Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 08:55
Hat Conrad Murray am Todestag von Michael Jackson getrunken?

Joe Jackson's Anwalt, Brian Oxman, behauptet, dass Michael Jackson's Gesundheit schon Wochen vor seinem Tod prekär war und Dr. Conrad Murray vor der Verabreichung von Propofol an Michael getrunken habe.
Was .... wieso kommen die erst jetzt damit raus das er angeblich getrunken hat .... das ganze Jahr über hab ich nirgendwo sowas gelesen das Murray am Todestag was getrunken haben soll....

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 08:59
Jermaine Jackson's MJ Cemetery Interview

/dateien/np62551,1277276387,0622-jackson-hlly-terrace-splash-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


Joe Jackson to Sue Dr. Murray for Wrongful Death

TMZ hat eine Kopie zum runterlagen zur verfügung gestellt in denen Joe behauptet Dr. Murray war in einem Strip-Club ein paar Stunden um was zu trinken, bevor er eine tödliche Dosis Propofol angeblich Michael Jackson verabreicht ............

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Dr. Conrad Murray: The Strip Club Story is BS

/dateien/np62551,1277276387,0622-murray-strip-club-exy

Ein Sprecher von Dr. Conrad Murray's Verteidigung berichtet TMZ Joe Jackson's Anwalt
behauptet zu unrecht das Dr. Murray in einem Strip-Club war um zu trinken Stunden vor
seinem Tot.

Joe Jacksons Anwalt Brian Oxman,behauptet das Dr Murray vor Jacksons Tot in einem Strip-Club war um zu trinken.

Das Team für die Verteidigung sagte TMZ Dr. Murray war nicht in einem Strip-Club.
Murray hatte kaum Zeit, um eine Dusche zu nehmen.

Eine der Kellnerinnen erzählte TMZ Dr. Murray war irgendwann im Juni des vergangenen Jahres da.
Eine Stripperin, die im Club funktioniert sagt sie erinnert sich lebhaft an die Nacht bevor Michael starb, weil sie ein großer MJ Fan ist, und sagt: "Er war in jener Nacht gestorben. Dr. Murray war definitiv nicht da.".................

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 09:05
Michael Jackson: Fans dürfen Grab besuchen

Besuch am Grab: Die Fans des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50) dürfen am Freitag anlässlich des ersten Todestages des Stars in sein Mausoleum.


getImage.asp

Millionen von Fans sahen die Beerdigung und viele haben seitdem versucht, Pilgerreisen zum Grab des Sängers zu unternehmen, doch wurde ihnen der Zutritt von der Friedhofsverwaltung verweigert. Nach intensiver Beratung wurde nun entschieden, dass die Gruft erstmalig der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll.

Es wird das erste Mal sein, dass Nicht-Familienmitglieder das Mausoleum auf dem berühmten Friedhof betreten dürfen.

http://www.nachrichten.ch/detail/444981.htm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 09:14
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:lol was die alles so rausbringen
Ihhhhhhhhh ist die häßlich ............ bäääääääää


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 09:29
Michael Jacksons postume Einkünfte
Nachruhm zahlt die Rechnungen
Der tote Michael Jackson begleicht die Schulden, die er zu Lebzeiten angehäuft hat. Die Nachlassverwalter des "King Of Pop" haben im ersten Jahr seit dessen Tod reichlich Gewinn erwirtschaftet. Schätzungen belaufen sich auf bis zu einer Milliarde Dollar.


Das Vermögen von Michael Jackson ist in dem Jahr nach seinem Tod deutlich angewachsen. Die Verwalter seines Erbes bekommen die desolate, von Jackson hinterlassene Finanzlage in den Griff und tragen seit einiger Zeit einen Schuldenberg von mehr als 500 Millionen Dollar (403 Millionen Euro) ab. Ohne die Verschwendungssucht des Popstars und dank des Booms, den sein Tod auslöste, stieg die Vermögensmasse um 250 Millionen Dollar, meldet die Nachrichtenagentur AP. Das "Wall Street Journal" geht von 200 Millionen Dollar Einnahmen aus, während das Branchenblatt "Billboard" sogar schätzt, dass Jackson in den letzten 12 Monaten sogar Einkünfte von einer Milliarde Dollar erwirtschaftet habe. Davon profitieren dürften seine drei Kinder, seine Mutter sowie karitative Stiftungen.

