Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.06.2010 um 21:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso soll der zugesehen haben? Der wurde doch erst später von Murray gerufen..
Weil er ausgesagt hat er mußte für Murray die Medis aufsammeln und in einen Beutel tun :(

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.06.2010 um 21:33
@ghost777
Na da hat er doch nicht zugesehen wie MJ stirbt, er war ja sicherlich der Annahme dass der gute Doc MJ helfen wird. Und vielleicht war das ja nach dem 911 Anruf..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.06.2010 um 21:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na da hat er doch nicht zugesehen wie MJ stirbt, er war ja sicherlich der Annahme dass der gute Doc MJ helfen wird. Und vielleicht war das ja nach dem 911 Anruf..
Er hat außerdem ausgesagt das Murray die Wiederbelebung unterbrochen hatte um Medis verschwinden zu lassen.Das hat er gesagt und vom Tele.... kann er es nicht gesehen haben oder?? Er war wohl dabei ....... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.06.2010 um 21:41
Wow klasse Doku ............... bis jetzt :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.06.2010 um 21:56
ja und nun wird mal gesagt warum Michael im Schlafanzug vor Gericht auftauchte ... eine super geile Doku find ich


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.06.2010 um 22:00
was hat sie da grade gesagt er würde seine kinder niemals freiwillig verlassen ...denken wir ja auch ...und recht haben die da was musste er nicht alles durchmachen.... wer soll da gesund bleiben und das einfach alles wegstecken


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.06.2010 um 22:00
Ich bin total begeistert ........ Klasse Klasse Klasse !!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 07:13
Man kann denn Kindern nur wünschen, dass auch sie nette Freunde kennenlernen, die nicht nur wegen ihrer Herkunft, mit ihnen zusammen sein möchten .....
sondern um ihrer selbst ........



Michael Jacksons Mutter Katherine im Interview
Jackos Kinder haben keine Freunde
...deshalb sollen sie ab September auf eine Privatschule gehen


/dateien/np62551,1277097237,4kkak0
Michael Jacksons Mutter Katherine (80) macht sich offenbar Sorgen um ihre Enkel Prince (13), Paris (12) und Blanket (8)! Weil die Kinder des King of Pop keine Freunde haben, sollen sie bald auf eine Privatschule gehen.
Es war Michael Jacksons († 50) Wunsch, die Kinder zu Hause zu unterrichten – doch Oma Katherine, die das Sorgerecht für die Sprösslinge ihres verstorbenen Sohnes hat, will das ändern. Die Kinder sollen unter Leute kommen und andere Personen als die Familienmitglieder kennenlernen.

Ihr Wunsch: Prince, Paris und Blanket sollen ein „normaleres Leben“ führen, nicht mehr so versteckt und ausgegrenzt leben – soweit das überhaupt möglich ist.

„Ich bin nicht so streng wie Michael, aber ich habe versucht, sie in seinem Sinne weiter zu erziehen. Aber sie haben keine Freunde, gehen nicht zur Schule, bekommen nur zu Hause Privatstunden. Deshalb sollen sie ab September zum ersten Mal in eine richtige Schule gehen“, erklärte Katherine Jackson in einem Interview mit der britischen Zeitung „Mail on Sunday“.

Familienmitglieder besuchten die Kinder zwar fast täglich in Los Angeles, um mit ihnen Ausflüge zu unternehmen, Michaels Musik zu hören und Spaß zu haben – trotzdem lebten die Kinder zu sehr in ihrer eigenen Welt, meint Oma Jackson. Paris zum Bespiel habe sich in ihrem Zimmer einen Jacko-Heiligenschrein errichtet.

Vor dem Fan-Auflauf zum ersten Todestag von Michael Jackson am 25. Juni wollen Jackos Kids gemeinsam mit Oma Katherine aus L. A. fliehen, berichtet „TMZ.com“. Nach Gary, Indiana – Jackos Geburtsort. Dort plane man eine kleine Gedenkfeier in familiärem Rahmen.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/06/20/michael-jackson-mutter-katherine/ueber-das-leben-von-jackos-kindern-keine-freunde-schule.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 08:09
Einige der Worte, die Katherine in diesem Interview von sich gab, können einen richtig zu Tränen rühren .......

aber sie zeigen doch auch, dass der Besuch auf dem Friedhof nicht unbedingt im Vordergrund stehen muß ..... all die Gefühle, die z. B. Paris an ihren Vater hat, kann sie zu Hause ausleben, da scheint sie ihm ganz nahe zu sein ......


