Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.08.2010 um 21:25
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ob da einer nachgeholfen hat ???
Wie meinst du das ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.08.2010 um 21:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn der nächste Anhörungstermin ist, bin ich dann auch wieder ganz bei der Sache und lass mich öfter wieder blicken.
ich denke mal, ein paar Tage wird es noch ruhig sein, dann werden die Medien uns bestimmt wieder auf den Gerichtstag einstimmen wollen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.08.2010 um 21:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie meinst du das ??
ist das MJ, der da was durch die Gegend schmeißt ?? oder hat man da was eingefügt ??

die Aufnahmen sind so dunkel, MJ erscheint so "schattenmäßig" ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.08.2010 um 21:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ist das MJ, der da was durch die Gegend schmeißt ?? oder hat man da was eingefügt ??

die Aufnahmen sind so dunkel, MJ erscheint so "schattenmäßig" ...
Keene Ahnung :D :D ...................aber warum soll er nicht auch mal :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.08.2010 um 21:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Hab auch noch was zum Thema Irland ............tolle Bilder
ja, tolle Bilder ... von außen sieht das Haus ja sehr unscheinbar aus ... aber von Innen, könnte es mir schon gefallen ... toll, mit Schwimmbad ...

na, so etwas wird wohl für mich ein Traum bleiben ... vielleicht einmal in einem
der nächsten Leben .. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 09:57
@ghost777
Keene Ahnung ...................aber warum soll er nicht auch mal
na klar, auch MJ hatte ja *menschliche Züge* ... nichts da, mit *Engelchen* ...

mir ist halt nur aufgefallen, dass es insbesondere von dieser Szene keine anderen Videos zu geben scheint bzw. sie auch in anderen Videos nicht enthalten ist ...

Eigenartig ... wo doch sonst "geklaut" wird, schneller als man denken kann ...
dieses Video wurde im Nov. 2007 eingestellt ...
... siehst du doch bei den vielen anderen Videos, die gibt es doch doppelt und dreifach ...

nicht nur bei YouTube frönt man dieser Unsitte, es gibt auch in den Foren ganz viele "Textklauer", die einfach mal "übernommene" Texte ganz ohne Quellennachweis einstellen ....
... vermutlich, weil damit der Anschein erweckt werden soll, dass sie selbst ihre eigenen Gedanken eingebracht hätten ... /dateien/np62551,1281945462,52

nee, ist doch oftmals alles nur "heiße Luft" ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 10:24
und noch einmal etwas zur MJ Party in Berlin ....

MJ REVIVAL PARTY Berlin
15.08.10 - 20:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Vom 27. bis 29. August feiern Jackson-Fans aus Deutschland und Europa in der Hauptstadt ihr Idol mit einer Gala und der weltgrößten “Thriller”-Tanz-Performance.

Seine Hits begeisterten Milliarden Menschen, sein Tod im vergangenen Jahr schockte die gesamte Musik-Welt: Mit der größten je da gewesenen Fanparty erinnern Fans des “King of Pop” vom 27. bis 29. August in Berlin an ihr Idol Michael Jackson.

“Die Vorbereitungen laufen seit einem Jahr und mit viel Unterstützung von Künstlern und Fangemeinden. Mit dem größten Fanwochenende aller Zeiten und Besuchern aus Deutschland und ganz Europa wollen wir Michael an seinem Geburtstag in Berlin die Ehre erweisen”, sagt Amir Abdel Rahim von “Make A Better Place”. Das gemeinnützige Netzwerk organisiert zusammen mit dem Fanclub “MJ Revival” das spektakuläre Großereignis “von Fans für Fans”.

