicht könnte. Eher als wenn er keine Lust hatte. Wahrscheinlich denken einige das er sich den Hörer beim telefonieren noch halten musste ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:00
@Dirty-Diana
@mjneverland
Das mit Liz hate ich vor ein paar Tagen auch schonmal gepostet.
Sie rief an und jemand sagte. He is ok. He`s breathing fine. So war die Aussage, jedenfalls nach meiner Errinnerung. Gibt doch ne Liste im Netz über die ganzen Ungereimtheiten.
Die hab ich mir ausgedruckt. Auf der ist das der zweite Punkt oder so.(von über 100)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:01
@Dirty-Diana
Also hier wird das so gehandhabt. :D Gott sei Dank!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:01
@ilovemj
Das konnte er schon, gibts auch Bilder von. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:02
@Maya108


Ich habs doch auch gehört :D Hatte Liz nicht aber auch gesagt, das sie erst mal dachte Michael wäre da schon in London, und sie war auch schon fast auf den Weg dahin??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:02
@Dirty-Diana
Na du mal wieder :D
Wir hätten ja auch gerne geholfen, oder ?:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:04
@Maya108
Na klar konnte Mj das, nicht nur das :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:04
@Maya108
Könntest du mir bitte den Link zu dieser Liste geben?? Dann kann ich da auch noch mal reinschauen und sie mir ausdrucken. DANKE!!!
Ich bin mehr so der Akten-Mensch mit richitgen Unterlagen drin aus Papier. :D Im PC habe ich überhaupt keine Übersicht mehr, was ich mal abgespeichert habe und wo ich es habe......lol... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:05
@Dirty-Diana
Nein, das hab ich nicht gehört.
War aber meine erste Theorie. Liz packt Koffer für London und Mj ist schon da. dann macht se das Tv an und hört, dass er tot sein soll. Sie wundert sich, ruft an. Er weiß von nix, ist putzmunter in London und läßt die Dinge laufen. Amüsiert sich vlt noch, wie blöd die alle sind. Und dann kommt ihm die Idee eines Hoaxes. Das könnte ich mir vorstellen. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:05
@mjneverland
Das mit Liz passt dann zu meiner Theorie. Ich glaube nämlich, dass sie sich bewusst von der Presse fernhält, wenn MJ-Fragen im Raum stehen. Man will sich nicht verplappern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:06
@mjneverland
Muß ich selbst suchen. Schaue mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:12
@mjneverland
find es nicht auf die schnelle.
aber auf mein druck steht
luvyoumichaeljacksoninfo the complete question list is michael reallly dead
mußt mal schauen, ob du es iwi findest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:20
@Maya108
Danke dir!! Das dürfte damit zu finden sein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:25
Das hier ist die Liste:
http://mjtruth.wordpress.com/the-weird-list/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:28
@Hanika
Danke schön!!! War gerade auf der Suche. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 22:34
@sam100
Andrerseits ist LIz nicht mehr die Jüngste u. gesundheitlich angeschlagen ( obwohl sie das bekanntlich gerne dramatisiert - in dem Pkt war Michael ihr gelehriger Schüler).Könnte also auch gut möglich sein, dass Sie einfach ihre Ruhe haben will.


Anzeige

melden