Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 09:57
@FaIrIeFlOwEr
[Das Anwesen in Irland kann man besuchen und sogar für 1.500 US-Dollar die Nacht dort verbringen.
/ZITAT]
Na das ist ja mal ein Schnäppchen.....das können sich ja größtenteils auch nur die Leute leisten, die sich auch gleich Holmby Hills kaufen können....
Wahnsinn, was die für Geld mit MJ machen.


Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 10:12
auch hier gibt es mal etwas besonderes anzuschauen ...

Michael Jackson´s Western-Outfits werden ausgestellt
18.08.10 - 08:24
Ab dem 17. August 2010 wird es im Autry National Museum in Los Angeles (USA) eine Ausstellung mit dem Titel "How the West was Worn … By Michael Jackson" geben. In der Welt des Stils, war Michael Jackson.

In der Welt des Stils, machte Michael Jackson's Bereitschaft zu unterschiedlichen Mustern und Designs ihn wirklich einzigartig. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sahen seine aufwendigen Kostüme, aber nur sehr wenige realisierten den Einfluss des Western-Stils in der Gestaltung. Die Autry National Center Ausstellung wird zeigen, wie Michael Jackson's Verwendung von Western über die Jahre fortgeschritten war, zeigt seine Fähigkeit, klassische Western-Stile in einzigartiger Weise zu verwenden.

Folgende Outfits gibt es zu sehen:

* Cowboy Oufit
* Western-Stil Gürtel und Schnallen
* Steel cowboy boots
* Red bib-front shirt mit schwarzer Rand
* Designers Tompkins/Bush’s Original-Skizze
* Schwarze 501 Levi’s jeans
* Black fedora Hut
* Pilotenbrille
* Einzelner weißer Handschuh

Die Ausstellung wurde durch die MJ Designer Dennis Tompkins und Michael Bush möglich gemacht. Alle Artifakte sind aus deren privatem Besitz. Das Museum bedankt sich bei ihnen für ihre Großzügigkeit und Unterstützung.

Mehr Informationen gibt es auf der Autry National Center Webseite.

Quelle: ABC News, Autry National Center & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jacksons-western-outfits-werden-ausgestellt/?tx_ttnews

Autry National Center
http://theautry.org/special-installations/michael-jackson (Archiv-Version vom 18.08.2010)


Michael Jackson Cowboy Dance
https://www.youtube.com/watch?v=ONtgm74WwQE


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 10:25
Das kann nach dem Bericht "How the West Was Worn by . . . Michael Jackson" u. a. angeschaut werden ...

/dateien/np62551,1282119902,2925lhi
/dateien/np62551,1282119902,idvp0w
/dateien/np62551,1282119902,fdbnlv
/dateien/np62551,1282119902,15hoc2h
/dateien/np62551,1282119902,2v0n4zoOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1282119902,348nl00
/dateien/np62551,1282119902,2z3p44jOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1282119902,264kqoo
/dateien/np62551,1282119902,30j1wzk
/dateien/np62551,1282119902,20k9dly


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 10:35
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Kannte die bilder alle noch garnet...
Nein die Bilder mit der Fam..... so kenn ich nicht.
Das mit dem blauen Auge hmmmmmmm gefällt mir nicht so :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 10:40
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Na das ist ja mal ein Schnäppchen.....das können sich ja größtenteils auch nur die Leute leisten, die sich auch gleich Holmby Hills kaufen können....
Wahnsinn, was die für Geld mit MJ machen.
ja, das ist wahrlich ein Schnäppchen ... und aus dem Bericht geht außerdem hervor
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Anwesen in Irland kann man besuchen und sogar für 1.500 US-Dollar die Nacht dort verbringen. Dunning genißet es, mit seinen Besuchern die Erinnerungen an Michael Jackson zu teilen.
ob man für den Besuch, die Besichtigung des Anwesens, auch bezahlen muß ??
hat man für die 1.500 US-Dollar dann "nur" ein Zimmer gemietet oder mehr .....

Ein wenig kann ich sie ja verstehen .... sie wollen ja nicht zur neuen Pilgerstätte werden ... und falls man für den Preis fast das ganze Haus anmieten kann, dann wird es doch
zum Schnäppchen ^^...

aber du hast Recht, es wäre nur was für betuchte Leute ... oder die "verrückten" Fans, die dann Geld ansparen, komme da was will ... :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 10:48
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Ach wie schon die Familie mal zusammen... Kannte die bilder alle noch garnet.
Sehr schöne Bilder, so als Familie, so als "richtige" Familie, die sie aber in der
Realität nie waren ...

einen Teil dieser Bilder kannte ich schon ... auch von denen, die auf Neverland gemacht wurden ..