Eingeläutet wird das Festival am 27. August ab 16 Uhr bei Madame Tussauds mit einem Wettbewerb um das beste Michael Jackson Outfit. Um 19 Uhr geht es weiter im Maritim Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin-Mitte) mit Contests um die beste Tanz-Performance, der Aufführung von Konzertmitschnitten und der Eröffnung einer Sonderausstellung des Michael-Jackson-Museums aus der Schweiz. Der Unternehmer Thomas Käppeli, der mit Jackson befreundet war, präsentiert erstmals außerhalb seines Schweizer Museums Raritäten wie Kunstwerke und Auszeichnungen oder Autogramme des King of Pop.

Am 28. August geht das Fanfest am Potsdamer Platz mit der Aufführung des Filmklassikers “Moonwalker” weiter. Zu den Höhepunkten des Wochenendes gehört die große Tribute-Gala “Happy Birthday, Michael!” am Vorabend seines Geburtstages. Der Megastar wäre in diesem Jahr 52 Jahre alt geworden. Auf der Maritim-Bühne stehen zu seinen Ehren am 28. August ab 19 Uhr neben anderen Dany Z., bester Michael-Jackson-Imitator Europas, sowie Mitwirkende von “Das Bessere Welt Projekt”, einem Musikprojekt inhaftierter Jugendlicher in NRW. Auch Sänger Kirk Smith und Adesse Roesner, die Streetdance-Meister “FanatixX”, Kinderchöre, Star-Visagist Dieter Bonnstädter und viele weitere Künstler, die im Kontakt mit dem King of Pop standen oder sich mit ihm eng verbunden fühlen, sind an der großen Geburtstagsshow beteiligt.

Am 29. August um 14 Uhr rufen die Veranstalter dann zum größten Gedenkmarsch in Deutschland für Michael Jackson vom Brandenburger Tor zum Alexanderplatz auf. Auf dem “Alex” soll anschließend die weltgrößte “Thriller”-Tanz-Performance zum gleichnamigen Megahit Jacksons aufgeführt werden. “Wir wollen mit Fans aus ganz Deutschland gebührend den Geburtstag des King of Pop mit seiner Musik feiern.

Mit der Würdigung der internationalen Umweltaktion “Plant For The Planet” soll sein soziales Engagement und sein Einsatz für den Umweltschutz weitergeführt werden”, sagt Amir Abdel Rahim. Der Erlös des Wochenendes soll dieser Initiative gespendet werden.

Das komplette Programm, Tickets und alle weiteren Informationen gibt es unter www.mj-revival.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Das frisch gegründete, gemeinnützige Netzwerk “Make a Better Place” versteht sich als Plattform zur Unterstützung gemeinnütziger Projekte und Organisationen über den Weg gezielter Kampagnen und Charity-Veranstaltungen. Inhaltlich orientiert sich “Make A Better Place” u.a. an den globalen Millenniumsentwicklunsgzielen der Vereinten Nationen. Das Netzwerk mit Sitz in Berlin hält – gemäß seines Namens – zum konkreten und lösungsorientierten Handeln an.
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/mj-revival-party-berlin/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 10:29
@FaIrIeFlOwEr
Eigenartig ... wo doch sonst "geklaut" wird, schneller als man denken kann ...
es gibt auch in den Foren ganz viele "Textklauer", die einfach mal "übernommene" Texte ganz ohne Quellennachweis einstellen ....
Na das ist doch viel bequemer so als selbst mal im Inet zu schauen was es da so schönes gibt.
Ganz toll finde ich auch wenn dann noch kommt................hab lange gesucht und endlich gefunden
das ist doch schön^^ ......./dateien/np62551,1281947345,00020098


