Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 00:34
@Maya108

Ja, sags denen, ich bin ja sowieso überzeugt davon...und die anderen höre ich nicht. Wie gesagt,es wird immer Widersacher geben...aber die können mich mal.... usw. da gebe ich keine Energie rein...
Deine Energie lenkt die Geschicke...wo gibst Du Energie rein...das ist für mich die Frage...also ich verschwende meine nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 01:15
Solch eine Doku dient der Volksverdummung. Sie schaffen nur allzu gerne einen Freak, weil es ja so schön das Abendprogramm füllen kann. Wir wissen es doch 1000% besser, also warum darüber aufregen....? Man kann eine solche Doku auch differenziert sehen. ..
Wir können nicht die ganzen Schwachmaten aufklären die dem Bullshit einer Diana Diamond und einem Avram Glauben schenken wollen.
Sein Talent, seine außergewöhnliche Kreativität und seine Intelligenz, woduch es ihm gelang den Pop-olymp zu erklimmen, wurden ausreichend gewürdigt. Das allein ist schon mal beachtlich, angesichts so vieler Dokus, die nur den "Freak" darstellen wollen.

Eine Doku, die frei ist von jeglichem Kratzen am Image und bar jeder pädophiler Hintergedanken, wird es nicht geben, ...es sei denn wir machen eine solche Doku selber;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 08:21
guten Morgen und einen schönen 1. Adventsonntag

ich schließe mich denen an, ich fand auch, dass König Einsam eine durchwegs positive Sendung war.
Außer dieser Diana Dingsbums, aber die hat soviel Müll gesprochen, sie ist eine phantasievolle Frau und glaubt alles was man ihr erzählt und baut alles dann noch weiter aus. Die Geschichte von der Köchin (?), das kann doch kein vernünftiger Mensch glauben - die gute Frau hat sicherlich zuviel Küchendunst eingeatmet .... egal
Dr. Mang hatte teilweise Recht, Michael war perfekt nach einigen Operationen, er hätte nicht mehr gebraucht, es wurde weiter munter an Michael rumoperiert und die Ärzte sich an ihm eine goldene Nase verdient *g*
Es wurde in dieser Doku gut herausgearbeitet, dass Michael auf der Suche war nicht nur nach sich selbst und dem Weg ins Erwachsenenleben, sondern auch in eine andere Musikrichtung, er hat sehr gut erkannt, dass seine Musik einfach nicht mehr zeitgerecht war, aber das habe ich ja schon vor längerem mal angesprochen. Er hätte seine treuen Fans gehabt, die waren ihm treu und alles andere hätte ihm egal sein sollen. War es aber nicht, er wollte perfekt sein.

Ich finde diese Doku (und auch andere) muß man sich öfters ansehen, denn viele Dinge überhört man oder man begreift erst jetzt wie es gemeint war - aber wir werden Michael Jackson ohnehin nie begreifen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 10:29
Vox Wiederholung von gestern König einsam! :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 11:01
Der Hype Michael Jackson scheint hier abzuklingen. Denn nur 800000 sollen die Reportage gesehen haben.

Ich glaucb nicht, das sich der Rest so für Michael intressiert, das sie sich über die Reportage aufregen würden.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46098&p3= (Archiv-Version vom 30.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 12:37
@Hanika
@ littlesusie1

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.mjworld.net/news/2010/06/22/alberto-alvarez%25E2%2580%2599-pain/&ei=hHzxTLe4EoiVswajj438Cg&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=13&ved=0CGoQ7gEwDA&prev=/search%3Fq%3DAlberto%2BAlvarez%2B%2522Michael%2BJackson%2522%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG%26as_qdr%3Dall%26prmd%3Dio

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.mjworld.net/news/2010/04/01/alberto-alvarez-fired/&prev=/search%3Fq%3DAlberto%2BAlvarez%2B%2522Michael%2BJackson%2522%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG%26as_qdr%3Dall%26prmd%3Dio&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjaFLHqqgsk19Ka7cKRNESZhcfiLA

Die o.a. Links über Alberto Alvarez wollte ich nur noch mal kurz ins Gedächtnis bringen;
m.E. ist seine Entlassung durch die Jacksons ähnlich so kurios wie bei Grace R. Warum entledigt
man sich ehem. treuen Personal? Was steckt dahinter?
Außerdem passt die Kündigung von Alvarez auch nicht zu Joes Bestreben, die Ermittlungen wieder aufzunehmen, wie er dies im Rahmen der Buchvorstellung des Konzertveranstalters
R.. gesagt hat. Gerade Alvarez könnte man doch für dieses Bestreben früher od. später doch
ins Boot nehmen.
Das sollten wir mal im Hinterkopf behalten.

