Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 15:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ mit seinem Song We Are The World 1992 bei der Clinton Gala
Mal nicht im Studio
finde ich auch ganz toll ... habe diesen Song ja auf meiner GB-Seite ...
werde mir gleich auch dieses Video dort einstellen ... :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 16:06
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und wir die Erde verlassen müssen ... ich wage es jetzt mal, es nicht nur so zu umschreiben, sondern "sage" es direkt : vielleicht ist es so, wenn wir Menschen eines Tages sterben .
Wer weiß was dann ist ............es kann ja keiner sagen ............na wenn ich mal gehe komm ich
als Butterblume zurück^^ .........und zu dem Glück das ich immer habe werde ich dann von
ner Kuh /dateien/np62551,1282054011,smilie tier 186
gefressen^^ .......ist doch schön :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 16:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:finde ich auch ganz toll ... habe diesen Song ja auf meiner GB-Seite ...
werde mir gleich auch dieses Video dort einstellen ..
Ja mach das der ist gut und außerdem mal Live gesungen :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 16:13
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Der Text gehört nicht zu dem Video, was sie da eingestellt haben, denn da wird nichts über MJ oder den Jackson Clan berichtet ....
Ist schon komisch der Bericht ............ /dateien/np62551,1282054413,Smilie Danke


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 16:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja mach das der ist gut und außerdem mal Live gesungen
alles schon erledigt ... einfach toll ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 16:31
Dieses Tribute finde ich auch gut ........ man hatte ja vor einigen Monaten angrkündigt das
die Commodores ihren Song für MJ umarbeiten :D :D

Youtube: The Commodores - Nightshift 2010  A Tribute To Michael Jackson
The Commodores - Nightshift 2010 A Tribute To Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 16:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ist schon komisch der Bericht ........
ja, ist schon sehr eigenartig ...
aber sie sind wohl bei diesem Bericht auch selbst ganz durcheinander gekommen bzw. haben es wohl nicht mal bemerkt ...

unter dem Bericht steht:
Next Story: Battle of the Brands: Which Is Most Valuable?

dieser Bericht hat auch nichts mit MJ zu tun ...

geht man dann auf Seite 2 des Hauptberichts, dann steht da u. a.
WATCH: Next Battle: Jackson's Estate
und dieses Video ist vom 08/03/2009, also vom 03. August 2009

ist aber nicht das Video, was auf Seite 1 eingestellt wurde, denn dieses hat eine Länge von 1:57Min., das auf Seite 1 hat eine Länge von 2:43Min.

also die haben einmal alles ein wenig falsch verlinkt und dann einfach das falsche Video
eingefügt ...

Die werden nur auf das Wort Battle geachtet haben und schwupps, hat der Fehlerteufel zugeschlagen ... /dateien/np62551,1282056901,k025


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 17:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dieses Tribute finde ich auch gut ........ man hatte ja vor einigen Monaten angrkündigt das
die Commodores ihren Song für MJ umarbeiten
ja finde ich auch gut ... sie haben es toll umgesetzt ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 17:17
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ist schon sehr eigenartig ...
aber sie sind wohl bei diesem Bericht auch selbst ganz durcheinander gekommen bzw. haben es wohl nicht mal bemerkt ...
Und ich dachte schon hab einen an der Bimmel und war schon am Haare raufen /dateien/np62551,1282058262,smiley1848 wenn das so weiter geht bekomm ich noch ne Glatze .............na das sieht dann aus :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 17:18
und noch ein Bericht zur Handschuhauktion im Herbst ...

Michael Jacksons schwarzer Swarovski-Handschuh unterm Hammer
17.08.2010

/dateien/np62551,1282058280,24vsax2
Ein schwarzer, mit Edelsteinen besetzter Handschuh, den Michael Jackson getragen hat, wird im Herbst (10) bei einer Popkultur-Auktion in China versteigert - und voraussichtlich bis zu 50.000 Dollar erzielen. Der King Of Pop hatte das Kult-Bühnenaccessoire, das mit kleinen schwarzen Swarovski-Steinen geschmückt ist, während seiner Promo-Tour für das 1995er Album "HIStory: Past, Present And Future" getragen. Das Stück wird neben einigen anderen Jackson-Memorabilien versteigert werden, darunter Bühnenkostüme, Original-Gemälde und handschriftliche Notizen von dem Sänger selbst. Auch Sammlerstücke von den Karrieren seiner Popkollegen Madonna und Elvis Presley werden unter den Hammer kommen, ebenso Stücke von Marilyn Monroe, Bruce Lee und der verstorbenen Prinzessin Diana sowie Film-Memorabilien aus Hollywood-Filmen wie "Batman" und "Ghostbusters". Die Versteigerung, die von dem in Kalifornien ansässigen Julien's Auctions veranstaltet wird, wird am 9. Oktober (10) in Macao stattfinden. Die größten Attraktionen der Auktion werden im Vorfeld im japanischen Tokio und im chilenischen Santiago ausgestellt werden.
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/michael-jacksons-schwarzer-swarovski-handschuh-unterm-hammer-1.1948410/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 17:25
@ghost777
Und ich dachte schon hab einen an der Bimmel und war schon am Haare raufen wenn das so weiter geht bekomm ich noch ne Glatze .............na das sieht dann aus
keine Sorge, dann setzt du dir so einen Mottenfiffi auf den Kopf ... aber dann mußt du aufpassen, nicht, dass du dann mit MJ ^^ verwechselt wirst ... /dateien/np62551,1282058726,c010