Katherine Jackson: Michael's Kids Have No Friends

Katherine Jackson: Michael's Kinder haben keine Freunde


/dateien/np62551,1277100544,2sajmyt

grob übersetzt :
Katherine Jackson sagt, Michael Jackson 's Kinder sind isoliert und vermissen verzweifelt ihren Vater ... dies nach ihrem ersten Interview seit MJ's Tod.

Katherine erzählt dem "Daily Mirror" : "Sie haben keine Freunde. Da sie nicht zur Schule gehen, haben sie Privatunterricht zu Hause - aber da wird es im September eine Veränderung geben, wenn sie an einer privaten Schule angemeldet sein werden."

Nach dem Interview, verbringen die Kinder stundenlang mit dem Zuhören ihres Papas Musik.

Sie sagt, Paris hat ihr Schlafzimmer umgewandelt in einen Schrein für ihren "Daddy" und dass Prince und Blanket häufig über Versuche reden, um ihn stolz zu machen.

Katherine sagt, sie wollte Paris "Zimmer mit Bildern von Blumen oder Ballerinas schmücken - aber" Paris ging an einen Schrank und holte sieben oder acht Bilder von Michael, und sie erzählte mir, 'Nein, ich will Daddy in meinem Zimmer aufhängen". So geht sie ins Bett und sieht ihn und wacht auf, ihn anblickend. Sie sagte:" Ich möchte immer in der Lage sein, ihn zu sehen. "

Michael's Mutter sagte weiterhin, Paris sei das musikalischste von den dreien und dass Prince, Filme produzieren möchte.

Dieses neue Interview kommt Tage vor dem Jahrestag von Michaels Tod ... und in Verbindung mit einem neuen Buch, das Katherine vertreibt (Bild oben) mit Bildern und Katherine's Erinnerungen an Michael.

Sie sagt: "Michael wurde so missverstanden ... Ich schätze meine Erinnerungen an ihn und wollte diese mit seinen Fans teilen, mit diesem Buch Ich erinnere mich noch, wenn er für mich Geschenke brachte - eine Armbanduhr, eine Halskette und einen Ring. Ich werde nie vergessen, wie er lächelte, als ich jedes geöffnet habe. Er war so großzügig. Ich will die Welt wissen lassen, dass die reale Person Michael Jackson - eine liebevolle war."
http://www.tmz.com/2010/06/20/katherine-jackson-michael-jackson-kids-paris-prince-blanket-interview/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 08:42
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:Familie bei Donte und Randy Schulabschluss 2010

das ist dort in der USA etwas anderes als bei uns.
Danke dir, da habe ich mal wieder nicht richtig in meinen Übersetzungsprogrammen geschaut, denn eigentlich weiß ich es ...... wäre auch vom Alter der beiden Jungs gar nicht hingekommen *schäm*
aber wie es so ist ......

der Teufel steckt oft im Detail ... /dateien/np62551,1277102570,smilie devil 134


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 08:57
@FaIrIeFlOwEr
ist ja auch nicht so schlimm. wir wissen ja was gemeint ist oder.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 08:59
Michael Jacksons Kinder kämpfen immer noch mit Trauer