alle
Im nachfolgenden Beitrag komme ich mal auf die gestr. Doku "König Einsam" zurück.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 12:53
@sam100
Darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht und bin zu der Überlegung gekommen, daß Alvarez möglicherweise für eine andere Aufgabe freigestellt wurde. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 13:11
@Dirty-Diana
@ilovemj
@leaxx
@MJJoker
@K.Jackson
@Maya108
Die gestrige Doku empfand ich überwiegend positiv. MJ's künstlerisches Schaffen wurde fast ausschließlich gewürdigt.
Besonders D. Soest (v. Popstars) stellte ihn als herausragenden Künstler und Tänzer dar.
Und da er selbst Berufstänzer ist, hat er wohl große Ahnung davon, über welches Talent
MJ verfügte. Es ging mir runter wie Öl, als er insbes. die hervorragenden Leistungen von "smoth criminal" mit einem staunenden Augenausdruck würdigte.

Zu Diane Dimond:
Lasst Euch von dieser Dame nicht herunterziehen. Ich persönlich nehme sie nicht mehr ernst.
Warum? Sie ist nicht n e u t r a l .
Nichts dagegen, dass jemand auch kritisch zu dem Ganzen steht.
Doch diese Dame sucht gezielt nach negativen Dingen im Leben von MJ., alles Positive wird
verstärkt in Frage gestellt, aufgegriffen und negativ kommentiert.
Sie hat z.B. angebl. mit einigen Leuten gesprochen, deren Kind/er von MJ in "angefasst" wurden
und die dann angebl. mit Geld abgefunden worden sind.
Ihrer Argumentationen haben keine Basis. Ich habe den Eindruck, dass sie sich auf einen MJ-Hass versteift hat oder es selbst nicht mehr wahrnimmt.
Frage: Was sind das für Eltern? Zeigen dies nicht an - aber das Geld nehmen sie. Sie haben
also ihr Kind verkauft. Quatsch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 13:27
Als erstes mal allen einen schönen 1. Advent..... :D

Hier kennen wir diese Seite schon??

http://michaeljacksonexposed.com/entertainment/michael-jackson-uk-bodyguard-matt-fiddes-1/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 13:33
@sam100
so habe ich diese Doku auch empfunde, diese Diana und auch Avram kann man knicken.
Wenn manche Sachen sind so positiv waren - es entspricht leider der Realität, Michael war so (vlt. nicht genauso) und wir sehen ihn in einem glorifizierten Licht weil wir seine Fans sind, seine Anhänger und nur positives und schönes von ihm hören wollen. Wahrscheinlich gehören diese 50 Mitglieder hier zu den 800.0000 und haben geguckt....
Aber man muß vieles öfters sehen um alles zu begreifen.

Ich persönlich finde diese Nachmacherei von Michael nicht so prickelnd - diese Knrispe sind zwar toll und machen es auch super gut aber sie machen es nach und irgendwie gefällt mir das nicht ganz so gut, aber schön ist es schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 13:39
@didi71
Ich hatte diese Seite schon mal eingesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 13:46
in dieser Doku ging es auch um den russischen Tänzer Vaslav Nijinsky, dessen Leben er mit seinem verglich, die engl. Ärztin sprach davon als er in der Londoner Klinik lag...
ich habe mir das mal durchgelesen, klingt ganz interessant, wer Lust hat ...

Wikipedia: Vaslav Nijinsky

@didi71
da sitzt doch dieser arme Kerl auf einem unbequemen Stuhl und erzählt worüber ?
im übrigen finde ich nicht - um nochmals auf diese Doku zurückzukommen - dass die Kinder auf keinen Fall A. Klein ähnlich sehen, dann schon eher diesem Fiddes, wobei der war doch damals noch ein Jugendlicher, aber Klein? never


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 13:50
@Hanika
Danke für Deine Antwort.
Mit einem Satz hast Du mal wieder einen interessanten Punkt getroffen.
Behalten wir "Alvarez" auch mal im Auge.

Den Link von didi71 werde ich mir später anschauen.

@leaxx
ebenfalls danke für Deine Antwort.
Das manches in seinem Leben schief lief, war z.T. auch sein Fehler. MJ war auch nur ein Mensch. Doch die negativen Aspekte werden von Diane D. besonders hervorgehoben, das
Positive u
Aber wenn diese Knirpse ihn nachtanzen zeigt auch, dass selbst die ganz jungen doch sehr von ihm beeindruckt sind.


