Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 19:08
@FaIrIeFlOwEr
Nach Angaben der «Los Angeles Times» ermittelt die Anklage gegen fünf Ärzte, die dem Sänger unter verschiedenen Namen oder auch auf Blanko-Rezepten über Jahre schwerste Medikamente verschrieben.
Wie du es mal gesagt hast ........... ich hoffe das stimmt auch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 19:37
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie du es mal gesagt hast ........... ich hoffe das stimmt auch
In den früheren Berichten war von ca. 20 "Enablers" die Rede, gegen die ebenfalls Anklagen erwartet werden ......
ich hoffe doch auch, dass es da schön so Zug um Zug mal weitergeht .......

es braucht halt seine Zeit ........ wichtiger ist, dass auch was passiert ..... da kann es ruhig ein wenig dauern .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 19:49
Michael Jackson Still Alive? Retired Police Coroner Still Says "That Was Not Michael Jackson!"

http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s4i76940
Man sollte auch mal bissel runter scrollen und das wichtigste lesen .. so entstehen Gerüchte

The story above is a satire or parody. It is entirely fictitious.

If you fancy trying your hand at comedy spoof news writing, click here to join!
Die Geschichte oben ist eine Satire oder Parodie. Es ist völlig fiktiv.
Alle Artikel auf dieser Website sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit Personen, lebend oder tot, ist rein zufällig ist oder spoof bestimmt lediglich eine Satire, Parodie oder. Please see our terms and conditions and disclaimer . Bitte lesen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Disclaimer .

Die Geschichte ist also frei erfunden


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 20:09
@FaIrIeFlOwEr
@Maya108
@FunnyKerstin
@CosmicQueen

Das ist doch wirklich mal ne SAUEREI unglaublich kann ich da nur sagen............. das fasse ich
kaum ............... wie kann man nur so mit einem Menschen umgehen.....

Hab einen Bericht den ihr bitte mal lest ja dann versteht man einiges :( :( :(

Kleiner Auszug davon und warum MJ die Proben machte grrrrrrrrrrrrr

18. Juni, Jackson hatte nur wenige Proben besucht, woraufhin AEG Live's Phillips und "This Is It"-Regisseur Kenny Ortega,darauf bestaden, dass Jackson zu den Proben erscheinen MUß
oder AEG würde "den Stecker ziehen" für das gemieteten Haus, Jackson kündigen und auch die Leistungen von Murray, wenn er eine weitere Probe verpassen würde.

Die meisten aufnahmen für den Dokumentarfilm "This is it" wurden am 19, 23 und 24 Juni
gefilmt laut AEG Live Executive Randy Phillips..........


Ich denke ihr habt Recht und es gab keine Medizinischen Geräte im Haus von MJ wenn ich das so lese :( :( :( ........... hätte ich nieeeeeee gedacht Murray hat das angeforderte Zeug nicht erhalten .... :( ..... in einem anderen Bericht stand es wurde für seine Tour angefordert,was stimmt nun ???

Father of Michael Jackson accuses AEG of singer's death
By Stan Wilson, CNN
June 18, 2010 -- Updated 1516 GMT (2316 HKT)


http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/06/18/jackson.aeg/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 20:11
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Die Geschichte ist also frei erfunden
Ja klar loooooooool hast du das etwa geglaubt :D :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 20:22
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja klar loooooooool hast du das etwa geglaubt
ich denke du kennst meine antwort darauf
der satz >>>>Die Geschichte ist also frei erfunden <<<<ist nicht ohne Grund so fett von mir dargestellt worden gg


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 20:25
hm da fehlt noch was grrrr
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja klar loooooooool hast du das etwa geglaubt
Ich denke du kennst meine antwort darauf
der satz >>>>Die Geschichte ist also frei erfunden <<<
ist nicht ohne Grund von mir so fett dargestellt worden

so sollte das eigentlich da stehn hmmm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 20:25
@FunnyKerstin

:D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 21:54
@FunnyKerstin
Michael Jackson Still Alive? Retired Police Coroner Still Says "That Was Not Michael Jackson!"