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 11:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ganz toll finde ich auch wenn dann noch kommt................hab lange gesucht und endlich gefunden
das ist doch schön^^
hahaha .... ja, sich mal schnell mit fremden Federn zu schmücken, ist doch viel einfacher /dateien/np62551,1281949387,smilie tanz 035

dabei haben viele ja nichts dagegen, wenn man ihre Texte verwendet ...
und bei diesem netten Forum, wird doch nicht viel erwartet ... man muß nur "dieses" beachten ......
Dieser Text darf weiterverbreitet werden, solange ein Link zu JacksonVillage mit eingefügt wird.
ist doch nicht schwer, sich das zu merken ... /dateien/np62551,1281949387,55

eigentlich müßte so ein Hinweis ja nicht sein, weil man so was einfach weiß .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 11:04
Hier hab ich mal die Seite von Danny Z., der in Berlin auftritt. Er soll aussehen wie der junge MJ.
Ich finde aber er hat eher Ähnlichkeit mit den jungen Jermain. Was meint ihr ?
http://www.theyoungmj.ch/ (Archiv-Version vom 09.02.2011)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 11:20
@FaIrIeFlOwEr

Kennst du diesen Bericht schon und hast du was davon gehört das
Nach der finalen Version des Films Mitte September, haben Patterson und Key damit angefangen die Inhalte der DVD zu erstellen, die im Januar oder Februar 2010 mit mehreren Stunden neuem Material in den Handel kommen soll, inklusive solcher Lieder wie "Stranger in Moscow", die nicht im Kinofilm zu sehen sind.
Also ich hab weder "Stranger in Moscow" ....." Dirty Diana" ........noch "Dangerous" bei mir drauf
nun zum Bericht

TII Film: Die Entstehung hatte Geheimnamen "Industrial"
Am 25. Juni. Gerade mal ein paar Stunden nach Michaels Tod, fuhr Tim Petterson von seinem zu Hause in Santa Clarita Valley in die City Los Angeles, mit einem Filmmaterial, das damals gerade 60 Millionen US-Dollar wert war.
Als Tim Petterson gerade die Interstate 5 in seinem Lexus hinunterfuhr, hatte er die 140 Stunden der Probeaufnahmen bei sich, die letztens auf knapp 111 Minuten gekürzt worden sind.

Patterson, ein Regisseur, der seit 29 Jahren diesen Beruf ausübt, war einer der zwei Kameramänner, die von dem Konzertveranstalter AEG Live für die "This Is It" Proben angeheuert wurden.

Jede Nacht nach seiner Arbeit hat er alles gemachte Material, von sich und seinem Mitarbeiter Sandrine Orabona, auf zwei Festplatten in seinem Arbeitszimmer gespeichert. An diesem Nachmittag starb Jackson, ein Produzent von Konzerten und Filmen hat ihn dringend angerufen: Das Material, dass plötzlich einzigartigen Wert erhielt, sollte sofort in die Hauptzentrale von AEG gefahren werden.

"Ich hätte ganz einfach zu TMZ gehen und Millionen verdienen können,“ so Patterson lachend.

Stattdessen begann er eine unwirkliche Odyssey, wo ein kaufmännischer Leiter nie zuvor an solch einen Film mitgearbeitet hatte und die einzige Person wurde neben Jackson als künstlerischer Mitarbeiter, bei den Proben bis zum Ende. Zusammen mit Langzeitmitarbeiter Brandon Key, auch ein Regisseur und Produzent, arbeitete Patterson an jedem Schnitt von "This Is It," vom Originalmaterial, das an die Nachrichten vergeben wurde nach Jacksons Tod, bis hin zu der schon fast fertigen DVD.

"Das wird die wichtigste und unglaublichste Sache sein, die ich in meiner Karriere gemacht habe.“, so der 53-jährige in seinem Arbeitszimmer in der rustikalen Umgebung von Castaic. "Ich habe mir niemals vorgestellt in Konzertproben involviert zu sein und am Ende einen Film daraus zu machen.“

Patterson's Engagement fing im Mai an, als er Gongaware eine Email schrieb, den er seit den frühen 1980er Jahren kennt, in der er fragte, ob es für ihn etwas bei den „This Is It“ Konzerten zu tun gäbe, während er eine Pause von einer anderen Arbeit hatte.

