Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 22:31
@scooby-doo
sorry, es muss 10:27 Uhr heißen.

Ich würde es gern wieder einstellen, kriegs es aber nicht hin. Vielleicht ist ein Anwenderfehler.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 22:36
@sam100
Ich stelle es noch einmal ein:
https://www.youtube.com/watch?v=5wVqH2ZiR2U


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 22:37
@Hanika
vielen Dank,
muss das Einstellen von Videos nochmals üben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 22:40
Sorry wenn ich jetzt wieder mal vom Thema abkomme. Hab mir TII für meine PSP geholt, da kann ich immer gleich Stop, Vorwärts,Rückwärts, etc drücken und mal ganz genau hinsehen.
Der MJ in roter Hose, ist ganz kurz sogar ohne Brille zu sehen. Hab ich jetzt erst entdeckt. Das ist auch so verdammt gut geschnitten, dass man es kaum sieht. Ist nur ne sekundensache. aber wenn man da ganz genau hinsieht, ist es doch mj.
nur mal so als info reinwerf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 22:51
samstag abend auf vox -könig einsam-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 22:53
Die Gestik, der im Video gezeigten Person, u.a. wie sie die Hände in Hosentasche steckt, erinnert mich an MJ. Es ist auf jeden Fall ein schlanker Mann.
Andererseits denke ich: Würde der im Hof hinter dem Krankenwagen herumrennen - auch wieder paradox.
Aber nach allem, was man schon gesehen u. gehört hat, wundert mich in diesem Fall nichts mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 22:53
@Maya108
hallole :-)
es wurde beireits gesagt von den leuts das dass nich MJ in der roten hose ist. der name wurde auch genannt. den ich mir leider nich meken konnte. schrieb ich aber schon 2 mal irgendwann hier rein. wenn ich je den namen wieder höre, lass ich es euch wissen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 22:58
@Mausi22
ok danke, aber ich glaub das das nicht ganz. ist mir nur grad eben aufgefallen, dass er eben auch mal ohne brille zu sehen ist. weil er ja sonst immer brille aufhat.
ist auch nur zur info, das es ihr auch mal gehört habt. werde jetzt den film nochmal hoch und runter studieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 23:01
@Maya108
machte ich au schon aber ich verzweifel da irgendwie. die werden so gut hergerichtedt. zumal der arzt mal sprach bei dem MJ die ops machte. der sagte das er auch einige doubles operiert, zwar nich so sehr wie bei MJ aber das es ähnlich is, das die seiner veränderung mitgehen. der rest is nur no perv´ferkt hingeschmickt. mich hat es schon vom hocker gehauen, als der das sagte wusst ich nicht. aber macht sinn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 23:32
http://mackenzie-protest.blogspot.com/2010/11/next-step-nivea-boycott.html (Archiv-Version vom 27.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 00:26
Also Leute, wißt Ihr was...? Ich stolpere immer wieder über die Aussage, dass Michael mit einem Herzstillstand ins KH eingeliefert wurde u. trotz permanender Reanimations- Maßnahmen NICHT ins Leben zurückgeholt werden konnte! Parallel dazu stoße ich merkwürdigerweise immer mal wieder - rein zufällig (!) - über TV-Dokus, die beweisen, daß ein Herzstillstand auf keinen Fall den Tod bedeuten muß! Ich erinnere hierbei an die Reportage bei "arte" über therapeutische Hypothermie - einige von uns machten sich auch die Mühe, das anzuschauen.
Heute platzte ich mit dem "Zapper" wiederum in eine Doku rein, die auf MDR lief, sie hatte den Titel "Ich war schon tot". Hier schilderten Menschen ihre "Nah-Tod"- Erfahrungen.
Der entsprechende Link dazu:
http://www.mdr.de/exakt-die-story/7899670.html
Ihr könnt lesen, hören und schauen, was diese Menschen erlebten und das Wichtigste dabei ist: Sie sind alle wieder putzmunter! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 08:22
@sam100
Eigentlich gings mir mit dem Video ja darum, aufzuzeigen, wie sehr sich Dileo in Lügen verstrickt hat.^^

Aber Du hast Recht. Ich sah diese bestimmt Szene schon öfter und auch ich bin jedes Mal berührt, weil ich finde, dass diese Person wirklich Michael sein könnte.
Sie scheint sich tatsächlich auf dem Grundstück zu befinden und sie hat einen leicht gekrümmten Schultergürtel. Sie beugt sich zusätzlich nach vorne und es sieht aus, als wolle sie heimlich etwas beobachten, ohne selbst gesehen zu werden. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich da um einen Zufallsbefund der Kamera handelt und Michael zeigt, wie er beobachtet, was er da gerade ausgelöst hat.
Andererseits würde das bedeuten, dass er zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Grundstück war. Muss ich noch mal drüber nachdenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 11:23
http://klatsch-tratsch.de/2010/11/23/michael-jackson-ist-ricky-galliano-die-stimme-auf-dem-neuen-album/63558 (Archiv-Version vom 24.11.2010)

@Hanika
@Hope56
@Mausi22
@Maya108
@sam100


Hier steht, dass dieser Galliano einen Anruf bekam von einem Typen aus Bahrain. Der wollte, dass er die Lieder so genau wie möglich, wie Michael singen sollte. Er nahm sie in Lausagne auf und sie schickten ihm sogar Bodyguards.