Im vergangenen Jahr seien allein 70 Millionen Dollar an Schulden zurückgezahlt worden, teilten die Verwalter der AP mit. Darunter sei auch eine fünf Millionen Dollar schwere Hypothek auf Jacksons Familienanwesen in Encino, einem Vorort von Los Angeles, gewesen, in dem seine Mutter Katherine mit den Kindern Prince, Paris und Blanket lebt. Die Zuflüsse reichten außerdem aus, um die laufenden Zinsen zu decken.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,702158,00.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 09:33
Schon über eine Million Dollar!
Michael Jacksons Tod ist sehr profitabel

In wenigen Tagen jährt sich der Todestag von Michael Jackson (†50). Bereits zu Lebzeiten ließ sich durch und mit Michael Jackson viel Geld verdienen. Doch auch nach seinem Tod oder sogar gerade durch seinen Tod funktioniert die Geldmaschine Michael Jackson besser denn je. In den letzten Monaten schellten die Einnahmen auf über eine Million Dollar.

Diese wahnsinnige Summe entsteht unter anderem durch die Verkaufszahlen seiner Alben, Downloads im Internet, Klingeltöne sowie die Einnahmen der 'This is it'-Dokumentation im Kino und auf DVD. Natürlich tragen auch die Einnahmen der Souvenirverkäufe erheblich zu diesem Umsatz bei. Denn nicht nur die eingefleischten Jacko-Fans deckten sich noch einmal mit Shirts, Tassen, Buttons und vielem mehr ein.

Und auch in den nächsten Jahren werden die Dollarzeichen in den Augen der Sony-Bosse blinken und blitzen. Denn Sony plant noch einmal, zehn Alben des verstorbenen Künstlers auf den Markt zu bringen und wird somit erneut zwischen 200- und 250 Millionen Dollar daran verdienen.

http://www.promiflash.de/michael-jackson/201006230100-michael-jacksons-tod-ist-sehr-profitabel (Archiv-Version vom 25.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 09:37
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:TMZ hat eine Kopie zum runterlagen zur verfügung gestellt in denen Joe behauptet Dr. Murray war in einem Strip-Club ein paar Stunden um was zu trinken, bevor er eine tödliche Dosis Propofol angeblich Michael Jackson verabreicht ............
Das habe ich aber schon mal gelesen, diese Behauptung ist, glaube ich, nicht neu. Ob es stimmt steht auf einem anderen Blatt. Da müssten die wohl einige Zeugen auffahren um dieses belegen zu können.
According to the document, Michael had "neurological, pulmonary, and anemia signs over several weeks prior to his death. In May and June, 2009, Michael Jackson was confused, easily frightened, unable to remember, obsessive, and disoriented." Oxman goes on: "He had impaired memory, loss of appetite, and absence of energy. He was cold and shivering during the summer rehearsals for his show ..."
Gemäß dem Dokument hatte Michael "neurologisch, Lungen-, und Anämie anzeichen mehrere Wochen vor seinem Tod. Im Mai und Juni 2009, wirkte Michael Jackson verwirrt, leicht schreckhaft, außer Stande sich zu Erinnern, zwanghaft und desorientiert." Oxman geht weiter: "Er hatte ein beeinträchtigtes Gedächtnis, Verlust des Appetits, und ein Mangel an Energie. Er war kalt und zittrig während den Sommerproben für seine Show..."

Oxman sagt auch, dass der Murray diese ganzen Anzeichen ignoriert hätte und MJ munter weiter mit Medis versorgt hätte.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 09:49
Jacko
Können die Fans zu seinem Grab pilgern?
Der KURIER beantwortet die zehn wichtigsten Fragen zum ersten Todestag des Popstars

Können Fans am Todestag zum Grab ihres Idols pilgern?
Ja. Der marmorne Sarkophag ist in einem privaten Mausoleum im kalifornischen "Forest Lawn Memorial"-Park zur letzten Ruhe gebettet. Bisher hatten dort nur Angehörige und Freunde Zutritt. Doch gestern entschied die Friedhofsleitung, die Gruft einen Tag der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Jetzt wird erwartet, dass Anhänger aus der ganzen Welt in Heerscharen zum Friedhof reisen werden.