Ich denke mal, die hatten diese Bilder einmal auf der Neverland Ranch "geschossen" und dann noch bei einem Shooting im Hotel > das wären die Bilder mit dem "blauen" Hintergrund ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 10:53
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber du hast Recht, es wäre nur was für betuchte Leute ... oder die "verrückten" Fans, die dann Geld ansparen, komme da was will .
Und was hat man dann davon ???? Es wurde umgebaud neu gemacht,geputzt und fertig gestellt.
Das einzigste ist doch NJ war für ein paar Monate mal da ................es gibt doch da nix weiter
außer Bett und Fahrrad .
Toll" MJ lief mal hier über die Straße"...........muß man da jetzt mit der Nase auf
dem Boden rumschnüffel um nen Steinchen zu finden der vielleicht vom Schuh abgefallen ist :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 10:56
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber du hast Recht, es wäre nur was für betuchte Leute ... oder die "verrückten" Fans, die dann Geld ansparen, komme da was will ...
Ich bin ja auch schon "verrückt", aber das ist doch wirklich ein hoher Preis.
Und MJ hatte ja auch viele Fans in der "einfachen Schicht", die können sich weder das eine, noch das andere leisten. Und ich wette, das waren sogar seine treusten Fans von allen.
Deshalb finde ich es schade, dass das dann alles so viel kostet soll und diesen Fans leider nur wenig ermöglicht wird. Kein Holmby Hill, kein Glitzerhandschuh, keine original Autogram und jetzt auch kein Ireland. Ob ihm das im Endeffekt so gefallen hätte ? Er, der auch immer an die ärmsten der Armen gedacht hat. Ich wurde es gutfinden, wenn sie schon soviel Geld mit ihm und mit seinen Namen machen, dann vlt auch ein Teil wieder zu spenden, für Humanitäre Zwecke. Dann hätte das alles noch irgendwo Sinn, so empfinde ich das leider nur irgenwie als Geldschneiderei.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 10:56
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Arno Bani 1999
diese Bilder sollen ja im Dezember 2010 versteigert werden, wenn ich es richtig in
Erinnerung habe ...

Da müßte ich jetzt eigentlich mal "zurückblättern", denn dazu hatte ich vor kurzem
was eingestellt ... :D :D
es ging da nicht nur um diese Bilder, sondern auch um den Fotografen Arno Bani ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 11:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und was hat man dann davon ???? Es wurde umgebaud neu gemacht,geputzt und fertig gestellt.
Das einzigste ist doch NJ war für ein paar Monate mal da ................es gibt doch da nix weiter
außer Bett und Fahrrad .
Toll" MJ lief mal hier über die Straße"...........muß man da jetzt mit der Nase auf
dem Boden rumschnüffel um nen Steinchen zu finden der vielleicht vom Schuh abgefallen ist
Ich weiß nicht, was man davon hat ... für mich eh unverständlich, denn auch das Bett und die Fahrräder, geben mir da in "keinster Weise" das "ich bin jetzt MJ ganz Nahe" Gefühl ...
ich gehe mal davon aus, dass auch MJ NICHT auf den "kahlen" Matratzen geschlafen hat ...
also was soll dieser Blödsinn ...

und Steinchen werden die "Sucher" da bestimmt nicht finden, denn MJ bevorzugte m. E. privat fast immer seine "ollen" Klamotten, auch die Schuhe, waren schon sehr eingelaufen .. hahaha


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 11:33
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und ich wette, das waren sogar seine treusten Fans von allen.
Deshalb finde ich es schade, dass das dann alles so viel kostet soll und diesen Fans leider nur wenig ermöglicht wird.
Ich denke auch, dass zu seinen treusten Fans, gerade die gehören, die finanziell nicht so gut gestellt sind ... :( und das dürfte auch die Mehrheit ausmachen ...

