Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 17:42
@Maya108
Na bei ihn leuchten aber auch nur die $$$$.
Na es gibt so viel schlimmes auf der Welt, wo nie Gerechtigkeit gesprochen wurde.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 17:46
@ilovemj
Ne, so sehe ich das nicht. Ich finde es dann schon sehr ungerecht. Sicher hat die Welt auch noch ganz andere Probleme. Aber ich bin nunmal MJ Fan und deswegen möchte ich da schon Gerechtigkeit. Und Geld spielt immer eine Rolle. Nicht nur bei Joe. Und diesmal finde ich es gut, dass er da mitmacht. Er war der Vater und das sehe ich als Allererstes. Alle anderen Beweggründe interessieren mich da nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 17:50
ARD

Ebend kam Joe im TV , an Buch verdient er richtig mit, dass Buch wird ein Beststeller.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 17:51
@Maya108
Jo die werden es schon meistern, sie haben alles.
Na im Buch muss genau alles stehen, wie er sich ausdrückt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 18:27
jetzt frage ich mal ganz dumm und hoffe ich bekomme eine halbwegs gute Erklärung

ein Narkosemittel dient ja nicht eigentlich dem Schlaf sondern dass man keine Schmerzen verspürt bzw., dass die Ärzte ungehindert arbeiten/operieren können oder?
wenn also Michael Propofol bekommen hat und er sowieso nicht schlafen konnte mit diesem Ding, warum hat er es denn dann üerhaupt genommen? hatte er vlt. Schmerzen?
ich frage deshalb so dumm, weil ich das einfach nicht nachvollziehen kann, von Michael Seite
ich hatte 2 kleinere OP's und fühlte mich danach schläfrig aber nicht unbedingt ausgeruht und diese Narkose dauerte vlt. 20 Minuten, mehr nicht

dann darf man doch vor solchen Narkosen (ich nenne es der einfachheithalber so) doch 12 Std. oder so nichts essen und trinken und auch danach darf man nicht gleich einen Schweinebraten oder Pizza verdrücken ....
aber hat nicht die Köchin gemeint sie hätten mit dem Frühstück gewartet ....
und M.(?) Brandon meinte er wäre mit Michael etwas trinken gewesen und ich glaube sogar K.O. hat es auch erzählt....
wurde ihm bei 25 ml Propofol nicht k...tzübel?

ich habe auch in Erinnerung, dass eine Anwohnerin in dieser Straße von einem Blaulicht-Sani
nichts gemerkt hat, hat doch jemand mal hier genau alles beschrieben weil vor Ort, wer war das???bitte vortreten!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 18:38
@leaxx
Es gibt doch keine dummen Fragen. Ich kann mir das so vorstellen. Er war einfach nur müde und wollte noch schlafen. Und da man nach Propofol gleich wieder fit ist, könnte er sich vlt eingebildet haben. So, ich lass mich mal ne halbe Stunde ausknipsen und dann geht es wieder.Und dann bin ich noch pünktlich zu den Proben.^^
Er hatte ja schon Erfahrung mit Propofol, vlt gewöhnt sich der Körper dran und dann braucht man mehr. Deswegen diese Dosis und es ist ihm dann nicht schlecht geworden. Gegessen hat er ja auch nicht viel, darum mußte er sich keine Sorgen machen.
Aber ob er nun noch mit KO am Abend einen Trinken war, so ganz hat man das auch noch nicht geklärt. Irgendwie sind wir da auch noch nicht weiter gekommen. Aber gehört habe ich das auch schon oft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 18:43
@ilovemj

Das Buch kann nur ein Bestseller werden, wenn es sich gut verkauft. Und das sollten wir erst einmal abwarten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 18:48
@leaxx

Das war mjtilidie aber sie war schon ewig nicht mehr online


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 18:55
@Dirty-Diana
Na mal schaun... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 20:15
Michael Jackson Songs Registered By The Estate

At least 21 new songs where registered by the Michael Jackson Estate in November 2009, none of which appear on the new album “MICHAEL”:

Adore You
Baby’s On Fire
Boy No
Brad Loop 3.3.7 MJ
Changes
Days In Gloucestershire
Don’t Be Messin’
Fanfare
Hollywood
I Am A Loser
I Was The Loser
Innocent Man
Jungle
Just Remember
Light The Way
Michael’s Affirmation
Neverland Landing (not the fake version on YouTube)
Pray For Peace
Rocker
Thank Heaven
World Of Candy

With L.O.V.E. Michael Autio

Source: Songwriters Guild of America / BMI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 20:33
Kann mir vielleicht Jemand bei der Übersetzung helfen?
https://www.youtube.com/watch?v=ecr4FCgvkPY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:05
@ all

http://www.stern.de/lifestyle/leute/buchvorstellung-joseph-jackson-unterstuetzt-verschwoerungstheorien-1627975.html



Ich finde es gut, dass Joe die Sache jetzt mal in die Hand nimmt und ich unterstelle es ihm nicht, dass er daran verdienen will... er will die Wahrheit wissen, wie wir alle....wenn Michael tot ist, steckt da nicht nur CM dahinter, das ist ein ganz grosses Ding...und ich will es wissen. Also hat Joe meine volle Unterstützung, das ist etwas, auf das ich schon lange gewartet habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:09
@K.Jackson
Das habe ich vorhin auch schon gesagt ! Da sind wir uns einig. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:11
@Maya108

ja Maya, wir sind uns meistens einig....schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:17
@Maya108

Ich hätte da schon eher nach Gerechtigkeit gerufen, die Jacksons wissen aus langjähriger Erfahrung, das das nicht so einfach ist...einem "Grossen" ans Bein zu pinkeln, die haben recherchiert, mit Anwälten oder Detektiven...weiß nicht und jetzt schlagen sie zu....Meinen Segen haben sie...ich finds toll, darauf habe ich gewartet...widerspricht dem Hoax, aber ich will die Wahrheit wissen. Es stinkt zum Himmel, was da passiert ist und ich hoffe, dass es letztendlich aufgeklärt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=iUVPLvF7Yhk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:24
@didi71

hatten wir das nicht kürzlich schon...die Sektgläser sind mir noch in Erinnerung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:27
@K.Jackson
wenn ja dann sorry..manchmal verliert man etwas den überblick :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:28
@didi71

Ja, da gebe ich Dir recht...musst Dich nicht entschuldigen...es ist okay, Wiederholungen tun manchesmal sehr gut....in diesem Gewirr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:38
@K.Jackson
Ja, ich möchte auch endlich mal die Wahrheit erfahren. Macht einem noch irre, das Ganze.


Anzeige

melden