Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 12:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wollten die nicht "ihren" toten König zu sich holen, um ihn zu beerdigen ??
Ja hab ich auch gelesen :D :D ..............sie wollten ihn bei sich haben :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 12:31
und noch etwas zu Michael Jackson ... King of Sani ...

/dateien/np62551,1281695492,2ik7bdkOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1281695492,nmmhag

http://www.mj-777.com/?p=1569

/dateien/np62551,1281695492,2ljq22rOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1281695492,vmt010Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1281695492,w83nd4
/dateien/np62551,1281695492,207w4f8

http://cobracrackcentral.com/2009/11/24/michael-jackson-king-sani/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 12:53
das Video, das bei MJJ-777 zu dem Bericht King of Sani eingestellt wurde ...

Michael Jackson Crowned King in COTE D'IVOIRE (IVORY COAST) Afrika
https://www.youtube.com/watch?v=86ZpvvWCn-I


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 12:58
Falls sich jemand von euch einen MJ Kalender für 2011 kaufen möchte ... :D

Offizieller Michael Jackson Kalender 2011 ab September zu bestellen
11.08.10 - 09:42

/dateien/np62551,1281697133,vhrrr5
BRAVADO und Danilo präsentieren den offiziellen Kalender 2011 von Michael Jackson. Für EUR 09,00 ist der Kalender ab 01. September 2010 u.a. bei Amazon zu haben.

Es gibt keine neuen Bilder zu sehen, aber der Kalender ist durchaus schön gemacht!

Verlag: Grange Communications Ltd (1. September 2010)

ISBN-10: 1847706134

ISBN-13: 978-1847706133

Quelle: Amazon & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/offizieller-michael-jackson-kalender-2011-ab-september-zu-bestellen/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 13:35
Sehr interessante Seiten, die von Jutta Müller zusammengetragen und bearbeitet worden sind >

Die Autorin: Jutta Müler, geboren 1941, ist stolze Grossmutter und Präsidentin
der Ref. Kirchgemeinde ZH-Aussersihl mit der City-Kirche Offener St. Jakob.
Für die Redaktionelle Bearbeitung: Ueli Meier (Jackson.ch)


Jutta Müller versucht in Zusammenarbeit mit ** Jackson.ch die Ereignisse zu ordnen und deckt Hintergründe auf.

** Jackson.ch präsentiert dir eine Menge Hintergrundinformationen zu Michael Jacksons künstlerischen Tätigkeiten:
Spezial-Recherche: Todesumstände - Was geschah wirklich?
http://www.jackson.ch/
Im ersten Teil werden die Ereignisse im Jahr 2009 aufgelistet.
Aufgeklärt wird, wieso Michael Jackson aus medizinischen Gründen zu Medikamenten greifen musste.
Freunden und Zeugen werden zitiert, und AEG Live portraitiert.
Todesumstände - Was geschah wirklich? (Teil 1)
http://www.jackson.ch/html/todesumstande_1.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)
Im zweiten Teil werden die Ärzte und letzten Manager unter die Lupe genommen. Ebenso offizielle Dokumente zum Tod von Michael Jackson. Die angebliche Verteidigungsstrategie von Conrad Murray wird durchschaut.
Über dubiose Machenschaften und verdächtige Verbindungen. Michaels Tod wurde bewusst riskiert.
Todesumstände - Was geschah wirklich? (Teil 2)
http://www.jackson.ch/html/todesumstande_2.html (Archiv-Version vom 13.08.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 13:49
@FaIrIeFlOwEr

Diese Seite ja sie ist nicht schlecht .............leider stimmt aber auch da einiges NICHT !
Ich denke diese Seite schreibt das ganze zu bestimmten Zeiten (also wenn es was neues gibt)
nur ist davon so einiges ebend nicht richtig wie sich dann im nachhinein raus stellt ..........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 14:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Diese Seite ja sie ist nicht schlecht .............leider stimmt aber auch da einiges NICHT !
Ich denke diese Seite schreibt das ganze zu bestimmten Zeiten (also wenn es was neues gibt)
nur ist davon so einiges ebend nicht richtig wie sich dann im nachhinein raus stellt ..........
Das stimmt ... denn auch da, hat jemand etwas niedergeschrieben, so wie man es halt zu dem Zeitpunkt recherchieren konnte ... zwischenzeitlich wird sich auch einiges geändert haben oder man sieht es heute aus einem anderen Blickwinkel ...
aber manche Berichte sind sehr interessant und man könnte sich vorstellen, dass es so gewesen sein könnte ...

