Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:30
@Dirty-Diana

glaubst Du wirklich, das wäre aber ziemlich fies...oder?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:31
/dateien/np62480,1291149074,155550 159855307391215 100001002395686 279816 6027257 n

könnte das Michaels Schrift sein??und was steht da drauf??den hat jemand auf facebook geschickt bekommen......

@K.Jackson
ja,schon ziemlich lange,man hat zwischendurch ne ewige durststrecke wo nix passiert,dann plötzlich überschlagen sich wieder die ereignisse und man weiß nie ob was wahres dran ist weil man meistens am zweifeln ist ob sich nich grad einer einen schlechten scherz erlaubt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:31
@K.Jackson


Ja denen trau ich fast alles zu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:33
Hallo, vielleicht macht diese Genieve mit ihren ganzen Geschwistern und Cousins sich einen Spaß daraus, zweideutige Angaben zu machen und auf die Reaktion zu warten(könnte ich mir vorstellen, da sie alle Teenies sind)
Auf der anderen Seite, ja es gab die gleiche Äußerung von Rebby. Ich habe so eine böse Ahnung!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:34
Aber irgendwie sieht das nicht nach Michael's Unterschrift aus..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:34
@scooby-doo

bin nicht sicher, ob das Michael Schrift sein könnte. Er hatte eine sehr krakelige Schrift....aber sicher bin ich nicht.

Du hast recht, man weiss nie was wahr ist und das laugt aus, mich jedenfalls..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:35
@Sylvina

also die Genievieve ist schon 20 Jahre alt,die wird doch wohl ihr Hirn anschalten und sowas nich machen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:36
@Dirty-Diana

Es gibt viele, die so denken wir Du. Aber sie sind seine Familie...mein Weltbild wäre ja mal wieder mehr als zerstört. Vielleicht bin ich zu naiv...k.a. Aber so böse finde ich die Jacksons einfach nicht, kanns nicht erklären, aber nee


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:38
@K.Jackson

ja,genauso ist es,weil man auch nich mehr weiß wo man noch nach neuen News suchen soll.....man wartet tatsächlich auf den großen knall....."N24 "Breaking News........Michael Jackson is back" baaaaaaaaaam.......oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:38
@Sylvina

Welche böse Ahnung...? Sags mir, aber ich wills eigentlich auch nicht wirklich wissen...aber sags trotzdem, dann kann ich mich im Bett verkrümeln und trauern....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:40
@scooby-doo

Darauf warten wir in der Tat...aber wir hatten schon soviele BAM-Termine und es war nur heisse Luft....trotzdem bin ich weiterhin ein BELIEVER....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:43
@all
@K.Jackson
Wißt Ihr, was für eine böse Ahnung und ich werde Recht haben? Ja, ich werde Recht haben!
Michael hat sich selbst getötet!
Und er hatte so unsagbare Angst!!!
So ist auch die nicht gerade große Trauer der Familie zu erklären, worüber wir uns ja heute noch wundern!!
Überlegt mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:45
@Hanika
genau das meinte ich damit - aber indirekt, denn die schockierenste Nachricht erreichte uns am 25.09.2009.
Mit den mysteriösen Todesumständen beschäftigen sich doch beide Seiten (die Believer und die Nicht-Believer) seit langem.
Aber die Art der Formulierung irritiert mich, "die Leute werden schockiert sein",
angenehmer wäre es zu hören, "die Leute werden sich noch wundern".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:48
@Sylvina

ui ui, das muss ich erst mal überschlafen...da kann ich mich noch garnicht dazu äussern...
aber eigentlich glaube ich es nicht...die Kinder???? Was ist mit seinen geliebten Kindern???


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:50
@K.Jackson
die waren ihm in dem Moment egal, er hat keinen Ausweg gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:50
@sam100
Gerade die Formulierungen sind scheinbar mit Absicht so gewählt. Weshalb sagt Joe: "Michael ist nicht bei uns"? Er könnte ja auch sagen:"Hört zu Leute, ihr seid wirklich im Irrtum, Michael ist definitiv tot, er kommt nicht mehr zurück". Ich meine, wenn er nicht bei seiner Familie ist, ist er vielleicht auf Neverland? Ist das mit Joes Aussage ausgeschlossen? Ich würde sagen, nein, ist es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:51
@K.Jackson
ein BELIEVER bin ich auch.......zu 80%......bin mir ab und zu nicht ganz sicher ob er noch lebt oder nicht,er entfernt sich immer öfter von mir und ich scheine langsam zu akzeptieren das es ihn vielleicht doch nicht mehr gibt(leider) an anderen Tagen aber bin ich mir wieder sicher das es ihn doch noch gibt(ach ich weiß es doch auch nicht)........ich will das endlich was großes passiert........und das hoffentlich bald.......sonst dreht man langsam am rad vom vielen hin und her.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:51
@Sylvina
die Familie wäre sehr wohl traurig, aber vlt. nicht schockiert wenn er sich getötet hätte.
Nicht schockiert weil vlt. schon länger damit zu rechnen gewesen wäre

aber man kann doch auch über etwas anderes schockiert sein, dass er doch verheiratet war, dass er keines der Songs auf dem neuen Album selbst gesungen hat, dass der doch schwul war usw.
es muß doch nicht unmittelbar mit dem Tod zu tun haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:51
@sam100

Du hast recht: angenehmer wäre es zu hören, die Leute werden sich noch wundern...aber schockiert sein könnte auch bedeuten, dass da ein ganz grosses Ding gelaufen ist, ein Ding, das wir uns garnicht vorstellen können. Michael war unbequem für viele Leute.....???? und kingelt es?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:53
@Sylvina
Das glaube ich wiederum nicht, er würde so etwas nie seinen Kindern antun.
Wenn er das vorgehabt hätte, hatte er dies wohl an einem anderen Ort - ohne Anwesenheit
seiner Kinder - getan.
Ich glaube grundsätzlich nicht an einen Suizid von MJ!!
Der hat andere Hürden im Leben genommen und überstanden.


Anzeige

melden