If you fancy trying your hand at comedy spoof news writing, click here to join!
Die Geschichte oben ist eine Satire oder Parodie. Es ist völlig fiktiv.
Ich denke mal, da gibt es mehrere Websites, die solche spoof-news usw. rausgeben ...... es gibt ja auch genug Leute, die darauf reinfallen ....

aber die sind dann so damit beschäftigt und glauben wirklich etwas ganz großartiges entdeckt zu haben ......
einmal logisch nachdenken, ob es die Wahrscheinlichkeit hergibt, dass etwas so abgelaufen sein kann ...... und schon hat sich das Thema eigentlich von selbst erledigt ......

wenn man mit Logik rangeht .....
sonst wird es zum langweiligen Seitenfüller ....... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 22:15
Mit Markus Lanz auf Neverland - ZDF, 18.06.10, 23.55 Uhr


ZDF dreht Dokumentation über Michael Jackson
http://www.jacksonandworld.de/board/index.php?page=Thread&threadID=809


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 22:22
/dateien/np62551,1276892527,mjschuh/dateien/np62551,1276892527,avatar-95/dateien/np62551,1276892527,mjschuh


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 22:31
Ist das ein Ergebnis der Klage eines Bürgers, wegen der hohen Kosten, die Los Angeles tragen sollte, wegen der Gedenkfeier von MJ im Staples Center ??

aus dem Nachlassvermögen von MJ und von AEG ..... hmmmm ..... da kommen ja ganz dumme Gedanken hoch .......

Michael Jackson Estate, AEG Pays for Memorial
Michael Jackson 's Nachlassverwalter und AEG haben vereinbart, der Stadt Los Angeles $ 1.000.000 zu bezahlen, um die Kosten für die Gedenkfeier von MJ im letzten Jahr zu decken.
/dateien/np62551,1276893060,553r55
Außerdem werden aus dem Nachlassvermögen und AEG 300.00 $ für die Ausrüstung zur Verbrechensbekämpfung bezahlt, als Wiedergutmachung für die Trauerfeier.

Vertreter der Stadt beschlossen, dass $ 1,3 Millionen der Kosten übernommen werden, und somit Aufwendungen der Polizeidienstleistungen, Genehmigungen, Stadtreinigung und Transport-Abteilungsausgaben für die Gedenkfeier gedeckt werden.
http://www.tmz.com/2010/06/18/michael-jackson-estate-city-of-los-anngeles-aeg-memorial/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.06.2010 um 22:37
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:18. Juni, Jackson hatte nur wenige Proben besucht, woraufhin AEG Live's Phillips und "This Is It"-Regisseur Kenny Ortega,darauf bestaden, dass Jackson zu den Proben erscheinen MUß
oder AEG würde "den Stecker ziehen" für das gemieteten Haus, Jackson kündigen und auch die Leistungen von Murray, wenn er eine weitere Probe verpassen würde.
Ich sag doch, die stecken voll mit drin und das meint wohl auch JJ


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 00:24
Wow
die müssen irgendwas grosses vor haben vlt machen sie neverland nun für die fans auf
wäre doch cool wenn die Fans da hin könnten um ihm wenigstens so mal ganz nahe zu sein an einem wo er sehr gerne war ...oder vlt betten sie ihn ja doch um und es wird eine art graceland auf neverland hmmmmmmm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 01:04
So, die Doku im ZDF ist vorbei, mir hat sie sehr gut gefallen .....
hier ein paar kurze Worte zum Gesehenen ....

Markus Lanz als Moderator hat toll durch dieses "Leben" von MJ geführt ... es waren sehr schöne Bilder von Neverland zu sehen und auch die Personen, die zu Wort gekommen sind, hatten etwas positives zu sagen .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 01:11
@FunnyKerstin
Braucht man ein zweites Graceland ? ich würde es nicht so gut finden. Es war sein Reich und da hat er abseits der Fans und den Trubel gelebt. Das Stück Erde hätte man ihn doch auch lassen können und vlt hat auch irgendeines seiner Kinder mal vor, da wieder hinzuziehen.
War aber eine sehr schöne Doku. Sie haben sehr schöne Aufnahmen von MJ gezeigt.
Selbst Wiesner und Joe haben nur gut gesprochen. Sehr schön.
Und sie haben auch mal klar gestellt, dass er gar nicht so viel anders war.
Nur leider haben das sicher auch nur wieder die Fans gesehen.
Wie er zum Schluß losgegangen ist in seinem weißen Hemd und gewunken hat.....hat mich jetzt irgendwie doch traurig gemacht.
Jedenfalls sollte sich da andere mal ein Beispiel nehmen. Und wie Marcus sagte : Die Presse soll eigentlich berichten, aber bei Mj hat sie oft vernichtet. Recht hat er !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 01:11
MICHAEL JACKSON: DR. CONRAD MURRY bei Gedenkfeier unerwünscht