Diese Zusammenstellung kann also NIEMALS das "Non plus ultra" sein ...

Denn zu dem Titel "Todesumstände - Was geschah wirklich?" ... werden Außenstehende zum gegenwärtigen Zeitpunkt eh nur ein kleines Bruchteilchen wiedergeben können ... Wer weiß schon, wie es tatsächlich war ...

Es ist fraglich, ob man uns jemals alle Umstände, die zum Tod von MJ geführt haben, auch wahrheitsgemäß sagen wird oder sagen kann ...

und so ist es mit den anderen Informationen auch ...

Man kann es auch so werten: es sind immer nur Denkanstöße ... aber sehr interessante Denkanstöße ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 14:39
@FaIrIeFlOwEr

Aus dem Bericht @FaIrIeFlOwEr also da muß ich jetzt sagen hat die Schreiberin Recht !!!

Spurensicherung
Bekannt ist aber folgendes: Der sterbende Michael Jackson oder sein Leichnam wurde am 25. Juni 2009 ins UCLA Medical Center überführt. Es wurde eine Obduktion angeordnet. Die Ärzte mussten umgehend die Polizei einschalten. Und die Polizei musste die Spurensicherung in der Villa des Verstorbenen umgehend durchführen.
die Fotografien des Sterbebetts............ Die angeblich von einem hohen Polizeioffizier als korrekt bezeichnet wurden.
Wie ist es überhaupt möglich, dass von dem Sterbebett vier Fotos existieren?

Verschiedene Medien berichteten, dass die Fotografien einen Tag nach Michael Jacksons Tod, also am 26. Juni 2009, geschossen wurden.............VON WEM ????
Das kann doch nur bedeuten, dass die Polizei mit einiger Verspätung in der Villa eingetroffen ist. Um Abklärungen vor Ort vorzunehmen.
Bereits am 27. Juni 2009 begann die Räumung der Villa.Wie uns bekannt gegeben wurde ist die Polizei erst fünf Tage nach Michael Jacksons Tod in der Villa aufgetaucht.. Eine korrekte Spurensicherung ist nach diesem Szenarium überhaupt nicht mehr möglich gewesen.

Nach dem County of Los Angeles, Department of Coroner Investigator's Narrative vom 26. Juni 2009 trafen Assistent Chief E. Winter und Elissa Fleak, Investigator, am 25. Juni 2009 um 19.10 Uhr in der Villa ein. Die sie um 20.20 Uhr verliessen.

°°° Ich weiß jetzt nicht so ganz was da jetzt die WHRHEIT sein soll°°°
Wer machte die Fotos,wer brachte sie ins Inet ?? ...........sind diese wirklich echt........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 14:43
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Man kann es auch so werten: es sind immer nur Denkanstöße ... aber sehr interessante Denkanstöße ...
Ja da muß ich dir Recht geben ,ich lese diese Seite auch oft :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 15:51
Diese Rituale die MJ bei seiner Probe zu This is it macht ,ist auch nix neues das tat er schon immer
das ist kein Hinweiß darauf das er vielleicht danach untertauchen wollte wenn es vollbracht ist.
Auch vor seinen Konzerten tat er es ..... :D :D :D Mal ein beispiel.........

https://www.youtube.com/watch?v=CbC469Hwmfw

Die Festplatte von der nach MJ seinem Tot immer gesprochen wurde die ja verschwunden gewesen
sein soll ist es nicht .............sie ist da.
Wer von der Jackson_Familie sie gefunden (mitgenommen hat)...........keine Ahnung :D :D

02.08.2010: Weitere Album-Infos von CNN

Michael`s ältere Bruder Jackie Jackson war mit John McClain im Studio, um am Feinschliff des neuen MJ Albums mitzuwirken, sagte der Estate Sprecher Jim Bates gegenüber CNN. Auch Rodney Jerkins habe an der Zusammenstellung des Albums mitgeholfen, so eine Quelle, die ungenannt bleiben wollte.

