Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 18:51
sorry, wenn ich nochmals bis auf die Seite 906 zurück greife, aber was Handys am Krankenbett angeht... also soviel ich weiß sind im Krankenhaus - insbes. auf der Intensivstation - Handys strikt verboten.

dann war einige Texte später dieser Murray gepostet, sehr interessant, da ist er ja plötzlich ein Weißer, das habe ich mir überlegt, vlt. ist Murray ein Schurke und hat sich nur eingeschlichen, natürlich konnte er nicht reanimieren - und deshalb sitzt er lieber am Pool als in (s)einer Praxis

der neue Song ist ähnlich wie die anderen, also ist es egal welcher der erste und welcher der zweite Song ist - klingen tun sie beide ähnlich

für mich ist nicht der 25.6. der wichtigste Tag sonder der Tag der PK in London, d.h. der Tag danach, als aus 10 50 Konzerte wurden, da denke ich hat MJ begonnen über ein würdevolles Abtreten nachzudenken.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 18:54
@Maya108
da bricht Twitter wieder zusammen, aber wir brauchen ja keine Fragen stellen, die anderen stellen sie für uns und wir lesen mit... sind doch sicherlich die gleichen wie wir auch stellen würden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 18:56
Es gab eine Menge Gerüchte und Geschichten so werde ich hier von Mittwoch bis das richtig zu stellen und geben Einblick auf was wirklich los ist
vor 2 Std. über Twitter Randy Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 19:02
Es wurde doch nach Hollywood.TV gefragt. Hier habe ich einen Link dorthin:
http://www.hollywood.tv/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 19:04
liebe @Hanika
was ist mit diesem Link ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 19:09
@Maya108

Liebe maya,
es ist jetzt nur meine Phantasie: Wenn es stimmen sollte, dass er Notizen gemacht hat, da deute ich es eher in Richtung Hoax. Er wusste – was geplant wurde und, um das Ganze vollkommen zu gestalten wurde im Voraus geplant wann und wie die Songs veröffentlich werden sollen…
Sein Nachlass ist doch gut geregelt: „ Seine Kinder sollen erstmals Zugriff auf die per Testament vererbten Millionen haben, wenn sie 30 Jahre alt sind. Bis dahin bekommen sie so etwas wie ein monatliches „Gehalt“. Mit 30 bekommen sie ein Drittel ihres Erbes, mit 35 dürfen sie dann über die Hälfte verfügen und erst mit 40 bekommen sie die gesamte Erbsumme.“
Was bis dahin passiert - ist uns nicht bekannt, vielleicht erleben wir noch eine Überraschung, und wenn nicht, da sind seine Kinder erwachsen und können ganz bewusst/gezielt über die Erbe verfügen…


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 19:10
@leaxx
Hier hat ein User nach Hollywood TV gefragt, aus diesem Grund habe ich den Link eingestellt. Man kann dort einen Suchbegriff angeben und bekommt dann auf der rechten Seite alles, was dazu aufgenommen wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 19:29
Ich möchte euch noch einen Link ans Herz legen von unserem Journalisten Charles Thomson. Man sollte dort ab und zu mal durchstöbern:
http://lowlynewshound.blogspot.com/2008_03_01_archive.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 19:57
@leaxx

Na mal sehn was Randy schreibt ,
bei Twitter was wirklich los ist?
Na über Oprah kann er ja nicht schlecht reden, lief ja alles gut.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 21:16
http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/ (Archiv-Version vom 18.11.2010)

Wie ich schon in meinem Post vorher geschrieben habe, wurde nur ein bißchen gemastert an dem Track :-)

Ich wusste das nichts großartiges mehr an dem Track passiert :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 21:41
@Hanika
dass Grace R. mit Michael verheiratet gewesen sein könnte, ich könnte es mir vorstellen, geheim wie er vieles gemacht hat. Allerdings wurde sie ja dann wieder entlassen und wie kann sie verheiratet sein und ganz wo anders rund um die Uhr arbeiten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 21:49
@Strix09
ja stimmt, mann mann im kopf, die vorstellung was auszusortieren is einfach. aber umsetzten in dem fall unmöglich.