Gongaware war zufällig gerade daran Behind-The-Scenes Material zusammenzustellen. Er heuerte Patterson und Orabona an und gab ein Budget von $80,000 frei. In den nächsten 6 Monaten, mit 6.000 US-Dollar teuren Sony Kameras, die Patterson für das Projekt gekauft hatte, arbeiteten sie 6 tage in der Woche und meistens bis weit nach Mitternacht, Aufnahmen der Proben machen und Interviews mit den Tänzern und der restlichen Crew führen.

Es war einfach eine Amateur-Produktion, weil man es einfach nur als Werbevideos im Internet und für Michaels Privatarchiv benötigte. Viele wichtige Momente wurden nur von einer Person aufgenommen und wenn die Mikrofone der Künstler ausgeschaltet, und ein „fuzzy“ Sound wurde eingespielt, wo Mike durch die Kamera festgehalten wurde (damit die Prävalenz von Untertiteln in das fertige Bild steht).
"Hätten wir gewußt, daß es ein Film geben würde, hätten wir mit neun oder 12 Kameras alles aufgenommen.“, so so Patterson lachend.
In der Woche nach Jacksons Tod arbeiteten Patterson und Key in einem provisorischen Büro, mit ihrem Equipment auf dem Boden verstreut, um schnell festzustellen, was überhaupt an Material vorhanden war. Innerhalb der ersten Woche des Todes schnitten sie die ersten 97 Sekunden von den "This Is It" Proben für die Medien und bekamen ein Kabel und Internet.

"Wir haben 10 DVD´s mit dem Material erstellt und fünf Minuten später war es schon auf CNN zu sehen“, sagte Key, 44.

Innerhalb der nächsten Wochen hat das Paar die Clips sortiert und rohes Material editiert, von verschiedenen Auftritten bis zu Diskussionen hinter der Bühne. Mitte Juli ging eine Parade von Mitarbeitern von 20th Century Fox, Universal Pictures, Paramount Pictures und Sony Pictures los, die alle sehen wollten, was man anbieten konnte.

Ein paar Wochen später hat Sony der Zahlung von 60 Millionen Dollar für das Filmmaterial zugestimmt.

Es dauerte mehr als zwei Wochen ab dem Zeitpunkt der Transaktion zwischen Sony und AEG und der Erlaubnis des Gerichtes, das Material zu Sony´s Lager in Culver City zu bringen, wo sie total bewacht in den obersten Etagen des Gene Autry Building arbeiteten.

Inzwischen arbeiteten Patterson und Key mit Don Brochu, der Kenny Ortega´s "High School Musical 3: Senior Year" bearbeitete, um die ersten Schnitte von insgesamt zwei Stunden und 45 Minuten zusammenzutragen – 2 ¼ Stunden Auftritte und eine halbe Stunde Diskussionen.

Patterson, der in das Projekt als Kameramann kam und Key, der nach einen dringenden Anruf hinzustieß, wurden plötzlich die Bearbeiter für einen der höchsten Filmen des Jahres, der ganz im Schneideraum erstellt wurde.

Als sie einen Film machten, der kein Drehbuch hatte und der Regisseur sich wenig dafür interessierte, was aufgenommen wurde, war Patterson in einer unglaublich ungewöhnlichen Position, die einzige Person zu sein, die wußte, was nun zu tun sei.

"Es gab keine Bandnummern, nichts war protokolliert, ich wußte gerade mal, was wir aufgenommen hatten und wann.“, sagte er.

Im Laufe eine s Monats, arbeitete das Duo sieben Tage in der Woche bei Sony, die Clips zusammenstellen und die 2 ¾ Stunden zum fertigen Film schneiden. Um Piraterie vorzubeugen gab es keinen Internet-Anschluss in den Büros und es gab nur wenige Personen, die mit speziellen Pässen Zugang hatten. Vier Redakteure und fünf Assistenten haben den Film unter dem Codenamen „Industrial“ zusammengefügt!