Jackson mietete bekanntermassen wochenlang Aufnahme-Studios in Los Angeles für kreative Sessions. Manchmal alleine, manchmal mit anderen Künstlern. Ein Produzent sagte, dass er in den Monaten nach Michael`s Tod auf einer Festplatte in einem Hollywood Studio überraschend verschollene Michael Jackson Musik fand. Als er eine Session laufen liess, hörte er Michael Hot Fun in the Summertime singen. Ein Hit von Sly + the Family Stone aus dem Jahr 1969, an dem Michael die Rechte besass. Der Produzent, der anonym bleiben will, machte daraufhin eine Datensicherung der 40 Gigabyte MJ Musik und händigte sie an die Administratoren des Jacksons Estates aus.
Eine andere Festplatte wurde in Michaels zuletzt gemieteten Villa gefunden, informierte Jim Bates. Ein Jackson Familienmitglied hat die Festplatte später dem Estate übergeben.
Quelle: cnn.com


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 16:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:°°° Ich weiß jetzt nicht so ganz was da jetzt die WHRHEIT sein soll°°°
Wer machte die Fotos,wer brachte sie ins Inet ?? ...........sind diese wirklich echt........
also dieses Bild vom Bett, wurde zuerst bei "News of the World" veröffentlicht ...
und zwar am 02/08/2009 ...
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/431514/Michael-Jacksons-deathbed-photo.html (Archiv-Version vom 11.08.2010)
die hatten da wohl damals eine Sonderbeilage rausgebracht oder so ähnlich ...

http://talk.excite.de/bilder/fotos-von-jackos-sterbebett-P5199-0-todesbett.html (Archiv-Version vom 13.08.2010)
The photo - taken by a family insider the day after Jacko died at his rented mansion in North Carolwood Drive, Los Angeles -
**
Das Foto - aufgenommen von einem Insider der Familie, am Tag nach dem "Jacko" starb, in seinem gemieteten Haus in North Carolwood Drive, Los Angeles -

dieses Bild ist aus einem anderen Forum > es scheint aus einer französischen Zeitschrift zu sein ...
/dateien/np62551,1281708026,20rmn2vOriginal anzeigen (0,3 MB)

und dann verbreitete es sich in Windeseile im Internet ...

ob es wirklich die echten Bilder sind ?? keine Ahnung ... diese Schildchen, in News of the World, natürlich in Englisch, wurden die von den Ermittlern angebracht ?? und dann nicht entfernt ?? oder sind es Bilder aus der Ermittlungsakte ??

verkauft an eine englische Zeitung ???

man hatte sich im Haus getroffen ... was da aber tatsächlich ablief ??
Cops Meet with Jackson Family
6/26/2009 6:14 PM PDT by TMZ Staff

/dateien/np62551,1281708026,zl4rv7

http://www.tmz.com/2009/06/26/michael-jackson-family-lapd-robbery-homicide-death/

zur Räumung des Hauses, habe ich auf die Schnelle nichts finden können ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 16:13
@FaIrIeFlOwEr
@_neverland_
@CosmicQueen

Wie wäre es mit einer kleinen Reise nach Rome .................das können wir nen Abstecher
in die dortige MJ-Bar machen und mal richtig tratschen :D :D :D /dateien/np62551,1281708797,smilie trink 008

https://www.youtube.com/watch?v=7jj2PyRWeMA


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 16:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Foto - aufgenommen von einem Insider der Familie, am Tag nach dem "Jacko" starb, in seinem gemieteten Haus in North Carolwood Drive, Los Angeles -
Toller^^ Insider .........das ist doch eigentlich sehr Privat,wem geht es schon was an was oder
wie MJ sein Bett war außer die LAPD .............naja zum Glück gibt es KEINE öffentliche Autopsie_
Bilder !!!

Mal ne Frage gibt es nun 4 Bilder oder wurden aus einem Scans gemacht wie es hier steht ???

