Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 10:37
@EC145
Susan Etork

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 10:42
@littlesusie1
danke diese sagte in der gestrigen doku dass Murray keine qualifikation gehabt hat narkosemittel zu verabreichen, und dass es für die verabreichung eben dieses mittels ein narkosearzt bei zuziehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 10:45
@littlesusie1
/dateien/np62480,1274690728,et drsusanetok 090820 large

Links Susan Etok und Rechts Michael Jackson


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 10:55
Zitat von EC145EC145 schrieb: Links Susan Etok und Rechts Michael Jackson

Na wenn Du das jetzt nicht erwähnt hättest, hätten wir die zwei glatt verwechselt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 10:56
mj bot dieser susan geld an um medis zu besoregen und es wußte auch andere das ärzte wahrscheinlich medis beschafft haben,nur wieso hat keiner den mund auf gemacht ,wieso hat keiner den jenigen angezigt der soclhe medis besorgt hat??
und susan rief alle an die sie kannte und erz. von mj sucht doch keiner reagierte?? hhhäää
das glaube ich einfach nicht,jetzt wo mj tot sein soll,machen sie auf einmal alle den mund auf?? wieso vorher nicht?? ist doch alles lug und trug was heir erz. wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 11:01
@faghira


Susan Etok soll sich auch beschwert haben, das sie schon um die 30 ist, keinen Mann und Kinder hat. Michael hatte ihr dann angeboten ihr ein Kind zu schenken. Das hatte sie aber abgelehnt, weil Michael wollte, dass das Kind bei ihm auf NL bleiben sollte, und sie aber zurück nach England wollte. Denn ihr Kind würde sie niemals verkaufen. Das find ich dann allerdings wieder gut :D Auch ne schöne Geschichte :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:03
@littlesusie1
ich frag mich,wie lang die uns noch so anlügen wollen...
mj pleite..wer soll das bitte glauben??
la toya sagte immer,er hatte angst das man ihn wegen seinem musikkatalog umbringt...hmmm bis jetzt habe ich immer über diese aussage von ihr gelächelt,nun frag ich mich ist da was dran...er besitzt die hälfte der veröffentlichungsrecht aller sonykünstler...ich will ja echt nicht wissen wieviel geld da im monat allein von diesen rechten rein kommt...
sie wollen uns mj nur als pleite verkauen mehr auch nicht..es kann nicht sein,dass ein schwarzer ein mächtiger mann in der musikindustrie ist...und trotz hass,rassismus und feinde in den eigenen reihen(heute nennen sie sich freunde)die sich nicht zu fein sind an den höchstbietenden zu verkaufen...
angefangen hat doch die ganze scheiße erst,als er den beatles-katalog gekauft hat,ab da an war er doch der verrückte usw..er wurde einfach ein eiskalter geschäftsmann was den herrschaften nicht gepaßt hat...sie haben nichts ausgelassen,um ihn schlecht zu machen,und es gibt heute noch genug leute wo den ganzen mist glauben....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:06
@Dirty-Diana
die susan etok macht sich nur wichtig,mehr auch nicht...frag sie noch 3 mal und sie wird es dir immer anderst sagen...man sieht den leuten die falschheit schon meilen weit an...eine wahre freundin,stellt sich nicht in den fernseher und erzählt soviel müll auf einmal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:11
@Dirty-Diana
also ich habe diese Doku noch nicht gesehen, aber egal

gleich anfangs hatte irgendjemand (keine Ahnung wer, kommt einem ja schon alles durcheinander) gemeint: es wäre schon alles sehr eigenartig, denn wer macht schon vor einer Tournee einen Dokufilm usw.? - also wer macht das außer MJ
und warum macht er es? weil er garkeinen Lust auf Konzerte hatte

ganz oft wurde auch AEG erwähnte, die Zeugen haben sich auch bei jeder Aussage widersprochen: der eine meinte keine Drogen, die andere meinte immer Drogen, der eine sagte 10 Konzerte, der andere wiederum er wußte von 50 ....

so etwas nenne ich die Leute verwirren und bewußt aufs Glatteis führen; diese Etok war ja auch super schlau und sehr eng mit Michael und trotzdem... hinterher kann man immer schlau daher reden, passiert ist nix

Navi sollte ja doublen und kam dann aber nicht dazu, aber er meinte er hätte MJ sehr genau studiert, mußte er ja, und er war nicht immer er; die Frage blieb offen: wer war es auf der PK? entweder MJ war high und total gut drauf oder er war es nicht...

Es wurden keine Fragen beantwortet es kamen neue hinzu

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i30.tinypic.com/2r4u142.jpg&imgrefurl=http://inge09.blog.de/2009/08/25/jacksons-interesse-gentechnologie-6816773/&usg=__e-Zum8thBpyBAV3Rmkx5buU5nIA=&h=727&w=1100&sz=502&hl=de&start=42&itbs=1&tbnid=m8hzRDMIr751OM:&tbnh=99&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2Bjackon%2Bund%2Bsusan%2Betok%26start%3D40%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:11
ein nettes Familienfoto
kennt ihr es schon ?

