Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 19:55

Thomas Barrack Says Real Estate Isn't a `Sacred Chalice'


Thomas Barrack, spricht über den US-Immobilienmarkt.

Barrack, im Gespräch mit Jon Erlichman auch auf die Aussichten für die Neverland Ranch.....

http://www.bloomberg.com/video/63421088/ (Archiv-Version vom 04.10.2010)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 21:54
Hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden :D :D :D .......mußte grinsen und frage mich wer sich denn auf so was setzen würde .................ämmmmmmm naja ich sag es lieber nicht :D :D :D

Dangerous Toilettendeckel

Trenne mich hier ungern von meinem MJ WC Sitz.
Das Teil wurde noch nie benutz.
Ich habe den Sitz nur zu Fotozwecken auf meinen Deckel gelegt.
Ich habe damals 100 € dafür bezahlt und denke das ist er wert.
Natürlich ist dies nur etwas für echte Fans.

/dateien/np62551,1285962885,Jacko

Was es nicht alles so gibt .............schön,schön :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 22:13
Ben Jackson Double aus Frankreich ...........

Drill - Michael Jackson Impersonator - Ben Jackson

Youtube: The Drill - Michael Jackson Greatest Impersonator & Tribute Show
The Drill - Michael Jackson Greatest Impersonator & Tribute Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 22:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was es nicht alles so gibt .............schön,schön
gibt doch bitte noch den Link an ... vielleicht hat doch einer Interesse ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 22:51
This is it: Michael Jackson war am Durchdrehen?

Michael Jackson war wegen des Erfolgsdrucks, den die 50 in London angesetzten Shows auf ihn ausübten, seinem Psychiater zufolge "dabei, durchzudrehen".

Der anonyme Berater behauptet, dass Jackson immer fahriger wurde, je näher seine Tourdaten rückten. Im Juli sollte die Konzertreihe starten und bis 2010 andauern. Seine Stimmung schwankte dabei von "fast manischer" Aufregung zu stillschweigendem Starren.

Der Psychiater soll den King of Pop zwei Mal getroffen haben. Das letzte Treffen der beiden fand am 12. Juni statt, nur wenige Tage vor seinem Tod. Der Arzt fand dabei, dass der Sänger "eindeutig weder geistig noch körperlich" mit der geplanten Comeback-Tournee fertigwerden würde.

Das beteuert er nun zumindest gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun': "Michael hat felsenfest darauf bestanden, dass die Proben weitergehen. The Show must go on. Irgendwann war er besessen von dem Gedanken, dass es ihn umbringen würde, wenn er nicht mehr auf die Bühne zurück könnte. Er hat sich dann in einer Ecke verkrochen und ist unter der Belastung zusammengesackt."

Der Psychiater meint auch, dass die anderen Ärzte der Poplegende, wie zum Beispiel der Hautarzt Arnold Klein, sich große Sorgen um den Sänger machten. Michael Jackson war überzeugt, dass seine Haut so weiß wie nur möglich zu sein hatte.

Darüber hinaus trat der fragile Gemütszustand Jacksons wohl auch in einer Art Kontrollzwang zu Tage. Der Psychiater berichtet weiter: "Michael war beim ersten Treffen sehr aufrichtig, zeigte aber klare Anzeichen von Verwirrung, als ich ihn erneut sah."

Darüber hinaus stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass das Material aus Jacksons letzten Proben einen Oscar gewinnen könnte. Die Aufnahmen sollen angeblich in einen Dokumentarfilm über den Sänger eingearbeitet werden. Sie sollen auch den letzten Moonwalk des Sängers sowie drei neue Musikvideos und eine Langversion von 'Thriller' beinhalten.

Diejenigen, die bereits einen Blick auf das Material erhaschen konnten, sind zuversichtlich, dass es einen Academy Award gewinnen kann

Gala.de

Aha MJ hatte einen Psychiater hmmmmmm ist mir neu .......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:03
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:gibt doch bitte noch den Link an ... vielleicht hat doch einer Interesse ...
Würde ich gern hab das nur schon wech geklickt sorry wenn ich es wieder finde stell ich es rein :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:This is it: Michael Jackson war am Durchdrehen?
bei dem Bericht wäre es auch ganz schön, wenn der Link noch folgt ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Würde ich gern hab das nur schon wech geklickt sorry wenn ich es wieder finde stell ich es rein
na, ich habe ihn gefunden ... war bei dem mjackson-Forum ...

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?13901-Verkaufe-Dangerous-Toilettendeckel


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:11
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bei dem Bericht wäre es auch ganz schön, wenn der Link noch folgt ..
Der ist von Gala.de mehr stand da nicht ............


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:12
@FaIrIeFlOwEr

Cool danke .............. stimmt der war von da :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:18
@ghost777
bei deinen video, dass soll ein double sein ?

und wenn er einen psychater hatte, und sich die ärzte sorgen machten, warum hat dann keiner reagiert, wenn es doch so offensichtlich war, dass er am "durchdrehen"war ?


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der ist von Gala.de mehr stand da nicht .......
dann haben wir den Link von dem Bericht von Gala.de auch noch ...

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS72919/Michael-Jackson-war-am-Durchdrehen.html (Archiv-Version vom 07.08.2009)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:22
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:bei deinen video, dass soll ein double sein ?
Jo ist ein Double ...............also ich seh das genau das es nicht MJ ist :D :D
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:und wenn er einen psychater hatte, und sich die ärzte sorgen machten, warum hat dann keiner reagiert, wenn es doch so offensichtlich war, dass er am "durchdrehen"war ?
Gute Frage .............habe aber leider keine Antwort darauf :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:24
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:bei deinen video, dass soll ein double sein ?
Ach, das kannst du doch auch am Titel des Videos sehen
Drill - Michael Jackson Impersonator - Ben Jackson

es ist nicht MJ ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:24
@FaIrIeFlOwEr


Wenn ich dich heut nicht hätte :D :D .................Danke /dateien/np62551,1285968291,smilie engel 007


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:26
@ghost777
ist das jetzt wirklich ein double ? oder wie meinst du das jetzt ?

das mit den ärzten ist doch traurig. dann geht er schon hin um hilfe zu bekommen und kriegt keine....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:28
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
gut, jetzt hab ich es auch gesehen ? ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:29
@Maya108

:D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:32
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:das mit den ärzten ist doch traurig. dann geht er schon hin um hilfe zu bekommen und kriegt keine....
Wenn das stimmt was die da schreiben ja dann ist das total oll :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:32
@ghost777
@Maya108

heute ist wohl nicht euer Tag ... kann ja mal passieren, habe ich auch manchmal ... na ja, es ist ja auch schon spät ... *lach*


Anzeige

1x zitiertmelden