LOS ANGELES – Wenn am 25. Juni Tausende Fans und die Familie den ersten Todestag von Michael Jackson begehen, wird einer fehlen: Dr. Conrad Murray. Der Arzt, der dem King of Pop 2009 eine Überdosis Propofol verabreicht haben soll, würde zwar gerne an einer Gedenkfeier teilnehmen, aber dem Jackson-Clan damit wohl zu nahe treten. Ein Insider sagte gegenüber “X17Online.com” dazu: “Er wird privat trauern. Dr. Murray hat Michael schon einige Male auf dem Forest Lawn Friedhof besucht, aber er will keine Aufmerksamkeit von der Familie auf sich ziehen. Speziell nicht an diesem Tag.”

Wie die Gedenkfeier für Michael Jackson aussehen soll, ist übrigens noch nicht ganz klar.
http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-dr-conrad-murry-bei-gedenkfeier-unerwunscht-28731/ (Archiv-Version vom 19.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 02:48
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1072084/Michael-Jackson---King-of-Pop#/beitrag/video/1072084/Michael-Jackson---King-of-Pop (Archiv-Version vom 22.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 08:50
Autsch was für eine blöde Meinung zu der Doku. von Markus Lanz......Ich fand sie super,kann nix anderes sagen :D :D

TV-Kritik: "Michael Jackson - King of Pop" (23.55 Uhr, ZDF)
Armer King of Pop


Das hat Michael Jackson wirklich nicht verdient: Markus Lanz widmete dem King of Pop zum ersten Todestag eine Dokumentation, die genauso teflonglatt war wie die Talkshow des ZDF-Dampfplauderers, stellenweise sogar richtig peinlich.
Lanz warf mit platten Phrasen wie "Seine Karriere war ein Knaller und sein Leben war ein Thriller" um sich und begrüßte den Zuschauer zur "Magic Michael Mystery Tour". In seinem ebenso krampfhaften wie vergeblichen Bemühen, locker zu wirken, schreckte er vor keiner Albernheit zurück - lächerliche Szenen wie eine inszenierte Lanz-Verhaftung oder Interviews, bei denen der Moderator so tat, als würden die Gesprächspartner von einer Kinoleinwand oder einer Webetafel herab mit ihm plaudern, entziehen sich fast der Kritik. Es gab eine leidlich interessante Stippvisite auf Neverland und nichtige Statements von Weggefährten Jackos, doch den heiklen Themen wie etwa dem Vorwurf des Kindesmissbrauchs wichen Lanz und Leute aus wie man etwas Unappetitlichem auf der Straße aus dem Weg geht. Von den Jacko-TV-Beiträgen dieser Tage war dieser der schwächste.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/kultur/article1328349/Armer-King-of-Pop.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 09:21
MJ's Dad: AEG Has Blood On Its Hands

/dateien/np62551,1276932075,0618-jackson-aeg-bn-2

AEG hat Dr.Murray tatsächlich gezwungen MJ stark zu sedieren und sie haben MJ zu den
Proben gezwungen ............. sie hätten ihm sonst das Haus genommen .......einfach nur zum
ko....... :(

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Michael Jackson B'Way Play Opens ... in Court

/dateien/np62551,1276932075,0613-micheal-getty-ex-credit

Eine riesige Broadway-Theater-Gruppe verklagt die Nachlassverwalter von Michael Jackson's..........

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Na dann viel Spaß beim verklagen :D :D


Anzeige

melden