/dateien/np62551,1277103581,10y15yt
Für Michael Jacksons drei Kinder ist es ein Jahr nach dem Tod ihres Vater immer noch "ein täglicher Kampf, zurechtzukommen" - das hat seine Mutter Katherine enthüllt. Der "Thriller"-Star war am 25. Juni (09) verstorben, nachdem er einen Herzstillstand erlitten hatte, und seine Mutter Katherine wurde zum Vormund seiner Kinder ernannt - dem 13-jährigen Prince, der zwölfjährigen Paris und des achtjährigen Blanket. Sie enthüllt, dass die Kinder den Verlust nach wie vor betrauern, während sich der ersten Todestag ihres Vaters nähert - aber sie hofft, dass Pläne, dass sie nicht mehr zuhause unterrichtet werden und mit anderen Kindern auf eine Schule gehen, ihnen helfen werden, sich zu erholen. Katherine Jackson zur britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Es ist ein täglicher Kampf, mit unserem riesigen Verlust zurechtzukommen... (Die Kinder) haben keine Freunde. Sie gehen nicht zur Schule, sie bekommen Privatunterricht zuhause - aber das wird sich im September ändern, wenn sie sich an einer Privat (-schule) anmelden sollen. Aber sie haben ständig ihre Cousins und Cousinen und Tanten und Onkel um sich, und das hilft ihnen sehr. Für sie ist es normal, es ist das Leben, das sie kennen. Sie haben eine bestimmte Zeit, zu Bett zu gehen, dann stehen sie auf und ziehen sich für Unterricht an. Sie üben Karate und schwimmen, sie lieben das." Die 80-Jährige enthüllt, dass Jacksons einzige Tocher Paris immer noch einen Schrein in ihrem Zimmer hat, der ihrem verstorbenen Vater gewidmet ist. Katherine Jackson: "Ich wollte Bilder von Blumen oder Ballerinen in Paris' Zimmer aufhängen, Sachen, die, dachte ich, einem Mädchen gefallen würden. Aber sie ging in einen Wandschrank und holte sieben oder acht Bilder von Michael heraus und sagte zu mir, 'Nein, ich möchte, dass Daddy in meinem Zimmer hängt.' Also sieht sie ihn, wenn sie zu Bett geht, und sie sieht ihn, wenn sie aufwacht. Sie sagte, 'Ich will ihn immer sehen können.' Paris hat diese reizende Art, genau wie er, und ich sehe sein Talent in ihr. Was auch immer sie macht, sie ist sehr gut darin. Sie ist eine gute Künstlerin, sie spielt Klavier und sie will Schauspielerin werden."
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/michael-jacksons-kinder-kaempfen-immer-noch-mit-trauer-1.1797503/ (Archiv-Version vom 27.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 09:14
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ist ja auch nicht so schlimm. wir wissen ja was gemeint ist oder.
na klar, bloß richtig soll so eine Übersetzung ja auch sein ......

aber ich finde es wirklich in Ordnung, wenn ich auf Fehler hingewiesen werde ....
falsch ist nun mal falsch /dateien/np62551,1277104465,fluffy 011
so und nun kein OT mehr ...... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 09:57
Leibwächter enthüllt seine Angst

Alberto Alvarez, 34, der Leibwächter von Michael Jackson, der den King of Pop tot im Bett auffand, leidet noch immer an schlaflose Nächte, weil er damals hilflos war, um einzuschreiten.

Alvarez, der auch die Notrufnummer 911 wählte, um den Krankenwagen anzufordern, sagt, er kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, ob er nicht etwas mehr getan haben müsste, um den Superstar zu retten.

Alvarez, 34, ist Kronzeuge der Anklage im Prozess gegen Dr. Conrad Murray, der Leibwächter sagte, Murray stoppte die Reanimation, um Fläschchen von Propofol zu verstecken.

Alvarez sagte, "Ich habe schlaflose Nächte. Ich spiele in meinem Kopf das immer wieder durch, was ich hätte anders machen können. Ich fühle mich schrecklich, was passiert ist. Ich will Gerechtigkeit für Mr. Jackson und werde alles tun, was man dazu braucht. Wenn ich meine Geschichte erzähle, werde ich im Gericht sein. "

Alvarez sagte der Polizei, dass Murray den Versuch zur Wiederbelebung an Jackson stoppte, um Fläschchen in eine Tasche zu stecken. Die Substanz in den Fläschchen glich Propofol.

Die Polizei sagt, Murray verbrachte etwa 30 Minuten damit, den Star zu versuchen wieder zu beleben, bevor Hilfe von außen angefordert wurde. Aber anstatt einen Krankenwagen anzufordern, hinterließ er eine Nachricht auf dem Handy von Sicherheits-Chef Michael Amir. Amir rief sofort zurück, dann alarmierte er Alvarez, der schließlich 911 wählte.

Carl Douglas, Anwalt für Azvarez, sagte: "Wenn die Fakten vor einer Jury freigegeben werden, bin ich zuversichtlich, dass Herr Alvarez als der Held aus dieser tragischen Saga herausgehen."