Fotos von Jackos Sterbebett .....wenn ich das schon lese Jackos :( :(

Ich setzt die Bilder jetzt hier nicht rein,kann man ja anklicken.......

http://talk.excite.de/bilder/fotos-von-jackos-sterbebett-P5199-0-todesbett.html (Archiv-Version vom 13.08.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 17:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Toller^^ Insider .........das ist doch eigentlich sehr Privat,wem geht es schon was an was oder
wie MJ sein Bett war außer die LAPD .............naja zum Glück gibt es KEINE öffentliche Autopsie_
Bilder !!!
also wenn die Bilder echt sein sollten, dann kann es entweder jemand aus der Familie Jackson oder dem engeren Umfeld sein, der diese Bilder aufgenommen hatte oder diese Bilder kommen tatsächlich von der Ermittlungsseite, wie und wann und wer da nun tätig wurde ... keine Ahnung ...
und dann, hat das Schlafzimmer von MJ wirklich so ausgesehen ??
Es gibt auch andere Aufnahmen, die habe ich aber bisher nicht finden können ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mal ne Frage gibt es nun 4 Bilder oder wurden aus einem Scans gemacht wie
es hier steht ???
ob damit die 4 Bilder gemeint sind, die auf der Seite von http://talk.excite.de/bilder/fotos-von-jackos-sterbebett-P5199-0-todesbett.html (Archiv-Version vom 13.08.2010) enthalten sind ... weiß ich auch nicht ...
Fotos von Jackos Sterbebett .....wenn ich das schon lese Jackos
ja, so stand es aber im original Text ... und genau den habe ich zitiert ...
denn wenn man etwas zitiert, dann muß man auch die Fehler usw. übernehmen ... egal ob es einem gefällt oder nicht ...
ist halt der kleine, feine Unterschied ...
oder
man könnte natürlich auf ein Zitat verzichten und nur einen Link "reinknallen" ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich setzt die Bilder jetzt hier nicht rein,kann man ja anklicken.......
ist doch ok .... der Link ist auch schon bei dem Eintrag um 16:00 Uhr enthalten ...

und bei diesem post hier, habe ich ihn auch nochmals verwendet ... *lach*


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 17:04
@FaIrIeFlOwEr

Ich hab da noch mal nachgelesen MJ sein Haus wurde nicht 2 Tage nach seinem Tot geräumt
da wurden wohl nur persöhnliche Dinge von ihm von der Fam... rausgeschleppt .........oder
natürlich Dinge von den Kids.
MJ sein Haus wurde erst im September 10th, 2009 geräumt hat mich ganz Gaga gemacht
weil ich dacht das passierte alles am 27.06 ....... :D :D
Die Villa von Michael Jackson wird entrümpelt. Nachdem die Familie Private Gegenstände aus der Villa geräumt haben (wir berichteten) Mehr als zwei Monate nach dem Tod des King of Pop, sind zwei Laster in Holmby Hills in Los Angeles angerückt, um das Luxus-Anwesen zu räumen. Jackson hatte in dem Haus zur Miete gewohnt. Laut der "Bild"-Zeitung befindet sich unter seinem Nachlass auch ein schwarzer Rolls Royce. Das Kennzeichen: 4GXP959. Jetzt wird gegrübelt, wofür das Kennzeichen stehen könnte, da Jackson nie etwas dem Zufall überließ.
Source: x17video

http://x17video.com/celebrity_video/michael_jackson/michael_jacksons_rollsroyce_is.php


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 17:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, so stand es aber im original Text ... und genau den habe ich zitiert ..
Damit hab ich nicht dich gemeint............das stand auch in meinem Bericht und ich finde die Bezeichnung doof :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 17:13
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:man könnte natürlich auf ein Zitat verzichten und nur einen Link "reinknallen" ...
Jo kann man machen finde ich aber auch doof :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 17:15
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und dann, hat das Schlafzimmer von MJ wirklich so ausgesehen ??
Gute Frage hmmmmmmmm ...........ich weiß gar nicht,gibt es da Bilder ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 17:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Damit hab ich nicht dich gemeint............das stand auch in meinem Bericht und ich finde die Bezeichnung doof
Das weiß ich doch, dass du mich nicht persönlich gemeint hast ... *lach*

aber die "Schreiberlinge" verwenden diese Bezeichnung immer wieder ... da wird sie auch keiner mehr von abbringen ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 17:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Gute Frage hmmmmmmmm ...........ich weiß gar nicht,gibt es da Bilder ???
ja, da gibt es doch Bilder vom Hausinneren ... vielleicht war es bei TMZ ... waren da nicht die Sessel usw. auf die eine Seite geschoben ?? und auch Bilder von den Einbauschränken waren in der Serie dabei ... ich glaube auch Murrays Schlafzimmer, wurde dort gezeigt .... :D

Kann mich aber auch täuschen ... :D :D :D


Anzeige

melden