Jetzt frag ich mich, warum darf er jetzt darüber reden? Oder soll er darüber reden? Wenn ich höre, dass der Anrufer aus Bahrain kommt, muss ich an Michaels Zufluchtsort denken.
Die Frage: Hätte Michael irgendein Interesse daran, dass wir denken sollen,dass er die Platte von dritten hat einsingen lassen?? Lasst uns doch mal über drei Ecken denken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 11:30
@littlesusie1
Wir sollen sie nicht kaufen ? Fällt mir jetzt spontan ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 11:31
https://www.youtube.com/watch?v=OWBcs2PszmI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 12:35
Wenn wir das schon hatten dann sorry...

https://www.youtube.com/watch?v=sfTPwO-WtqU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 12:38
@littlesusie1
@Hanika

Danke für eure antwort!! :) sorry das ich noch mal darauf zurück komme,hinke etwas hinterher.

Also man ist nach der wirkung von propofol gleich wieder voll da.....hmmm....hanika schreibt:es ist kein schlafen....kommt es vielleicht darauf an,in welcher dosis propofol gegeben wird??
Es heißt ja,propofol ist kein schlafmittel,jeder der schon mal ne op hatte,kann sich vielleicht daran erinnern(so gings mir)das man an das,was wärend dem schlafen in der nakose passiert,keine erinnerung hat...wenn man normal schläft,weiß man das man geschlafen hat und was oder ob man geträumt hat....aber nach der nakose...ist keine erinnerung vorhanden..also so war's bei mir....
Nu frag ich mich,wenn man propofol höher dosiert einnimmt..ist es da genauso und wie erholt ist man,wenn man keinen eingriff hatte,so wie hanika???Fühlt man sich danach wirklich so als ob man 8 stunden geschlafen hat????

Es muß ja i-etwas besonderes haben,wenn selbst ärzte,so wie littlesusie1 schreibt,davon abhängig und sogar gestorben sind.

So wie maya108 schreibt könnte es ja gewesen sein??Das er nicht mehr viel zeit hatte aber auch nicht genügend geschlafen hatte und um die kommende probe wenigsten halbwegs zu überstehen,mußte schnell propofol genommen werden????Wenn man denn danach wirklich sich fühlt,als wenn man einige stunden geschlafen hat???

@Hope56

Wobei man jetzt nicht vergessen sollte,das menschen auch wirklich an einem herzinfakt sterben,drotz direkter hilfe.....nur hier in falle MJ war dr.murray noch nicht einmal eine direkte hilfe,da ging ja so ziemlich alles schief,was nur schief laufen kann,wenn denn das auch so stimmt,wenns denn auch wirklich so abgelaufen ist???

@littlesusie1

Wenn man von nem hoax ausgeht,könnte er auch damit bezwecken wollen,das man von seinem nicht mehr leben,überzeugt ist,oder besser für die,bei denen es wichtig ist,das so zu denken.Denn würde er noch leben,er als pervektionist,würde man doch glauben,denken,so würde michael nie einen song rausbringen??????
Nur ne überlegung aber nicht meine meinung ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 12:45
@didi71

Oh das video hab ich auch schon mal gesehen....es ist wirklich sehr merkwürdig...das so viele die mit michael je zutun hatten..alle schauspieler sind???
Oder ist es in amerika so üblich,nach dem man schon einem haubtberuf z.b.anwalt hat,nebenher auch noch schauspieler ist????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 13:28
https://www.youtube.com/watch?v=XBV2tzWr1GY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 14:27
Aus welchem Grund sagt Teddy hier, Michael sei "paranoid"? Habt ihr eine Erklärung dafür? Wißt ihr, von wann dieses Gespräch ist?

<object width="400" height="400" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="always" />
<param name="movie" value="http://widget.accesshollywood.com/singleclip
<embed src="http://widget.accesshollywood.com/singleclip/singleclip_v1.swf?CXNID=1000004.10035NXC&WID=482a0d55893fbe3f&clipID=1175111" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="400" height="400" align="middle" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash"></embed>
</object>


Anzeige

melden