Es gab Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten über das, was in den Film kommt, aber die Redakteure versichern, entgegen aller Gerüchte, daß man Michael nicht gesünder darstellte, als er vor seinem Tod tatsächlich zuvor war. Die einzige Frage, die offen blieb, war, welches Gewicht die Aufführungen gegen die Diskussionen im Film haben werden.

"Wir hätten mehr „Behind-the-scenes Aufnahmen zeigen können, aber Kenny war daran stark interessiert, daß man Michael für seine Fans mehr singend zeigen sollte, das hätte er so gewollt.“, erklärte Key. „Es war auch Kenny´s Entscheidung, ,daß wir es nicht zu einem Dokumentarfilm machen mit Interviews und neuem Material.“

Nach der finalen Version des Films Mitte September, haben Patterson und Key damit angefangen die Inhalte der DVD zu erstellen, die im Januar oder Februar 2010 mit mehreren Stunden neuem Material in den Handel kommen soll, inklusive solcher Lieder wie "Stranger in Moscow", die nicht im Kinofilm zu sehen sind.

Die Zwei sind nun zu ihrem Leben zurück gekommen, das sie vor 6 Monaten hatten, weit weg von Filmen und Studios.
Aber als sie eine Pause von der Erstellung von „This Is It“ gemacht haben und die Erfahrungen damit in Patterson´s Büro diskutierten, war ihnen klar, sie würden an einem anderen Konzertfilm arbeiten und ihnen war noch nicht bekannt, dassanstrengen kann, wie die Erfahrungen des Sommers 2009 – eine Hommage an das Leben einer Pop-Legende.
"Ich hätte nie gedacht," sagte Patterson, dessen größte Arbeit das Machen von Werbeanzeigen von Herstellern für Golfausrüstungen ist, „daß ich jemals an einem Projekt arbeite, wo ich zusammenbreche und während der Arbeit weinen kann.“

Quelle: LA Times & JAM-FC

Vielleicht gibt es ja noch ein Film den man dann This is it 2 nennt mit dem anderen Material
das so langsam in den Medien durchsickert ...............wer weiß /dateien/np62551,1281950423,smilie frech 044


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 11:24
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Hier hab ich mal die Seite von Danny Z., der in Berlin auftritt. Er soll aussehen wie der junge MJ.
Ich finde aber er hat eher Ähnlichkeit mit den jungen Jermain. Was meint ihr ?
Ja stimmt nix MJ eher Jermaine :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 11:27
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Hier hab ich mal die Seite von Danny Z., der in Berlin auftritt. Er soll aussehen wie der junge MJ. Ich finde aber er hat eher Ähnlichkeit mit den jungen Jermain. Was meint ihr ?
leider ist kein Bild dabei, wo man so "richtig vergleichen" könnte ... aber so auf einen "schnellen" Blick, würde ich auch sagen, er ähnelt mehr dem jungen Jermaine Jackson ...

/dateien/np62551,1281950829,2zz45tgOriginal anzeigen (0,2 MB)

in der Bio steht >

Bio

Dany ist ein gebürtiger Brasilianer und ist wohnhaft in der Schweiz. Mit 8 Jahren entdeckte er seine Liebe zu Michael Jackson, seiner Musik und seines Tanzstil daher fing er an Ihn zu Imitieren. Seine verblüffende Ähnlichkeit mit Michael Jackson in den 80`s und das tänzerische können fasziniert alle MJ Fans, er bringt die Energie auf der Bühne rüber wie MJ in seinen besten Jahren. Daniel ist seit einem 2 Jahren professionell und erfolgreich als Imitator unterwegs. Entdeckt wurde er von seinem jetzigen Manager und Freund Thomas Käppeli, der Michael Jackson persönlich treffen durfte.

