Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:17
@nicole53

:)
das ja noch schlimmer.........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:19
http://www.tmz.com/2010/11/28/michael-jackson-akon-hold-my-hand-music-video/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:24
@littlesusie1
Auf mich wirkt die Beerdigung so, als ob man den Star Michael Jackson verabschiedet hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:30
So ist es Michael Jackson der öffentliche Star ist gestorben aber nicht die Privatperson......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:31
Um noch mal auf "König einsam" zu kommen, der Dieter Wiesener kam ziemlich glaubwürdig rüber, der hatte auch schon mal früher erzählt, daß Michael das Frühstück für die Kinder immer gemacht hat, was ja die Paris auch im Oprah-Interview bestätigte, vonwegen bester French-Toast.
Man hat auch gemerkt, daß DW den Michael gemocht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:49
@Sylvina
für dich zur Erinnerung

http://www.tikonline.de/video/detail.php?nr=55686&rubric=Videosection


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:51
Ich möchte auch noch einmal auf diesen Artikel aufmerksam machen:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.today.ucla.edu/portal/ut/staff-leap-into-action-as-jackson-95128.aspx&prev=/search%3Fq%3DSoule%2BShaun%26num%3D100%26hl%3Dde%26safe%3Dactive%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhiD5zOTCaJWF5sa94fCCUTKhmrGxA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 21:00
@Sylvina
Was DW angeht bin ich geteilter Meinung.In der Reportage gestern wurde auch gezeigt, daß sich MJ an DW gewandt hat und um Hilfe gefleht hat. Er hat wohl auf seinen Antufbeantworter gesprochen " Dieter wir sind Brüder,lass mich nicht im Stich, ich habe Angst um das eigene Leben und um das meiner Kinder" so ähnlich. Offen blieb die Frage wie er aud diesen Anruf reagiert hat und warum er ihn jetzt veröffentlicht. Sehr merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 21:06
Frage zu DW-Interview.
Wer hat Michael mit Bashir zusammengebracht? Meinte DW vlt. Uri Geller - den Mann, der jetzt
in England ist oder irre ich mich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 21:15
zu Bashir
http://www.suedkurier.de/news/panorama/panorama/Kritiker-rehabilitiert-Jackson-vom-Vorwurf-des-Kindesmissbrauchs;art410967,3850219

aber das interessante Video ist leider nicht mehr verfügbar :-(

@sam100
Uri Geller hat sich aus als bester Freund geoutet... auf solche Freunde kann man verzichten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 21:23
@sam100

Das war Uri Geller. Er hat MJ ,Bashir empfohlen. Der hat wohl auch damals Lady Di interviewt. Das hat Michael wohl überzeugt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 21:24
ja von wann ist dieser Mitschnitt ?
Ich glaube, schon älter? Bestimmt aus der Zeit bis 2005.

Uri Geller war dieser "Freund".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 21:26
@nicole53
Mitunter kann ich DW auch nicht zuordnen. Zweifellos hat er im Interview sehr aufklärend über ihn gesprochen. Und man konnte heraushören, dass ihn Michels Leid nach dieser Bashir-Doku sehr mitgenommen hatte.
Was ich aber bis heute nicht verstanden habe, dass DW in seinem ersten Interview kurz nach MJ's Tod sehr reserviert in die Kamera sprach. Wenn ich mich recht erinnere (vlt. irre ich mich auch) sprach er seinerzeit ebenfalls davon, dass MJ manchmal paranoid gewesen wäre od. so
ähnlich. Ich merkte ihm keine Trauer während dieses Interviews an. Aber vlt. ist es seine Art.
Bin unsicher.

@leaxx
@nicole53
Danke für Eure Antwort.
Wenn ich den Namen Bashir höre, steigt mir die Wut in den Kopf. Kann im Moment keinen Kommentar dazu abgeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 21:55
Für mich war DW auch kein echter Freund. Er hat MJ auch mal verklagt.
Den einzigen Freund den MJ hatte war meiner Meinung nach Elisabeth Taylor.
Sie war ihm gegenüber sehr loyal. Armer reicher Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 21:56
Ich glaube Dieter W. hat auch mal erzählt, dass MJ so was wie eine Auflistung notierte, welche
die Namen von Personen beinhaltete, die MJ nicht bzw. nicht mehr mochte. Die sog. Hass-Liste
In diesem Zusammenhang fiel auch die Bemerkung, MJ sei paranoid.

Ich glaube nicht, dass MJ paranoid war und in irgendwelchen Personen grundlos den "Bu-Mann"
sah. Wenn es eine solche Liste gab, dann belegte Bashir bestimmt den 1. Platz.
Kurz gesagt: MJ hat sich vlt. mal die Personen notiert, die mehr od. weniger daran beteiligt waren, sein Leben zu zerstören und die er nicht mehr an sich herankommen ließ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 21:59
Da waren soviele Neider. Er hat bestimmt total den Überblick verloren.
Deswegen hat er sich ja auch immer mehr zurückgezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 22:02
@nicole53
Vlt. war sein Rückzug seinerzeit auch das Richtige, was soll er sich auch unnötig dem Gespött der Leute od. dem Gemunkel in Hollywood-Kreisen aussetzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 22:25
Hat eigentlich irgendwer das Buch " Die MJ Tapes ? "
Ich wusele mich da ja grad irgendwie durch. da steht auch drin, er hatte nicht viel Freunde in Hollywood. das war nicht sein Ding. Sie seien alle nicht authentisch. Nach irgendwelchen Auftritten, gehen sie auf Partys, trinken Alk und rauchen Joints. das mochte er wohl gar nicht. Und Madonna kommt ja nun gar nicht gut weg bei. Niedlich fand ich hier. Sie sagte, sie gehen essen und danach in eine Stripbar und er war geschockt und sagte er geht in keine Stripbar. Er will nach Disneyland. ist das göttlich.
zu den frauen, hab ich jetzt mal nachgelesen. er war da wohl mehr als vorsichtig, aus angst, sie könnten es nur auf seinen namen und sein geld abgesehen haben. das war bei lisa wohl anders, weil er da sicher war, dass es nicht ums geld geht. und er sagt, dass er nicht mag wenn frauen immer so ernst wären. wenn er dann wasserballschlachten macht und sie sagen, was tust du da, das ist verrückt.
ich weiß, das manche sicher nichts von diesem buch halten, ich lese es trotzdem und wenn ich was tolles finde, werde ich es hier versuchen reinzusetzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 22:46
@Maya108
Mich würde es freuen, wenn Du was aus diesem Buch hier reinsetzt.
Da werden wir vlt. etwas über den Menschen MJ erfahren, der nicht immer nur traurig, sondern auch humorvoll war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 22:48
@Maya108
Würd mich auch freuen. Vielen Dank für Deine Mühe.


Anzeige

melden