Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 12:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da hat doch Katherine eine gute Entscheidung getroffen ......
Finde ich auch :D wäre doch sehr viel für die Kids das gebrülle usw .........

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 12:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wäre doch sehr viel für die Kids das gebrülle usw
zum einen das, und dann wird es von den Medien hinterher ausgeschlachtet, ob sie nun richtig getrauert hätten oder nicht ..... ob Tränen geflossen sind, ob sie es evtl. gewagt haben zu lachen und was für Kleidung sie an hatten ...... ohhh, diese Oberflächlichkeit zeigt natürlich auch eine gewisse Primitivität in der Bevölkerung, die solche Berichte geradezu genau so, sehen wollen .........

wer in dieser Gesellschaft - bestimmt denn, wie ein "Trauernder" auszusehen hat .....


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 13:27
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:zum einen das, und dann wird es von den Medien hinterher ausgeschlachtet, ob sie nun richtig getrauert hätten oder nicht ..... ob Tränen geflossen sind, ob sie es evtl. gewagt haben zu lachen und was für Kleidung sie an hatten ...... ohhh, diese Oberflächlichkeit zeigt natürlich auch eine gewisse Primitivität in der Bevölkerung, die solche Berichte geradezu genau so, sehen wollen .........
Na klar das siehst du richtig und nen Kaugummi im Mund oder ein Bärchen zur Beruhigung
dann die nur Blaue Kleidung der Mutter die MJ vielleicht am liebsten an seiner Mam sah....
nee ist schon besser sie sind nicht dabei,daß wird nur alles wieder ausgeschlachtet. :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 13:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wer in dieser Gesellschaft - bestimmt denn, wie ein "Trauernder" auszusehen hat .....
einige erinnern sich sicher noch das ich wegen Trauer mal was geschrieben habe ..... als meine Oma im sterben lag und dann wegen Beerdigung und später erwähnte ich es auch noch mal als ne Zeit vergangen war ....jedenfalls hab ich bei der Nachricht von ihrem Tode nicht geweint und am Grab als Beerdigung war kamen mir zwar ein paar Tränen aber wahrscheinlich waren es für einige nicht genug ..... meine Oma starb am 22.10.2009 und ich hab seitem nur das 1 mal am Grab weinen können trauer ich nun auch nicht oder fehlt sie mir deshalb nun nicht ???? Ich find das Quatsch !!!! ich habe auch vorher weniger Kontakt zu ihr gehabt und sie manchmal nur 1 mal im Jahr gesehen da sie fast immer unterwegs war mit ihrem Wanderverein oder im Urlaub war .... selbst ihre Söhne haben nicht weinen können und meine Oma hatte insgesamt 6 Kinder ....Meine Mutter das einzige Mädel unter 5 Brüdern starb schon am 7.1.2001 mit nur 51 Jahren ....und bei meiner Mama habe ich 1 Jahr schwarz getragen und mir die Seele aus dem leib geweint einige Wochen obwohl wir beiden eher wie Hund und Katze waren uns nur stritten da versteh ich nicht wie ich da nur weinen kann WENN Ich meine Mutter eigentlich dauernd vorn Kopf geknallt habe wie sehr ich sie hasse wenn sie mir dauernd Vorschriften macht und das obwohl ich da schon verh. war meinte sie immer noch über mich bestimmen zu müssen .... so nun sagt mir mal was ist das dann das man sich bei der MUtter die man eigentlich am liebsten zum Teufel geschickt hätte so die Augen fast ausweint......aus diesem grunde wollte meine Oma auch das ich über ihren wahren Zustand nichts weiss und erst erfahre .... das wenn sie tot ist ....das sie tot ist ... ich sollte nicht mal wissen das sie im Altenpflegeheim gelandet war auf einer pflegestation wo sie nur 4 wochen blieb da sie dann starb.... ich hab auch sie dafür gehasst das sie mich nicht sehen wollte und ich sie nicht besuchen sollte ... am Beerdigungstag erfuhr das sie mich schützen wollte das ich nicht wieder so leiden muss wie bei meiner Mama ihrer Tochter ......und ich hab sehr an meiner Oma gehangen und panischE Angst vor dem Tag gehabt wo ich sie verliere.... und nu kann ich nicht mal weinen ...
kurz und knapp noch mal ich heule bei meiner Mutter mit der ich mich dauernd stritt ........sicher hab ich meine mutter im tiefen innern geliebt.... aber unsere dauernden streitereien waren doch sehr heftig weil sie sich immer in alles einmischte ....und ich kann nicht weinen bei meiner Oma die ich sehr geliebt habe ... ist das Logisch... Nein das finde ich nicht ...
WER ALSO WEISS WIE ES IN DEN KINDERN VON MJ DEN ELTERN UND GESCHWISTERN FREUNDEN UND BEKANNTEN WIRKLICH AUSSIEHT UND OB SIE NICHT IN IHREN PRIVATEN RÄUMEN WIRKLICH WEINEN UND NUR NACH AUSSEN STARK SEIN WOLLEN UND ES NACH AUSSEN AUCH SO DARSTELLEN INDEM SIE LACHEN UND FRÖHLICH SIND ALS SELSBSTSCHUTZ VOR SICH SELBER DER PRESSE UND ALLEM ANDERN


