Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 11:07
@bvbfanessen
doch da gabs was am anfang des prozesses. wieviel dollar waren das??? ich glaube 70 000 dollar oder so kaution. aber tortzdem murray kam nich mal in u_haft gar nix. in us agabs en fall der wurde verfilmt und zum großteil sind auch originalaufnahmen bei. da wurde mal nachts an einer kreuzung en dunkelheutiger erschossen im auto. eine frau die auch an der kreuzung im auto saß war einzigste zeugin. genau zu diesem zeitpunkt lief ein weißer an ampel über die kreuzung. ja, die frau sagte aus das der weiße geschossen habe, da sie nur ihn sah. der mann bekam todes strafe und es gab nich mal beweise das er es war. nachdem der mann paar jahre später dann tot war. kam kurz darauf die frau wieder zur polizei (schlechtes gewissen, da sie mitbekam wie familie kämpfte den mann ausm knast zu bekommen), diese frau machte neue aussage, das es ein dunkelheutiger war. sie wusste nich was genau sagen auser schwarze sehen nachts alle gleich aus. ja schön, nur das der unschuldige weiß war. usa hat sch... gesetzte aber dort is alles möglich unschuldig oder schuldig. unschuldiger wird bestraft und schuldiger is frei

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 11:39
@Mausi22
@bvbfanessen
Die Frage ist auch nicht unwichtig, wo die Kaution eigentlich herkam. Murray war so pleite, dass er seinem Kindesunterhalt nicht nachkommen konnte. Woher hatte er plötzlich soviel Geld?? Angeblich hatte ja AEG noch nicht gezahlt.
Wenn er sonst keine reichen Gönner hat, dann bleiben ja eigentlich nur die Jacksons.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 12:56
@littlesusie1
ja richtig. hmm ka weiß grad gar nicht ob das erwähnt wurde wer des zahlte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 13:21
Ja so sehe ich das auch, irgendwer musste ihm Geld geben. Und warum wollen die nen geheimen Prozess daraus machen ?

P.S. Hier nochmal meine Grafik, vorher wurde sie nicht angezeigt



/dateien/np62480,1293711688,michaelneulppp


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 13:27
HALLO @ all!! :D
Bei den Jacksons regt sich was. Sie wollen jetzt auch den Autopsy-Report auf Discovery Channel zu Fall bringen!! Geht doch! :D
http://omg.yahoo.com/news/jackson-estate-demands-autopsy-show-cancellation/53133 (Archiv-Version vom 02.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 13:42
Youtube: L.A. Coroner's Office Michael Jackson Press Conference
L.A. Coroner's Office Michael Jackson Press Conference
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das soll ne Presskonferenz von den Coroners zu Michael's tot sein......was wird da gesagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 13:55
Sehr kurios das alles, wer soll das noch alles verstehen ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 14:16
@bvbfanessen
das ganze kann man langsam nicht mehr versehen... :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 14:33
Bin mal gespannt obs wirklich nen Comeback gibt oder doch das böse Erwachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 14:38
@bvbfanessen
auf welches comeback wartest du??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 14:40
Den Bamsday ?!

Sollte der nicht irgendwann sein ? Oder habe ich was verpasstin den letzten Tagen/wochen wo ich nicht hier online war ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 14:44
@bvbfanessen
auch wenn viele hoffen,dass er wieder auftaucht,sollte man sich langsam echt an den gedanken gewöhnen das er nicht wieder auftauchen wird...aßerdem wäre das ganze ja völlig um sonst gewesen,und der ganze müll geht von vorn los,diesmal noch heftiger als vorher...er hätte keine ruhige min mehr...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 15:12
Nun gut, da gebe ich dir recht :) allerdings wäre das das Comeback des Jahrtausends oder ? hat er nicht selber gesagt, wir sind alle teil eines großen Abenteuers ? Ich denke auch nciht das er nochmal auftaucht aber hoffen tue ich es schon :) und mal ehrlich, er tut das nicht ?

Was mir auch gerade so durch den Kopf geht, falls C.Murray doch nicht verurteilt wird, wovon ich ausgehe, werden die Spekulationen um einen Tot Michaels noch heftiger werden als sie es jetzt schon sind. Wird er verurteilt ( Haftstrafe ohne Bewährung ) dann denke ich, werden wohl auch die letzten Hoffnungen dahingleiten und man muss sich wirklich mit dem wirkllichen Tot von Michael auseinandersetzen.

Und ich wette um alles was ich habe, das Murray nicht verurteilt wird. !!!!!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 15:17
@scooby-doo
Ich höre mir das heut noch mal an und geb Dir ne Zusammenfassung. (Hab selbst auch schon wieder vergessen, was er da sagte.) Aber vergiß nicht, dass es sich hier um Graig Harvey handelt, der tatsächlich als Schausspieler und Regisseur an mehreren Filmprojekten beteiiligt ist.Das ist jetzt kein Quatsch, sondern absolut zu belegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 15:19
@littlesusie1


Und was hat das zu bedeuten ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 15:45
@bvbfanessen
Damit will ich sagen, dass dieser Graig Harvey nicht gerade als die seriöse Polizistenpersönlichkeit wahrgenommen werden muss.
Der ist in Hollywood Kreisen bekannt und hält Kontakte. Das was er da von sich gibt, kann halt auch gekauft worden sein, von Michael, oder von wem auch immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 15:47
Und die Bild hat die Sache mit der Autopsie jetzt auch schon mitbekommen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/12/30/michael-jackson/fans-und-nachlassverwalter-empoert-ueber-autopsie-doku.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 15:51
@bvbfanessen
Wichtige Umstände, die mit der Bekanntgabe des "Tode" von Michael zusammenhängen sind halt extrem schwammig.
Angefangen mit der TMZ Meldung, weiter gehts mit dem angeblich letzten Bild vom befreundeten Fotografen, dann die Pressekonferenz von Jermaine und dann der Polizist Graig Harvey.
Es gibt hier nicht den netten Arzt von nebenan oder die Sanitäter oder Krankenschwester, die öffentlich irgendwas gesagt hätten. Es sind alles Bekannte oder Familienmitglieder. Das macht es nicht eben leicht, hier irgendwas zu glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 15:55
@Dirty-Diana
das estate hat sich diesbezüglich eingeschaltet, aber angeblich können sie nichts machen. andererseits verbieten sie der mutter michaels, seinen namen und sein bild zu benutzen. sie haben sie sogar abgemahnt. daönnen sie dasin diesem flaa nicht, oder haben sie cnn und der anderen firma, die diese produktion gemacht hat, erlaubt, michaelsnamen dafür zu benutzen? diese diskrepanz erschließt sich mir nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 16:03
Karen Faye

On Thursday 30th December 2010, @wingheart said:

Most people do not realize how ruthless and manipulated Hollywood is. I walked side by side and witnessed it for many years. I was physically attacked and threatened by a few involved in Michael's life.

Das hat Karen gerade getwittert. Es soll sagen, dass die meisten Menschen nicht realisierem wie rücksichtslos und falsch Hollywood ist. Sie war als Zeugin an Michaels Seite für viele Jahre." Ich wurde einige Male bedroht und angegriffen."


Anzeige

melden