Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 08:02
@nici2222
Weißt du wie schwierig es ist, wegen der Unzahl von Michael und Nichtmichaelbildern wichtige Dinge im Nachhinein zu finden, wenn man sucht? Ich habe gestern mehr als 900 Bilder aus unserem Thread hier durchblättern müssen, um etwas ganz Bestimmtes zu finden. :(
Es gibt hier bei Allmy einen Thread, der nur für Bilder bestimmt ist.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 08:24
@nici2222


Ja, es stimmt....eines der besten Doube-Bilder der Sergio....allerdings ist das Gesicht zu voll und das Ohr stimmt auch nicht....aber sonst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 08:25
@nici2222

Double-Bilder soll es natürlich heissen...bin noch nicht ganz wach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 12:12
Von den 10 Songs aufgelistet ihnen nur 7 von Michael Jackson. Someone just asked me," is 'Keep Your Head Up' (cont) http://tl.gd/6ukqo4 8:35 PM Nov 12th via Twitlonger Jemand hat mich nur gefragt, "ist" Keep Your Head Up '(Forts.) http://tl.gd/6ukqo4
Twitter von Tayrll Jackson am 12.11.10


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 12:16
Wie ich gelesen habe, wollte ihr nochmals ganz vorne (PK) anfangen.

Ich finde, wir sollten uns überlegen, wie es sein kann, daß CM vor Gericht steht.....
wie das mit dem Hoax zusammengehen kann.
Werd mal in mich gehen und überlegen.
Ich habe mein endgültiges Urteil sowieso immer davon abhängig gemacht, was CM passiert, dann werde ich für mich entscheiden.
Leider ist die Verhandlung ja auf Januar vertagt, also muss ich mich wieder mal gedulden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 13:24
@nici2222
krass, das ist wirklich das beste double das ich sehe. aber die ohren fällt euch auf es is etwas spitzer. bei TII rennt auch so einer rum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 14:14
Guten Morgen an
@Maya108
@nici2222
@nici2222
@Mausi22
@Hope56
@mjneverland
@Hanika
@sam100
@ilovemj
@Dirty-Diana

Finde die Idee gut, noch mal von vorne zu beginnen, tun wir ja eh ständig^^
Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir uns mal nur um die Dinge kümmern, die wisch und wasserfest sind. Sprich: Alles was wir mit eigenen Augen gesehen oder gehört haben und für einen Hoax sprechen könnte.

Es steht fest, dass Michael sich Beteiligungen für Neverland mit ins Boot geholt hat. Wir wissen nicht ob er pleite war, aber Tatsache ist, dass er Neverland nicht mehr alleine halten konnte.

Wir wissen, dass im Dezember 08 von einem kleinen Radiosender in den USA die Meldung bekanntgegeben wurde, Michael wäre an einer Überdosis gestorben.

Auch wissen wir, dass zum gleichen Zeitpunkt eine Meldung durch die Presse ging, MJ hätte nur noch ein halbes Jahr zu leben.

Wir wissen nicht wirklich wie es ihm gesundheitlich ging. Selbst Jermaine und Latoja hatten im Zeitraum Anfang 09 ganz unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. Während Jermaine der Presse erzählte, es ginge ihm schlecht, sagte Latoja, es würde ihm nichts fehlen. Man sah Michael im Rollstuhl, was aber nicht unbedingt was zu bedeuten haben muss.

Im März zur Pressekonferenz waren wir alle überrascht, dass er es noch mal wissen wollte.Wir kennen die Aufnahmen hinter der Bühne, wie er wirkte, dass er anscheinend aus dem Bus fiel und dass er unbedingt die drei Zeilen vom Teleprompter ablesen wollte. Ob er nun wirklich nicht aus seinem Hotelzimmer kommen wollte oder ob er nachts durchs Hotel schlich, ob er tatsächlich irgendwelche Substanzen genommen hat, das wissen wir nicht wirklich. Er wirkte irgendwie anders, als man ihn bis dahin kannte.Tiefere Stimme, albern, einige Leute sagen, als hätte er eine Kampfansage machen wollen.Er war nur kurz da, viel zu kurz für die Fans, die so lange auf ihn gewartet haben. Er sprach von einem letzten Vorhang der fällt und nannte seine Tour "This is it". Wir wissen, dass er zumindest Blanket mit in London hatte und dass er sich mit diesem Paten von Paris getroffen hat. Er wollte Quinzie Jones treffen, der lehnte aber aus Zeitmangel ab.
Bis hierher, alles Dinge die wir wirklich nachvollziehen können. Hab ich was vergessen?? Dann bitte nur zu.........schreibt auf, was Euch noch so dazu einfällt, an echten Tatsachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 14:18
<embed src="http://img560.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mwel" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 14:45
@K.Jackson
Wollte Dich nicht ausschließen, hab Dich eben vergessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 15:10
http://www.tmz.com/2010/11/16/akon-michael-jackson-hold-my-hand-video/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 15:11
http://www.tmz.com/2010/11/15/michael-jackson-one-more-chance-music-video-neverland-visions/


Super :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 15:38
weiß jemand von wann die sind?