/dateien/np62480,1274695907,michael jackson familyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:12
@Dirty-Diana
@faghira
@EC145

Gestern kam mir kurz die Idee, dass Susan mit involviert sein könnte. Sie hat nochmal in aller Deutlichkeit unterstrichen, dass er ein Drogie war um dann auch zu sagen, sie sei bedroht worden. Die erste Frage, die man sich stellen muss, warum sollte sie überhaupt in so einer Doku was erzählen. War sie nicht Vertraute und enge Freundin? Oder doch nur eine Wichtigtuerin, die ein bisschen pressegeil ist? Handelt sich hier um die erste Variante, dann könnte es sein, dass sie, genau wie Brian Oxxmann, angehalten wurde, über die Drogenprobleme von Michael zu sprechen. Damit die Welt auch wirklich glaubt, dass er ernsthafte Probleme hatte.Oxmann hat Stunden nach Michaels "Tod", die Drogenstory aufs Papier gebracht. Dass ers schon immer wusste, und sowas nicht gut gehen kann blablabla...Da hatte man sich schon im Stillen gefragt, warum ein enger Vertrauter der Familie sowas publik macht. Ich meine Michael hatte drogenmäßig immer eher ein Saubermann-Image. Ja, ein kleines Schmerzmittelproblem in den 90ern aber sonst tiptop. Und da kommt der Sprecher der Familie und erzählt ungefragt von Drogenproblemen? Und das auch noch vor dem Hintergrund der "Michael ist an einer Überdosis Drogen gestorben" Pressemeldung von Dezember 2008.
Das ist für mich nach wie vor eine große "zufällige" Ungereimtheit, der ich mich nicht entziehen kann.Es ist wie ein Probelauf für den Juni 2009.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:16
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Michael hatte drogenmäßig immer eher ein Saubermann-Image.
das ja u.a. Mark Lester unterstrichen und bestätigt hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:18
@leaxx
Das fand ich auch. Die Verwirrung zieht sich weiter hin. Das sollen nun enge Vertraute sein und jeder erzählt eine andere Wahrheit. Das Problem, weshalb überhaupt so schnell Verschwörungstheorien aufkamen.
Wollte er nun 10 Konzerte oder wollte er 50?
Wollte er überhaupt welche?

Das Bild ist süß. Mir fällt auf, dass Michael sehr oft abwesend wirkte und unglücklich. Dieses Konzert in NewYork zeigt einen genervten Michael, der sich selbst überdrüssig ist. Der hatte meiner Meinung nach da schon keine Lust mehr aufs Performen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:20
@leaxx
Richtig. Und wenn er noch lebt, dann weiß Mark Lester es garantiert nicht. Der wirkt sehr überrascht über Michaels Ende. So, als könne er sich darauf keinen Reim machen. Er sagte, er hätte ihn nie auch nur ein Aspirin einnehmen sehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:24
ich weiß jetzt nicht mehr wer es sagte und ob es am Samstag kam oder Sonntag - da hat einer der "Zeugen" auch diesen Satz erwähnt, er wollte nicht mehr auf die Bühne - also was tun um die Fans nicht zu verärgern, er liebte ja seine Fans, also macht er eine Doku und wirft sie auf den Markt - peng, ein Erfolg und er brauchte weder Double noch einen Arzt und schon garkeine neue Wohnung in einem anderen Land


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:25
auf dem Bild wirken alle genervt, aber kein Wunder, halte so einen "Ameisenhaufen" mal für eine Sekunde ruhig :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:26
@Sunshine74
Das mit dem Beatles Katalog seh ich ja auch so. Aber davon konnte er sich nichts kaufen und er hat wohl mehr Schulden angehäuft als die Einnahmen brachten. Zumal er ihn ja nicht mehr allein besaß.
Das ist so als hättest Du ein tolles Mietshaus und vermietest es. Du lebst von den Einnahmen aber Du gibst irgendwie immer mehr aus und irgendwann stehst Du vor der Frage, was Du machen sollst. Das Haus verkaufen, dann hast Du irgendwann keine Rücklagen mehr, oder zusätzliche Einnahmequellen finden.^^


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:31
@leaxx
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@leaxx
Richtig. Und wenn er noch lebt, dann weiß Mark Lester es garantiert nicht. Der wirkt sehr überrascht über Michaels Ende. So, als könne er sich darauf keinen Reim machen. Er sagte, er hätte ihn nie auch nur ein Aspirin einnehmen sehen.
das fand ich auch sehr interessant,manche konnten es sich nicht einmal vorstellen,das er eine apsi nimmt? und auf der anderen seite sollte er drogenabh. gewesen sein? na wer`s glaubt :D

ich meine das er vielleicht mal daran genascht hat, kann ich mir auch vorstellen, aber ein richtiger junkie ,nee :D

@Sunshine74
genau es geht um diesen katalog und ich denke auch das da was nicht stimmt, denn ich ahbe auch noch gehört das auch wenn der katalog beliehen ist,dennoch mj sein eigentum ist,das heißt er gehört ihm immer noch ganz ihm selbst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 12:33
@leaxx
mich interesiert ja auch die seite nur alles englisch,und ich nix verstehe :D


Anzeige

melden