Erleben sie den jungen Michael Jackson nochmal in seiner Energie geladenen Show mit den Hits seiner besten Zeit.


http://www.theyoungmj.ch/bio/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 11:38
zu meinem Eintrag um 11:03
dabei haben viele ja nichts dagegen, wenn man ihre Texte verwendet ...
und bei diesem netten Forum, wird doch nicht viel erwartet ... man muß nur "dieses" beachten ......
Dieser Text darf weiterverbreitet werden, solange ein Link zu JacksonVillage mit eingefügt wird.
möchte ich anmerken, dass ich am 02.08.2010 Berichte von diesem Forum eingestellt hatte, daher habe ich den "Hinweis" in guter Erinnerung ... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 11:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kennst du diesen Bericht schon und hast du was davon gehört das
nein, diesen Bericht kannte ich noch nicht ... habe auch in anderer Form, nichts davon gelesen ..... dieser Bericht ist ja bereits vom 04.11.09 und manches scheint tatsächlich überholt zu sein ...

aber die DVD enthält ja Extras und auch diese Bonus DVD ... vielleicht wurde zu mehr, einfach nicht das OK gegeben ... :(

aber sehr interessant ...

auch das finde ich bemerkenswert "Hätten wir gewußt, daß es ein Film geben würde, hätten wir mit neun oder 12 Kameras alles aufgenommen.“, so so Patterson lachend.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 12:07
@ghost777
@Maya108

habe aus dem vorhandenen Material mal einen Ausschnitt genommen von diesem Dany.Z und etwas vergrößert ...

nee, bleibe bei meiner Meinung, er sieht dem Jermaine Jackson ähnlich ... :D :D

/dateien/np62551,1281953268,30n8ym0Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 12:10
@ghost777
@Maya108


hier gibt es auch einen "Videoclip – Dany Z as Michael Jackson" ....

http://vimeo.com/7131644


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 12:26
@FaIrIeFlOwEr
auch das finde ich bemerkenswert "Hätten wir gewußt, daß es ein Film geben würde, hätten wir mit neun oder 12 Kameras alles aufgenommen.“, so so Patterson lachend.
Ich sag doch schon seit einiger Zeit das es ganz normale Aufnahmen sind.Auch früher schon waren sie so ...........auch ziemlich dunkel usw.......das zeigt mir in keinster Weise das MJ vor hatte sich
zu verdünnisieren,abhaun ,vortäuschen,unter tauchen,die Menschheit kräftig VERASCHEN ......es gibt nicht einen Hinweiß/Beweis ...........oder kleine "Brotkrumen" ..........den man folgen könnte
um den Krankhaften MJ_lebt noch Müll zu untermauern :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 12:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hier gibt es auch einen "Videoclip – Dany Z as Michael Jackson" ....
/dateien/np62551,1281954619,smilie frech 012 Och nöööö du für mich ist/ bleibt ........E`Casanova der beste.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 12:32
und wieder ein Bericht von den MJJ-777 Seiten ...

/dateien/np62551,1281954749,2sajivd
/dateien/np62551,1281954749,2zdt4l2
/dateien/np62551,1281954749,2ib0m0p

/dateien/np62551,1281954749,2csc5z7Original anzeigen (0,2 MB)

Verlinkungen aus diesem Bericht >
http://www.mj-777.com/?p=4572
http://www.ocregister.com/articles/jackson-261905-death-drug.htmlnk
http://www.ocregister.com/articles/jackson-261905-death-drug.htmlnk
http://www.mj-777.com/?p=2832
http://www.guardian.co.uk/travel/2010/aug/15/michael-jackson-ireland-secret-retreat

*** http://www.mj-777.com/?s=Ireland

http://www.mj-777.com/?p=5072

und hier sind alle Berichte von Irland, die bei MJJ-777 eingestellt wurden ...

es sind auch noch welche vorhanden, die mit dem gestrigen Bericht, den ich um 19:30 eingestellt hatte, in Verbindung stehen ... manche sind bereits in diesem Thread vorhanden ... :D

*** http://www.mj-777.com/?s=Ireland


Anzeige

melden