Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 17:53
@Sunshine74
Das die jackson für Murray arbeiten, glaub ich auch nicht. Stimmt zwar irgendwie was du sagst, aber was hätten sie davon ?
Vlt sind sie auch einfach nur ehrlich. Und was Recht ist, sollte auch Recht bleiben. Und wenn es so war, dann war es so. ich glaub ja immer noch an das Gute im Menschen^^
Und das er ein Problem hatte, scheint auch ein offenes Geheimniss gewesen zu sein.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 18:34
@Maya108
Vielleicht ist es ihnen aber auch daran gelegen, daß sie sicher sein können, daß Murray nichts passiert. Schließlich soll ja kein Unschuldiger verurteilt werden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 19:15
erstmal Danke für die Übersetzungen immer, das ist wirklich lieb von euch

aber ich verstehe jetzt eines nicht, ihr sprecht von Mord und warum soll sich da jemand 3 Tage vorher verabschieden. Wenn jemand ermordet wird weiß er das doch vorher nicht? oder habe ich etwas überlesen oder falsch gelesen.
Er hat sich ja auch im TII "verabschiedet" und jetzt von den anderen und jetzt lassen wir ihm ein wenig Zeit und dann spielt er so und dann B A M...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 19:29
@leaxx
Diese Mordgeschichte haben wir erörtert, weil verschiedene Familienmitglieder im Zusammenhang mit Michael von Mord sprachen, da waren LaToya, Jermaine und auch Joe, die das mal erwähnten. Ich glaube aber nicht daran, weil es eben dazu überhaupt keine Anzeigen von Seiten eben gerade dieser Personen zu geben scheint. Sie hätten doch entsprechende Anzeigen bei der Polizei aufgeben können, ich weiß von keiner.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 19:31
https://www.youtube.com/watch?v=h-jtDN5GsLg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 19:45
Infos zu dem neuen Album, Deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=t-Pibi9fGnw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 19:54
Habe ich eben dem letzten Video entnommen und nur spiegelbildlich verarbeitet:
/dateien/np62480,1291834451,schattenn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 20:10
@Hanika
Das Bild sieht komisch aus.
Der jenige hat ein Zopf, aber sieht so angesteckt aus, oben am Kopf sitzen die Haare so komsich???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 20:12
@ilovemj
Vermutlich stehen die Haare auf einem Kragen auf. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 20:14
@Hanika
Ja das könnte sein, aber oben auf dem Kopf???
Sitzen zu Hoch... :cool:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 20:16
das kommt drauf an wie man zum Licht steht, ein klein wenig die falsche Richtung und dann sieht es so aus...

aber von Mord würde ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht sprechen, dann hätte er sich ja nicht verabschiedet.
soweit ich weiß haben ja die Eltern einen Detektiv angeheuert aber man hat nie gehört was daraus geworden ist - wer weiß was er entdeckt hat ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 20:25
@leaxx
Genau so hieß es mal das sie ein Detektiv beauftragt haben.
Aber was daraus passierte???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 20:46
http://www.mj-fanshop.com/michaeljackson-dvd.htm (Archiv-Version vom 06.01.2013)
kennt ihr schon die seite, ein fanshop :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 20:51
@faghira
Ich würde Keinem empfehlen, dort etwas zu bestellen:
Whois Record
Related Domains For Sale or At Auction
ShopDoor.com ($750) ShopIce.com ($700) ShopMake.com ($600) SumShop.com ($1,195) ShopTune.com ($750) ShopInternet.com ($544)
PitShop.com ($1,500) ShopSkills.com ($836) ChoiceShop.com ($1,060) IcyShop.com ($1,100) ShopLow.com ($999) GotShop.com ($1,500)
ShopBus.com ($700) ShopArts.com ($700) ShopAtm.com ($1,095) LoyalShop.com ($1,195) ShopWhite.com ($1,695) ShopFrom.com ($349)
1 2 3 More >
Reverse Whois:
"Kai Fischer" owns about54 other domains
Email Search:
is associated with about 59,141 domains
is associated with about 17 domains
is associated with about 20,401 domains
Registrar History:
1 registrar
NS History:
1 change on 2 unique name servers over 1 year.
IP History:
1 change on 2 unique name servers over 1 years.
Whois History:
8 records have been archived since 2009-08-28 .
Reverse IP:
148 other sites hosted on this server.
Log In or Create a FREE account to start monitoring this domain name

DomainTools for Windows®

Now you can access domain ownership records anytime, anywhere... right from your own desktop! Download Now>
Registration Service Provided By: CANALDOMINIOS.COM
Contact:

Domain name: mj-fanshop.com

Registrant Contact:

Kai Fischer ()

Fax:
Camino De Santa Raquel 34 BLas Mogarizas
Chiclana De La Frontera, CADIZ 11130
ES

Administrative Contact:

Kai Fischer ()
+34.620907126
Fax:
Camino De Santa Raquel 34 BLas Mogarizas
Chiclana De La Frontera, CADIZ 11130
ES

Technical Contact:
HOSTALIA INTERNET
Gestor De Dominios ()
+34.902012199
Fax:
Cardenal Gardoki 1
Bilbao, 48008
ES

Status: Locked

Name Servers:
ns.hostalia.com
ns2.hostalia.com

Creation date: 27 Aug 2009 06:07:12
Expiration date: 27 Aug 2011 06:07:12


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 21:02
@Hanika
oh danke für den tipp,wollte egrade ein schönes shirt bestellen,schade


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 21:14
@faghira
Schau dir das mal genau an, er hat zwar einen deutschen Namen, aber eine ausländische Adresse, diese Seite ist nur für 2 Jahre gebucht und auf diesen Namen laufen noch weitere 54 Domains, das ist nicht normal. Ich will ja niemanden was unterstellen, aber das sieht alles andere als seriös aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 21:15
https://www.youtube.com/watch?v=JiSq3hgmRrs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 21:53
@Maya108
zu deinem post heut morgen. liz schriebs in tw. und aber ich laß des noch so im inet irgendwo, aber liz sagte nich was auf der karte stand, sie sagte es ist von einem ganz besonderen menschen mj. den strauß bekam sie 2 tage vor seinem angeblichen tid


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 22:16
jetzt zu anderen Künstlern, eben war in 3Sat ein Bericht über die Beatles bes. über John Lennon und da sagte jemand: die Beatles hatten die Konzerte satt, denn ihre Musik wurde nicht mehr so geschätzt denn sie ging in dem Gekreische der Fans unter, Konzerte machte ihnen keinen Spaß mehr, wenn John nur mit den Achseln zuckte flippten die Mädchen aus ...... so ähnlich war der Text, und deshalb verlegten sich die Beatler nur noch auf Studioalben und hatten da ihre größten Erfolge und von da an gings bergab....
Dabei dachte ich natürlich auch an Michael, denn er liebte seine Fans, aber ob er mit 51 noch so sehr dieses Gekreische mochte und dadurch seine Musik unterging - hmmm
vlt. wurde ihm auch das gerade während TII bewußt was da wirklich auf ihn zukommt und naja
.....

übrigens möchte ich mich mal zwischendurch wieder bei allen bedanken für die tollen Videos, die Texte usw.
es ist super wie ihr zusammenarbeitet.

/dateien/np62480,1291843003,weihnachtskerze


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 22:28
rtl


Anzeige

melden