Also wirklich die Antworten sind ja mal voll deneben .... auch nur sinnlos aus der Presse zusammen gesucht ......../dateien/np62551,1277279381,smilie frech 080

Wer ist der wahre Vater seiner Kinder?

Heißester Anwärter – zumindest was Prince (13) und Paris (12) angeht – ist der Hautarzt und Jackson-Vertraute Dr. Arnold Klein. Offiziell hat er das zwar nie bestätigt, doch er versuchte, Großmutter Katherine vor Gericht das Sorgerecht streitig zu machen. Wer der Samenspender vom jüngsten Sohn Blanket ist, bleibt Spekulation. Jacksons Geschäftspartner Al Malnik und "Kevin allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin sind im Gespräch.

Stand er auf Männer oder Frauen?

Vielleicht auf beide. Jackos Bodyguard Mike Garcia schwört, dass sein Boss heiß auf Frauen war und sich oft mit Groupies auf dem Rücksitz seiner Limousine vergnügte. Der ehemalige Arzthelfer Jason Pfeiffer behauptet, dass er zwei Jahre lang eine "leidenschaftliche und sexuelle" Beziehung mit Jackson hatte.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/309146.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 09:54
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oxman sagt auch, dass der Murray diese ganzen Anzeichen ignoriert hätte und MJ munter weiter mit Medis versorgt hätte.
Ja ich weiß aber hätte MJ wirklich mit all dem Proben können ?? Ich kann mir das schlecht
vorstellen hmmmmmmm ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 10:03
@CosmicQueen
Du hast Recht, die Behauptungen sind nicht neu, dass Murray in dieser Nacht getrunken haben soll. In einem alten Thread war das auch schon mal Thema.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 10:07
Die Blöd na klar warum nicht ........ aber was stimmt jetzt ??

Fans dürfen auf seinen Friedhof

/dateien/np62551,1277280476,jacksons-mausoleum-16674327-mfbhtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson im Alter von 50 Jahren in einer Klinik in Los Angeles an Herzversagen. In wenigen Tagen jährt sich Michael Jacksons Tod zum ersten Mal. Erstmals dürfen dann Fans auf den Friedhof ihres Stars!

Der Prominenten-Friedhof „Forest Lawn Memorial Park“ in Glendale bei Los Angeles gestattet am 25. Juni zum ersten Mal Nicht-Angehörigen den Zutritt zur Ruhestätte des „King of Pop“, allerdings mit gebührender Distanz. Das prunkhafte Mausoleum, in dem der Popstar am 3. September 2009 bestattet worden war, bleibt weiterhin unter Verschluss, verlautete es aus Polizeikreisen...........

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/06/22/michael-jackson/erster-todestag-fans-duerfen-auf-den-forest-lawn-friedhof.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 10:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Joe Jacksons Anwalt Brian Oxman,behauptet das Dr Murray vor Jacksons Tot in einem Strip-Club war um zu trinken.
Dieser Vorwurf wurde bereits veröffentlicht, also er ist keineswegs neu ......
Auch damals wurde der "Strip Club Sam's" genannt ... ja, und Murray hätte dort alkohlisches getrunken und sich mit den Stripperinen vergnügt ....

MJ hätte zu der Zeit geprobt, als Murray sich anderweitig die Zeit vertieb .... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 10:33
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dieser Vorwurf wurde bereits veröffentlicht, also er ist keineswegs neu ......
Auch damals wurde der "Strip Club Sam's" genannt ... ja, und Murray hätte dort alkohlisches getrunken und sich mit den Stripperinen vergnügt ....