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 17:25
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jacksons schwarzer Swarovski-Handschuh unterm Hammer
Ich frag mich langsam wann seine Schlüpper oder Fußnägel versteigert werden nimmt ja keen
Ende mir der Versteigerei :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 17:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:keine Sorge, dann setzt du dir so einen Mottenfiffi auf den Kopf ... aber dann mußt du aufpassen, nicht, dass du dann mit MJ ^^ verwechselt wirst ..
Looooooooool :D :D ........... na weiße Socken und ne scharze Hose (golden jet nicht fällt gleich
auf) hab ich denn der fiffi .......Schwarze Brille und der Mundschutz jääääää dann bin ich nen Double :D :D :D ........man das ist jetzt wirklich gruselig :D
Ich mach das lieber nicht .........dann werden ja die Hände und Ohren und wer weiß was noch alles verglichen ......das mag ich ja mal gar nicht dann lieber doch die Glatze :D :D /dateien/np62551,1282059387,whatthahell


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 17:46
Das ist Cool :D :D

/dateien/np62551,1282059962,0102fade


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 17:57
Hier @FaIrIeFlOwEr kannste Popcorn futtern :D :D .... MJ schmeißt ne Runde^^ :D :D

/dateien/np62551,1282060641,tumblr l4mky4yNPy1qzslen


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 18:01
na, hier haben wir endlich die Bestätigung^^, wir wissen es jetzt ... Elvis Presley und Michael Jackson sind zusammen ... nichts mit Vermutungen oder so ... nein in diesem Bericht steht die absolute Wahrheit ...
es wurde heute veröffentlicht ...


Elvis and Michael Jackson In Graceland
08/17/2010 04:41 PM
"Famous entertainers Michael Jackson and Elvis Presley have gone to Graceland in Memphis, Tennessee for the 33rd anniversary of "the king´s" "death."
**
Berühmte Unterhaltungskünstler Michael Jackson und Elvis Presley sind nach Graceland in Memphis, Tennessee zum den 33. Jahrestodestag "des Königs" gegangen.
Both Jackson and Presley have been hiding at an undisclosed European location since their "deaths" in 2009 and 1977 respectively.
**
Sowohl Jackson als auch Presley haben sich an einem geheim gehaltenen europäischen Ort seit ihren "Todesfällen" in 2009 und 1977 entsprechend verborgen.
Part of the reason for Presley´s disappearance was so he could go after bad doctors who surround famous people and Elvis impersonators which account for 15% of the U.S. population.
**
Ein Teil des Grundes für das Verschwinden von Presley war, er konnte so zu schlechten Ärzten gehen, die berühmte Menschen und Elvis-Imitatoren umgeben, was in etwa 15% der US-Bevölkerung ausmacht.

http://www.shortnews.com/start.cfm?id=85084


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 18:14
@ghost777
Sehr schön das Video mit We are the World. Wie er da die Bühne hochkommt.....
Hab das Lied auch, wo er das solo singt, da hört man auch mal, was er so wirklich drauf hatte.

@FaIrIeFlOwEr
Wenn man irgendwann mal so ganz individuell von Jesus begrüßt wird, kommt er bei mir bestimmt gleich mit MJ im Handgepäck. LOL
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Berühmte Unterhaltungskünstler Michael Jackson und Elvis Presley sind nach Graceland in Memphis, Tennessee zum den 33. Jahrestodestag "des Königs" gegangen.
Ja, ne is klar. Also entweder die werden langsam immer geschmackloser oder glauben den Mist selber, den sie so schreiben.


4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 18:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich frag mich langsam wann seine Schlüpper oder Fußnägel versteigert werden nimmt ja keen Ende mir der Versteigerei
die scheinen doch noch genug zum Versteigern zu haben ... wenn ich dran denke, wie da auch verbrannte Haare von MJ versteigert wurden ... wer kauft denn so etwas ??
aber, wer hebt denn so etwas auf ?? Der Brandunfall war ja in 1984 ... die Auktion war aber erst in 2009 oder 2010 ...

also wundern würde es mich nicht, wenn eines Tages noch die Unterwäsche, die Haarbürste und, und, und zur Versteigerung anstehen ...

und Käufer werden sich doch ganz gewiss einfinden ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 18:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist Cool
ohhh, diese animierte Collage ist wirklich toll ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 18:26
@ghost777
Hier @FaIrIeFlOwEr kannste Popcorn futtern .... MJ schmeißt ne Runde^^
Das Video davon ist ja "köstlich" .. aber auch diese Animation davon ist drollig ... :D :D


Anzeige

melden