/dateien/np62480,1289918326,72260 121991097861734 100001525336509 137782 7272995 n

/dateien/np62480,1289918326,149518 121991011195076 100001525336509 137775 970123 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 15:54
http://www.myvideo.de/channel/Michael-Jackson?gclid=CP2C_qC0paUCFVQ03wodfjWdJw

bei 3:34 "my name is Michael Joseph Jackson"....und wer könnte es besser wissen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 16:30
Ich versuche es noch einmal, vorhin habe ich es mit einem Song eingestellt, den ihr schon kennt, aber ich wollte euch doch diesen Song hier zur Kenntnis geben:
<embed src="http://img338.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pdoyouknowwhereyour" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 17:17
@littlesusie1

Hey Littlesusi,
ja, die Pressekonferenz, ich muss ehrlich zugeben, dass ich nie ein Michael Jackson Fan war. Na gut, zugegeben, bis dem 25. Juni 2009... Als ich damals spontan die Übertragung von der Pressekonferenz sah (zu dem Zeitpunkt hat mich MJ wirklich wenig interessiert) sagte ich zu meinem Mann: „ Er ist das nicht… "Es war eine spontane Reaktion, aus dem Bauch heraus… Es war meine Wahrnehmung, als neutrale Person die sich nie besonders für MJ interessiert hat… Ob es stimmt, oder nicht kann ich leider nicht sagen, bis heute habe ich gewisse Zweifel, ob damals der reale MJ aufgetreten ist, ich weiß es nicht… Ich vermute, dass wir sowieso nicht immer mit dem „richtigen“ MJ konfrontiert wurden. Es hat schon in den 80 begonnen…


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 17:26
@nici2222

Ich würde mal schätzen… Die Ed Hardy Party? Oder noch früher, der Michael hat da das scharfe Pyjamahöschen an… (Das zweite Bild)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 17:31
@nici2222
und das erste Bild von 2006 in Irland


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 17:37
Also, der vorherige Song ist "do you know, where your children are 12 on clock", dieser Song heißt "one more chance"
<embed src="http://img99.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Monemorechance" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:01
@Sylvina
@Strix09
@Hanika
@K.Jackson
@nici2222
@ilovemj
@Mausi22
@leaxx
@sam100
@bvbfanessen
So, ich mach mal weiter mit unseren Gewissheiten:
Die nächsten Wochen haben wir nichts, dass wir mit Sicherheit bestätigen könnten. Man las einiges, dass er Krebs hätte, Angst vor der Schweinegrippe, eine Lungenkrankheit. Es wurden Wetten abgehalten, dass er nicht in London auftreten würde. Es gibt wenig Bild oder Tonmaterial aus dieser Zeit. Er zeigte erstmals unverhüllt seine Kinder, zumindest hier in Europa gab es plötzlich Bilder zu sehen. In den USA gabs schon vorher welche.
Man las unterschiedliches über die Verkauszahlen der Tour. Man hörte, aller erst später, dass er ca drei Wochen vor seinem Tod seinen alten Anwalt John Branca wieder eingestellt hätte.

Dann gehen wir zum 25.6.09. Über diesen Tag kann man vieles sagen. Es gibt viele Aussagen von unterschiedlichen Menschen, die ihn zudem in sehr unterschiedlicher Verfassung erlebt haben.
Was wir mit Sicherheit sagen können: Wir sahen wie Krankenwagen vom Grundstück fuhren. Wir sehen relativ entspannte Bodyguards. Wir wissen, dass die Kinder, Katherine, Randy, Latoja und Jermaine im UCLA waren. Ebenso Dileo, ThomeThome und Dr. Murray. Gerade vor wenigen Tagen hatten wir hier Bilder von verschiedenen Fam. Mitgliedern im Auto von diesem Tag. Wir wissen, dass Jermaine die Pressekonferenz abgehalten hat und ThomeThome mit verschränkten Armen neben ihm saß. Wir haben keine Stellungnahme vom Krankenhaus gehört. Wir haben kein Bild vom "toten" Michael gesehen. Wir wissen, dass sehr wenig Reporter vor der Tür waren (Carolwood), obwohl der Krankenwagen recht lange dort war. Ein Hollywood-Bus war vor Ort, auch dies bildlich dokumentiert. Keine Hubschrauber zu dem Zeitpunkt. Katherine sagt, dass Joe sie es zuerst von Joe erfuhr. Er hätte von einem Fan erfahren, dass ein KW vor Michaels Tür stand. Zu dem Zeitpunkt hätte es jeder sein können, auch eines der Kinder, und die Großmutter wartet erst mal ab. Dann bekommt sie angeblich einen Anruf vom Krankenhaus, sie solle kommen. Latoja erfährt es von??? Auch sie kommt zum Krankenhaus, erzählt später, sie hätte einen Schock bekommen, als ihre Mutter am Telefon erzählte, dass Michael tot sei. Sie wußte also angeblich schon im Auto, auf dem Weg ins UCLA, dass MJ tot ist. Dabei will Katherine es nach eigenen Angaben nach den Kindern erfahren haben. Soll heißen, Latoja muss ganz schön spät im Krankenhaus angekommen sein, da Katherine erzählt, sie hätte ewig da rumgesessen, bevor Murray dann gesagt hätte, dass Michael gegangen sei. An Jermaines Aussagen diesbezüglich kann ich mich nicht genau erinnern. Nur dass auch er es von Katherine erfahren haben soll. Auch er erzählte, seine Mutter hätte am Telefon mit einer ihm fremden Stimme geschrien, dass er tot sei. Soweit also.Was fällt Euch bis dahin noch ein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:25
das zu diesem zeitpunkt ein feuerarlarm im ucla los ging...man die angestellten von mj sofort entlassen hat. das murray ja nach der einlieferung von mj angeblich für 3 tage still und heimlich verschwunden ist. dass das videomaterial aus mj zimmer verschwunden ist und an dem tag auch sein bodyguard für 2 wochen wo noch nicht mal seine frau wußte wo er sich befindet...mehr fällt mir erst mal nicht ein


Anzeige

melden