MJ hätte zu der Zeit geprobt, als Murray sich anderweitig die Zeit vertieb ..
A ja schon klar :D :D .... nur soll Murray aber bei den Proben von MJ gewesen sein .......
und die Stripperin hat TMZ erzählt das Murray NICHT im Club war in der Nacht als MJ starb ......
ich hab es * es war das Double^^ von Murray der da sein Spaß hatte .... ja ja :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 10:47
Five Things to Know About Prince, Paris and Blanket Jackson



/dateien/np62551,1277282834,293.jackson.kids.lc.062110

Also bis September ist ja noch Zeit ,wer weiß was bis dahin noch geschrieben wird :D :D :D
(In einem separaten Interview mit der Associated Press,sagt Katherine Jackson Anwalt Adam Streisand , dass nur Prince in die Schule gehen würde.)
.......

http://ca.eonline.com/uberblog/b187021_five_things_know_about_prince_paris.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 10:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja ich weiß aber hätte MJ wirklich mit all dem Proben können ?? Ich kann mir das schlecht
vorstellen hmmmmmmm ....
Deshalb ist MJ wohl des öfteren nicht zu den Proben erschienen und man musste ihn abhohlen etc. Das hatte doch auch einer von den Tänzern gesagt, dass MJ da nicht gerade zuverlässig war. Ich habe leider das Gefühl, das dass stimmt und MJ wirklich die letzten Tage nicht ganz bei Sinnen war. Eigentlich hatte man das auch schon bei der PK gesehen, dass mit MJ was nicht stimmt und ich denke es waren die Medikamente. :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 11:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe leider das Gefühl, das dass stimmt und MJ wirklich die letzten Tage nicht ganz bei Sinnen war. Eigentlich hatte man das auch schon bei der PK gesehen, dass mit MJ was nicht stimmt und ich denke es waren die Medikamente.
Dem kann ich mich nur anschließen, MJ wirkte keinesfalls so wie man ihn sonst kannte, ich denke auch, dass die Medikamente ihn sehr beeinträchtigt hatten ........

in dem Dokument heißt es ja :
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:"Er hatte ein beeinträchtigtes Gedächtnis, Verlust des Appetits, und ein Mangel an Energie. Er war kalt und zittrig während den Sommerproben für seine Show..."
in dem Schlafzimmer, in dem MJ verstorben ist, soll es ja so heiß gewesen sein, weil die Heizung an war ..... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 11:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:in dem Schlafzimmer, in dem MJ verstorben ist, soll es ja so heiß gewesen sein, weil die Heizung an war ....
Dadurch kann man aber auch gut den Todeszeitpunkt manipulieren ..... ämmmm ich meine ja
nur,das geht auch :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 11:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Dadurch kann man aber auch gut den Todeszeitpunkt manipulieren ..... ämmmm ich meine ja
nur,das geht auch
ja das würde gehen. aber bedenke meine liebe, dass das schlafzimmer permanent geheitzt wurde. meines wissens zwischen 24 und 26 c.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 11:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dadurch kann man aber auch gut den Todeszeitpunkt manipulieren ..... ämmmm ich meine ja
nur,das geht auch
ja, soweit ich mich erinnern kann, war auch dieser Punkt, mal im Gespräch .....

Es wurde ja auch berichtet, dass MJ bereits Totenflecken hatte, als er von den Sanis abgeholt worden sei .... und diese, durch die nochmalige Wiederbelebung und die Bewegung des Körpers "verwischt" worden seien und dass auch das überheizte Zimmer zu einer Manipulation beigetragen haben könnte ........ :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.06.2010 um 11:23
JOE JACKSON will Klage einreichen!

/dateien/np62551,1277284984,30194678

LOS ANGELES – Joe Jackson will nicht aufgeben! Der Vater von Michael Jackson will Dr. Conrad Murray verklagen – obwohl der eh schon vor Gericht steht. Joe erklärte, Murray hätte fahrlässig gehandelt. Nur Stunden bevor der Arzt seinem Sohn eine Dosis Propofol verabreichte, sei er in einem Strip-Club gewesen. In den Gerichtspapieren heißt es: “Am 25. Juni 2009, vor dem Tod von Michael Jackson, war der Angeklagte in einem Strip-Club in L.A. und trank. Es war rücksichtslos zu trinken und später eine Spritze zu setzen. Er das seine Trunkenheit vor Michael Jackson verborgen.” Ob Joe Jackson mit seiner Klage durchkommt, ist nicht klar. Immerhin steht Dr. Conrad Murray gerade vor Gericht. Ihm wird – wie von Joe Jackson eben auch – vorgeworfen, fahrlässig gehandelt zu haben.

http://www.lieblingsstars.com/joe-jackson-will-klage-einreichen-28894/


Anzeige

melden