Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:13
@scooby-doo

Dein Post 22:05, aber der obere ist Michael...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:13
@leaxx
könnte sein, aber die Schwester von Michael hat das ja auch gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:15
@Sylvina
@leaxx
@Maya108
@scooby-doo
@K.Jackson
@Dirty-Diana
@sam100
@Hanika




Diese Aussage übers "Geschocktsein" der Leute kann ja nur zwei Dinge bedeuten.

1. Michael lebt und kommt zurück

2. Er ist umgebracht worden, bzw. die Familie möchte das gerne für sich behaupten, weil sie damit die Chance sehen, doch noch an irgendwelche Entschädigungszahlungen kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:16
aber haben beide oder auch die anderen definitiv die Fans von Michael Jackson angesprochen oder haben sie solche Sätze einfach zusammenhangslos in den Raum geworfen?
Macht euch nicht verrückt, da kommt garnichts - wir werden schockiert sein, weil nix kommt und Murray auf Bewährung bekommt und Geldstrafe, das wird der Schock sein
denkt an Michael vlt. will er auch, dass wir ihn "alleine" lassen und nicht suchen, sondern nur seine Werke vollenden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:17
@K.Jackson

meinst du??kennst du dieses Bild schon???oder irgendjemand von euch?Ich denke das es der Typ ist der sich da für Michael hält........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:17
@littlesusie1
und eine 20 jährige weiß davon ???
die haben anderes im Kopf als Mord und Totschlag - die denken an das nächste Supertalent oder eine Modelkarriere und nicht an ihren Onkel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:18
@littlesusie1


Ich seh es ja immer anders. Auch wenn es jetzt hart klingt. Aber tot ist tot. Und Geld bringt keinen mehr zurück. Und wenn es Mord war, kann die Familie dem Murray nur dankbar sein, denn jetzt ist Michael wieder dick im Geschäft. Denn was vor seiner Comebackankündigung von ihm außer Skandale noch zu hören???? Nichts. Und jetzt. Der Dollar rollt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:18
Ich fürchte ehrlich gesagt, hier wird ein Nebenschauplatz aufgemacht um über die Tatsache hinweg zu täuschen, daß auf dem demnächst veröffentlichen Album mindestens 3 Fakes enthalten sind. Weshalb wird nicht endlich Butter bei die Fische gelegt? Weil sich so mehr verdienen läßt. Ich denke, diese Geschichten gehören zum Kalkül von $ony und deren Vermarktungsstrategie dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:18
Vielleicht meinen die aber als "schockierend" daß er gar keine Konzerte mehr geben wollte. Das hat doch Akon auch gesagt in einem Interview. Er konnte es gar nicht glauben, daß Michael wieder auftreten würde, er hat ihm gesagt, daß er nie wieder auf die Bühne geht.
So habe ich es gelesen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:20
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Vielleicht meinen die aber als "schockierend" daß er gar keine Konzerte mehr geben wollte
Schockt das???? Ehrlich?? Mich nicht. War das nicht bekannt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:21
aber das Mädel denkt es schockt uns - aber von wegen keine Konzerte, das habe ich ja vorher schon mal erwähnt

http://forum.mazzako.com/index.php?topic=19474.0

den ersten Satz lesen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:21
@Sylvina
Mich schockt eine solche Aussage nicht, ich habe das von Anfang an gewußt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:23
@Hanika
Habe heute mehrfach über Joes Formulierung nachgedacht. Sie ist sehr vorsichtig und
und mit Bedacht gewählt: "Nein, er ist nicht mit uns".
Im Falle eines Hoax kann er sich auch nicht hinsetzen und dies zugeben od. andeuten. Das wäre wohl der absolute Kracher zum jetzigen Zeitpunkt.
Was soll er denn sonst sagen.
Er sagt in keinem Fall das Falsche - diese Formulierung lässt sich auslegen.
Er war jedoch gezwungen, auf eine direkte Frage, eine direkte Antwort zu geben.
Wäre er dem ausgewichen, wären viele "hellhörig" geworden.
Das kann man sich im Falle eines H.... auch nicht leisten, denn es geht darum, MJ in seinem Versteck zu schützen und nicht zu verraten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:23
@leaxx
Sie bezieht sich vermutlich auf dieses verschwommene Bild, welches ich kenne. Das reicht allerdings als Beweis für seine "Lebendigkeit" nicht aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:25
@sam100
Du sagst das, was ich denke und was ich mit meinem Post auch gemeint habe. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:25
@Hanika
oh man i read one news article and i was so shocked
ich meinte eigentlich nur diesen Satz - shocked....
das Bild kennen wir freilich schon,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:27
@scooby-doo

Dein Post 22.05, ne typische Michael-Pose auf jeden Fall. ansonsten ist das Bild ja sehr unscharf...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:32
@Hanika
Ja die Rebby, oder wie sie heißt, sagte wörtlich in dem Interview
"Seine Fans werden schockiert sein und mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen"
Es kann natürlich sein, daß sie die Konzerte meinete, die er gar nicht geben wollte, ich denke aber es war die angebliche Drogenabhängigkeit gemeint. Wobei viele auch Medikamentenabhängkeit als solches bezeichnen, was ja eigentlich auch stimmt. Wir denken ja bei Drogen an Rauschgift.
Nach wie vor glaube ich aber an Suizid. Ich weiß, seine Kinder. Aber er hat sich in einer ausweglosen Lage befunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:34
@Sylvina

Jetzt mach uns doch nicht kirre mit der "Drogenabhängigkeit", es gibt solche und solche, und Michael hat das kontrolliert gemacht....das ist ein Unterschied zu dem "Junkie" auf der Strasse...finde ich zumindest...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 22:35
@K.Jackson
@leaxx
Seit ich mir Doku von Ian Halperin über MJ im TV ansah, habe ich den Eindruck, dass gerade er auf der Suche nach MJ ist.


Anzeige

melden