Noch vor seinem Tod hatte es ja Auktionen gegeben, da hätte man manches ganz billig ersteigern können ... jetzt nach seinem Tod, explodieren ja förmlich die Preise ...
und da wollen halt ganz viele etwas von diesem Hype mitnehmen ... Ich halte es auch für vollkommen überzogen ... aber, so ist es nunmal ... Angebot und Nachfrage regeln den Preis ...
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ob ihm das im Endeffekt so gefallen hätte ? Er, der auch immer an die ärmsten der Armen gedacht hat. Ich wurde es gutfinden, wenn sie schon soviel Geld mit ihm und mit seinen Namen machen, dann vlt auch ein Teil wieder zu spenden, für Humanitäre Zwecke. Dann hätte das alles noch irgendwo Sinn, so empfinde ich das leider nur irgenwie als Geldschneiderei.
Es ist schwer zu beantworten, ob es ihm gefallen würde ... da denke ich zum Einen, ja, denn es zeigt ihm ja, wie "beliebt" er war/ist ... gleichzeitig aber nein, denn da denke ich, er würde diese Geldschneiderei ganz und gar nicht gut heißen ...

Es gab aber auch schon "Versteigerer", die haben ihr Angebot wirklich nur deshalb zur Auktion angemeldet, weil dann später dieser erzielte Betrag, auch gespendet werden sollte ...
ich glaube es war u. a. bei einer Glitzerhandschuh-Auktion der Fall ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 11:58
hab das nur grob übersetzt ..........das wichtigste .......

Expert Anesthesiologist Thinks Michael Jackson’s Physician, Dr. Conrad Murray Will Go to Jail
Expert Anesthesiologist denkt Michael Jacksons Arzt Dr. Conrad Murray wird ins Gefängnis gehen
/dateien/np62551,1282125530,MichaelJackson1

Es interessant zu sehen, was ein Kollege auf seinem Gebiet denkt über seine Verantwortung über den Star und seinen frühen Tod.
In den Stunden vor seinem Tod wurde Michael Jackson zu einem Buffet der Tranquilizer, verschreibungspflichtige Medikamente und ein Medikament, das nur selten außerhalb der Parameter von Krankenhaus und Klinik-basierte medizinische Verfahren - Propofol verabreicht wird behandelt.
Es ist die Verwendung der endgültigen Droge, und die Gerüchte von Jackson 's Liebe für den Schlaf-Induktor, die er seine "Milch" nannte.
Dr. Barry Friedberg, ein Veteran der Anästhesisten und Autor des Buches "Getting Over Going Under
glaubt das der drohende Tod vermeidbar und unnötig war.

Dr. Friedberg,verfolgt aufmerksam Dr. Murray's Fall.
Er glaubt, dass Dr. Murray, dessen erste Sitzung unter dem Vorwurf der fahrlässiger Tötung ist für August 23 festgelegt,....
ist ja nicht die erste aber egal
wird auf jeden Fall einige Zeit im Gefängnis für seine Rolle in Jackson's Tod verbringen.

Laut Gerichts Unterlagen, sagte Dr. Friedberg einige Elemente des Falles sind unbestritten:
* Propofol ist das letzte einer Reihe von Medikamenten die Dr. Murray Jackson gab .
* Murray hat den Raum verlassen nach der gabe von Propofol
* Propofol ist die Droge die von dem Los Angeles Gerichtsmediziner erklärt wurde, die Ursache von Jackson's Tod zu sein.

Propofol muß immer mit EKG überwacht werden (EKG), Blutdruck und Pulsoximeter (SpO2). Keines dieser Geräte war offenbar im Einsatz, als Dr. Murray die tödliche Dosis verabreicht. An diesem Punkt, denke ich nicht, es ist eine Frage, ob Dr. Murray verurteilt wird. Es ist eine Frage, wann und wie lange er hinter Gittern für seine verantwortungslose, gewissenlose und seine Verhaltensweisen, die eine Schande für die große Mehrheit der praktizierenden Ärzte, die ihrem Eide treu bleiben, um keinen Schaden anzurichten ist zu verbringen.
Das ist alles richtig,hier geht es aber darum wer MJ diese Überdosis gegeben hat.Es ist noch NICHT bewiesen das es Murray war.Wenn man das wirklich kann dann muß Murray hinter Gittern.Es wird immer gesagt Dr. Murray hat die tödliche Dosis verabreicht,das ist im Moment falsch weil wir das noch gar nicht wissen............oder seh ich das falsch??


http://www.hotmommagossip.com/2010/08/17/expert-anesthesiologist-thinks-michael-jackson%E2%80%99s-physician-dr-conrad-murray-will/ (Archiv-Version vom 20.08.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 13:32
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:immer seine "ollen" Klamotten, auch die Schuhe, waren schon sehr eingelaufen .
Da frage ich mich jetzt warum diese ausgelatschen Treter noch nicht verhökert worden sind
na das wäre doch mal was :D :D .........die letzte Klorolle fehlt auch noch oder ne Zahnpastertube
meene güte was es da noch alles gibt ........ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 13:38

Michael Jackson
Teil der Songliste veröffentlicht plus Bilder


Das bislang einzige Michael Jackson Spiel ist ja schon ein paar Jährchen alt und erschien 1989/1990 für diverse Plattformen, unter anderem für Atari ST und Commodore 64. Auch der King of Pop ist inzwischen leider verstorben, lebt aber durch seine vielen einzigartigen Hits weiter.