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 18:46
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:WER ALSO WEISS WIE ES IN DEN KINDERN VON MJ DEN ELTERN UND GESCHWISTERN FREUNDEN UND BEKANNTEN WIRKLICH AUSSIEHT UND OB SIE NICHT IN IHREN PRIVATEN RÄUMEN WIRKLICH WEINEN UND NUR NACH AUSSEN STARK SEIN WOLLEN UND ES NACH AUSSEN AUCH SO DARSTELLEN INDEM SIE LACHEN UND FRÖHLICH SIND ALS SELSBSTSCHUTZ VOR SICH SELBER DER PRESSE UND ALLEM ANDERN
Jeder trauert anders von daher kann man auch nix sagen :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 19:16
Na wenn Murray wirklich Geräte für lebensretten Sofortmassnahmen bestellt hat und nich bekommen hat bzw sie ihm verweigert wurden dann finde ich das eine Riesensauerei... und es wirft ein völlig anderes Licht auf DR. Murray... denn ich glaube auch immer mehr daran das was er sagt viel er Wahrheit entspricht ..... und er eventuell nicht wirklich Schuld hat sondern das wenn überhaupt es wirklich so eine Art Unfall war....darum wird er auch nicht wegen Mordes angeklagt sondern nur wegen Totschlag .... vorstellen kann ich mir mittklerweile auch das Michael selber die Medis genommen hat und so eine Überdosis entstand ....und Murray das vlt nicht mal mitbekommen hat .... denn wenn er tatsächlich den Raum verlassen hat wie es immer berichtet wurde dann ging es Michael sicherlich zu der Zeit nicht so schlecht das er befürchten musste das er sterben wird....und ich denke mir mal das er Michael auch nicht 24 std lang bewachen muss ....es sei denn die Person ist Suizid gefährdet und darf unter keinen Umständen mit Medikamenten die sich im selben Raum befinden wie die Person allein gelassen werden.... ich hoffe das bald die ganze Wahrheit ans Licht kommt


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 21:04
Auch TMZ hat etwas zur Buch-Veröffentlichung von Katherin Jackson etwas zu berichten ...

Katherine Jackson to Release MJ Book

Katherine Jackson zur Veröffentlichung des MJ-Buchs


grob übersetzt >>
Die Mutter von Michael Jackson, Katherine Jackson, bereitet sich vor, einen Bildband zu veröffentlichen, der ihrem verstorbenen Sohn gewidmet ist ... dies nach einem neuen Bericht.
/dateien/np62551,1276974287,9iv8uo
Nach Showbiz411.com wird das Buch nächste Woche veröffentlicht und heißt "Never Can Say Goodbye: Die Katherine Jackson Archive". Das Buch wird wie verlautet aus Fotos auf einer Seite und den Gedanken von Katherine und Erinnerungen auf einer anderen bestehen... und wird durch eine Website www.jacksonsecretvault.com verkauft werden .

Die Seite sagt auch, dass Katherine ein Interview mit dem ehemaligen MJ Vertrauten Marc Schaffel gab, um das Buch zu fördern - eine seltsame Entscheidung, weil Schaffel stark im Leben von Michael involviert war, aber die zwei hatten sich entzweit, was sich aus verschiedenen Klagen ergeben hatte

Wie wir zuerst berichteten, plant Katherine zusammen mit Michael's Kindern - Prince, Paris und Blanket - zur Heimatstadt von Michael nach Gary, Indiana zum Jahrestag seines Todes zu fahren.
http://www.tmz.com/2010/06/19/michael-jackson-katherine-jackson-anniversary-death-book-publish/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 21:21
Endlich Samstag ! I love it, i really do. ;-)
Und das wir nicht aus der Übung kommen, spende ich heut auch mal einen Beitrag.....
/dateien/np62551,1276975315,192431227687624507fw4zq6x7


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 21:39
Na, da habe ich doch auch ein Bildchen gefunden .....

/dateien/np62551,1276976396,008Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 21:46
@FaIrIeFlOwEr
Das kannte ich auch noch nicht ! Ich liebe einfach die Dangerous Tour. Da war er einfach nur gut ! ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 21:51
Dieses Bild finde ich aber auch sehr schön ......

/dateien/np62551,1276977073,35iupf6


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 21:54
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das kannte ich auch noch nicht ! Ich liebe einfach die Dangerous Tour. Da war er einfach nur gut !
Das war ein Bild von der
HIStory & BOTDF > HIStory World Tour
First Leg : September 7th, 1996 - January 4th, 1997
Second Leg : May 31st, 1997 - October 15th, 1997


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 21:58
Noch ein Bildchen vom Geburtstag ........

/dateien/np62551,1276977524,031Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 22:05
@FaIrIeFlOwEr
-schäm- ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 22:05
Auch dieses Bildchen hat mir gefallen .....

/dateien/np62551,1276977911,ddl6kg


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 22:19
@Maya108
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:-schäm-
mußt du doch nicht ..... wenn es nicht auf dieser Seite gestanden hätte, hätte ich es doch auch nicht gewußt ..... :D :D

Dieses Bildchen dürfte zu den Jugendbilder von MJ zählen ......


/dateien/np62551,1276978790,207rh8o


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 22:20
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

habe mir mal die seite durch gelesen wo steht mit dem buch von KJ dort werden auch schöne t-shirts verkauft die kosten so um die 32 dollar und das buch soll so 60 dollar kosten.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 22:31
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:habe mir mal die seite durch gelesen wo steht mit dem buch von KJ dort werden auch schöne t-shirts verkauft die kosten so um die 32 dollar und das buch soll so 60 dollar kosten.
Werde mir morgen mal die Seite in Ruhe ansehen ..... habe sie jetzt mal kurz die Seite geöffnet ....
da sind auch ein paar Videos zum Anschauen ...... toll .... :D :D

Aber man könnte das Buch auch als MJ E-Book für 8.99 Dollar erwerben ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 22:33
@FaIrIeFlOwEr
Wie cool, wo hast du das denn ausgegraben ? Boah, er war aber auch dünn.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.06.2010 um 22:33
@FaIrIeFlOwEr

ja und dann kommt noch porto noch dazu und ich weiss nicht ob die auch nach deutschland verschicken.


Anzeige

1x zitiertmelden