Ich muss nämlich jetzt weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 13:51
@leaxx
oh Fehler, es soll heißen "das Positive wird untergraben".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 13:55
@leaxx
@sam100
Natürlich war die Doku nicht nur negativ. Es kamen auch viele zu Wort, die ihn gelobt haben und alles. Ich kritisiere ja auch nur die Aussagen von einigen Leuten. Und ich sehe einige Menschen vor dem Bildschirm sitzen, die genau diese Aussagen für bare Münze nehmen. Und bei einigen Menschen bleibt sicher nur das negative hängen, obwohl es dafür nicht einen Beweis gibt. Nicht von Diamond, nicht von Avram und auch nicht von Mang.
Bei diesen Leuten bleibt vlt durch genau solche Aussagen ein bitterer Nachgeschmack hängen.
Ohne die Hintergründe zu kennen. Das hätte man alles besser machen können. Warum darf sich diese Diamond zu den Anschuldigungen äußern. Sagen, dass einige Angestellten was gesehen haben. Aber gleichzeitig vergessen, das genau diese Angestellten in einem vorherigen Gerichtsverhandling zu hohen Geldstrafen verurteilt wurden, weil sie MJs persönliche Sachen geklaut haben. Warum wird sowas nicht eingebracht, dass auch die Zuschauer das ganze vlt mit Argwohn betrachten und sich ihre eigene Meinung bilden können ? Das wäre fair. Die Anschuldigen gibt es, gehört sicher dazu. Aber auch mal die Gegenseite richtig aufzeigen, das sollte unbedingt da mit eingebracht werden.
Und ich kenne sehr viele Leute, die sich nicht mit MJ beschäftigen. Die haben mitbekommen, dass er freigesprochen wurde. Aber warum, wissen sie nicht und denken garantiert, dass er sich wieder einmal freigekauft hat. Das finde ich schade.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 14:05
@sam100

Dein Post über die Doku von gestern.

Eben, Du sagst es, was sind das für Eltern, die ihre Kinder verkaufen....sagt doch mal alles.
Du sprichst mir aus der Seele.

Und da wir gestern mal wieder das "Nasenthema" hatten und die angeblichen 2 Ops. muss ich sagen, Bashir hat eine" bestimmt nicht abgesprochene Frage" gestellt, er hat Michael überrumpelt damit. Ich an Michaels Stelle hätte noch ganz anders reagiert, ich hätte gefragt, welche OP???
Es war nicht Michaels Schuld, sondern die von Bashir. Er wollte ihn vorführen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 14:30
@K.Jackson


Doch nicht nur 2 OP´s???? :D
Aber mal ersthaft. Ich find die Sache mit der Nase, halb so wild. Schlimmer finde ich vom Bashir die Hinterhältigkeit zu der Frage der Kinder. Alles falsch zusammenschneiden, schon kommt raus, was raus kam :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 15:11
zu einem erfreulichen Thema:
vor einigen Tagen hat doch jemand den Link reingestellt, man könne für Songs abstimmen und seht mal das Ergebnis
http://www.ndr.de/n-joy/radio/n-joy_top30/charts169.html?showform=1 (Archiv-Version vom 24.10.2010)

also wir schaffen noch mehr oder?

Das was Diana erzählte kann doch niemand Ernst nehmen, was sie da von sich gab war doch glatter feuchter Kehricht - um nicht das andere Wort mit Sch... zu schreiben. Darüber konnte ich ja nur lächeln - aber leider haben es doch einige geglaubt und glauben es noch weiter. Aber solche Meldungen glauben diese Menschen, die sich mit Michael noch nie richtig beschäftigt haben. ...
im Mittelalter hätte man diese Frau, zusammen mit Bashir geteert und gefedert.

@K.Jackson
es sind wahrscheinlich sehr wenig Eltern die das Geld schamlos genommen haben, der Großteil wahr ehrlich und loyal gegenüber Michael, aber sie wurden ja nicht gefragt.
Es sollen ja angeblich zahlreiche Bericht im Netz rumschwirren von Kindern, die Michaels Gastfreundschaft genossen haben und sehr sehr nett darüber berichtet haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 15:58
So arbeitet $ony, ist vermutlich nur ein Beispiel von vielen:
http://www.twitlonger.com/show/76k1l5 (Archiv-Version vom 01.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 16:07
@Dirty-Diana

genau so...Bashir hat Michael reingelegt....


Anzeige

melden