@leaxx
handys sind zwar verboten, aber wenn man in nem zimmer is mit keinen angeschlossen geräten oder jemand der dabei liegt mit erzschritmacher kann man schon mal kuez handy auspacken.

@Hanika
das war ich mit hollywoodtv vielen dank :-) die sind viel unterwegs mit ihrer kamera


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 21:51
Hallo, guten Abend
ich bin gerade erst eingestiegen.

Bin auch dafür, dass wir den Fall wieder neu aufrollen. Mit Sicherheit haben wir noch einiges übersehen. Vielleicht sollten wir mit unserer Analyse noch vor dem 25.06.09 anfangen.

Ich wüsste zugern, wer alles bei MJ beschäftigt gewesen war oder sein soll?
Außerdem gibt es auch nur wenige Aufnahmen von MJ selbst auf od. vor seinem "letzten"
Anwesen.
Vlt. hat er noch irgendwo anders gewohnt. Werde mal in den nächsten Tagen recherchieren.
Hoffentlich nerve ich niemanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 22:03
@sam100

Ich würde bei der Pressekonferenz anknöpfen, die war schon seltsam… Das, was davor (vor der Konferenz) geschah sind wir leider nicht in der Lage zu rekonstruieren… Zu dieser Zeit herrschte eine Stille, abgesehen von den Krankheitsmeldungen…


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 23:00
@Strix09
Ja, da hast Du recht.
Fangen wir bei der PK an.
Mich irritierte, dass MJ während der PK seine Faust ausstreckte. Was soll das bedeuten, eine Kampfansage od. wollte er "Stärke" kundtun. Diese Gestik passt m.E. nicht zu diesem Anlass.
Es sei denn, die geballte Faust war an die Presse gerichtet.
Will jetzt nicht damit anfangen, ob er es persönlich war od. ein Double. Sollte es ein Double
gewesen sein, wurde ihm das Art der Vorstellung bestimmt vorgegeben.




@leaxx
@Hanika

ich glaube nicht, dass Grace R. jemals von MJ oder den Jacksons entlassen worden ist.
Erst soll MJ sie 2008 weg. Verrat entlassen haben, dann wurde sie nach MJ "Tod" von
K. Jackson wiedereingestellt, weil die Kinder sie zurückhaben wollten. Dann wurde sie erneut entlassen, weil sie sich einmal mit Paris gestritten haben soll. Ich glaube: das alles ist gestreut worden. Sie hat die Kinder mit großgezogen und war auch schon einige vorher Jahre bei Mike beschäftigt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass KJ sie deswegen entlassen haben soll.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie noch mit den Jacksons in Verbindung steht.
Ich bezweifele nicht, dass sie Gründerin eines humanitären Unternehmens ist. Das wäre/ist auch ganz im Interesse von MJ. Zu beachten ist vlt., dass sich der Sitz des "World Accountability for Humanty" in den Beverly Hills befindet. Möchte auch keineswegs unterstellen, nicht aus aus aus Eigeninitiative zu handeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 23:02
@Strix09
sorry, Fehlerteufel: es sollte "d i e Art der ....... heißen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2010 um 23:43
@nici2222
Dieses Bild habe ich auch noch nie gesehen. Die Haut seiner Hände sieht schlimm aus.
Wenn ich mir die kräftigen Daumen und die Form der Ohren ansehe, ist es für mich
eindeutig MJ. Es könnte sich um jüngeres Bild handeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 08:00
/dateien/np62480,1289890837,62247 163738143637060 100000026271012 562728 6305831 n

also ich finde das is bis jetzt einer der besten double die ich gesehen habe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 08:00
@sam100
Die Kinder hatten sie schon mit "Mama" angesprochen. Ich schließe mich deinen Ausführungen an.


Anzeige

melden