Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:57
@mj66


Ne das er das, also Michael, es auf der PK war, glaub ich auch nicht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:57
Vielleicht sind die Kinder die sie uns zeigen ja auch Barry Shaws Kinder!!!????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:57
@Dirty-Diana
ich sage nicht, dass er topfit war, aber er hatte noch einen recht fitten körper für sein alter....weil er diese ganzen drugs solange weggesteckt hat, ohne zu sterben, von daher muss er ihn gehabt haben...ist oft bei leuten so die ihr leben lang sport gemacht haben.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:03
@all

..hier mal wieder was zum nachdenken. Nur wegen der Namen Joseph und Joe. ;)




AEG Vertrag TII, mit 2x Michael Jackson, und 2 verschiedenen Unterschriften.

/dateien/np62480,1273773839,aegvertragjpg1


Joe, und Joseph


/dateien/np62480,1273773839,michaeljoe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:05
@Sunshine74
ok, lasst uns die widersprüche aufzählen und beide varianten nach abgang oder tod hin untersuchen...
@Dirty-Diana
was lag auf dem obduktionstisch, ein dummy kanns nicht gewesen sein....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:06
http://thetrialsofmichaeljackson.com/cast-and-crew.php (Archiv-Version vom 22.05.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:07
@Dirty-Diana
dann muss es ein mann gewesen sein, der im blut und magen drogenreste hat und am gleichen tag gestorben ist und aussieht wie mike...
hatte e casanova drogenprobleme, ist er am gleichen tag wie mike gestorben, wenn er nicht mehr leben sollte


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:08
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: was lag auf dem obduktionstisch, ein dummy kanns nicht gewesen sein....
Ne so ein Dummy hat keine Organe. :D Aber was weiß ich, wer da auf dem Tisch lag..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:09
@michaelj
das hat niemand behauptet das auf den tisch ein dummy autopsiert wurde...da war ein bsp in dem video wie die huete das lernen..

alles zusammenfassen..ok wo soll man da anfangen bitte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:09
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:dann muss es ein mann gewesen sein, der im blut und magen drogenreste hat und am gleichen tag gestorben ist und aussieht wie mike...
Wer sagt das? Der Obtuktionsbericht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:10
@Dirty-Diana
JA wer lag dann da?
DAS unterschiedliche gewicht der leichen im heli, klar, da stimmt was nicht........
aber wer wurde dann obduziert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:11
sollte heißen wie sie es heute lernen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:11
@michaelj
lag da überhaupt jemand???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:12
@michaelj


Michael hatte drei mal verschiedene Größen, verschiedenes Gewicht. Nur so als Beispiel. Und die Medis im Blut. Das steht in einem der zwei oder drei unterschiedlicher Autopsieberichte :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:12
@wfis8846
propofol in verbindung mit anderen medis muss bei der leiche gefunden worden sein, sonst gabe es jetzt keinen prozess mit murray...
man muss sich hüten, alles in den medien zu glauben, aber man muss sich auch hüten, den medien gar nichts mehr zu glauben


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:13
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:lag da überhaupt jemand???
Irgendwer hat da bestimmt gelegen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:14
@Sunshine74
ohne leiche und obduktion kein prozess......
wenn es so war, mussten viele leutchens eingeweiht worden sein und einer von ihnen hätte seinen mund sicher nicht gehalten


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:14
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: sonst gabe es jetzt keinen prozess mit murray...
Noch gibt es keinen Prozess. Bisher nur Anhörungen. Wieso darf Murray weiterarbeiten??? Wieso diese kleine Kautionssumme??? Wieso keine U-Haft??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:15
@michaelj
wer sagt uns,dass überhaupt jemand autopsiert wurde??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:15
wieso keine bilder aus dem krankenhaus von mj leiche...da hätte sich auch einige kohle machen können


Anzeige

melden