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/leibwaechter-enthuellt-seine-angst/?tx_ttnews


Einmal sagen sie er war nicht im Haus und wurde angerufen ...........dann war er doch da und sammelte Fläschen ............ ja wat denn nun ?? ER sieht also zu und hindert Murray nicht daran lieber Zeug zu verstecken als MJ zu helfen ....... dann ist er mit SCHULD so einfach !!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 10:26
@ghost777
naja: das es im fall Alvarez unterschiedliche aussagen gibt liegt doch eindeutig an den medien.
journalisten haben das flair eine aussage so zu verdrehen dass das blatt in der die aussage abgedruckt wird eine hohe auflagen zahl erreicht. das ist in den printmedien so wie auch bei TV sendern. es werden aussagen verdreht und dinge hinzu erfunden, um die einschaltquoten zu steigern. das gilt auch für TMZ.com


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 10:33
@EC145

Für mich ist das absoluter blödsinn wie will Alvarez sehen das Murray die Wiederbelebung
anhält wenn er nicht da war und erst durch einen Sicherheitsmann gerufen wurde ......das liegt nicht an den Medien das sind seine Aussagen die er getan hat.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 10:41
@ghost777
sagte Alvarez denn dass er nicht im haus von MJ gewesen ist sondern im hotel und von dort den 911 call getätigt hat?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 10:42
Für Michael Jacksons drei Kinder ist es ein Jahr nach dem Tod ihres Vater immer noch "ein täglicher Kampf, zurechtzukommen" - das hat seine Mutter Katherine enthüllt."Es ist ein täglicher Kampf, mit unserem riesigen Verlust zurechtzukommen...


Ahjaaaaaa aber die Kinder trauern ja nicht ... wie sagt ich das schon mehrmals .... sie trauern zu Hause und nicht öffentlich .... und das find ich völlig ok .....man muss nicht täglich ab MJ Tod Fotos von heulenden Kindern sehen in der Presse .... so denke ich auch über den Tag im Staples Center und am Forest Lawn ....sie sind sehr starke Persönlichkeiten die ihre Trauer nicht jedem zeigen können.... oder einfach nicht wollen... weil sie stark sein wollen.... Paris hatte ja diesen weltberühmten Moment bei ihrer Rede wo sie in Tränen ausbrach ... und was wurde im nachhinein von de Hoaxlern gesagt.... das war alles nur gestellt ... sie wurde dazu gezwungen regelrechgt nach vorne geschubst und es wurde ihr alles vorgesagt was sie zu sagen hat usw.... son Blödsinn... in Interviews sagten Familienmitglieder zu der Situation das man ihr immer sagte sie muss es nicht ´tun wenn sie es nicht schafft... und eigentlich war geplant das JEDES Familienmitglied was auf der Bühne war ein paar Worte sagt ... nur nachdem Paris ihre Rede hielt fanden alle spontan das sie ALLES gesagt hat und dem nichts mehr zuzufügen sei...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 10:54
Zitat von EC145EC145 schrieb:sagte Alvarez denn dass er nicht im haus von MJ gewesen ist sondern im hotel und von dort den 911 call getätigt hat?
Weiß ich nicht mehr aber er wurde ja erst angerufen und kam dann genau wie der Wachmann
von Murray angerufen wurde und der hat auch keine Hilfe gerufen neeeee der tele.... erst mal mit dem Alvarez und MJ stirbt ......... alles mehr wie doof das ganze


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.06.2010 um 11:08
Gestern war ja in Amerika Vatertag ....... ohhh, es dürfte ein trauriger Tag, für die Kinder von Michael Jackson gewesen sein .......

Happy Father’s Day, Michael

Der glückliche Vatertag, Michael


/dateien/np62551,1277111292,v6nmfrOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ich weiß, du vermisst sie und sie vermissen Dich! Und wir alle vermissen dich auch, süßer Mann.

Es ist lustig, die Medienberichte darüber, dass du ein großer Vater seist, als ob es eine große Überraschung ist. Ich denke, dass es eine Überraschung für dich ist, und einige andere Leute, die dir zuhören. Aber bezüglich des Rests von uns, die wir Michael kennen, WISSEN, dass du ein toller Vater warst. Der BESTE. Hier ist eines deiner eher ignorant klingenden Notierungen.

Das Video kann leider in Deutschland nicht gezeigt werden >
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
bitte evtl. mit Proxy versuchen ..........
/dateien/np62551,1277111292,wv4xzs
http://www.mj-777.com/?p=4266


Anzeige

melden