Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:15
@Dirty-Diana
Achso, entschuldigung ! ;-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:16
@Dirty-Diana
verdienst du nicht dein Geld im Schlaf ??

@Maya108
ist ja ganz interessant 18.48 aber ich brauche wieder einen Dolmetscher oder den Link dass es mir google übersetzt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:24
@leaxx
Ja, hab auch schon rumgeschaut.
Ein bißchen verstehst du doch. Kopier einfach, was dich interessiert und probiere es mal mit promt.
Da kannst du den Text reinkopeiren, geht schnell und gut. So mache ich das auch immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:38
Habt ihr schon gesehen, Jackie`s neue Single. Finde ja schon wieder den Namen des Liedes total passend :o)


JackieJackson5 I just released my single "We Know What's Going On" for you guys today! It's available on iTunes US now! Go check it out!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:39
Und eine neue Homepage von ihm

JackieJackson5 Also check out my new website http://jackiejackson5.com!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:44
Und der Zirkus mit der mit seinem MJ Programm

Michael Jackson, die unsterbliche Welt Tour............

http://www.cirquedusoleil.com/en/shows/michael-jackson-tour/default.aspx (Archiv-Version vom 05.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:47
kommt dieser circus auch nach europa oder in in vegas?

die seite von Jackie Jackson ist interessant, muß man im Auge behalten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:52
@leaxx
Die waren gerade in Deutschland, aber mit einem anderen Programm. Dieses dürfen wir bestimmt auch sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:52
@sternchenros
Toller Titel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:52
Randy Jackson
@ Randyjackson8 Randy Jackson
Ich weiß, wie Oprah über meinen Bruder und Familie fühlt. Ich weiß auch, dass er nicht das gewünscht haben.
13. Okt.. via web Als F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:54
@littlesusie1
ja find ich auch :o)

@leaxx
Unter Tickets stehen die ganzen Städte wo man das Programm sehen kann. Aber Europa hab ich nichts gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:56
Er macht sogar Werbung für den Zirkus und er durfte helfen?!

JackieJackson5 I'm SO excited about the Cirque Project I had the pleasure to help create. Can't wait for u to see: Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 20:00
dann wollen wir mal hoffen, dass die auch irgendwo nach Europa kommen, eigentlich nach Deutschland und noch besser nach Bayern ;-) ich möchte jetzt aber nicht egoistisch klingen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 20:13
Habe gelesen, daß Cirque du solei nur in USA und Kanada unterwegs ist und dann 2012 im Mirage/Las Vegas für immer ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 20:15
@leaxx
@Maya108
ich gehe einfach auf web/ allexpert mj /übersetzen und da steht alles in deutsch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 20:35
@littlesusie1

zu dem, was du heute mittag zur Nachlassverwaltung von MJ geschrieben hast, stimme ich Dir voll zu. Wir wissen nicht, was genau genau in der Erbschaftsangelegenheit geregelt ist, sondern
nur was in der Presse steht.
John Branca, ein Nachlassverwalter, war schließlich lange Zeit mit MJ befreundet und wurde
6 Tage vor dessen Ableben wieder eingestellt (auch wieder so ein Zufall).
Wenn ich mir aber Bilder aus der Presse bzw. Medien anschaue, wie Oma K. mit den drei
Kindern leben kann, also nach wie vor in dieser großen Villa in Encino, alle Kinder wurden anfangs privat unterrichtet; 2 gehen ja mittlerweile auf eine bestimmt teure Privatschule usw.
Ich will damit sagen, dass dort monatlich genügend Geld fließt, dass die Familie ihrem Lebensstil in der High Society-Welt gerecht bleiben kann. Ich bin sicher, dass Oma K. und die Kids mtl. mit einer hübschen Summe bedacht werden.

Objektiv betrachtet führte Michael doch nie das Leben eines "einfachen" Mannes. Irgend woher
ist doch immer Geld geflossen. Dann wurde mal lt. Presse dieser "Songkatalog" beliehen.
Fakt ist natürlich, dass seine Einnahmen in den vergangenen Jahren durch die ganzen
Vorwürfe und den Prozess rapide zurückgingen. Aber letztendlich wurde auch dafür
wieder eine Lösung gefunden. Er kündigte sein Comeback im März 2009 an, der Kartenverkauf
fand einen rasanten Absatz. Irgendwo habe ich gelesen, dass man Karten für die TII in der
in London bis 24.06. erwerben konnte. Na, Mike ist ja erst am 25.06. "verstorben". Also
konnte dass Geschäft bis zuletzt voll ausgeschöpft werden.
Auch wissen wir bis heute nicht, über welche Immobilien Michael verfügte. Weil er in den vergangenen Jahren viel in der Welt herumreiste, stempelte man ihn gleich wieder als finanziell ausgebrannt und heimatlos ab. Das besagt m.A. nach gar nichts. Ich denke, er tat dies um
die schlimmen Erlebnisse besser zu verarbeiten.
Viele Quellen berichten aber darüber, dass Mike stets ein guter Geschäftsmann war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 20:50
@sam100@littlesusie1
also die Mutter erhält für sich 26.000,00, die Kinder je 20.000,00 $ pro Monat. Das müßte eigentlich reichen, aber da hängt noch viel an Familie mit dran, die auch alle kein Geld haben. Ich denke, da reicht es nicht. Die müssen alle am Hungertuch nagen, haha. Und der Jo braucht auch Geld. Es geht alles nur um Geld. Die Kathrin hat doch rumgejammert, daß sie mit dem Geld nicht auskommt, stand auch bei TMZ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 21:11
@Sylvina
erst mal danke für Deine herzliche Begrüßung von gestern.
Ja, Ja die Zeitungen, egal welche, haben schon vieles berichtet. Ich erkenne, Du glaubst auch
noch lange nicht alles. "Die müssen alle am Hungertuch nagen," - ich lach mich schlapp.
Wahrscheinlich spricht die ganze Familie mind. einmal im Monat beim Sozialamt in LA vor.
Aber jetzt im Ernst, ich glaube nicht, dass sich Oma K. und die Kids mit 86.000 $ mtl. zufrieden gibt. Auch Opa Joe trägt immer noch Maßanzüge.
Ganz im Gegenteil zu Dr. Murray, den sieht man immer nur in dem einen hellen Anzug und
vielleicht auch mal in einem T-Shirt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 21:31
@sam100


Katherine und die Kinder sollen bis jetzt noch gar kein Geld vom Nachlasser erhalten haben. Das soll alles Janet bezahlt haben, bisher.

Und wenn Joe sooo pleite ist, dann soll er doch seinen Schmuck verkaufen, dann hat er auch die krumme Haltung nicht mehr und kann mal wieder aufrecht gehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 21:53
/dateien/np62480,1288817638,1288655036888 f

is das Michael?bin mir nicht sicher weil unter dem Bild " I'm Walter" steht........kann ja sein das wieder irgendein Double so heisst........so langsam findet sich ja keiner mehr durch bei den vielen Michael Doubles im Netz.........

http://www.fotolog.com/mjjgroup/98774117


Anzeige

melden