Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:08
@leaxx
Ich habe da leider keine Männer gesehen, trotz mehrfachen Spulens. :(

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:08
@leaxx

Sorry bei 1:55 kann ich nicht sehen, außer Bäume. Was sollen die da tun???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:10
@leaxx
Vielleicht machst du uns mal einen Screenshot. Wir scheinen alle blind zu sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:11
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Weshalb bringen die Bänder zur Sprache, die 2003 aufgenommen wurden, wenn es um einen Hoax von 2009 geht? Das erschließt mir nicht so ganz.
Weil der Mafiosi in dem gleichen Sarg beerdigt wurde, und das ein Jahr vor den Tapes war, wo MJ von der Italienischen Mafia sprach. Also, wieder ein versteckter Hinweis, das er damals schon versucht hat, irgendetwas zu inscenieren, er wollte wohl angeblich mit dem Sarg auf die Mafia hinweisen. Natürlich nur um abzulenken. Sorry, aber ich kann Dir jetzt nicht das ganze Video übersetzen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:13
sorry, tut mir leid

https://www.youtube.com/watch?v=Hlc41dnmjRk

hab den ersten Teil reingestellt anstatt dem zweiten...
1.53

ich bin eben bei DD und das ist wirklich auch nicht ohne
enorm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:24
@leaxx
Sie scheinen sich per Handschlag zu begrüßen, kann aber nicht erkennen, wer das sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:27
eben das meine ich, ist das normal? da wird dein Arbeitgeber ins KH gebracht, liegt im Sterben und die begrüßen sich? kann nicht sein, sie werden sich ja nicht erst beim Krankenabtransport besehen haben? ich meine sie sagen so: he geschafft... oder so was i der Art, gut gelaufen alles, es sieht mir nicht nach Trauer und Schock aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:28
ich habe mir gerade das video von dave dave angesehen, nun @wfis8846
du könntest doch sagen ob das mj ist,denn du hast behauptet das du es mit 100%tiger sicherheit sagen kannst, dass du mj nur an den augen erkennst :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:29
@leaxx
so habe ich das noch gar nicht gesehen,stimmt,wie ein handschlag für das was gerade geschafft wurden ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:30
@leaxx


Ja das sieht so aus. Irgendwie freuen die sich, und das macht keiner wo der Arbeitgeber gerade das zeitlich gesagnet hat..


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:31
ich habe mir das video auch angesehen, also er sitzt im Auto wie Michael und auch irgendwie der Gang - aber ich hoffe man tut diesem Mann nicht unrecht, denn er ist ja wirklich arm dran durch seine Behinderung... andererseits, er würde für Michael vielleicht alles tun, ihm auch seine Identität leihen
aber diese Reporter haben es schon sehr lächerlich genommen kam mir vor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:31
ich habe mir das video auch angesehen, also er sitzt im Auto wie Michael und auch irgendwie der Gang - aber ich hoffe man tut diesem Mann nicht unrecht, denn er ist ja wirklich arm dran durch seine Behinderung... andererseits, er würde für Michael vielleicht alles tun, ihm auch seine Identität leihen
aber diese Reporter haben es schon sehr lächerlich genommen kam mir vor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:32
meine ich doch, so locker und "gib mit fünf"-artig, es sieht einfach nicht nach Tragödie es
so cool können die ja auch wieder nicht sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:41
/dateien/np62480,1274812874,27252 1116067039959 1775481976 227066 3588423 n

hab eben auf Facebook versucht mit diesem Raphael Leonardo einen Chat anzufangen,er hat zwar auf ne einfache Frage geantwortet,und dann gesagt er habe zur Zeit nur Probleme,wollte ihn noch fragen ob er glaubt das Michael noch am leben ist oder nicht.......aber er musste ans Tel....
wer ist das eigentlich?noch ein Double oder Michael Darsteller?und woher kommt der?Also als Wohnort steht da Koblenz,aber reden kann er nur Englisch.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:42
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:du könntest doch sagen ob das mj ist,denn du hast behauptet das du es mit 100%tiger sicherheit sagen kannst, dass du mj nur an den augen erkennst
Ich weiss nicht, was Du damit sagen willst. Nochmal, Tapes sind Mitschnitte eines Telefonates, also es geht um die STIMME, das hat nichts mit den Augen zu tun.

Un d ja, ich erkenne ihn an den Augen, das habe ich auch bei den Bildern letztens, auch wenn Du Dich darüberb mokierst, ich bleibe dabei, und zur Info, auch an den Ohren kann ich ihn erkennen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:43
@scooby-doo
da darf man nicht mit der Tür ins Haus fallen, der wird "Gespräche" genug bekommen, da muß man ganz vorsichtig sein und einfühlsam und ihm Recht geben, sowas wollen die Männer und wenn er bereit ist, redet er auch und läßt das Telefon läuten


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:45
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@leaxx


Ja das sieht so aus. Irgendwie freuen die sich, und das macht keiner wo der Arbeitgeber gerade das zeitlich gesagnet hat..
Ja, Du hast Recht, sieht schon fast so aus, als ob die gib mir fünf machen. ;)

@all

was meint Ihr denn mit DD? Habt Ihr da nen Video? Hab nichts gesehen. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:46
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:sowas wollen die Männer und wenn er bereit ist, redet er auch und läßt das Telefon läuten
...ja, mit weiblicher Rafinesse. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:47
@wfis8846
genau so oder - Geduld haben und Verständnis zeigen...

vorhin wurde ein Video reingstellt von good morning-show aus L.A.
Hanika glaube ich wars


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:49
@wfis8846
http://au.tv.yahoo.com/the-morning-show/video/-/page/10/ (Archiv-Version vom 03.10.2009)
war von Dirty-Diana


Anzeige

melden