Einige von Michael Jacksons berühmtesten Songs werden im Spiel enthalten sein, darunter:

• Bad
• Beat It
• Billie Jean
• Earth Song
• The Girl Is Mine
• Who Is It
• Workin‘ Day and Night
• Und viele weitere…

Michael Jackson: The Experience: Bilder zum Musikspiel

/dateien/np62551,1282131480,Michael jackson the experience kinect screen Beatit 02

/dateien/np62551,1282131480,Michael jackson the experience kinect screen Billie Jean 02

/dateien/np62551,1282131480,Michael jackson the experience kinect screen12

/dateien/np62551,1282131480,Michael jackson the experience kinect screen2

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88891 (Archiv-Version vom 19.08.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 15:44
Das ist schön^^ MJ der ja jetzt schön versteckt in Ruhe sein Leben lebt^^ würde sich
begeißtert^^ zeigen bei dem nicht Gewissen was er ja hatte^^ :( :(

Nach der Nachricht von Michael Jacksons Tod versuchte ein russisches Jacko-Double sich das Leben zu nehmen.

/dateien/np62551,1282139061,Pavel Talalayev 270609

Pavel Talalayev schnitt sich laut russischen Medien die Pulsadern auf. «Ich weiss nicht, warum die Ärzte mein Leben retteten, ich will bei Michael sein», erklärte Talalayev nach seinem Selbstmordversuch. Die letzten 15 Jahre liess er sich immer wieder operieren um seinem Idol zu ähneln.

http://www.20min.ch/life/story/17044441

Двойник Джексона пытался покончить с собой

http://www.trend.az/life/interesting/1494963.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 19:31
zu meinem Eintrag vom 16.08.2010 um 12:32 gab es u.a. ein UPDATE ...
eingefügt wurde auch "Hier ist die Wahrheit über TEVA und Propofol"

/dateien/np62551,1282152699,2lkqni9Original anzeigen (0,2 MB)

die Übersetzung erfolgte per Google-Translater ... ist nicht gerade optimal, aber in diesem Fall mal vertretbar ... :D

interessant sind auch die Kommentare zu diesem Bericht ...

/dateien/np62551,1282152699,neffx0
/dateien/np62551,1282152699,20jkeie
SOURCE: = Quelle: http://www.blnz.com/news/2010/05/28/Teva_says_will_stop_making_2077.html
/dateien/np62551,1282152699,qnjrixOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1282152699,b88ot4
/dateien/np62551,1282152699,29zynw9Original anzeigen (0,2 MB)


http://www.mj-777.com/?p=5072


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 19:48
dieser Bericht wurde von MJJPhotos eingestellt:

Posted on August 18, 2010
by MJJPhotos
http://twitpic.com/2fw1km

MICHAEL JACKSON WAS THINKING OF PRODUCING FILMS
/dateien/np62551,1282153736,6rhmxs
(In photos: Ashok Amritraj and MJ in Las Vegas)

Quelle:
source: http://movies.rediff.com/report/2009/jun/30/ashok-amritraj-on-michael-jackson.htm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 19:55
dieser Bericht wurde von MJJPhotos eingestellt:


Posted on August 17, 2010
by MJJPhotos
http://twitpic.com/2fleyg

Michael Jackson, meet Dixie Battersby…

Nun, dies ist eine unglaubliche Geschichte ...

/dateien/np62551,1282154149,2lvbxba

Quelle:/source: http://www.theinsoundfromwayout.com/2009/06/dixiemj/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.08.2010 um 20:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:«Ich weiss nicht, warum die Ärzte mein Leben retteten, ich will bei Michael sein», erklärte Talalayev nach seinem Selbstmordversuch. Die letzten 15 Jahre liess er sich immer wieder operieren um seinem Idol zu ähneln.
Wie krank muß jemand sein, der sich das Leben nehmen will, nur weil sein Idol verstorben ist bzw. um bei seinem "Star" zu sein ...

Allein schon diese über Jahre verteilten Operationen, die er über sich ergehen ließ, zeigen doch deutlich, dass dieser Mensch psychisch krank ist ...


Anzeige

melden